Hallo, meine lieben Römerkollegen! War letzten Samstag in Feierlaune nach dem grandiosen Triumph des BVB über den FC Bayern. Im Fußball sehe ich bei der Farbe rot rot, jedoch nicht im sexuellen Bereich. Was lag also näher zur Roten Hexe Raquel nach Wuppertal ins Cocoon zu düsen? Gesagt getan. Gegen 20:00 Uhr eingetroffen und frisch gemacht, nach dem der Obulus entrichtet worden ist. Treppe hoch zum Entspannungsbereich, wo einige nette Gretels da waren, aber ich blieb standhaft, im wahrsten Sinne des Wortes. Kurze Zeit später kam sie auch und begrüsste mich mit einem leidenschaftlichen ZK. Wir hatten uns lange nicht gesehen und so gab es einiges voneinander zu berichten, aber ihr wollt ja Fakten, Fakten, Fakten. War mit ihr 2mal je eine Stunde auf Zimmer und wie immer unterbrochen von einem entspannenden Saunagang meinerseits. In beiden Sessions ZK's vom Feinsten, so wie ich es liebe und in der ersten Runde jeweils ein FT von der lieben Raquel, dass ihresgleichen sucht. Aber auch sie nimmt sich was sie braucht und befahl mir jedesmal, bevor ich ein 2. Mal kommen durfte, sie ausgiebig zu lecken. Diesem freundlich formulierten Wunsch, dargebracht mit den Worten "ich will geleckt werden, nun mach schon", kam ich sehr gerne nach. :greenfing Ja, so ist sie die liebe Raquel, man(n) muss sie nur zu nehmen wissen - oder sollte ich sagen, man(n) muss sich nur von ihr nehmen lassen? Bis bald, Mike95
Nein, wir wollen ficken, ficken ficken... (Ich stelle mir gerade sie nächste Focus-Werbekampagne vor: die Leute wollen f...,f....,f...) Wird Zeit, daß wir mal einen gemeinsamen Termin in Deiner Ecke finden...