Hallo Forumler und Mitleser, aus regionalen Gruenden frueher immer in hessischen Clubs, Atlantis, Ffm Hausen und FTL, wollte ich immer das gut beschriebene PHG kennenlernen. Da die "Hesse-Clubs" mir zu unpersoenlich und Massenbetrieben gleichen, wollte ich mal in das atmosphaerisch besser beschriebene PHG eintauchen, was hier dank Willi69 sehr gut rueberkommt. Am 25.07., sorry der Bericht kommt etwas spaet, war es dann so weit. - Der Club machte auf mich auf Anhieb einen guten Eindruck und dachte, "oh shit hier werd' ich aermer". Nachdem ich Lage und Location gecheckt hatte, kam ich mit einer netten Thai in's Gespraech. Dachte, hier geht nichts schief, buchte sie, ich musste doch auftauen und mich erst einmal an den Laden gewoehnen. Ihr Name war WI oder LI, bitte korrigieren, sie sitzt ausschliesslich unter dem grossen Fernseher. Die Action im Zimmer war sehr gut, ausgiebige ZK's, langes Blasen und guter Sex. WI oder LI spricht exzellentes Englisch und ich bekam dann noch ein kleines Kompliment, "you are a very nice man". 40 Minuten im Zimmer und €50, was war hier los? Erst mal ausgeruht und auf der Terasse unten in lockerer Atmosphaere geplaudert, leider keinen Forumler getroffen, hatte auch keine Verabredung genutzt. Frisch erholt, nach einer Std. ging's wieder auf die Pirsch, ab in den Baraum. Dort hatte ich eine kleine dunkelhaarige Frau wiederentdeckt, dachte schon sie waere gegangen, war wohl viel beschaeftigt. Sie stellte sich als Alina aus Sibirien heraus und bei der Optik dachte ich, naja das wird riskant, Atlantis..., aber als suechtiger Optikficker muss man Risiken in Kauf nehmen. Der Gang auf's Zimmer verzoegerte sich dadurch, dass kein Schluessel da war, und Alina versuesste mir die Zeit in dem sie ihren Knackpo an Kleinvilnius rieb, waehrend ich noch immer auf dem Barhocker sass. Dann der Schluessel und im Zimmer zaghafte Zungenkuesse, die sich steigerten und wieder abnahmen. Die Frau blaest absolut 1a, sehr ausdauernd und sehr variabel. Dann in der Reiterstellung, sie oben, abgeschlossen. Auf eine 1h verlaengert, the same procedure as previously. Leider kaum talk mit der Frau, sie ist wohl sehr professionell und daher wenig gespraechig und Verschmelzungspotential wohl schwierig. Musste das hier sagen, da sie optisch absolut meine Kragenweite war. Anschliessend nach dem D. wieder in sehr guter Club-Atmosphaere unterhalten, sowas gibt's wohl nur im Rheinland!!! Ach ja, und dann noch mit einer netten tuerkischen Frau, Dilara, am Spielautomaten viel Spass gehabt, ich immer nachgeworfen. Das Andere ging ja nicht mehr... die Reisestrapazen. To be continued... Da ich auf Heimaturlaub war, ueberkam mich 3 Tage spaeter wieder der Trieb und zurueck war ich im PHG. Wieder im Baraum die Lage gecheckt und freundlich laechelte ein optisches heisses, blondes girl und schwach wurden die Knie. Lena Litauen. Auf dem Zimmer, noch im Stehen steckte sie mir erst einmal ihre Zunge tief in den Hals. Auf dem Bett sehr ausdauernde ZK und sehr gutes, ebenfalls langes Franzoesisch. Dann habe ich sie fuer eine gute 1/4 h ebenfalls mit meiner Zunge verwoehnt, bis sie heftig zuckte, Illusionsfaktor hoch. Nachdem sie mich lobte, wurde ich wieder in F verwoehnt und Conti drauf und ich als Faulficker, liess sie reiten. Sie ist sehr eng und sie wurde immer schneller bis ich es nicht mehr zurueckhalten konnte. Nach einer Stunde Erholung musste ich Alina wieder buchen. Dachte mir, vielleicht ist sie ja ausbaufaehig. Wieder eine 1h gebucht, dieses Mal war sie gespraechiger und sie blies wieder "no end". - Freund von ZK kommen nicht ganz auf ihre Kosten, da sie sehr zurueckhaltend kuesst. Trotzdem wieder 2 x Spass mit Alina gehabt, the optic factor is decisive here. Vor allen Dingen, wenn die Frau mich beim Blasen mit ihren Klasse-Augen ansah. Wie ein Gelaehmter das Zimmer verlassen und mich fuer den Rest des Abends wieder gut unterhalten. Am 29.07., letzter Tag Heimaturlaub wieder in die Staette der Lust. Zur Abwechslung sofort mit Alina sofort auf's Zimmer und wieder eine 1h Spass und sie war fuer ihre Verhaeltnisse sehr gespraechig. Als Wiederholungstaeter war ich dann noch einmal mit Lena, Litauen auf dem Zimmer, die mich wieder schaffte. Dann musste ich leider mit "kontrollierter Geschwindigkeit" zum Flughafen. Fazit: Der Club hat sehr viel Atmosphaere, die Auswahl der girls ist gross und die Flopgefahr ist nach meiner Einschaetzung geringer als in den "Hesse-Clubs". Danke, unbekannterweise, an Willi69, der sich hier viel Arbeit macht. Beim naechsten Mal steht sicher Wiena auf meiner Liste ganz oben. Ausserdem werde ich Tatjana testen, koennt ihr sie empfehlen, leider hatte ich weder Zeit noch Spermen, sie zu testen. Saludos "amigos de la noche", Vilnius Inglaterrus Der Fairness halber sei hier noch erwaehnt, dass die Clubatmosphaere im FTL aus meiner Erfahrung gut war, aber war auch schon lange nicht mehr dort.
klar aber halt "nach seiner Einschätzung" , und da ich nicht mehr weiss wann ich den letzten richtigen Flop hatte, und ganz gern rund um die Uhr nahrungsmittelmässig verpflegt werde, und statt km zu reissen lieber poppe Salve Wolfl :wink2
...war das nicht erst vorgestern??? Ich habe Dich mit der Floptante im Gang gesehen (3 unabhängige Forumkollegen erzählten mir davon)...:greenfing :drunk :drunk ...oder war`s bei Dir Top??? ajax69
??? ich hatte eine Nummer mit ner neuen Russin, Name Snejana, ca 168, dunkelblond, schlank und grossmotorig. Die Nummer war zwar nicht der Renner, d.h. keine Dudesche Verschmelzung. Aber alle Features problemlos erfüllt incl. FO und ZK. Nur beim poppen war sie irgendwie nicht richtig dabei. Zwar nicht teilnahmslos wie ein Brett, aber halt auch nicht voll dabei. Sprang halt kein Funke über... Später noch ne Runde mit Sandra, die ich aber schon kannte und die ich nur empfehlen kann. Salve Wolfl
@Wolfl tja den Flop kenn ich, nur das ich mir erst gar nicht ihren Namen merken konnte. Hatte noch nie ein Mädel was eine solche Starre in der Reiterposition einnehmen konnte. Übrigens kommt sie aus Moldawien. Nichts desto Trotz meine schlechteste Nummer im FKKW bis jetzt.