Ich hatte letztes Jahr bereits einige Berichte über den Partytreff gelesen, und da fast ausschließlich nur positive Stimmen laut wurden, war mir klar, daß ich dort früher oder später mal auftauchen würde. Im Gegensatz zu Easy habe ich ja genügend Party-, Swinger- und GB-Erfahrungen und von daher einen völlig anderen Blick auf das dortige Geschehen!:wink2 Vor 8 Jahren begann meine Paysexkarriere mit dem Erhalt eines Heftes vom ASF (Aktueller Sexführer) - bei einer Erotikmesse in Augsburg. Die überschwänglichen Berichte über den Hof brachten mich damals dazu, diesen als ersten Club zu besuchen. (habe meinen Bericht davon vor 2 1/2 Jahren ins Forum gesetzt) Es war super! Meine erste Nummer mit Vivien wiederholte ich insgesamt 3 x die folgenden 3 Wochen, jeweils am Freitag. Doch dann las ich die Anzeige einer "Abspritzparty" im Happy Weekend und fuhr am folgenden Freitag nach Düsseldorf in ein herrliches Penthouse. Die Anzeige versprach Sandwich, AV, FT und ich konnte es kaum glauben - aber alles was versprochen wurde, wurde eingehalten. Zum AI-Tarif von 200 DM war alles dabei! Die - meist 6 Mädels - waren sowohl optisch als auch performancemäßig allererste Sahne. Jasmin(Türkei), Nat (Thailand), eine bildhübsche Philippinin(Sandwich und AV), eine geile Jugoslawin, eine tolle Italienerin, mehrere deutsche optische Schönheiten und auch eine geile Brasil-Maus brachten mich in den 5 Stunden Partyzeit jedesmal in ein sexuelles Nirwana. Es war einfach nur geil. Leider trennten sich die "Häuptlinge" der Party und eröffneten ein Jahr später in allen Himmelsrichtungen Ableger der Party - z.Bsp. Mettmann, MFZ Krefeld, Pegasus in Düsseldorf, Parties in Frankfurt (188?), Partytreffs in Dortmund, Gelsenkirchen, Osnabrück u.a. Als ich dann die ersten Berichte vom Partytreff Dorsten las und, daß dort auch einige optische Granaten zu finden wären, war mein Ziel schon vor Monaten ins Visier genommen. Nach dem überaus enttäuschenden ColA-Besuch letzte Woche sah ich auf der HP die Ankündigung der Schulmädchenparty und entschloß mich, dort meinen Frust wegzupoppen! Easy Rider, vom GT kommend, holte mich am Bahnhof in Dorsten ab und kurz darauf enterten wir die Clubräume. Mein erster Eindruck war ähnlich wie der von Easy: ohjeojeohjeohje! Die Empfangsdame erzählte uns von 10 anwesenden Damen und daß später noch einige dazukämen. Nach der Dusche und einem ersten Blick ins Obergeschoss erfuhr ich bereits die Ideologie dieses Treffs: Einzelservice und wenn ein Mädel frei wird, unterstützt sie das nächste Mädel, so daß es jede Menge Dreier gibt!:sex Bei einem Verhältnis von 2:1 bis 3:1 ist da natürlich jede Menge Zeit für exzessiven Sex!!! Im Gegensatz zu meinen früheren Partytreffs oder GB-Erfahrungen, wo auf die hübschen oder guten Mädels manchmal 10, 15 oder mehr Männer warten, meistens 3 oder 4 Männer an einem Mädel rummachen, ist es hier doch zumindest von dieser Seite fast paradiesisch!:wink2 Ich wollte mir zunächst das F1 Training anschauen, das es hier auf einem Großbildfernseher zu sehen gab. Leider konnte die Empfangsdame nicht mit der Premierefernbedienung umgehen, so daß man das Hauptbild nur in verkleinerter Form "genießen" durfte. Danach betätigte ich mich als Voyeur und betrachtete die insgesamt 9 Damen bei der "Arbeit". Leider war von optischen Granaten nix zu sehen - aber nach näherem Hinsehen waren durchaus 3 oder 4 dabei, die mich schon ein wenig "inspirierten". Frisch geduscht kam Tanja als erste zu mir, fragte, ob ich mit ihr mitgehe, nahm mich an der Hand und führte mich aufs große Lotterbett. # 1 + 2: T A N J A + ? im Krankenschwesternoutfit Nach einer kleinen Streichelrunde begann Tanja mit ihrem Zungenpiercing ein FO-Gebläse. Dabei setzte sie sich so, daß ich an ihrer gepiercten Scham "rumspielen" konnte. Nach wenigen Minuten kam die "Krankenschwester" dazu, streichelte mit ihren C-Brüsten über meine Brust und hielt sie so vor meinen Mund, daß ich einfach daran lutschen mußte. Dann übernahm die "Krankenschwester" die FO-Rolle an Groß-Ajax, während ich Tanja fingerte und diese mir ihre Brüste zum "Spielen" darbot. Plötzlich war auch mein rechter Zeigefinger in einer Pussy und es wurde immer geiler!ups Schließlich kam der Gummi drüber, Tanja bot mir ihr Hinterteil an und wir poppten ein Weilchen richtig vergnügt, während "Krankenschwester" streichelnd und küssend uns anstachelte. Nach Missio mit Tanja folgte der Gummiwechsel und nun war Poppen mit "Krankenschwester" angesagt. Zunächst in Missio, dann auch hier der Doggystyle. Nach über einer halben Stunde war der erste dreier beendet... Die Szene, die Easy R. beschrieb, ist für Partytreffs nichts ungewöhnliches - habe solches schon überall gesehen, egal ob bei Valeria, Verona oder Heidi, in der MFZ oder in Mettmann - Ausleben von sexuellen Fantasien - warum nicht? Eine der Beteiligten, Anja, war mir vorhin beim Zuschauen schon aufgefallen - GF6 auf versaute Art! Für mich unter allen Mädels übrigends die Hübscheste, schöne Figur, allerdings schon etwas "reifer" mit ca. 30 Jahren! Nach der Bundesliga und dem Inderessen mit Bierchen machte ich mich wieder auf in den 1. Stock - schließlich wollten Easy und ich gegen 20 Uhr ins Heavensgate wechseln, zur Happy Hour. Betrachtete ein Weilchen das Geschehen, als schließlich Anja aus der Dusche kommt und mich fragt, ob ich nicht Lust hätte. # 3 : A N J A Mit Streicheln und heißen ZK geht`s gleich in die Vollen. Ihr FO ist gut, auch sie legt sich so, daß ich an ihre Mumu komme und ihre "Betriebstemperatur" in ihrer heißen Pussy überprüfen kann! Das Poppen mit ihr ist eine Wucht - na ja, Polin eben - wir durcheilen den Reiter in verschiedenen Winkeln, Missio, Doggy, liegenden Doggy, Löffelchen und nochmals Missio mit heißen ZK, ihre Hände in die meinigen verkrallt. Nun kommt die übliche 2. Dame dazu, diesesmal Lucy, die Domrepperin. Sie entledigen mich des Gummis, Öl kommt ins Spiel und abwechselnd wichsen sie Groß-Ajax. Anja legt sich hin, spielt an ihrer Pussy und öffnet weit ihre Schamlippen. Dann dreht sie sich, streckt ihren Po in die Höhe, genau vor Groß-Ajax und Lucy "befiehlt" mir, alles auf ihren Po zu spritzen. Lucy spreitzt nun Anjas Arschbacken außeinander und Groß-Ajax beginnt unter großem Urschrei zu spucken - alles auf Anjas Hintern! Draußen, kurz frische Luft schnappen und abkühlen, kommt Angie daher. Bleibt neben mir stehen, legt ihren Kopf an meine Schulter und schaut mich süß an. Vorgemerkt! Sie hat schöne Augen und ein hübsches Gesicht. Aber wir wollten ja eigentlich demnächst aufbrechen. Da kommt gegen 19:30 die 10. Dame an, geht sich umziehen und erscheint in ihrem Schulmädchenoutfit mit kurzem Miniröcken (drunter blank) und durchsichtigem Oberteil mit C-D Busen und Hosenträgern darüber. Ein optischer Leckerbissen, der mehrere Männer sofort anlockt, die wie Schmeißfliegen ums Licht an Nicole herumschwirren! Plötzlich entrückt das Heavensgate in weite Ferne, denn Nicole gefällt sowohl Easy als auch mir ausgezeichnet! :inlove Als sie in den Flur rausgeht folge ich kurze Zeit später, sie geht aber nicht hoch, läßt den einen "Kurzen" stehen, während ich oben warte, um sie bei ihren ersten leibesübungen zu beobachten. Aber sie kommt einfach nicht. Gehe runter und da sitzt sie bei Easy am Bartresen, trinkt ein Glas Sekt und ich trete hinzu - sie meint, mich schonmal wo gesehen zu haben! Wenige Minuten später geht sie als erstes mit Easy hoch - da sie ihn schon "länger" kennt, ungefähr 5 Minuten! Ich halte es unten natürlich nicht lange aus und folge Minuten später, um Nicoles Performance und Body näher in Augenschein zu nehmen. Excellent!!! Als Easy "fertig" ist, hilft sie der nebenanliegenden Kollegin bis zum Abschluß, dann geht sie Duschen. Auf dem Rückweg nimmt sie mich an die Hand und es geht auf die große Spielwiese! # 4 + 5 : N I C O L E + A N J A Geiler Body, geile Performance. ZK´s, Streicheln, FO mit Eierlecken, Hand am Anus, Poppen in mehreren Stellungen sehr gut. Geht prima mit, hält dagegen, ausdauernd. Als wir nach so 20 Minuten mittendrin sind, kommt Anja hinzu! Fliegender Gummiwechsel, Mädelwechsel beim Poppen, Nicole hält mir ihre tollen Argumente vor die Nase, an den Mund, streicht sie über meine Brust! Greift mir an die Eier, an den Anus, ZK, Saugen an den schönen Warzen, fingern. Zum Schluß sind beide bemüht, mich zur Expolsion zu bringen. Nicole bläst nochmals und will, daß ich es ihr auf die Zunge im geöffneten Mund spritze - leider kann ich es nicht überprüfen, ob das nur Fakegerede war - Speicher leer!:rolleyes Easy erzählt mir zwischendurch, daß 5 Polinnen und eine Tschechin eigentlich noch kommen sollten - aber heute entweder boykottieren oder aber nicht kommen, weil zu wenig Männer hier sind - tippe auf maximal 30 zur gleichen zeit, wobei es abends schwer abnimmt... Beobachte Angie ein paarmal, die nur ausgedehnte Einzelnummern in bester GF6-Manier hat... Wiedermal oben beobachte ich das Geschehen und bewundere die wirklich ausdauernden Performances der meisten Mädels. Anja geht duschen und wählt mich auf dem Rückweg unter 5 oder 6 Gästen, sie auf die Spielwiese zu begleiten. # 6: A N J A + N I C O L E Wieder erfolgt eine nasse, gierige, tabulose Nummer mit ausdauerndem Poppen. Und als Krönung beteiligt sich Nicole ab der 2. Hälfte. Gegen Ende der Nummer sitzt Anja auf der Betterhebung mit gespreitzten Beinen und fingert sich. Ich knie vor ihr, Nicole ist hinter mir, drängt ihren Busen in meinen Rücken und hat ihre Hand von hinten zwischen meinen Beinen. Dirty Talking und Spaß und Hardcoresex, unterbrochen von GF6 - einfach Klasse! Nach der 2. Essensrunde vom Inder, der Neues anlieferte, unterhalte ich mich ein wenig mit Angie - und ab geht`s mit ihr nach oben. # 7 : A N G I E Schmusiger GF6, gemütliches Kuscheln, Küssen, endlose Leckorgie mit genießender Angie. Tolles FO mit Leckfahrten den Schaft entlang und rauf und runter. Unglaublich, was sie noch nach 13 Stunden für eine Poppleistung bringt. 5 Stellungen - prima. Fast eine Stunde im Einzelservice! Fazit: 4 Dreier, 1 Solo, knapp 3 1/2 Stunden Sex, Essen und Trinken, Premieresport, schönes Außengelände mit kleinem Tümpel und Hollywoodschaukel - das ganze für 125 Euro! Hervorragend! Manko: wenn 15 Mädels angekündigt sind, sollten es auch 15 sein! Ich fand den Partytreff trotz mangelnder Optik (mit Ausnahme Nicole und Anja) und Kleinigkeiten (siehe Easy R.s Bericht) überaus befriedigend und werde demnächst mit anderem Begleiter dort wieder aufkreuzen. ajax69 ...kurz vor Tourantritt:groehl
Und genau das scheint hier auch der "Casus Knacksus" zu sein! :rolleyes Durch unseren völlig differierenden Background und demzufolge auch anderen Anspruch kommen bei einem objektiv völlig identischen Event, zwei subjektiv grundverschiedene Meinungen zustande, die aber sowohl objektiv wie subjektiv jeweils ihre eigene Daseinsberechtigung haben. Ein interessanter, sich gut lesender Bericht! Bezüglich der Fakten bleibt er meinerseits unwidersprochen, obwohl er sich aber in der Tendenz fast diametral zu meinen Eindrücken verhält! :wink2 Gut für´s Forum (und auch für mich), hier mal aus anderer Perspektive, die Ajaxsche Sicht der Dinge zu lesen! Gruß, E.R.
Interessant zu lesen, wie unterschiedlich ein und die selbe Veranstaltung aufgefaßt wird. Gruß Der Professor
Hallo Ajax, auch ich ziehe den Hut, vor Deinem absoluten Superbericht und kann nun verstehen, daß Du, weil es Dir persönlich so zusagt, wieder hin willst. Ich meine aber, aufgrund meiner Erfahrungen, daß dies hier eine falsche Baustelle ist. Hier sollte es doch um FKK-Clubs gehen - oder Wolfl hilf - liege ich hier falsch .... Daß von Dir beschrieben ist doch ein Swinger- Club, was etwas ganz anderes ist. Diese unterscheiden sich dann wieder in reine SWC und sogenannte Päarchenclubs, wo man halt nur als Paar (Mann mit Frau) rein darf. So wie ich schon vor 22 Jahren wöchentlich in der damaligen "Oase" war. Also die Moral von der Geschichte, wie in der Meenzer Fasenacht, alle haben Recht und tut niemandem weh.... Viele Grüße am heutigen Feiertag, den ich noch aktiv genieseen möchte... Elefantus der jedem gönnt, was er ihm gönnt ...
...sorry, ein Swingerclub ist nochmal was ganz was anderes. Dort verkehren im Allgemeinen nur Privatleute, ob Männlein, Weiblein oder Pärchen - wobei es 3 unterschiedliche Arten von Swingerclubs gibt: 1) reine Pärchenclubs 2) Swingerclubs mit Herrenüberschuss 3) Swingerclubs mit anwesenden "bezahlten" Mädels, die dafür sorgen, daß einzelne Herren auch zum "Schuß" kommen. Letzteres kommt natürlich am ehesten in Richtung Partytreff. Ein "richtiger" Swingerclub allerdings hat die Devise. "Nichts muß - alles kann!" Bedeutet: wenn Du Pech hast kommst Du zu "Außer Spesen nichts gewesen!" Wenn Du Glück hast kommst Du zu Nummern, die schwerlich in den Clubs der Welt zu toppen sind. Der Hauptgrund, warum ich derzeit kaum in Swingerclubs gehe, ist folgender: wenn ich nach einer harten Arbeitswoche Entspannung suche, möchte ich auch Entspannung finden - das ist aber im Swingerclub nicht immer gegeben, so ziehe ich die relative Sicherheit in einem Club ODER Partytreff dem Swingerclub vor... :hippie :hschein :clown :wink2 :sex ajax69
Moin Elefantus, nein, Dorsten ist in keinster Weise ein Swingerclub. Swingerclub bedeutet, das im Club alle Paare und evtl. Solofrauen privat zum eigenen Vergnügen da sind, für Sex also nicht bezahlt werden. Die Partytreffs a la Dorsten leben nur von den zahlenden männl. Gästen, während die anwesenden Mädels bezahlt werden, also definitiv Huren sind. Ausserdem finden sich in diesen Partytreffs seltenst Paare ein, die werden erst dort kurzfristig gebildet, und wieder getrennt Und wieso sollte so ein Bericht hier nicht seinen Platz finden? Ich fänds doof und ganz schön einseitig, wenn wir uns hier total einseitig auf FKK Clubs beschränken würden. Dann dürfte man ja nicht mal über das GT und PHG berichten :greensmil Wir sind hier keine sture Beamte Gruss Wolfl
In einem reinen Pärchenclub heißt "Pech haben" nichts anderes, als in einer überaus geilen Atmosphäre Sex mit der mitgebrachten Partnerin zu haben, das ist immernoch was anderes als nur zusehen und wichsen. Und bei ca. 100€ Eintritt pro Pärchen und einer Bewirtung auf qualitativ und quantitativ höchstem Niveau (wir haben in Pärchenlubs schon besser gegessen, als in manchem vergleichbar teuren Restaurant) und incl. aller auch alk. Getränke ist ein Fazit "Ausser Spesen nichts gewesen" eigentlich unangebracht. Das entspricht nicht ganz meinen bisherigen Erfahrungen. Die Chance auf wirklich sensationell geilen Sex mit einer überdurchschnittlich gutaussehenden Frau ist in den FKK-Clubs keinesfalls geringer (sofern man experimentierfreudig genug ist und seine "Mitwirkungspflichten" tapfer erfüllt, auch wenn es mal nicht so sensationell anfängt :kniep). Die Pärchenclubs fand ich "nur" im Sinne eines geselligen Abends mit dem gewissen erotischen Knistern reizvoller (und zugegebenermaßen auch erheblich niveauvoller).
Danke Wolfl für die Erklärung. Und unserem Inder kann ich hier auch mal zustimmen.. Es grüßt Elefantus der jedem gönnt, was er ihm gönnt...
@InderNett +++++++++++++ In einem reinen Pärchenclub heißt "Pech haben" nichts anderes, als in einer überaus geilen Atmosphäre Sex mit der mitgebrachten Partnerin zu haben, das ist immernoch was anderes als nur zusehen und wichsen. Und bei ca. 100€ Eintritt pro Pärchen und einer Bewirtung auf qualitativ und quantitativ höchstem Niveau (wir haben in Pärchenlubs schon besser gegessen, als in manchem vergleichbar teuren Restaurant) und incl. aller auch alk. Getränke ist ein Fazit "Ausser Spesen nichts gewesen" eigentlich unangebracht. +++++++++++++ ...das ist natürlich völlig richtig, netter Inder! In der Hektik vor meiner Clubtour hatte ich vergessen, daß sich meine Aussage auf den 2.Punkt meiner Liste bezog: Swingerclubs mit Herrenüberschuss und da natürlich als Singleherr. Ist ja wohl klar, daß man in reinen Pärchenclubs mit eigener Begleitung wohl (fast! ) immer zum Zuge kommt.... ajax69
Adresse des Partytreffs Dorsten Hallo, der Bericht ließt sich echt gut und macht sicherlich dem ein oder anderen Lust mal diesen Partytreff anzusteuern. Wie ist denn die Adresse des Clubs?
Sex in Swingerclubs da ich über einig Erfahrung mit Swingerclubs verfüge ,gebe ich meinen Vorrednern recht, nur im günstigstem Fall kommt man im Swinger zu gutem Sex,aber wenn is aus der Situatuion heraus das prickelige Gefühl stärker wie in einem Partyclub . Im Partyclub weiß man halt das man so oft wie man will kann, im Swinger is halt alles mit Glück verbunden..aber dafür oft besser . Da alles geschmackssache ist habe ich mich für Partytreffs entschieden da weiß man was man hat ....! Empfehlung meinerseits Partytreff Mettmann..!TIP Ich werde aber Dorsten in den nächsten Tagen mal probieren. Zum Glück weiss nicht jeder wie geil es in einem Club ist!!! Goursa