Michelle, Svenja im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von dunterwegs, 14. April 2004.

  1. dunterwegs

    dunterwegs Bürger

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wie versprochen mein Bericht vonmeinem insgesamt 4. Hof-Besuch.
    :dead
    Ziemlich abgekämpft vom Arbeiten fuhr ich am 13.4 18:30 zur gänzlichen Entsspannung gen Hennef. Geöffnet wurde mir von einem Blondschopf. Da ich schon alles kannte, fiel die Besichtigung flach. Nach einem kurzen Saunagang erstmal nach unten. Alle Trend-Girls waren früher alle blondiert und nun alle schwarz. Wie witzig.
    Da kam dann mal Michelle an die Theke und bot mir was zu trinken an. (Bj 65, Deutsch, dunkler Typ, Gesprächig, Nett, ehrlich, Kleiner Busen, schmusig) Beim Unterhalten wurde ich dann allmählich wach. :eek:ups
    Wir wechselten wir das Thema und damit auch zum Sofa. Michelle ist nett, reifer und somit recht erfahren. Wir gingen dann auf Tuch- oder besser auf Hautfühlung. Sie haute mich nicht um, aber es war für den Anfang genau richtig. Zärtliche Küsse und ausgiebiges FO. Ihre Finger rutschten aber noch weiter nach hinten und massierten meinen Hintereingang. Meine Finger ihre zarte Mumu.

    Auf der Suche nach einem Zimmer landeten wir dann im Spiegelzimmer. Dort setzten wir das Programm fort in vielen Stellungen unterbrochen von Schmuseeinlagen. Bei 69 erwischte es mich dann ganz. Dann noch ein wenig gequatscht und sie eine geraucht. Insgesamt netter Service.
    Noch während ich mit Michelle im Zimmer saß, schauten uns 2 neugierige Girlieaugen an. "Die Show ist schon vorbei- du kommst zu spät". Während ich das sagte, sah ich erstmal dies schlanke Figur mit dem unschuldigen Mädchenblick.
    Das war Svenja (Girlie mit Wahnsinns-Figur. Ca 20J, hübsche Augen, unkompliziert und guter Service)
    Na gut- kurz geduscht, was am Buffett gegessen. Dann sah ich sie wieder. Na klasse! immer noch frei! :inlove
    Ich also direkt zu ihr ins Wohnzimmer. Erstmal demonstrativ dran vorbei gegangen. "Soll ich nun noch mal absichtlich bis zum Ende und dann wieder zurück?" - "Ja kannst Du ruhig machen".
    Dabei bin ich doch gar kein Model.
    Ja und dann stellte sie sich als Svenja vor, besorgte mir eine Tasse Kaffee, und fing an zu erzählen. "..will mir demnächst eine Laptop holen zum Internetsurfen und dann ein Schweizerkonto aufmachen" -"Wie ? Was hat denn ein Schweizerkonto mit Internet und einem Laptop zu tun?":confused Na ja , das Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen und ein paar gute Ratschläge auch nicht.
    Jedenfalls wurde es dann schmusiger. Ihre fleissige Zunge erkundete meinen Mund. "Irgendwas sticht mich da gerade von hinten in den Rücken" meinte Svenja verschmitzt. "Tjaa, das ist mein langjähriger Freund, :greensmil mit dem ich schon seit meiner Kindheit eng verbunden bin". Lächelnd kümmerte sie sich um den langjährigen Freund mit Mund und Zunge. Mann, kann die geil blasen!
    Derweil verliebte ich mich in Ihre Taille, ihren tollen Apfelpo und die Lippen dazwischen, welche schon mit geschlossenen Beinen zusehen sind.
    Kein Wunder, das ich beim Zimmersuchen, das Handtuch vorne aufhängen konnte. :D
    Diesmal war in der Nähe vom Eingang was frei. Zum auf's Bettlegen kam ich nicht mehr. Sofort liebkoste ich kniehend ihre Schenkel und die knackigen Backen. Wie von Geisterhand geführt setzte sie sich auf's Bett und bot mir mit nach hinten gespreizten Beinen ihr Lust- und Leckzentrum an: Außen die dunklen großen Lippen und innen rosa wie Roastbeef. Ich mußte zwischendurch mit dem Lecken aufhören, um mir die Farbenpracht nochmal anzusehen. :eek
    Dann knutschten wir kniehend auf dem Bett. Und dann war ich an der Reihe. Sie ging auf den Knien so tief zu mir runter, bie sie mit dem Mund dran kam. Da konnte ich diese Supertaille in voller Pracht sehen. "Wie wär es denn mit 'ne Innenmassage?" schlug ich irgendwann vor. Ok - ich legte mich auf den Rücken und sie setzt sich mit der Mumu drauf. Ihre Muskeln, würgten meinen Freund, so was habe ich bei anderen Girlies noch nie erlebt. (Die meisten sehen eng aus und sind es dann doch nicht) , aber Svenja ist saueng, und zwar genauso sau wie eng. Dem langjährigen Freund hatte es mächtig Spass gemacht mal so intensiv massiert zu werden. Aber für den Abschluß war es mir noch zu früh. :wink2
    Svenja wollte dann erstmal eine Frühlingsolle. "Was ist das denn nun?" - Wir drehen uns mal genmeinsam rum." - Ach so: einmal wenden , ohne auszukuppeln. Sie lag dann unten und ich sollte nunauch mal arbeiten. Kein Problem. Und wieder spürte sich Svenja von ihrer engsten Seite. Nach einigen Liegestütz setzte ich mich dann im Schneidersitz (immer noch online geblieben) und dann konnte ich beim Verkehr auch noch ein wenig die Klit massieren. Jetzt wurde die richtig hart. Und die kleinen Brüste bekammen jetzt knallharte Nippel.
    Den Abschuß wollte ich aber dann klassich Doggymäßig. Gewünscht und getan. Tüte voll. Dunterwegs hatte fertig.
    Aber natürlich kam dann kein hektischer Rauswurf, sondern noch ein gemütlicher Smalltalk im Zimmer, bis sich die nächsten zwei an der Tür meldeten.
    Die Aktion mit Svenja werde ich die nächsten Tage noch verdauen müssen, noch immer huscht sie vor meinem geistigen Auge hin und her. Und der langjährige Freund wird dabei auch wieder wach. Wenn sich das nicht bald legt, muß ich wohl noch mal hin zum Hof, um mir von ihr eine Nachkur verabreichen zu lassen.
     
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Schöner Bericht, wirklich liebevoll geschrieben ... mein Kompliment ...

    Da ich Dienstag auch da war, könnten wir uns gesehen haben ...

    ja, gut getroffen ...

    das ist die typische Hof-Atmosphäre ...
     
  3. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    kleiner Mund

    Mit Swenja hast du einen guten Griff gemacht, spitze die Frau!
    Michelle hat einen sehr kleinen Mund, weswegen es zu unangenehmen Berührungen mit ihren Zähnen kommen kann.
    Mein Lümmel hat da unangenehme Erfahrungen gemacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden