Miß RF und "Miß RF" - ein Wochenende im ATL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 16. Dezember 2003.

1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Nachdem ich von meinem Montagsbesuch im ATL (wider Erwarten) durchaus angetan war, wollte ich am Freitag überprüfen, ob sich dieser Eindruck bei einem zweiten Besuch bestätigen würde oder nicht.
    Da sich meine "Favoritin" Mascha bereits in den Urlaub verabschiedet hatte, irrte ich anfangs etwas orientierungslos durch die Halle. Glücklicherweise war auch der Fkk-Fan anwesend, der mich scoutete und mich mit Angelika, der (noch?) amtierenden Miß Römerforum bekannt machte. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an den Fkk-Fan, von alleine hätte ich die Dame wohl kaum erkannt.

Eine Stunde mit Angelica machte mir deutlich, warum sie im vergangenen Jahr den Titel der Miß RF bekommen hatte!
    Eine perfekte Illusion von GFS und Leidenschaft, die nach Wiederholung schreit...

Nach dieser Erfahrung schwebte ich für längere Zeit auf Wolke 7, so daß ich erst gegen 3:00 Uhr morgens wieder aufs Zimmer ging, diesmal mit Nadine, einer Dame mit langen, rotgefärbten Haaren und getunten Brüsten.
    Obwohl die Session mit Angelica schon einige Zeit her war, waren die "Nachwirkungen" noch so stark, daß ich auf eine Beurteilung verzichten möchte...

In meinem Forscherdrang nicht ganz befriedigt, folgte mein nächster ATL-Besuch beriets zwei Tage später...

Am frühen Nachmittag war noch nicht wirklich viel los (das sollte sich auch am Abend nicht ändern), so daß ich mich, im Rondell sitzend, in Ruhe umsehen konnte. Dabei fiel mein Blick, auf eine junge, zierliche, blondgefärbte Polin, von der ich meinen Blick einfach nicht mehr abwenden konnte.
    Wohl wissend, daß es sich dabei um die im Forum mehrheitlich verrissene Nicole handelt, setzte ich mich zu ihr. Ich kannte Nicole bereits aus der Oase, sie war dort im letzten Sommer meine erste "Bekanntschaft" gewesen. Und die erste Frau vergißt man ja bekanntlich nie...
    Also nach fast eineinhalb Jahren ein zweiter Versuch...
    Allen Erwartungen zum Trotz entwickelte sich nicht nur ein nettes Eingangsgespräch auf der Couch, auch auf dem Zimmer kam ich zu einem wirklich netten Schäferstündchen...

Durch soviel Glück ermutigt, versuchte ich nach einer angemessenen Erholungspause mein Glück bei Diana aus Litauen, mit der ich noch am Montag ein ziemlich zwiespältiges Erlebnis hatte.
    Diesmal ergatterten wir ein Zimmer ohne Spiegel - und siehe da, Diana widmete sich mit voller Konzentration dem Wesentlichen - nämlich mir...
    Hervorragendes Aussehen, gepaart mit hervorragendem Service - was kann ein Novize mehr erwarten?
    Diana verschwand übrigens kurze Zeit später aus dem ATL, um den wohlverdienten Weihnachtsurlaub anzutreten. Vielleicht war sie deshalb so gut gelaunt auf dem Zimmer.

Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er auf´s Eis...

...zum Glück bricht er da nicht immer ein!

Für meine Abschlußnummer fiel meine Wahl wiederum auf Nicole. Um kurz vor neun ging ich auf sie zu und wollte sie gerade "auf Zimmer" bitten, als plötzlich das Licht ausging.
    Im Dunklen traute sich Nicole nicht hoch, so daß wir bis viertel nach neun warten mußten, bevor wor uns ein Zimmerchen suchen konnten.

Die folgenden zweieinhalb (!!!) Stunden brachten mich über den Inhalt von Forumsberichten dann doch ins Grübeln:
    Wie hat diese Frau es zur "Miß Referenzflop" gebracht? Ich jedenfalls hatte eine tolle Zeit mit einer gut gelaunten, freundlichen, intelligenten, zärtlichen jungen Frau, die in keiner Weise gelangweilt schien und mit deren Service ich wirklich hoch zufrieden war. Und ich werde mit der nächsten Wiederholung keine 18 Monate warten...
    Bin ich pervers? Macht Weihnachten blöd?
    Oder haben Flop-Berichte vielleicht auch dahingehend eine Wirkung, daß sie die negative Wahrnehmung der nachfolgenden Römer verstärken?
    Ich werde die nächsten schlechten Kritiken jedenfalls sehr vorsichtig aufnehmen....

2. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Trance-Induzierung durch Schokolade

@ Novize :hi

Gib´s zu. Wieviel Schokolade war denn da beim verklärten Schäferstündchen im Spiel? :hunger :groehl

Bei der Kombination von Dir und Schokolade werden die Ladies anscheinend süß, weich, willenlos und anschmiegsam. :drunk
    Oder wirkt sich der Schokoladengenuß auf die Wahrnehmung im Club aus!

Ist das Spezialschokolade, eventuell gedopt? :kniep
    Und: gibt es da besonders wirksame Marken? (Antwort bitte nur per PN!)

Siehste, Dich hat die Dunkelheit im ATL von Hochkommen abgehalten, mich vom Runterkommen! :D

Gruß Pythagoras

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2003
  3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Also, wenn ich das lese, könnte ich doch mal wieder ATL-schwach werden. Aber nur wenn Ihr (FKK-Fan & Novize) mich scoutet. Notfalls nehmen wir noch Föni mit . Nettes Posting!

4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    @ Pipeman: klar scouten wir Dich. Allerdings vermisse ich im ATL schon die WFC-Atmosphäre...

@ Pythagoras:
    hoch oder runter, Hauptsache kommen...:hschein
    ich selbst esse nicht soviel Schokolade, daß ich ohne guten Service zu Hochgefühlen komme...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2003
  5. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

@ Novize…
    schöne Vertretungsarbeit geleistet – zum Thema Referenzflop: kann ich selber nich beurteilen, da noch nie gebucht, aber Erfahrungen muss man eh selber machen, hatte lange Zeit 'nen Mittstreiter, der irgendwann gesagt hat: ich glaub keinen Bericht mehr... übrigens: "Erdbeere" Nadine ist schon ne ganz liebe... manachmal passt es eben nicht so.

@Pipeman…
    "notfalls" komme ich mit :D
    klar dem ATL fehlt etwas wohlfühliges, hat dafür aber sooooo viele nette Mädels :drunk und für ATL werde ich noch schneller als bei anderen Klubs schwach...
    morgen schaff ich es evtl. in die Sauna-World – wir simsen :wink

@FKK-Fan…
    für den Hof bin ich morgen aller Voraussicht nach zu spät... aber Sauna-world wäre ja möglich :hschein

@Phythagoras… M.T.V. die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt :greensmil

6. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ich war mit Nadine nicht unzufrieden. Und daß die nächste Frau nach Angelica einen schweren Stand haben würde, war mir schon vorher klar. Deshalb wollte ich keine Bewertung abgeben. Wäre Nadine gegenüber m. E. unfair gewesen...

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...es gibt immer noch ne Steigerung - see you in paradise...:p :D

ajax69

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Scouting

@Novize
    freut mich, daß ich mit meinem Scouting Erfolg hatte. Nach der Beschreibung deines Beuteschemas wußte ich, daß Angelika genau das passende ist ...

das kann ich nur bestätigen

Ich war übrigens an dem Abend unter anderem auch mit Nadine ("der Zunge"), und es war wieder mal spitze ... so gibt es eben unterschiedliche Geschmäcker und Empfindungen ... und die berühmte Chemie und die Tagesform ... daher muß man auch mit Referewnzflops vorsichtig sein ... mir ist es selbst schon so gegangen, daß ich mit einer Frau nie mehr gehen wollte, einige Zeit später dann doch wieder schwach wurde und ein sehr positives Erlebnis hatte ... daher muß man mit Negativurteilen immer vorsichtig sein ...

@pipeman
    Dann sollten wir unbesdingt einen Termin für das ATL-Scouting ausmachen, denn derzeit ist die Besetzung da wieder sehr gut ... außer den oben genannten sehr zu empfehlen für dein Beuteschema z.B. Cindy, Stella, Nancy ...

9. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    Hi, Novize!

Klasse Bericht, wie man es von Dir kennt. Freue mich schon auf auf das letzte Januar - WE. Bin mal gespannt in welchen Club es uns verschlägt. ATL scheint wieder ein heisser Tip zu sein.
    Schau mal in meinen Bericht.

Gruss,

Mike

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden