FKK Sharks Melanie (?), RO - keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von black-asia, 2. März 2015.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    bei meinem 2-stündigen Kurzbesuch im Sharks wollte ich die Schwester von Elli (BG) - ich glaube ihr Name ist Dalia - treffen, da ich mit ihr kürzlich einen tollen ZG hatte, der nach einer Wiederholung "schrie"... Sie ist zwar kein "Topmodel", macht dies aber aus meiner Sicht mit einer sehr guten Performance wett!

    Da so langsam das Zeitfenster sich dem Ende zuneigte, machte ich mich nach einer Alternative auf die Suche. Ich traf auf

    Melanie (?), RO, 19 Jahre, 157 cm klein, dunkler Teint, ein paar Tattos in der Lendengegend, A/B-Cups, Konversation auf Englisch, deutsch ansatzweise möglich


    Sie hält sich meistens an der Bar bzw. an den Sitzgruppen direkt beim Bistro auf. Sie hat ein sehr nettes Lächeln und gibt bei der Akquise eine nette, selbstbewusste Figur ab.

    Mhhh - das war's dann aber schon fast...

    Auf dem Zimmer ein paar Küsschen ehe sie dann zum FO überging. Sie war zwar sehr bemüht, aber dem Blowjob fehlte jegliche Tiefe. Sie deutete auch direkt auf dem Zimmer an, dass sie "eng gebaut" sei - was ich als "vorbeugende" Aussage ihrerseits interpretierte, möglichst kein GVM zu versuchen. Sie wollte mir unbedingt FT "verkaufen", auf das ich jedoch keine Lust hatte. Ich fragte sie, ob sie es mit der Hand zu Ende bringen möchte, worauf sie antwortete, dass dies "Aufpreis pflichtig" sei, da ja mein Sperma auf ihre Hand kommen würde (Extra: 15 EUR). Total perplex machte ich es mir dann selber (war eh schon kurz vor dem Ende).

    Fazit: "verbrannte" CE - keine Wiederholung

    Viele Grüße
    black-asia
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du redest von "Emmi" und "Dali"? :conf: Beide waren jedenfalls am vergangenen WE nicht da.

    Warum man(n) sich immer wieder auf unerfahrene Teenies stürzt, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Zunächst einmal Danke für die Richtigstellung der Namen (Emmi und Dali)!

    Tja - der Teeny war eine "Notlösung", nachdem um die Uhrzeit das Line-up noch etwas ausgedünnt und die anderen (besseren) Alternativen nicht zur Verfügung standen - und ungefickt wollte ich das Sharks nicht verlassen...(hatte aufgrund des eingeschränkten Zeitfensters den "2-Stunden-Tarif" genommen!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2015
  4. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Also, das ist mir noch nie passiert, das ich mir selber machen musste auf dem Zimmer! Ich hätte dieser Gör keine komplette CE bezahlt, sorry aber da hört es auf. Da brauche ich auch nicht inne Puff gehen, selber machen kann ich mir zuhause günstiger.
     
  5. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo Rüsseltier,

    prinzipiell stimme ich dir zu, aber sie hatte schon die entsprechende "Vorarbeit" geleistet - innerhalb von 10 Sekunden war's dann passiert...

    Ich glaube, sie ist keine bewusste Abzockerin. Vielleicht sollte man ihr mal die "Erwartungshaltung" (ich möchte nicht den Begriff "Club-Standard" verwenden) der männlichen Clubgäste näher bringen - ich hab's leider versäumt...

    Viele Grüße
    black-asia
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1.264
    auf was für ideen manche gören kommen, unfassbar :groehl:groehl:groehl
    demnächst werde ich das muschilecken in rechnung stellen :D:D:D
     
    8 Person(en) gefällt das.
  7. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    mach das mal, auch wenn nur aus Spaß, habe ich schon gemacht, Muschilecken =50 Euro , 2 x gekommen = 100 Euro , also 150 zusammen , wir waren 1 Stunde im Zimmer = - 100 also bleiben 50 Euro die ich von Dir noch bekomme!
    Ihr hättet mal das dumme Gesicht sehen sollen:) Sie war sichtlich erleichtert als ich das dann nur als Spaß aufgeklärt hatte
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Da werdet ihr weit kommen Kollegen. Hat doch neulich so eine Gretel versucht einem Bekannten im FMH Muschilecken als Etxra zu verkaufen:eek::rolleyes:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Selbst gelöscht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2015

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden