"Are you hanging up a stocking on your wall? It's the time that every Santa has a ball. Does he ride a red nosed reindeer, does a ton-up on his sleigh? Do the faries keep him sober for a day? So here it is Merry Xmas. Everybody's having fun. Look to the future now. It's only just begun. Are you waiting for the icebears to arrive? Are you sure you got the room to spare inside? Does Sylvia always tell ya, that the old songs are the best? Then she's up and rock and rollin' with the rest! So here it is Merry Xmas. Everybody's having fun. Look to the future now. It's only just begun. What will Peter do when he sees Sylvia kissin' Santa Claus. Ah ah ah!!" Als ich samstagmittag 12-12 zu Mettmann fuhr, war mir eins völlig klar, es würde auf die Jährliche Weihnachtsparty in PT Mettmann sehr warscheinlich sehr voll werden. Ich war nur 15 minuten nach Eröffnung am Ziel und schon konnte ich fast nicht mehr parken. Drinnen spielte Slade Merry (Se)X-mas Everybody und war es im Safarizimmer brechend voll. Ich fand schnell heraus datt es damit zu tun hatte dat Sylvia noch nich eingetroffen wahr. Also profitierte das Trio Jackie, Jill und Joy und fing die Würmer der frühen Vogel, oder wie ging dat Sprichwort denn nun Ich schaute vom Barbereich aus wie die Rest der Damen eintraf: Akasha, Marina, Moni, Nicole, Petra und Susanna. Katrin war leider abwesend, aber Chantal sorgte für vertretung. Daneben gab es noch Marie, ein Mädchen datt irgendwie Gothic aussah. Ich hab sie nur einmal aktiv werden sehen, meistens war sie im Raucherbereich zu finden. Ach ja, noch zwei Pärchen gab es. Eines kannte ich noch vom letzten Mal, zwei ältere ganz nette Leute. Das andere bestand aus ein Kerl der ein Orangenes Hemd trug und ein Mädchen dabei hatte datt gerade ihre teeny-Jahre gehabt hatte. Auch die saßen eigentlich nur im Bar herum und waren dann mal kurz weg um eine Nummer zu schieben. Ich kriegte die Zeit nicht um richtig zu lümmeln. Den Sylvia traf ein, sagt ganz lieb gutentag zu jeder, quatscht fröhlich mit uns, aber inzwischen schafft sie es kinderleicht mit schmusen, reibungswärme und küssen mich hellwach zu kriegen. Und bevor ich es wußte wurde mir einfach so im Barbereich von Sylvia bloasmeziek gespielt. Grins, es ist immer lustig zu sehen wie dann die Bargemeinde in zwei Gruppen auseinander fällt. Die eine tut alsob es sie alles nix interessiert, quatscht mit Volker über etwas unwichtiges, aber als Marina dann aktiv wird, machen sie gleich mit. Die andere Gruppe, mehrmals die neuankömmlingen, schauen verdutzt und mit große Augen zu watt da alles unter ihren Nasen geschieht. Wodurch sich aber Kitty die Gelegenheit greift sich an sie heran zu schleichen: "Ich will auch mittspielen!" Sylvia hatte ihren Outfit weggeschmissen sodatt ich sie auch befummeln konnte, aber sie blieb am weitersaugen bis zum unvermeidlichen Ende, krgchk-Wumm!! "Das erste Geschenk des Tages, danke sehr." Ihr fröhliches grinsen und der geschockte Ausdruck von ein Finne hinter ihr haben mein Musiktic etwas ins schleudern gebracht. Ich konnte nichtmal aufatmen, den Kitty fiel über mich her. Sie ließ mich etwas traurig gehen, als Sylvia ihr deutlich macht sie sei leider zu spät. "Warte nur." ist ihre fröhliche Drohung. Ich konnte also doch etwas aufatmen und mich in Ruhe alles anschauen. Es gab eine Menge Stammgäste, so wie ein paar Österreicher die immer am Weihnachtsparty kommen, ein Afrikaner der ich schon auch öfters gesehen habe, ein Belgier der nur English oder Französisch sprach und sogar noch ein IJBF-kollege der sich kürzlich angemeldet hatte (nannte sich Rocco66). Der Finnische Neuling war inzwischen nicht so scheu mehr, weil Black&Decker ihn und sein Freund (auch Finne und schon öfters zu Gast) auf die Couch angriffen. Ich war inzwischen hinter Joy und Chantal her, die versuchen wollten wieviel Publikum sie anziehen konnten mit eine Lesboshow. Als die Anzahl groß genug war, durften wir mitmachen. Nie gedacht datt acht Leute sich auf so ein kleines Bett quetschen können. Joy schmorte mich fast mit ihre Brüste und versuchte mich dann a la Sylvia fertig zu blasen. Sie hätte datt auch geschafft, wenn sie nicht so roh zu wichsen angefangen wäre Na ja, ich zog mich zurück um keine Beschädigungen ein zu fangen und schaute mal im Safarizimmer vorbei. Nur Black&Decker am Arbeiten mit zwei Gäste, die anderen schauten nur zu. Ich fragte mich ob ich Kitty ihren Überfall heimzahlen soll, aber sie konnte es sogar schätzen und steckte ihren Arsch etwas weiter hoch weil sie immer noch den Afrikaner bließ. Ich bemerkte rasch es paßten immer mehr finger zwischen ihre Beine, aber zum Glück wollte sie noch gefickt werden so datt nicht mein ganzer Hand verschwand. In Doggy ging es dann sehr flott, es hilft ja auch datt sie eine natürliche Stoßdampfer hat (und datt is nicht böse gemeint). Ich laufe Whole lotta Rosie.. ähm Kitty pfeifend zur Dusche. Wenn ich zurück ist etwas abnormales im Gange. Akascha hat gerade ein Neuankömling fertig geblasen und es ist noch "Nachschub" für sie da, aber keiner traut sich so richtig heran. Ich wage mich heran wärend sie mit ein paar Gäste am diskutieren ist und finde mich dann irgendwie zwischen ihre Beine wieder: ich solle meine Zunge mal nutzen. Diese etwas auffällige Art von "Oralwerbung" hat aber die richtige Auswirkung. Plotzlich hat sie wieder drei "Wankers" um sich herum, bläst und wichst sie alle und bringt sie zwischendurch zum lachen mit ihre sarkastische Bemerkungen. Seufz, Billy Gibbons wußte watt er sagte: "Ain't it a shame when a girl goes bad. It's enough to drive you mad!" Zurück im Barbereich nahm ich die Zeit aus zu ruhen und das Fußball zu folgen. Die Finnen verabschiedeten sich weil einer noch sein Flug nach Basel holen mußte. Und endlich läßt sich der Amerikanische Neffe von St. Nikolaas blicken. Er sieht ein Stammgast sehr ähnlich aber watt solls: es gab Geschenke für die Mädels, Jill wurde als sie auf sein Schoß als sehr feucht eingestuft und Sylvia mußte abgebremmst werden, denn sonst hatte sie ihn den Marsch geblasen. Es gab dan noch ein Tombola wo Süssigkeiten, ein Autoatlas, noch ein paar Bücher und eine enorme Blumenstrauß für das ältere Paar ausgehändigt wurden. Auch ich gewann etwas: ein Flasche Prosecco Ich bergte den mal kurz weg, denn Jill liebäugelte die Flasche schon, und sagte gutentag zu Rocco66 der noch zwei Stunden fahren mußte. Wieder oben war das Buffet nachgefüllt. Als ich wieder fit bin, lauft mir Nicole über den Weg. Ich zögere nit und frag sie gleich mit. Diesmal war kein Handjob dabei, die hat sie auch eigentlich gar nicht nötig :betrunken Nach uns beidseitig etwas verwöhnt zu haben, landen wir in missio. Sie hält sehr gut mit und schafft es ganz einfach mich herrlich auszuquetschen :remybussi Es war leider der letzte Explosion des Abends, aber nicht die letzte Runde. Denn im Barbereich rede ich was mit Volker und die Österreicher als Jackie vorbeiläuft, auf die Suche nach ein Aschenbecher und Frischfleisch. Das Aschenbecher hab ich überreicht, Beute war für sie nicht da. "Alles hier schon abgenutzt." nörgelte sie. Ich bejahte und vergoß ein Tränchen "Schnief, die Wahrheit tut oft weh." Sie umarmte mich tröstend, aber rieb sich dann immer frecher an mich, denn es wurde unter dem Handtuch noch etwas wach. Das bestätigte sich als Jackie auf eine fast leere Spielwiese engagiert bloasmeziek spielt und mich wieder hochkriegt. Sie legt noch ein Zahn zu wenn ich sie fingere. Schließlich haben wir die letzte Runde in Doggy abgeschlossen. Jackie verkündete dann sie werde sich verstecken, weil ja doch keiner mehr kommen kann Nach noch einige erwünschte Intimitäten mit Black&Decker ist es für mich zu Ende. Ich sage Nicole und Jackie gutenabend, bekomme noch ein Gutschein mit der bis Ende Januar gültig ist und geh völlig zufrieden raus. Im Auto spiele ich eine CD von Da Yoopers, die mir St Nikolaas am 5. Dezember hinterlassen hat. "Rusty Chevrolet" ist ein gutes Gegenmittel für alle langweilige Weihnachts-jingles und erzählt watt alles passieren kann wenn mann ein Chevrolet Lacetti als Mietfahrzeug mitbekommt "C'mon, cmon! C'mon, you can do it! Vrrrumm! All right! Dashing through the snow in my rusty Chevrolet. Down the road I go, sliding all the way. I need new piston rings, I need some new snow tires. My car is held together by a piece of chicken wire. Oh, rust and smoke, the heater's broke, The door just blew away. I light a match to see the dash and then I start to pray. The frame is bent, the muffler went, the radio's still okay. Oh what fun it is to drive this Rusty Chevrolet!! I went to a Partytreff to get some Christmas cheer. I just passed up my left front tire and it's getting hard to steer. Skidding down the highway, right past the Mettmann cops. I had to drag my swampers to get the car to stop. Oh, rust and smoke, the heater's broke, The door just blew away. I light a match to see the dash and then I start to pray. The frame is bent, the muffler went, the radio's still okay. Oh what fun it is to drive this Rusty Chevrolet!!" Groeten vanoet Remunj, Euer Eisbär der sich freut über das Wein-pakket dat Herr Adler für unsere Abteilung arrangiert hat, Sabata
Hallo, Ich habe vor ein paar tagen ueber ein club in der naehe von Basel aber auf der deutschen seite gelesen, kann mich aber nicht erinnern wie er heisst und ob es eine neu eroeffnung ist oder neu umgebaut, und ist ein palast. Weist du per zufall welcher es sein koennte?