Nachdem mein letzter Besuch im Point nicht so der Bringer war, versuchte ich erneut mein Glück. Laut telefonischer Nachfrage waren am Montagnachmittag gegen 16 Uhr 12 Mädels anwesend. Kurz nach 16 Uhr traf ich ein, ich zählte sie nicht, aber die Angabe könnte stimmen. Vor den Spielautomaten standen einige Mädels, im Kontaktraum saßen einige herum. Als ich zur Bar ging, erhob sich Melissa, um mir etwas zum trinken zu besorgen. Sie stellte sich anschließend gleich zu mir und begann ein Gespräch. Melissa, RU, angeblich 21, zwischen 160 und 165 cm, KF geschätzt 36, leicht hängende Brüste, B-Cup, kleine Narbe über dem Schambein (evtl. Kaiserschnitt). Keine Piercings, keine Tattoos. Sie stand eine Weile bei mir am Barhocker, danach setzten wir uns auf eines der Sofas, wobei sie sich an mich schmiegte, mich streichelte und schmuste. Nachdem ich mich nach ihrem Service erkundigt hatte, einigten wir uns aufs Zimmer. Zum Glück war das Spiegelzimmer frei. Dort angekommen haben wir erst weitergeschmust, ZK gab es auch, zwar nicht so intensiv, aber noch ok. Zu Beginn verwöhnte sie mich Französisch. Da ich schon länger nicht mehr sexuell aktiv war, brachte sie mich recht schnell kurz vor den Abschuss. Sie fragte auch, ob ich in ihren Mund kommen wollte, meine Ablehnung nahm sie ohne Murren zur Kenntnis. Beim Lecken wurde sie leicht feucht, sie stöhnte nicht übertrieben und vermittelte den Eindruck, dass es ihr auch ein wenig Spaß macht. Den Gummi zog sie gekonnt mit dem Mund über, beim Vögeln in verschiedenen Positionen hielt sie gut dagegen. Abschluss beim Doggy, wobei der Anblick ihres kleinen knackigen Pos und ihre akustischen Einlagen das ihre dazu taten, mich über den Punkt zu bringen. :betrunken Die abschließende Entsorgung des Gummis und die Reinigung erfolgten durch sie. Eine Uhr hatten wir beide nicht dabei, aber gefühlsmäßig waren die 30 Minuten ausgereizt. Nach der Übergabe des Geldes nahm ich auf der inzwischen verglasten Terrasse noch einen Espresso zu mir. Es setzte sich Sophia aus RO dazu. Sie ist geschätzt Anfang 20, hat ein sehr hübsches Gesicht, ca. 160 cm groß, schulterlange dunkle Haare, KF ca. 38. Wir unterhielten uns noch ein wenig, aber als ich ihr klar machte, dass ich eben auf dem Zimmer war und demnächst gehen werde, zog sie wieder ab. Nach dem Espresso duschte ich noch mal gründlich, um auf jeden Fall die „Rauchspuren“ zu beseitigen, die sich ziemlich negativ auf mein Alibi ausgewirkt hätten und verließ zufrieden nach ca. 80 Minuten den Point. So long, weissnix