FKK Palace meine letzten Besuche im Palace

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von annakonda, 30. März 2013.

1. annakonda

annakonda Legionär

Hallo zusammen,

wollte mal über meine letzten Besuche im Palace berichten, auch weil hier die Berichterstattung teilweise recht negativ ist.

Natürlich scheint der Club ganz klar ausgelegt zu sein, die vielen Geschäftskunden von Messen ect. zu beglücken. Dennoch kann ich nicht bestätigen, dass dadurch der Service der Mädels grundsätzlich schlecht oder zu unpersönlich ist.

Als regelmäßiger Palace-Besucher bin ich dort wohl auch schon bekannt. Daher habe ich vielleicht auch das Glück, dass ich nicht im Übermaß angekraben werde. Ich kann mich weitesgehend frei bewegen ohne pausenlos von der Seite angegraben zu werden.

Was mich allerdings stört, sind in den Abendstunden und zu Messezeiten, die "Geschäftsleute" die in Gruppen in Palace wandern um sich dort auszutoben. Wahrscheinlich weil sie es daheim nicht können :) Daher bevorzuge ich die Mittagsstunden oder Zeiten außerhalb der Messen.

Ich habe dort mittlerweile eine gewisse Auswahl an Mädels (z.B. Nicolina) und kann davon fast nur positives berichten.

Ich muß aber auch ganz klar sagen, dass ich mich sehr auf die wärmeren Monate freu, in denen es mich dann auf Grund des Außengelädes eher in die Oase zieht.

Fazit: jemand der auf die Optik der Mädels und Sauberkeit des Clubs viel wert legt, ist im Palace gut aufgehoben. Mann sollte sich aber genau überlegen, WANN man dort hin geht und vorort gut checken, welche Mädels es in Frage kommen.

Grüße

4 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

horibilis Volkstribun

Kollege - Du hast es in der Tat trefflich auf den Punkt gebracht.

3. verweser

verweser Volkstribun

Man ein ganz normales nachträgliches Danke hätte auch genügt.

gruß vw, da denkt man es käme was neues zum Palace und der Schreckliche ist nur mal wieder an der Tastatur ausgerutscht, wie mir scheint

und dafür verschenkst Du auch noch Deine Möglichkeit den 1.301 Beitrag in 2013 zu leisten. Einfach unglaublich

Gut das ich jetzt mein Berichtswesen einstelle, sonst fliege ich sowieso noch achtkantig raus, weil ich dem Schrecklichen andauernd auflauere

Das das Palace kein guter Club ist, hat bisher auch nie jemand behauptet, aber ob die 75€ Eintrittspreis für Normalsterbliche angemessen ist, bezweifel ich persönlich erheblich, vor allem wenn andere Clubs da ebenso mithalten können, und die eine deutlich vergünstigtere Preisstruktur anbieten

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden