Meine vielen Fehler in der Oase am Sonntag den 05.01.2003

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 6. Januar 2003.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Nach den vielen positiven Berichten der letzten Wochen und meines persönlichen perfekten 2. Advent in der Oase zog es mich & Genesis gerstern auch wieder in den Club bei Bad Homburg. Eigentlich sollte ja nichts schiefgehen, aber meistens kommts anders als man(n) denkt. Und diese lehreiche Lektion bescherte mir wieder einmal einen neuen Grundsatz: GEHE NIE SONNTAGS AUSSERHALB DEINES STAMMCLUBS!
    Die genaue Beweggründe bringe ich nachfolgend noch unter. Aber von vorne. Gegen 15.15 uhr eingecheckt, kein Schnee, kein Eis auf der Fahrt. Glück gehabt. Kollege Genesis war schon vor Ort. Und so erstmal netten Smalltalk gehalten. Er berichtete mir dann vonseiner ersten Nummer mit Ex-FTL Marina. Kurze Zeit später erblickte ich sie auch, war schon schwer, denn irgendwie waren Nachmittags gerademal 7 Girls anwesend. Nun gut ich mich zu ihr hingesetzt und erstmal nett unterhalten, jajja die guten alten Zeiten. Machte dann aber den Riesenfehler sie nicht zu buchen und stattdessen mit Genesis in die Sauna zu entschwinden (sorry, nix gegen Dich Genesis). Dort stiess dann auch der Feinschlecker zu uns und wir eröffneten einen gepflegten Informationsausstausch. Da beider Oase Neulinge waren kam ich meiner römischen Pflicht nach und scoutete die beiden. Von den Tops waren immerhin Marina, Reanta, Stella, Alexa (Bulgarien) Liz und später auch Melanie da. Feinschlecker setzte ich erstmal auf Reanta an, denkmal er war zufrieden, auf jeden Fall kam er mit Lächeln vom Zimmer. Die ganze Zeit fiel mir eine tiefschwarzhaarige schlanke Osteuropäerin auf, aber irgendwie war sie Ruck zuck dauer- besetzt oder ich könnte mich nicht überwinden. Mein Fehler!
    Nun ja gegen 18 uhr erstmal Rigatoni vom Buffet einverleibt. Dabei die neuen Sitzmöglichkeiten wohlwollend getest. Endlich die unnützen Fitnessteile weg und anstatt dessen Sitzmöglichkeiten. Pluspunkt mehr für die Raumgestaltung.
    Die ganze Zeit viel mir ein Russin ins Gesicht CHRISTINE wie ich später rausfinden sollte. Auch die liebe Renata machte Anstalten mir Gesellschaft zu leisten, was ich aber heute mal auslassen wollte. Mir war im neuen Jahr nach Neuaufriss. Wieder ein FEHLER!. Nun gut. Irgendwann waren es so viele Dreibeiner, schätze mal so zwischen 40 – 50 und irgendwie maximal 16-17 Girls das ich mich an die Bar hockte um überhaupt mal ein Girl abzubekommen. Gegen 21 uhr stand dann auf einmal CHRISTINE wieder vor mir und ich machte ein Date mit ihr aus. Sie wolle sich nur noch schnell etwas frisch machen und holt mich dann an der Theke ab. Na gut gewartet und 10 min. später war sie dann da. Und irgendwie war ich wieder einmal Naiv überrumpelt worden wie in meinen ersten Clubtagen. FEHLER! Ich bin direkt mit ihr in eines der Zimmer da frei, sie meinte da könnten wir uns besser unterhalten als auf der Couch. Naja irgendwie hinterher und rein ins Räumchen. Dann erstmal ihr bestimmt 40 min. zugehört. Dabei schaute sie sich die ganze Zeit im Spiegel an. Naja sie sieht ja ganz gut aus, aber ist anscheinend doch etwas selbstverliebt. Irgendwann konnt ich sie dann endlich mal verbal stoppen und sie zu mir ziehen. Probiert sie zu Küssen, Fehlanzeige, (Scheisse geht’s mir durch´s Hirn, warum nicht erst auf Couch gehen bestanden) Mein FEHLER!. Naja Fr. war ok ausser das sie andauernd Gleitcreme auf meinen kleinen Devil schmierte, wäre so geiler für sie????? Hab ich ja noch nie gehört. Macht meine Lippen geschmeidig, antwortete sie. Wollt schon Fragen welche, verkinff ich mir aber. Einzig die Schmatzlaute die manche Frauen beim Fr. rauslassen waren negativ zu beanstanden. Nun gut dann wollte ich sie etwas lecken. FEHLER! Sie nichts dagegen, aber ihre 2 Hände wollte sie unbedingt vor der Muschi lassen, naja das ganze hatte irgendwie was von durch einen Irrgarten rennen nur mit der Zunge halt zwischen den Fingern durch. Und die Krönung war ihr megakünstliches Gestöhne, „ja ich komme Du machst micxh so geil, oh ich komme gleich nochmal“ und das genau nach einer Minute. Nun gut irgendwann verging auch mir die Lust. Conti über meinen inzwischen kleineren Devil und sie nochmal etwas fr. und dann Reiterposition. Auch in der ganzen Zeit hat sie sich oft im Spiegel betrachtet. Nun gut irgendwie das ganze dann noch einigermassen ok zu Ende gebracht. Danach wollte sie wieder mit Quatschen anfangen. Aber diesemal keinen FEHLER! Gemacht und mich schon Richtung Tür aufgemacht. Beim bezahlen dann wieder einen FEHLER! gemacht und gefragt was sie bekommt. Sie überlegt erst und meint dann naja wir waren ja ne Stunde auf dem Zimmer 100 € halt. MEIN FEHLER! Halt dacht ich und gab ihr für genau 16 Minuten Sex mit 45 Minuten Spiegelgequatsche die Kohle.
    Fazit: Der Abend war moralisch für mich gelaufen. Erst Marina verpasst, dann diese Nummer. Um 22.30 uhr tratt ich dann Mega entäuscht den Heimweg an. Die Mral von der Geschichte ist aber ich war ja irgendwie selbst dran Schuld: MEIN FEHLER HALT!!!:wein :wein :wein

PS: Renata wollte mich dann zwar wieder aufbauen, aber irgendwie war gestern anscheinend nicht mein Tag deswegen verzichtete ich darauf. Wie sagte letztens der liebe TWO FACE zu mir: Ich hab endlich mal wieder einen Flop gelandet, jetzt kann es nur aufwärts gehen. Ich hoffe, ich denke, ich weiss er hat RECHT!
    :rambo :rambo :rambo :rambo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2003
  2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Mann Devilchen! Bist Du's überhaupt, oder hat da jemand Dein Forenpasswort geknackt? So einen Megagau hätte ich Dir nicht zugetraut... aber Du siehst es ja wenigstens sportlich!

Übrigens, ich würde auch mal gerne mit Dir auf ein Zimmer, mich 45 Minuten anstarren und dann die Kohle von Dir kassieren. Hat was! Für alles weitere hätte ich Dir dann sogar noch ein "williges Opfer" besorgt... :D

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Tja...

Tja ich war´s leider wirklich. Irgendwie war ich gestern nicht richtig in Form oder so. Ich weiss ja auch net was mit mir los war. Den andern 2 Römern den Spass vermittelt und selbst in die Röhre geschaut. Lag vielleicht am Datum, letztes Jahr um die Zeit war ich zum allerersten Mal in der Oase und hatte mein schlimmstes Cluberlebniss ever. War vielleicht ein Deja-Vu. Aber was solls so kann´s dieses Jahr wenigstens nur noch besser werden!!! Und das wirds! Spätestens im PHG Ende des Monats!:D

4. Jones

Jones Volkstribun

Hi Devil,

du redest hier immer von DEINEN FEHLERN. Sicher hast du auch Fehler gemacht.

Aber der größte Fehler ist doch wohl, dass so eine "bescheidene Dienstleisterin" überhaupt in BHH arbeiten darf.
    Und da ich Unzulänglichkeiten deinerseits (sh. Diskussion im OT) 100%tig ausschließen kann, kann man eine solche Vorstellung nur als MEGAFLOP und absolutes LAUFHAUSNIVEAU bezeichnen.

Ich hoffe der Cheffe liest (ausnahmsweise mal :greensmil ) mit !

5. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Sauna-Oase am 05.01.

Hi devil,

jetzt muss ich doch einmal ein bisschen Deine offenen Wunden vom Sonntag lecken. Du schienst so gut drauf zu sein und dann so ein GAU. Einfach Schwamm drüber und wieder frisch (vermutlich im FTL :greensmil ) angreifen.

Dein Scouting war übrigens perfekt. Danke nochmals dafür. Renata ist ein echtes Schmuckstück des Ladens. Anschmiegsam, zärtlich und offensichtlich auch naturgeil (Du weisst schon was ich meine :greenfing ). Doch auch die zweite Nummer mit Liz (CF-Format, schwarze lange Haare) aus Kolumbien war traumhaft mit ihren fast athletischen Stellungen. Also ich bin voll auf meine Kosten gekommen und muss sagen, dass mir der Laden von der Einrichtung her gefällt. Schade nur, dass ich an Melanie nicht rangekommen bin (war fast dauerbesetzt).

Apropos Melanie: die härteste Story hat unser Freund Genesis gebracht. Just als ich mit Liz abschob, hatte Melanie offensichtlich Zeit und Genesis quatschte mir ihr. Ja, liebe Forumsgemeinde, ihr lest richtig: er quatschte, statt die Gelegenheit beim Schopf zu packen und die BHH-Schönste abzuschleppen. Na ja, wenn das mal keinen Verweis vom Clubfreund gibt :groehl

Bis demnächst (vielleicht im FTL?) grüsst aus dem Süden der Republik mit einem nochmaligen Dankeschön

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Das wird schon wieder.

Ja meine Laune war nachher wirklich nicht mehr gut. Aber was solls, ich nehms gelassen, so ein Flop holt einen mal wieder von oben runter, und bei der nächsten geilen Nummer freut man sich umsomehr. Ich wollt ja unbedingt mit einem Neuaufriss starten, und das es auch damit endet war eigentlich nicht geplant. Aber manchmal kommt´s einem halt anders als geplant.
    Hoffde wir sehn uns demnächst mal wieder, entweder FTL oder ATL?

7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    @devil

So habe ich´s bisher noch nicht betrachtet ... aber du hast gar nicht so Unrecht ... vielleicht wird man mit der Zeit zu sehr verwöhnt in seiner Erwartungshaltung und muß auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht werden, um den Superservice wieder richtig würdigen zu können ...
    (So ähnlich wie bei Sven Hannawald, wo viele und auch er erst dieses Jahr begriffen haben, wie einmalig seine letztjährige Leistung war ... wenn ich diesen sportlichen Vergleich mal wählen darf ...)

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Das wird schon wieder.

...Du ins ATL? Melde mich freiwillig als Scout!:) Musst nur noch ein paar Tage warten!:hschein

ajax69

9. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @ajax

Supi,
    dann kann ja gar nix schiefgehen. Mit Dir und Sexfred dabei ist der Abend gerettet. Obwohl mein Ablauf wahrscheinlich beim nächsten Besuch schon feststeht.

1. Lillith
    2. Leona
    3. Ex-FTL Vanessa (dortigen Namen weiss ich leider nicht)

zu dem stehen noch Celine, Nadine, Katja und noch einige andere auf meiner Liste.

10. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

@ Devilinside

Hey devil, da musst Du aber wohl die vollen 18 Stunden im ATL buchen :groehl um das alles zu schaffen. Schliesslich bist Du auch nicht mehr der jüngste :greensmil

Lass mich wissen, wenn Du's angehst. Ich bin dabei (schon Angelique's wegen :inlove

Grüsse aus dem Südwesten

11. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @feinschlecker

.. is gebongt sag Dir Bescheid, wird aber aller Voraussicht nach ein Mittwoch. Mag halt auch den Dessoustag.

12. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: @ Devilinside

Erst der GAU im BHH - und dann diese Bemerkung :groehl :groehl :groehl . Trotzdem ein popp-reiches neues Jahr.
    Pipeman, der von der Insel zurück ist.

13. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: @ajax

@Devilinside

du hast aber ein schlechte Gedächtnis. Ich habe dir am Sonntag 05.01. in der Oase gesagt, dass ich Lara (Ex-FTL Vanessa) getroffen habe und mich auch mit ihr und Leona unterhalten habe.

Muß noch meine Berichte online stellen die ich während meiner Onlinefreien Zeit erlebt habe.

Dazu auch die Erklärung warum ich Melanie nicht gepoppt habe.
    Bitte noch um etwas Geduld.

Gruß Genesis, wieder mit eigenem Online Zugang Gott sei Dank

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden