Michelle is back

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 27. Januar 2002.

1. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Hallo Jungs,
    war letzten Samstag (19.1.) im Atlantis (Bericht kommt noch). Nur soviel vorweg: Michelle, die sicher einige von euch noch kennen ist nach ca. 3 Monaten Pause ins Atlantis zurückgekehrt (Kurzbeschreibung: lange schwarze Haare, zumeist zum Pferdeschwanz gebunden, gepiercte Zunge, ca. 170 cm; Markenzeichen: nette Plaudertasche, manchmal im Redefluss kaum zu bremsen, hat aber sympathische, lockere Art).
    Tschau Obelix

2. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Hi Obelix,

Michelle arbeitet aber im Atlantis unter dem Namen Kimberly.
    Ich hatte das Vergnügen mit ihr im Fantasy-Land.
    War nicht so mein Fall. Küsst nicht. Zumindestens mich nicht.
    Und auch so ist sie zu Geldfixiert.

Gruß
    Wetmaster

3. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    Also, ich kenne Michelle nciht. Aber im Atlantis hatte ich mal ein negatives Erlebnis mit einer Kimberly, und die war blond, schlank, etwa Mitte 20.

Sprecht ihr also von derselben Frau

4. dude

dude Senator

Berichtigung

Hi Jungs,

Obelix meint eine "tatsächliche", durch und durch mit dem Namen Michelle ausgestattete Michelle. Die hat mit Kimberley nichts zu tun. Michelle hat wie er sagte lange, schwarze Haare, ne tolle Figur, Zungenpiercing (hat er ja alles schon gesagt). Sie ist Mitte 20, glaub 25, ist ich würde sagen sehr hübsch (!) und küsst auch sehr intensiv. Beim Poppen isse etwas hektisch, aber man kann Sie erfolgreich bremsen :D .

Früher arbeitete Sie immer in der Tagschicht bis ca. 20 Uhr. Eine Deutsche, die man wärmstens empfehlen kann!

Übrigens, noch'n Tipp bzgl. eines Erkennungszeichens: Sie hat ein dickes, schwarzes Haarband um den - ich glaube rechten - Oberschenkel. Macht se extra, dat man se auch auf Empfehlung wiedererkennt ...

Bis denne
    dude (Obelix-Verteidiger :angel )

5. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    High all,
    Dude hat es mal wieder richtig erkannt. Michelle hat nix mit Kimberley zu tun, deswegen heisst sie ja auch Michelle. Dude und ich meinen definitiv dieselbe Frau. Das Band trägst sie aber meiner Erinnerung nach am linken Oberschenkel!
    Obelix

6. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Hallo Jungs !!

Es gibt in Atlantis noch eine andere Michell und die hat nichts mit der Kimberly oder der Michell zu tun die Dude und Oberlix meinen.

Diese Michell ist blond lange haare, eine sehr hübsches Gesicht, tolle Körper etwas weniger wie eine handvoll Brüstgröße.

Diese Michell ist von meiner Seite aus ein absolutes Top Act und ist wärmstens zu Empfehlen.

Gruß
    Simply Nice.

7. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Michelle

Jo die kenn´ich auch!!!

Sie kommt aus Estland und hat einen total witzigen Akzent wenn sie Deutsch spricht - klingt irgendwie nach Smörebröd... :D

@simply nice
    sag´mal wer war denn die hübsche Blonde, mit der Du Dich so spät nachts noch vergnügt hast?
    Ich war schon ein paar Mal nahe dran sie zu testen...

Gruß
    Roadrunner

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2002
  8. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Es war Jacky !!

Sie ist Polin ist noch nicht so lange da.
    Sie ist auf jedenfall eine Sünde wert, werde aber keine einzelheiten erzählen.
    Ihr kennt ja mein Motto.

Sage nur soviel, sie ist super und auch schön zärtlich und ist seid neusten zum mein Persönlichen Top Act aufgestigen.

Du must aber beim nächsten mal beeilen, Dude hat mich letzte Nacht noch auf sie angesprochen.

Gruß
    Simply Nice

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2002
  9. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Danke für die Info!

Denmächst isse fällig!!! Garantiert!:greensmil

Gruß
    Roadrunner

10. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    wünscht Dir viel Spass dabei und achte Bitte auf dem Hinweis dem ich zum späteren Zeitpunkt in mein bericht hinzugefügt habe.

Kannst ja nacher mal erzählen wie es war !!

Gruß
    Simply Nice

11. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    nochmals danke für den Tip!

Hatte schon bemerkt, dass die dudsche Wünschelrute heftigst nach ihr ausschlug.... :greensmil

Aber so´n Roadrunner kann ganz schön schnell sein - nomen est omen - gelle :D

Gruß
    Roadrunner (Bericht folgt bestimmt)

12. dude

dude Senator

Pah!

Dat les ich ja jetzt erst!! Hey, Roadie, ich lass Dir gerne den Vortritt. Erstens hab ich mich auf Dein Urteil immer verlassen können und schließlich hatten schon früher die härtesten unter den Römern einen prominenten Vorkoster :greensmil

*har har*
    Feuchte Grüße
    vom dude (der sich auf den 8. Februar freut und sich sicher ist, dass Roadie zu diesem Zeitpunkt schon an der Kleinen dran war *grins*)

13. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Jacky

tja mein Lieber,

tatsächlich hab´ ich´s am Diestag schon probiert - aber

die gute Jacky war leider nicht da!!! :rolleyes:

Naja, morgen ist auch noch´n Tag...

Gruß
    Roadrunner

P.S.: Komme gerade ziemlich ausgepowert aus dem FKK 214 in Saarbrücken, muß aber sagen, die Kleine (Nadine, 19J, klein und frech aber süß) war die Anstrengung wert:greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden