Hallo zusammen, eigentlich wollte ich ja am vorletzten Wochenende wegen der CeBIT clubmäßig pausieren, aber aufgrund aktueller Berichte aus der BC und einiger verheißungsvoller PNs streute ich am Freitag doch noch einen kleinen PHG-Abstecher ein, Sauna & Massage sollen sich ja sehr entspannungsfördernd auswirken. Dauer-Barbar L. aus F. wurde auch erwartet. Bereits im Eingangsbereich lief mir mein All-Time-Favorit Susanna über den Weg, die ich das letzte Mal vor über einem Jahr gesehen hatte. Später erkannte ich auch noch eine Eva wieder (nicht die ältere mit den kurzen, jetzt furchtbar roten Haaren). Zunächst wurde aber zu Abend gegessen, ungewöhnlich früh schon gegen 18.10 Uhr. Im Keller gibt es nun ein richtiges Holzregal für die Handtücher, statt der bisherigen IKEA-Sparausführung. Anschließend fragte ich mich zu Vivian durch, hatte einen diesbezüglichen Tipp bekommen: Name: Vivian Haarfarbe/-länge: weißblond, über schulterlang Größe: ca. 160 - 165 cm Figur: schlank, kleine feste Brüste Herkunft/Sprache: Polen, sehr gutes deutsch Geburtsjahr: ca. 1981 (?) Tattoos/Piercings: --- Service: gut, aber etwas hektisch, ZK möglich, kein FT, kein AV, Fingern ja, künstliches Stöhnen Sonstiges: strahlende Augen, sehr nettes Wesen Lebenslauf: erster Club Auffallend ihre strahlenden Augen und ihr nettes Lächeln , entgegen sonstiger PHG-Gewohnheit konnte man sich mit ihr auch vorher prima unterhalten. Ich wollte dann auf dem Zimmer gleich auf eine Stunde verlängern, leider hatte sie schon einen Termin, sehr schade! Sie wirkte etwas zappelig und hektisch, küsste aber meinen ganzen Körper ab und hatte auch gegen ZKs nichts einzuwenden. Sehr schönes Frz., so dass ich fast sicher war, per FT zum Abschluss kommen zu können, aber das ist leider nicht im Angebot. Durfte sie nach Herzenslust lecken und fingern, sie wurde dabei pitschnass. Statt FT hab ich dann auf ihre Brüste abgespritzt, wie erwartet ohne Aufpreis. Auch später hat sie mich immer nett angelächelt, und eine Woche später bei meinem nächsten Besuch wusste sie noch meinen Namen. Die zweite Runde ging dann an Susanna, mit der ich an ihrem dritten Tag im PHG (muss so um 10/2001 gewesen sein) zweimal zusammen war und die damals eine gigantische Performance geboten hatte. :eek Ein späterer Nachtest fiel allerdings schon nicht mehr ganz so euphorisch aus. Name: Susanna Haarfarbe/-länge: dunkel, über schulterlang, oft als Pferdeschwanz gebunden Größe: ca. 170 - 175 cm Figur: schlank, schöne OW, braungebrannt Herkunft/Sprache: Russland (?), gebrochenes deutsch, englisch Geburtsjahr: ca. 1979 Tattoos/Piercings: Delphin neben dem Bauchnabel Service: gut, FT möglich, keine ZK mehr Sonstiges: --- Lebenslauf: bis ca. 1/2002 im PHG gewesen Sie spricht immer noch kein vernünftiges Deutsch und weicht meist auf Englisch aus. Ihr Frz. ist weiterhin sehr gut, aber ZK bietet sie nicht mehr an. Durfte sie auch Frz. verwöhnen und die Nummer mit FT beenden. Zwar noch guter Club-Standard, trotz fehlender ZK, aber bei weitem kein "HOT" mehr. Da die Nacht für mich schon um 5 Uhr zu Ende sein würde, etwas früher als sonst den Club verlassen. Für die nächste Woche hatte ich schon mal Natascha und Miriam vorgemerkt, aber das sollte sich nicht ergeben. Am nächsten Tag bei Sonnenaufgang gen Hannover gestartet, dort war´s allerdings bitterkalt und diesig. Was hat der liebe Gott bloß gegen die Nordlichter, daß er sie nicht nur mit keinen vernünftigen Clubs segnet, sondern auch noch mit diesem Mistwetter? :confused Auf dem Rückweg schien ab Grenze NRW natürlich wieder die Sonne... Kleiner Tipp für´s nächste Jahr: in den Ladenstraßen zwischen den Hallen 16 und 17 kann man recht günstig (für CeBIT-Verhältnisse) speisen, und es gibt dort auch deutlich mehr als nur Brezeln und Würstchen. Beste Toilettenanlage in Pavillon 18, schön abgelegen und nur über viele teppich-belegte Stufen zu erreichen.