Mi im Phoenix oder der andere Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von popper741, 21. Mai 2004.

  1. popper741

    popper741 Römer

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Da meine beruflichen Aktivitäten schneller abgehandelt waren wie geplant bin ich schon gegen 17.00 Uhr in Phoenix. Die Buschtrommeln hatten mich ja wie so oft erstklassig informiert.
    Erst mal ab in die Sauna. Dort wurde ich aber zum ersten Mal Opfer einer extrem plumpen Anmache. Die Lady kam in die Kabine und begrüßte mich gleich mit dem Spruch: Ach Schatz ich bin so geil. Wie diesen Spruch hasse. Ich keine Reaktion. Die Tuss aber ging mir an die Glocken und das derart grob das ich mit Arbeitsverweigerung reagierte. Klappt ja in meinem Alter Gott sei Dank ganz gut. Die Sache dann abgewürgt( Anmache). Zur Info, den Namen weiss ich nicht aber Sie ist recht Kräftig KG 40 , volle Brüste natur und hat gefärbte blonde schulterlange Haare. Keine Deutsche. :mad
    Danach runter und nach der Dusche die Lage sondiert. Am Mittwoch war wohl für jeden Geschmack was dabei. Aber hatte ja nur die Liebesgöttin im Kopf. Da Sie kommt ums Eck und meine Freund im Schlepptau. Der mit dem breiten Grinsen im Gesicht. Also gut es sei im gegönnt. Wias halt so isch im Leba wer zuerst kommt poppt zuerst. Es folgte eine halbe Stunde Spannungsaufbau zwischen Laura und mir und irgendwann hab ich Ihr ins Ohr geflüstert „ Entweder wir verziehen uns nach oben oder ich geh dir im Wohnzimmer an die Wäsche“ Antwort Laura „ Das stört mich nicht im geringsten.“
    Dann doch die Zimmervariante gewählt und sehr schnell mit Laura aufs Zimmer. Nach zwei fast zwei Monaten Entzug war die Gier fast nicht zu bremsen. In der Kurzfassung: Sex wie ich Ihn liebe mit allem was dazu gehört und danach eine guten Unterhaltung über Gott und die Welt. Man hat immer das Gefühl bei einer sehr guten Freundin zu sein. Danach noch kurz Ausschau nach Lausbub gehalten war aber schon beim Stammtisch. Also gut dann halte ich solang die Stellung. Als Zwischenrunde eine exellente halbe Stund mir Daniela verbracht. Sie zählt im PH derzeit zu den Highlights. Zum Entspannen musste danach erst mal eine Runde Sauna eingeworfen werden. Bei der Rückkehr strahlte mich Laura schon wieder in Ihrer sinnlichen Art an und bat um eine Rückenmassage. Was war die folge: Ich stand mit einer Halblatte im Wohnzimmer und Laura räkelt sich auf dem Stuhl vor mir. Da es nun recht voll war, wurde die ganze Aktion nach oben verlagert. In Kurzform: „ Sex at its best“
    Die Art wie wir hier aufeinander eingingen und immer die Reaktionen des Partners genossen führten zu einer meiner schönsten Erlebnisse meiner gesamten Laufbahn als Mann. Um es auf den Punkt zu bringen ich brauche keine sieben Jungfrauen fürs Paradies. Mir genügt Laura. Meistens . Ausser wenn der Jagdinstikt mit mir durch geht. Gegen 23.30 Uhr mit einem Dauer grinsen die Stätte der Lust verlassen.
    :inlove
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2004

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden