Miami USA

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von h@llo.de, 10. Februar 2006.

1. h@llo.de

h@llo.de Legionär

hallo,

das wird ein kurzer bericht, weil in Miami ist wirklich nichts los, jedenfals nicht ohne eine GANZ dicke brieftasche.

nachdem wir ein paar abende die informationen gesammelt haben, haben wir einen der prominenten machtclub besucht, direkt hinter des collins av.. der club nennt sich madonna und ist ein tabledace laden. ein paar wirklich nette girls, die auf biegen und brechen versuchen dich in einen privat dance/room zu bekommen. da bekommst du dan für 250 bis 400 USD dann einen wirklich schlechten BBJ, und auch das nur wenn du vorher vehement versucht hast eine schnelle nummer für 600 USD zu umgehen. das ist wirklich rausgeworfenes geld.

ansonsten ist der laden wohl mal ein kino gewesen, alles sehr gross und "schmuddelig". der geruch ist interessant, denn es richt komplett nach klostein!! aber das SEHR intens.

die naechste erfahrung war nach etwas hin und her fahren im auto ein paar girls auf der 1street, die entweder am rand der strasse waren oder in einem parkenden auto gewartet haben.

nach einem tip eines kollegen habe ich davon die finger gelassen, es gint dabei wohl nur 2 situationen, erstens viel geld für eine schlechte nummer oder sehr sehr sehr viel geld für eine nacht im knast :-((( denn wenn man erwischt wird geht es erstmal ohne wenn und aber in den bau, .......

ok dann letzter versuch und "etwas" glueck, von einem bekannten habe ich die nummer von nancy bekommen, ein klassischer hotelbesuch, sehr huebsch, ca. 25 bis 30, super blond und alles getunt... aber ansonsten ganz o.k. allerdings wenn man eine vergliech mit einem unsere clubmaedels hat, nur eine 5 und eine wiederholung von 20%, und das alles für 250 bis 300 für eine stunde, wober diese abrupt endet wenn du deine erste entla... hattest.

nun america ist nicht für alle der traum der unbegrenzten moeglichkeiten.....

besser 100 $ in einer bar in gin-tonic investieren und sehen was kommt, das ist oft die bessere nummer und der groessere spass....

mich wuerde interrr. ob ev. jemand bessere erfahrungen in den usa und speciell miami gemacht hat.

solong

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2006
  2. Eaz

Eaz Bürger

Atlantic City

Hab mich mal in Atlantic City, dem Las Vegas für Arme südlich von New York, auf der Straße auf die Suche gemacht. Preise lagen da bei etwa 250US$ nach anfänglich runterhandeln von 500$. Wars mir nicht wert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden