Mettmann – von Uhus und keinen BiVis

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 15. Januar 2002.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Mit grossen Erwartungen gestartet und herb enttäuscht, so muss ich leider meinen Antrittsbesuch in Mettmann beschreiben. Beim Stöbern in diversen Foren bin ich doch auf gute, ja teilweise begeisterte Kritiken gestossen, die ich nun gar nicht teilen kann.

Bin abends gegen 20 Uhr nach einiger Sucherei im Partytreff mitten im Industriegebiet eingetroffen, umgezogen, in die Dusche und ab nach oben. Zuerst konnte ich mit Mühe und Not 2 bis 3 Frauen gerade so identifizieren. Im Endeffekt waren dann wohl 4 bis 5 da bei einem Männerüberschuss von mindestens 4:1 (wenn nicht höher).

All das wäre ja noch nicht mal so schlimm gewesen, aber – man verzeihe es mir – die Damen waren ja nett, aber in der optischen Skala ... Alle waren sicher Uhus (Unter-Hundert), konnte keine einzige Bivi (bis Vierzig) identifizieren. Und die Optik war so gar nicht mein Fall. Es hing und wabbelte einfach zu viel. Zudem war meist Gruppendynamik mit männlichen Uhus angesagt. Das Auge ist mit, Optik regt gewisse Körperteile an und die Nümmerchen in Mettmann vergessen wir ganz schnell wieder.

Vielleicht habe ich selbst und in Mettmann nur einen schlechten Tag erwischt, aber so bald wird mich Mettmann wohl nicht wiedersehen, trotz aller netten Gespräche und der familiären Atmosphäre.

An dieser Stelle eine Nachfrage zum Hof (damit ich da nicht auch überrascht werde): Sind die Mädels dort meist auch Uhus? Ist das Publikum eher mittelalterlich?

pipeman

2. prefect

prefect Legionär

Homepage:
    :cool: Hallo pipeman,
    da habe ich wohl richtig Glück gehabt, als ich vor ca. 1 Jahr den Erkundungsbesuch in Mettmann schon nach einem kurzen Gespräch an der Eingangstür beendet habe! Es wäre auch zu schön um wahr zu sein: supertolle, junge Frauen, ein brieftaschenfreundlicher Pauschalpreis und dann Rammeln in intimer, ungestörter Atmosphäre bis zur Erschöpfung. Das gibt's wohl leider nur in feuchten Träumen.
    Im Hof sind alle (!) von mir in den letzten 2 Jahren dort gesichteten Frauen eindeutig der Bivi-Kategorie zuzuordnen, die Mehrzahl ist klar unter 30. Es sind nicht ausschliesslich Fotomodelle anwesend, aber attraktiv (ob optisch oder durch persönliche Ausstrahlung) sind sie alle.
    Natürlich gibt es im Schieferhof unter den Gästen jede Menge Uhus - ich gehöre mit Mitte 40 auch schon dazu - aber das Publikum ist doch gemischt und bezieht in der Mehrzahl sein Einkommen aus Arbeit und nicht aus Rente.
    Ich empfehle dringend einen Testbesuch im Hof!
    prefect
    :sex

3. Varadero

Varadero Guest

Falschen Tag erwischt?

Hallo Piepemann,

Da hast Du wohl den falschen Tag erwischt.
    Siehe meinen Bericht zu dem Thema. Ich kann sagen ich war begeistert.
    Klar, können die Girls dort mit den Top Frauen in BHH und Atlantis nicht mithalten, aber bei dem Preis bin ich auch da zu gewissen Abstrichen bereit. Und ich fand die Damen alle 5 (oder sagen wir mal vier der fünf) äusserst attraktiv.

Salve
    Varadero

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden