FKK Sharks Melissa, 4.6.15

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von marmuell, 4. Juni 2015.

  1. marmuell

    marmuell Bürger

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    35
    Hallo zusammen,

    habe heute eine sehr neue Maus gebucht, Melissa, 19 Jahre aus Konstanza, ca. 160cm, schlank, mittelfest A+ Cups, schwarze Haare, einen wohlgeformten Hintern und ist gut zu erkennen an einem größeren Tatoo auf den rechten Torsoseite.

    Melissa hat ein sehr hübsches Gesicht und arbeitet erst seit wenigen Tagen im Sharks. Sie spricht relativ gut Deutsch und gutes Englisch. Sie arbeitet zum ersten Mal in Deutschland, lebte aber schon länger in Salzburg.

    Während des "Vorgespräches" war sie recht nett. Ich habe gesagt, dass ich großen Wert aufs Küssen lege, was sie mir auch zugesagt hat. Auf dem Zimmer hieß es aber dann, nachdem sie die Zähne nicht auseinander bekommen hat, dass es nur bei der Stundenbuchung inklusive sei. Ich habe weder faule oder krumme Zähne und Mund- als auch Zahnpflege ist mir ein Begriff. Außerdem versuchte sie mir alle möglichen Extras aufzuquatschen und war dann eingeschnappt, wenn ich das abgelehnt habe "was sind schon 50 Euro mehr?". Sie hat echt einen netten Körper aber sie ist sowas von nur Geldgeil, dass es keinen Spaß mehr macht. Lecken, FO und GV war gut.
    Da ich keine Lust auf die große Welle hatte, habe ich die Sache zuende gebracht, obwohl sie immer wieder mit den Extras anfing. Einsichtig war sie nicht und hat mich auch noch blöd angesehen, als ihr keinen Tipp gegeben habe.

    Beim Verlassen des Sharks habe ich gesagt, dass Melissa nicht das Vereinbarte einhält.

    Da sich bei meinen letzten Besuchen immer mehr der Verdacht aufdrängt, dass alle möglichen Standards zum Extra werden, muss ich wohl woanders ficken gehen. Wenn etwas wie Küssen nicht angeboten wird, ist das OK aber als Extra oder nur in Verbindung mit einer Stundenbuchung geht garnicht. Schade eigentlich, da ich Wellness und Verpflegung dort klasse finde.

    PS der Besuch war vor 5 Stunden am Mittwoch, den 3.6.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2015
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden