Mickey & Speedy auf Clubtour

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Speedy, 24. Juni 2002.

1. Speedy

Speedy Bürger

Homepage:
    Arriba!

Mickey kannte die Oase in BHH noch nicht, also nix wie hin und ihm den Club gezeigt.

Da ich annehme, dass die 195ste Beschreibung der Räumlichkeiten und des Duschens Keinen mehr interessiert (obwohl - esrt kürzlich hatte ich im PHG das Vergnügen mit Mandy zu duschen - aber das gehört jetzt nicht hierher :greenfing ) kommen wir gleich zum Wesentlichen:

Mickey ist mit Camilla ins Kino verschwunden aus dem er recht bald befriedigt aber offenbar nicht ganz zufrieden zurückkam. Umso größer war seine Zufriedenheit allerdings nach 1,5 Stunden mit Melanie, ein echter Top Act, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.

Ich selbst bemühte mich um die Polin Janeta, die anfänglich einen etwas kühlen und distanzierten Eindruck machte. Während des Wartens auf eine freie Blockhütte, gelang es mir mit reichlich Einsatz von Charme und Humor die kühle Blonde etwas anzutauen, in der Hütte schließliche entfachte sie ein wahres Feuerwerk an Zärtlichkeit und Leidenschaft und vermochte natürlich und ungekünstelt eine Stunde lang Sex vom Allerfeinsten zu bieten. Ohne Übertreibung ein weiteres Highlight in meiner Clubkarriere!

Da nach Janeta und Melanie eine Steigerung eher unwahrscheinlich erschien, verliesen wir hochzufrieden den Club.

Auffällig: Immer wieder kam es zu konspirativen Zusammenrottungen an der Theke - ob das wohl Römer waren?

Am nächten Nachmittag besuchten wir das Fantasyland.
    Während sich Mickey viel Zeit zum Relaxen ließ, hatte ich schon bald ein Auge auf die auffallend hübsche Polin Caroline geworfen. Die Chemie stimmte nicht so ganz, die Kommunikation war recht eingeschränkt, und so hatte ich den Eindruck als spule sie ein zumindest anfangs engagiertes aber doch letzlich standardmäßiges Programm ab.
    Ok, es war recht heiß im Zimmer, man gerät beim turnen schon mal ins schwitzen - ich hatte den Eindruck das alles wäre ihr schon zu viel Einsatz für ihren makellosen Körper.
    Mega Faux-pas: Während meines Abschusses fragte sie mich ob ich die Stellung wechseln möchte - abgesehen davon, dass ich die blöde Fragerei beim Sex sowieso hasse, kam hier auch noch ein katastrophales Timimg dazu... :dead

Mickey erlegte einen russischen Tanzbären und zeigte sich recht angetan von dessen erotischen Künsten.

Hasta luego
    Speedy

2. dude

dude Senator

Hi Speedy,

Jeanetta ist drauf und dran in den hessischen Olymp der absoluten Spitzenklasse-Mädels vorzustoßen. Wenn sich jetzt noch unser Züngel-Romeo Automatix erbarmen könnte und der nur scheinbar kühlen Blonden einen angemessenen Bericht verpassen würde, dann muss der Südhesse echt bald 'ne neue Kategorie schaffen :groehl

Es grüßt
    der dude
    (der sich hier auch nochmal für Speedys netten Bericht bedankt!)

3. Speedy

Speedy Bürger

Homepage:
    Re: Re: Mickey & Speedy auf Clubtour

Ja ganz bestimmt - oder auch nicht - keine Ahnung - wer bistn Du???:D

Hasta luego
    Speedy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden