Hallo , nachdem ich hier schon sehr viel vom Atlantis gelesen habe, dachte ich mir : Menno verlass den Limes und mach rüber über die scheene blaue Donau. Ich also angekommen, geduscht, Handtuch um, und die Mädels wie Gott sie schuf. Und Gott hat sich Mühe gegeben :hschein Eine schöner als die andere. Es wuchs bereits, was eigentlich nicht wachsen sollte. Also erstmal n Kaffee und die Lage sondiert. Plötzlich spürte ich streichelnde Fingernägel im Nacken. Als ich mich umdrehte lächelte mich ein schönes Gesicht mit braunen Locken und Sommersprossen an. Ich habe wirklich nur auf das Gesicht geschaut. Ihr Name war Nicole aus Litauen oder Estland.Wir kamen ins Gespräch und dann gingen wir aufs Sofa wo es gleich mit ZK und streicheln losging. Little cisco lugte schon hervor und wir gingen hinauf. Was dann folgte war sehr schönes FO wobei ich ihre Muschel ausgiebig leckte wobei sie sehr schön stöhnte (M.E. nicht gekünstelt.) Erst setzte sie sich auf mich und nach 10 min nahm ich sie a tergo. Dabei hauchte er dann sein Leben aus. "Ein hervorragender Beginn" Doch es kam noch besser. :frage1 Danach erstmal : Dusche, Sauna ,Whirlpool. dann war ich wieder fit. Plötzlich fiel mir "Jennifer Aniston" (tV Sitcom Friends und Frau von Brad Pitt)auf. (sie sieht ihr wirklich ähnlich) Groß, lange blonde Haare, schöne Oberweite, und ein tatoo über dem Steißbein. (Karina aus Litauen) Auf dem Sofa nahm sie ihn so tief hinein, das ich kurz davor war. Auf dem Zimmer blies sie ihn wie verrückt weiter und ich widmete mich ihr voll und ganz. Ihre Brüste sind phantastisch so das ich mich garnicht sattsaugen konnt. Sie kam über mich und hat mich gefüttert. (Maamaa, es fehlte nur noch die Milch) :groehl Das erste Mal kam ich in der Missionarsstellung (Immer im Kopf, das ich Jennifer Aniston poppe. Mach ihr den Brad, Pitt. *ggg*) Das zweite Mal saugte sie ihn mir nach vershiedenen Stellungen bis auf den letzten Tropfen leer. Tja, wieder die Gage abgedrückt und dann an den Grill und gestärkt. Ich bekam noch einen Tip von einem Gast und das war abschliessend das schönst Erlebnis. Dummerweise hab ich den Namen vergessen, nur soviel: Sie ist aus der Ukraine, blond,Pferdeschwanz,Brille und studiert in USA. Vielleicht habt ihr Ihren Namen....für mich. Sie stand hinter der Bar und fragte mich was sie für mich tun kann? Natürlich fiel mir gleich was ein. ;-) Diesmal kein schmusen auf dem Sofa sondern ab aufs Zimmer. Sie saugte sich regelrecht an ihm fest und blies hervorragend. Aber ihre feuchte Zunge auf dem ganzen Körper und besonders im Ohr zu fühlen war toll. Als ich geleckt habe fing sie an zu stöhnen bis ihr Unterleib zu zucken begann. Ich nahm sie erst in der Missionarsstellung wobei sie mich mit den Muskeln massierte. Als sie sich auf mich drauf setzte, küßte sie sich mit den Muskeln hinab und wieder oben angelangt machte sie sich so eng, was ich nicht lange ausgehalten habe. :inlove fazit: atlantis sieht mich wieder super Atmoshäre, super Mädels Hoffe das Euch der Bericht nicht zu lang war. Wird etwas dauern mit dem nächsten. Oder?????
Hi Cisco, na, das ist ja ein prima Einstand, den Du gleich mit so einem Bericht hier hinlegst! Das erste mal im Atlantis und nur gute Erlebnisse, ich glaube, das wird gar nicht so arg lange dauern mit dem nächsten Bericht Sag mal, hat Dein Nick was mit der WKN 878841 zu tun? Viele Grüße, Andy69
Muss sagen, INESSA kommt in letzter Zeit ganz schön viel rum . Aber wenn sie da ist, ist ihr Service einfach phänomenal. Und was es unten nicht gibt, gibts dafür oben im Zimmer doppelt und dreifach. Grüße Jones
Och Mann! Hätte Inessa nicht auch schon am Donnerstag ihr Stelldichein in der versunkenen Stadt geben können?! Dabei fällt mir auf, dass ich sie bisher immer nur an Freitagen angetroffen habe. Aber bei meinem Glück wird sie wohl am übernächsten Freitag nicht anwesend sein :kniep @ der cisco: Willkommen im Forum und Danke für deinen Bericht! Ehrlich gesagt glaube ich aber auch nicht (wie Andy69), dass dein nächster Bericht lange auf sich warten lassen wird Gruß, Automatix
Nicole aus Estland ..das kann ich nur bestätigen. Nicole ist super. Mich hat sie auch wieder rasend gemacht... Gruss R.
@ Andy69 nö, leider bin ich nicht an der Firma beteiligt. Der Nick ist abgeleitet von Benjamin Cisco. Käptn von Deep Space 9. (Yo, ich bin Tekkie) @automatix und jones Daankeee jetzt klingelts wieder und der Gedanke an INESSA lässt mich seufzen. Sie sieht so unschuldig aus, finde ich. Das in Ihr so eine Sexbombe steckt hätte ich nie gedacht. Wo dieses Wesen die Feuchtigkeit hernimmt. Sie hat mich von Kopf bis Fuss abgeschleckt als wäre ich ein Eis am Stiel. Übrigens ist sie noch 2 Wochen dort, bevor sie wieder nach USA geht. Aaaber sie kommt im Sommer wieder, sagt sie. Muss jetzt meinen Kontostand gradebiegen aber in München hätte ich für die zusammengenommen 2,5 h Liebe machen bestinnt 600 - 750 Euro bezahlt. Kann man eigentlich anrufen und sagen die einem ob eine bestimmte Favoritin da ist? ciao der cisco
Hi Cisco, in einem anderen Thread stand vor kurzem, dass wohl keine Auskünfte diesbezüglich erteilt werden. Es wurde aber der Tipp gegeben, nach der Nummer des "Mädchentelefons" zu fragen (da hängt so ein (öffentlicher?) Fernsprecher an der Wand...) und dann das nächstbeste Mädel, das hingeht zu fragen, ob sie was weiss... Gruss, Andy69 P.S.: Kennt jemand die Tel.Nr. und kann sie mir per PN zumailen?
@Inessa-Fans Das Ohr auslutschen ist zweifellos eine Spezialität von Inessa... wundert mich auch, wo sie überall studiert... zeitgleich natürlich :kniep Leider trifft man sie sehr selten an. Vieleicht gibt sie zu Pfingsten wieder ihr StellDichein :sex champione :boss
Hi cisco, hätte im Sudfass 380 Teuro gemacht. Ok, wahrscheinlich nicht mit dem Atlantis zu vergleichen, aber für Münchner Verhältnisse doch in Ordnung. Allerdings muß man die Extras evtl. dazu rechnen. Dann wirds doch noch !? entsprechend teuerer. Quakerix
Hallo Römer! @ der cisco: Wegen dem Telefon kann ich Andy69 nur Recht geben. Zum Glück weiß ich aber eigentlich immer, wann / bzw. ob meine # 1 anwesend ist :greenfing Inessa ist noch zwei Wochen da??? Wer's glaubt - so sporadisch wie sie auftaucht ... hoffe aber mal, dass sie am Freitag in zwei Wochen anwesend ist. (Ging jetzt nicht gegen dich, aber du kennst sie ja selbst ... USA & Co. ...) @ peter1: Ich sag jetzt nicht, ob die Nr. korrekt ist, oder nicht! Ich frage mich nur, ob du es für Richtig hältst, eine solche Nummer (egal ob sie stimmt, oder nicht) offen im Forum zu posten. Die Mädels sollten doch net die Auskunft mimen - wobei ... wenn die Flops den Telefondienst machen würden ... das hätte doch mal was Gutes Gruß, Automatix
muss schon wieder... den Cheffe rauskehren :greenfing Sorry, Automatix! Erst schickste zwei User in andere Foren, und jetzt bemängelste das posten der Tel.Nr? Erstens ist die Nummer nicht geheim und zweitens entscheiden das hier die Imps im Forum, was veröffentlicht wird und was nicht! Ich will nicht rechthaberisch und grosskotzig klingen, aber wir sehen einfach solche Einmischungen nicht gern. :wink2 Salve
Danke Wolfl (d.c.) :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame
Entschuldigung!!! Hallo Wolfl und peter1, möchte vielmals um Verzeihung bitten! :schaem :schaem :schaem Mir wurde irgendwann mal gesagt, dass es nicht gerne gesehen würde, wenn man auf besagtem Telefon anruft und daher die Nr. nicht öffentlich sei - da bin ich also einer Fehlinformation aufgesessen. :schaem Wollte wirklich nicht den Cheffe rauskehren! Tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist! ups Gelobe hiermit Besserung und werde in Zukunft mit meinen Äußerungen etwas vorsichtiger sein, bzw. sie auch besser formulieren, um Missverständnisse zu vermeiden! Viele Grüße, ein um Verzeihung bittender Automatix :schaem ups :schaem
flotte Nummer Also ich hab mich auch gewundert, dass die Nummer so flott auf den Schirm kam. Der Automatix hat lediglich gefragt, ob dass so richtig ist. Der die Nummer haben wollte hatte auch eher an eine PN gedacht. Ich denk, dass die Nummer nicht zur allg. Auskunftsstelle verkommen sollte. Sie ist wohl eher für die sozialen Kontake der Arbeitsbienen gedacht. Eine gescheite Auskunft kriegt man sowieso nicht. Man wird wohl schon eine bestimmte näher kennen müssen, um sie ans Telefon zubekommen und dann eine vernünftig Auskunft zu bekommen. CIAO CLAUDIUS
Hi Cisco, korrigiere dich ja nur ungern, aber wenn du dich nach dem guten alten Benjamin benamt hast, musst du deinen Nick nochmal ändern : Der Captain heisst nämlich Sisko (komplett: Benjamin Lafayette Sisko) :kniep
@Ranger Holy Shit, da hab ich jahrelang gedacht cisco wäre korrekt. Na schaun mer mal ob ich den ändern kann. Cool wäre auch Atlan der letzte Atlanter. (Perry Rhodan) Aber ich will nicht übertreiben nach einem Besuch. Benjamin Sisko (the Artist formerly known as cisco) Der jetzt immer Überstunden schiebt für das gelobte Land.
Atlan und PR @Ben Cisco Jawoll! Machen wir eine PR-Fangemeinde auf! Wenn Du dich auf Atlan "umtaufen" läßt, der ja, wie eingeweihte wissen, der Namenspatron des historischen und somit des aktuellen Atlantis, war, dann dürft Ihr mich demnächst "Gucky" nennen. Der kleine Mausbiber scheint ja -authentischen Berichten aus der Zukunft nach- alle Damen magisch anzuziehen. Ob die im Atlantis auch frische Mohrrüben haben? :mask De Baba
@ Ben Sisco: Erstmal Glückwunsch zur "Umtaufung"! (Schaue zwar auch hin und wieder gerne Star Trek & Co., aber dass der Herr sich mit "S" schreibt ist in der deutschen Synchronisation absolut nicht rauszuhören.) Nur aus einer erneuten Umbenennung in "atlan" wird wohl nix. Dieser Nick ist schon lange vergeben, Sorry! Gruß, Automatix, der sich auch gerne Obelix genannt hätte
Perry Rhodan Hallo Leute, ja es gibt sie schon lange, die intergalaktische Untergruppe bei den Römern. Atlan gibt es schon, und ein Gucky wäre nicht schlecht, nur der hätte ein Problem beim "poppen", da sein "Schwanz" eher zum abstützen da ist. Er ist nämlich ein Mausbiber. Wüßte da vielleicht auch noch einen weiteren Namen für unseren Dude, wie wärs mit Icho Tolot (Haluter). Es grüßt Roi Danton König der Freihändler USO (Unidet Stars Organisation)