Ich bin schon seit mindestens 4 Monaten nicht mehr in der Oase gewesen. Heute hatte ich einfach Lust hinzufahren. Das war hart, an Starlight-Melanie vorbei, nicht angehalten, weiter in Richtung Burgtholzhauser Strasse. Es ist nur ca. 7 Min. Auto Entfernung zwischen Starlight und Oase. In die Oase angekommen habe ich mir zunächst die neu gestaltete Räumlichkeiten angeguckt. Es ist total schön geworden, keine Baustelle mehr im inneren Bereich. Es lief ein Gina Wild Film. Einige bildhübsche Mädchen, die sicherlich neu sind, sind mir aufgefallen. Die Qual der Wahl hat dann ca. 30 Minuten in Anspruch genommen. Ich habe mich für eine schlanke Russin entschieden. Sie ist total süß, arbeitet nur nebenbei in Clubs. Sie hat in Russland studiert und macht hier in Deutschland eine Zusatz-Ausbildung. Mit ihr hatte ich guter Sex und gute Unterhaltung, so wie ich es am liebsten haben möchte. Weil es so schön war, habe ich sie gleich zwei mal gebucht! Ihr Name ist Viktoria! Ich werde die Oase demnächst wieder regelmäßig besuchen. Auf meiner Liste stehen noch einige Mädchen, die ich unbedingt kennenlernen möchte.
Hi Oase-Freund, danke für die guten Nachrichten zu später Stunde - geil. Mann, ich bin auch seit Wochen leider nicht mehr in die Oase gekommen. Aber die Nachricht, dass Viktoria da ist wird sicherlich nicht nur mich freuen. . Grüsse in die Nacht Tribun ...bald wieder in BHH!
toller Bericht Hallo Oase-Freund, Dein Bericht bestärkt mich in meinem Plan, meine Festspielwoche zwischen dem 16. und 19. wenigstens anteilig in der Oase zu verbringen. Solltest Du also in irgendeiner Form eine "mittwöchliche" Aktivität (17.09.) in dieser Richtung planen, so lasse es mich bitte wissen. Wäre doch nicht schlecht, wenn man gemeinsam ein wenig fachsimpeln könnte und vielleicht fehlt auch der ein oder ander Tipp für mich ab. Ciao Maximilian @Tribun: vielleicht sieht man sich ja am 17.09. in der Oase, denn wenn die "wöchentliche" Wüste so staubig und entbehrungsreich ist, hilft nur ein kurzes "mittwöchliches" Verweilen und Erholen in einer (besser noch DER) Oase ... ... und wenn Viktoria so ein besonders tolles Erlebnis ist, dann gilt das schöne deutsche Sprichwort: "geteilte Freude ist doppelte Freude" (denn so ein Abend ist doch lang) ;-)
Ich war leider auch schon seit MOnaten nicht mehr in BHH. Habe elider den Weg dorthin nicht durchgehalten und bin die letzten 3 Male vorher Richtung Ober-Eschbacher-Strasse abgebogen !!!:greenfing Wurde allerdings auch nicht enttäuscht !! Die Oase steht bei mir jetzt aber auch ganz oben auf der ToDo Liste ..... :sex Salve, Lala
na dann nichts wie los ! Hi Lala, gut geplant ist halb gewonnen. Wenn ganz oben auf Deiner Liste, dann schnellstens ein Haken dahinter gemacht und zwas am Mittwoch, dem 17.09.. Was hältst Du davon ? Ciao Maximilian
STRESSPROGRAMM??? Servus maximilian, hast ja ein richtig strammes Programm in Deinen Festspielwochen geplant: Mittwoch Oase, Donnerstag FKKW und Freitag ATL . Da fehlt doch noch was für den Dienstag. Schlage den Hof vor. Dann hast Du die Creme de la Creme der Clubs (tschuldigung Willi, aber das PHG liegt einfach zu abseits für die süddeutsche Fraktion :wink2 ) innerhalb von vier Tagen erlebt :greensmil . Also viel Spass. Kannst mir ja im ATL berichten wo's Dir am besten gefallen hat. PS: Vergiss die dicke Brieftasche und die blauen Pillen nicht :groehl So long,
Viktoria Hallo Maximillian, Viktoria arbeitet nur am Freitag und am Samstag. Während der IAA arbeitet sie ausnahmsweise. Gruß
Festspielwoche Hi Feinschlecker, ok, am Freitag gibt's Rapport über den Wochenverlauf. Dienstag sollte eventuell das Sylt meinen Besuch erleben können, aber, das Zeitfenster für Dienstag muss noch umrissen werden in den nächsten Tagen. Im Hof war ich letztes Jahr (Supererlebnis mit Aylin und Pamela im Doppelpack) und am Tag davor im PHG (übrigens mit Wlli69, der ein toller Scout war). Ciao maximilian PS: "Erlebnistechnisch" führte im letzten Jahr Hof vor PHG und FTL - allerdings nur subjektiv in Bezug auf die Erlebnisse und Girls. (Die Clubs sind schwer zu vergleichen, weil alle schon im Ansatz etwas anders sind.) "Philosophisches" am Freitag, 19.09. im ATL mehr, ok ?! PS2: @Oase-Freund: Gibt's denn außer Viktoria kein Highlight in der Oase, das Dich für Mittwoch, 17.09., motivieren würde?
Hallo Maximilian, > PS2: > @Oase-Freund: Gibt's denn außer Viktoria kein Highlight in der > Oase, das Dich für Mittwoch, 17.09., motivieren würde? Die Antwort ist natürlich Ja! Es geht hier nicht um mich, ich bin am 17.09 nicht in Deutschland! Ich habe Euch nur eine Info gegeben! Eigentlich auch wegen > und wenn Viktoria so ein besonders tolles Erlebnis ist, dann gilt > das schöne deutsche Sprichwort: "geteilte Freude ist doppelte > Freude" (denn so ein Abend ist doch lang) Gruß
Re: na dann nichts wie los ! Eigentlich eine Super-Idee, jedoch werde ich auf keinen Fall einen der Südhessenclubs während der IAA aufsuchen, da mir ehrlich gesagt die Gefahr einer Überfüllung mit IAA-Mitarbeitern zu gross ist. Ich persönlich denke, dass während der IAA ein sehr grosses Floppen angesagt ist. Die Mädels müssen sich ja nicht besonders anstrengen, da die meisten eh nicht von hier ...... Nee, nee, das lass ich mal lieber sein .... Gerne aber mal ein anderes Mal . ( NACH der IAA !! ) Salve, Lala