Hallo, liebe Römer! Ich war gestern mal wieder in der Oase. Normalerweise nichts besonderes, doch diesmal feierte der liebe Mike Hochzeit und das nicht nur einmal, nein zweimal und zwar mit 2 verschiedenen Frauen. @ Dude: Du weisst natürlich jetzt schon wen ich meine, gell? Bezüglich der einen bin ich Dir zuvorgekommen. Für die anderen unter Euch, hier die Aufklärung: Um 17:00 Uhr eingetroffen, die üblichen Formalitäten erledigt und los ging es. Gerade an der Bar kommt schon meine erste Ehefrau, steckt mir die Zunge in den Hals, kitzelt meine Mandeln und fordert meine Ehepflicht ein und das obwohl wir doch noch gar nicht verheiratet sind . Ach, ihr Name ist übrigens Renata und da der von mir bestellte Pfarrer Novize mich bezüglich eines gemeinsamen Oasebesuchs, im Regen stehen liess, musste die Zeremonie ausfallen und wir gingen direkt im Spiegelzimmer zur Hochzeitsnacht über, was mir auch recht war : inlove Wie es sich für ein Ehepaar gehört, war es leidenschaftlich wie immer mit super franz. total und drei Explosionen meinerseits in gut 2 Stunden. Danach 10 minütiges gemeinsames Relaxen und "Nachbesprechung" inkl. intensivster Verabschiedung für diesen Tag, denn auf mich wartete ja noch meine zweite, bisher noch nicht gesichtete Ehefrau :inlove :inlove Nach Sauna und Solarium, sie war immer noch nicht gesehen :hass, sah ich Vanessa, die mir beim letzten Mal dank Dude durch die Lappen gegangen war. Gelegenheit ergriffen und eiskalt verwandelt, wie es sich für einen Römer gehört . Eine Stunde sehr schöner und auch wilder Sex mit franz. total, ja darauf steht der Mike , der Novizes und Dudes Lobeshymnen jetzt verstehen kann. Und dann nach einem weiteren Saunagang und vielen Getränken meldete sich endlich meine zweite Ehefrau, von der ich mich gedanklich schon vor der Eheschließung scheiden lassen wollte. Ihr Name für die Unwissenden unter Euch Lorena aus Kolumbien. :inlove :inlove :inlove Auch sie begann sofort meine Mandeln zu kitzeln und gierig wie sie nach mir nunmal immer ist, prüfte sie mittels eines Griffs unters Handtuch den Härtegrad meines Zauberstabs, wie nur sie es kann . Ihre anfängliche Enttäuschung bezüglich der ausgefallenen Trauung, war spätestens verflogen als ich sie mit flinker Zunge zum Schreien, ja Kameraden Schreien , brachte. Sie war dermaßen nass, die Flüssigkeit hätte für einen Swimmingpool gereicht. Und auch diesmal bleibe ich dabei, dass der Orgasmus (oder waren es mehrere?) nicht gespielt gewesen sein kann, obwohl ich was Paysex kann grundsätzlich Realist bin. Es waren drei gigantische Stunden mit allem drum und dran, Weddingsex as its best - oder Verschmelzung pur, wie Ihr wollt. So liebe Römer fahrt Eure Zungen und nicht nur die wieder ein, jetzt wisst Ihr, wie es zu meinem (bisher ) kleinem aber feinem Harem gekommen ist. Ich wusste doch, das die Ideen unsere lieben Mitmenschen aus dem Orient bzw. der arabischen Welt was nützen . Bis bald, Mike95
Pfui, Du Trigamist (oder so) . Sehr netter Bericht. Ja, ja, Bruder Novize, hat auch Genesis und mich im Stich gelassen, wo wir doch dringend geistlichen Beistand gebraucht hätten!
Im Stich gelassen? also ich war an dem Hochzeitstag von Mike95 gar nicht in der Oase und wurde auch nicht im Stichgelassen.:greensmil zum heiraten brauche ich ihn auch nicht, das überlasse ich lieber den anderen, denn Lebensende mit 3 Buchstaben ist nicht Tod sondern Ehe :eek
Also, ich gratulier dem Mike ganz einfach mal zu seinen zwei Hochzeitsnächten, was man übrigens Bigamie nennt. Und nur mal angemerkt, die Mädels in den Clubs sind zum poppen da, nicht ständig zum verlieben und "heiraten" :greensmil Salve Wolfl
Zum Sitzenlassen: ich warte noch auf dern ersten FKK-Club mit angeschlossener Kindertagesstätte... Und zum Thema Ehe: Eine Ehe auf Zeit hat zumindest den Vorteil, daß sich der Unterhalt in Grenzen hält...
Hi, Novize! Ich weiß, Du bist ja auch entschuldigt. Was die Kindertagesstätte angeht, vielleicht brauche ich die in ein paar Jahren ja auch und Lorena oder Renata oder vielleicht auch beide machen sich dann bei Mauro dafür stark Bis demnächst, Mike
@Mike da hast Du aber Glück gehabt, dass ich mich erst letztens von Renata habe scheiden lassen.:greenfing Aber hab jetzt dafür mit Katrin Verlobung gefeiert. Ja ich bin manchmal auch ein bekennender Romeo .:hschein
Hehe, heiratet und verlobt ihr euch nur...:greensmil Sagt nur rechtzeitig zur Party Bescheid, damit wir auf Eure Kosten poppen können :greenfing - welcher Club ist mir eigentlich egal. Grüsse Tribun :hschein
hmm, in diesem Forum gehts aber generell um Sex, bumsen, ficken, blasen, poppen und was weiss ich noch was für Praktiken. Im römischen Kodex gibts Deine Regel nicht Und, wenn Du schon auf solche Moralpredigten pochst, warum treibst Du Dich dann ständig in Puffs herum? Ach, übrigens, ursprünglich gings um die Oase und zwei Top Nummern von Mike Salve Wolfl
Lorena Hey Mike, Hochzeit hi, Romeo-Schmuser her ... Lorena wird Dich demnächst mit einem langhaarigen Monster betrügen. Seh ich hier in meiner Glaskugel :greenfing. Gruß vom dude (so spitz wie 10.000 nackte Russen im Frühling) PS: Mann ist das eine MIschung aus extrem ausgeprägter Weiblichekt und purem Sex-Appeal ... :inlove Einfach irre ... PPS: Trockener, netter Bericht.
Lorena ...ich kenne das Mädel leider (noch) nicht, aber sie stand schon letztes Mal - dank der netten Berichte über sie - auf meiner "Sofort-Todo-Liste". War unglücklicherweise nicht vor Ort!:dead ajax69
Hey, Dude! Was Deine Kristallkugel angeht muss ich Dich enttäuschen, da sie sich a) ihre Gäste selbst aussucht und b) sie leider nicht auf Langhaaraffen steht :greenfing :bähhh Gruss, Mike P.S. Hoffentlich klappt es im Mai mit einem gemeinsamen Oasebesuch, dann werden wir ja sehen