Middn in da Woch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lurchi, 18. Dezember 2010.

1. lurchi

lurchi Optio

Mit etwas Verspätung mein Nachtrag vom Mittwoch...

Leider scheint die aktuelle Schneesituation den einen oder anderen Gast von einer Fahrt ins Hawaii abzuhalten – oder hatte sich schon rumgesprochen, dass auch im Innenpool „der Eisbär steppt“? Nun ja..viel war am Vorweihnachtspartytag nicht los.

Nach Stärkung am Buffet (hmm leckere Hähnchenschenkel – Note 1) etwas in die Sauna zum aufwärmen – auch die holde Weiblichkeit schaute öfters als sonst zum aufwärmen und Kundenansprache rein. Danach ein paar nette Gespräche (Gruss nach Franken!) und die Lage sondiert. Merkwürdiger Tag – sehr wenig Stammdamen, so dass es ungeplant ausschliesslich Neuland (für mich) zu erkunden gab. Nach einer langen Zeit des Grübelns und Abwägens mich für

entschieden, über die ja bereits berichtet wurde. Ein kurzer Smaltalk brachte uns ins Zimmer und dort eine ruhige, schöne Nummer beendet - leicht ausser Atem. Das kann man sich gefallen lassen und lässt Raum für die eine oder andere WH...

Nach einer Zwischenerholung mich bzgl. einer zweiten Runde schlau gemacht – aber irgendwie waren die Tipps rar, wohl für jeden viel Neuland... nach der x-ten Runde durch die Hallen bei

„Stehen“ geblieben - sehr hübsches Mädel, welches da leicht schüchtern an ihrem ersten Tag auf den hinteren Rängen sass. Auch hier nach kurzem PST aufs Zimmer verschwunden und ich kann mich @GrauerStar nur anschliessen, der am Folgetag sich vergnügte. Seeehr liebes Mädel. Freut mich, dass sie offensichtlich schon von mehreren als buchbar erkannt wurde – soll was verdienen sonst bleibt sie nicht...und dass sollte sie. Alles am Anfang etwas „holprig“ aber von Minute zu Minute besser werdend..und stets um das Wohl und Zufriedenheit bemüht (und erfragt). (Kleiner Hinweis, das frankophile Vollprogramm gibts nicht..was das Erlebnis aber nicht schmälern soll)

Sollte es noch eine dritte Runde geben – nein... angesichts der Wetterlage will man ja auch mal nach Hause kommen..was dann doch auch etwas länger gedauert hat.

Bring mi ham
    Autobahn
    Möglichst schnell
    In die Heimat
    bis nach ... :sleep:

6 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden