Midnight Wellness im Palast

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jogix2, 20. Juni 2004.

1. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Römer,

nachdem das Kachelmann-Wetter für Samstag (19.06) kein angemessenes Outdoor-Wellness-Programm erwarten lies, habe ich das Vorhaben FKKW gestrichen und „Plan B = Erstbesuch im Palace“ umgesetzt. Weitere Römer ließen sich leider so kurzfristig nicht mehr akquirieren und einbinden … Schade drum.

Über das Palace selbst braucht man ja weiter nichts mehr erzählen. Mein Eindruck dazu in Kurzform: Tolles Ambiente im orientalischen Stil. Sehr gut durchdacht und stimmig gemacht! Eigentlich fehlen nur noch die Weintrauben … und ein paar Wasserpfeifen … :cool:

Gegen 15 h war der Club noch sehr übersichtlich und die Männer deutlich in Unterzahl. Das lies genügend Zeit, um auf der Schaukel erstmal nett mit Gaby zu plaudern. Eine Frohnatur aus Giessen, sehr hübsches Lächeln, lange dunkelblonde Haare und einen kleinen Blinker auf dem Zahn. Haben uns zum ersten Druckabbau dann schließlich in eines der dahinterliegenden Gemächer zurückgezogen. Solide Performance mit erfolgreichem, wenn auch meinerseits etwas zügigem Druckabbau :wink2 .

Danach war Relaxing mit Hamam-Besuch und anschließender Massage angesagt: ein weiteres absolutes Highlight dieses Clubs! Beides kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich fühlte mich danach nicht nur wirklich porentief rein, sondern auch „fast wie ein Gummimännchen, das unbeschadet aus dem 3. Stock hüpfen und dabei jede Menge Bäume ausreißen könnte … oder so ähnlich (Copyright liegt bei dem Hamam-Meister) :D .

Danach Fußball, Teil 1: leider nur torlos gegen Lettland und kein wirklich gutes Spiel der Unseren. Fußball, Teil 2: gutes Spiel und zum Glück die Tschechen als Sieger gegen die Holländer. Der Vollständigkeit halber: Gina (24 J., Polen), Gleitcreme ab Minute 1, stark ergebnisorientiert mit viel Handeinsatz, lies sich auch nicht einbremsen, Sandbuchung :flame . Hat mich mit ihren Schnürstiefeln leider zu sehr an mein gutes Erlebnis mit „Mir-ist-so-kalt-Sonja“ letzten Sommer im FKKW erinnert :drunk .

Gegen später um Mitternacht aber das, was einen Clubbesuch zu einem wirklich guten Erlebnis macht und Dir den gewissen Kick gibt: :inlove

Linda, 23, Kreolin von den Seychellen, ca. 170 cm groß, nach oben gesteckte Kraushaarfrisur, spricht englisch. Vielleicht etwas albern, aber im besten Sinne naturgeil.

Das Ganze fing eigentlich eher zufällig nach 23 Uhr im Kino an (auch hier gilt: tolle Gestaltungsidee!), wo ich nur mal entspannt abliegen wollte, da ich so langsam meine weichmassierte Schulter-Nacken-Muskulatur wieder zu spüren begann. Irgendwie bin ich mit Linda dann albernderweise aneinander geraten bzw. lag Sie dann neben mir. Wohl angeregt durch die Geschnisse in dem Film, der da gezeigt wurde (kein pures Rein-Raus-Filmchen, sondern eher ein Hardcore-Krimi …), hat Sie Ihren süßen Mund dann nicht mehr nur zum Reden benutzt. Ab dem Moment war mir klar: das ist weit mehr als die normale Hausmannskost! Lass Sie gewähren so lange wie möglich ...

Auf dem Zimmer dann Fortsetzung der wilden Sauereien: The real show begins. Mit angezogenen Beinen auf dem Rücken liegend hat Sie mein bestes Stück nach allen Regeln französischer Flötenkunst verwöhnt. Ganz feucht, ganz tief, Schaft und Hoden auf und ab. Auch so selten bedachte erogene Zonen an Damm und Anus nicht auslassend und von Ihrer wilden Zunge bearbeitet und geleckt … wohlwissend, dass hier auch so mancher Hetero-Mann seeeeeeeeehr empfänglich ist.

Derart eingestimmt und gut „gemästet“, nahmen wir einen Rollentausch vor und ich ergründete ihr Schatzkästlein. Und siehe da, wie von Ihr bereits angekündigt: a very nice black pussy. Die sehr schnell und reichlich fließenden Säfte versuchte ich mit Zunge, Mund und allen weiteren mir zur Verfügung stehenden Mitteln, in die richtige Richtung zu lenken. Wie Linda mir beim AST sagte, ist Sie dabei zweimal gekommen … um so besser, wenn es beiden Spaß macht.

Derart angeheizt, wurde dann bei mir der Wunsch nach einem wärmenden Mützchen für ein vergnügtes Versteckspielchen immer stärker. Meinem Wunsch wurde mit Freude entsprochen und das Ganze in einem grandiosen Finale kurz nach Mitternacht beendet :sex .

Fazit: Ein guter Schluss ziert alles ... und in diesem Falle war das auch sehr gut so!

Gruß jogix

2. Conny

Conny Volkstribun

@jogix

....a very nice black pussy:p :p

hast du bei einer kreolin ein bleiches möschen wie bei einer holländerin erwartet?:D

...das dürfte ja keine echte überraschung gewesen sein!!

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Re: Re: Midnight Wellness im Palast

... und vorher schon als Flop-Susi bekannt... :groehl :groehl :groehl

Gruß, E.R.

4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Re: Midnight Wellness im Palast

Genützt hat es wohl nichts...

Obwohl ich eigentlich nie einen Grund hatte, zu klagen. Im Gegenteil...

...vielleicht steht sie auf Chatter? :D

5. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Da kommt ja überraschenderweise noch mal etwas Bewegung in den Thread ... :D

@ conny
    Betonung sollte ja auch nicht auf "black" liegen ... :)

@ **** und E.R
    Da ich nur ein "Gelegenheits-Römer" bin, war ich eben nicht gut genug informiert, und ohne Scout, ... und zu sehr an „Mir-ist-so-kalt-Sonja“ erinnert ... bin deswegen eben auch mal auf der Nase gelandet.

@ Novize
    ... ein ausgesprochener Chatter bin ich nun mal auch nicht ...

Aber egal, nach dem Spiel ist vor dem Spiel ... oder so ähnlich :D

Gruß jogix

6. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Manchmal

liegt die Kunst auch im Zuhören... :)

Nein, im Ernst. Ich glaube nicht, daß Susi/Nicole/Kelly/Gina jemals eine unbedenkliche Empfehlung sein wird. Man muß sie mögen und mit ihr klarkommen. Ansonsten besser die Finger weg lassen...

7. Conny

Conny Volkstribun

@Novize

...zum Glück ist im Palace für alle, die sich mit Susi/Nicole/Kelly/Gina...nicht anfreunden können...genügend andere Auswahl da :sex

Übrigens...das Pseudonym Kelly von Gina, sollte man nicht mit der blonden, ziemlich großen und mit tollen Motoren ausgestatteten Kelly verwechseln. Auch ein blutjunger Teenie, welcher ab und an im Palast die Männer wuschig macht:groehl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden