FKK Palace meine letzten beiden Besuche im Palace

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von MaxTurner, 26. Februar 2013.

  1. MaxTurner

    MaxTurner Legionär

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    65
    hatte mal wieder 2 Termine in Frankfurt. Also auch im Palace gewesen. Sehr schöne Session mit Monika/Polen gehabt. Dann die elegante Isabella aus Spanien genossen. Ich wollte schon gehen, da bin ich Coco - einer zierlichen Asiatin begegnet. Ich kann nur sagen 90min ein Festival schönster Extase - atemberaubend.

    Bei meinem zweiten Besuch habe ich lange gezögert. Schließlich landete ich mit Elli aus Bulgarien im Zimmer. Eine Stunde bester GFS - eine wirkliche anschmiegsame Traumfrau mit leider unnötig großen Silis. Mir tut es immer in der Seele weh, so hübsche junge Frauen zu sehen, die sich mit Silikon aufpumpen. Für mich müssen sie es jedenfalls nicht machen. Natur ist mir einfach lieber - die Größe finde ich auch klein schön. Eigentlich wollte ich schon wieder aufbrechen, da kam mir wieder eine Asiatin in die Quere. Ich glaube ihr Name war Ming - aus Taiwan. Sehr nett auf Englisch unterhalten und dann mit ihr einen 2 stündigen Dauerhöhenflug gehabt, der mich immer noch schwelgen lässt.
    Also man kann im Palace immer noch fündig werden und wirklich Spass mit den Mädels haben. Früher, als er noch rot und heller war - und sich die Bar quadratisch, praktisch kommunikativ eher im Zentrum befand, fand ich das Palace von der Aufmachung her angenehmer. Die jetzige Innenraumgestaltung gefällt mir, weil zu kühl und dunkel, weniger. Die Musik ist am Abend viel zu laut und zu techno. Leiser, eleganter, erotischer würde mir besser gefallen und wäre sicher auch besser fürs Geschäft. Mit dem ständigen akustischen Hammer im Gehörgang ist doch jede Erotik zerschlagen. Das Roulette Feature finde ich nur blöd. So was gehört m.E. nicht dorthin.
    Trotzdem, das Palace ist merklich ein top organisierter Laden mit durchweg sehr bemühtem Personal. Bei den Mädels braucht man zugegeben etwas Erfahrung bei der Auswahl - aber einige Diamanten sind doch am Wegesrand zu finden.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    @MaxTurner Die Kernfrage im RF ist doch, was man im Palace von den Damen für 50 EUR erwarten kann. Dein Bericht lässt aber eher auf kostspieligere Vergnügungen schließen, so dass die allgemeine Skepsis gegenüber dem Club damit sicher nicht ausgeräumt werden kann.
     
  3. MaxTurner

    MaxTurner Legionär

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    65
    Nun - da ich mit 30 Minuten nichts anfangen kann, bin ich diesbezüglich nicht der richtige Gesprächspartner. M. E. geht es hier nicht um kostspieliger, sondern um länger - was zugegeben zwangsläufig ein Multiplikator ist. Aber der Preis für eine 30 Minuten Einheit ist ja immer gleich. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen in einer "30 Minuten Einheit" die Erotik zu erleben, die ich möchte. Meine jährlichen Club Besuche sind spärlich - aber wenn ich unterwegs bin, nehme ich mir Zeit dafür. Eine Stunde ist für mich das Mindestmaß - alles andere finde ich "thematisch unangemessen". Andere mögen anders darüber denken.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    @MaxTurner

    Alles schön und nett. Es bleibt nur festzustellen, dass Männer wie Du für die CDLs die sehr viel angenehmeren Kunden sind. In 2 Stunden gibt es auch mal Leerlauf und unproduktive Aquisebemühungen werden deutlich reduziert. Wenn es also von diesen Kunden genug gibt, läßt die Bereitschaft der Damen nach, für 50 EUR eine 30minütige Topperformance zu bieten mit allem was angeblich dazugehört. Dies wiederum wird dann hier im Forum beklagt.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was das anbetrifft, bin ich völlig bei Dir.

    Seit ich allerdings bei meinem letzten Palace-Besuch im Vorjahr den DJ gesehen und auch gesprochen hatte, wusste ich, dass das unbesehen meiner Kritik auch für längere Zeit dort noch so bleiben würde:

    Der Techno-DJ war der dürre Peter, eigentlich ein ganz netter Kerl, langjährig von früheren World-Partys bekannt, wo er den Laden auch immer wieder stundenlang monoton behämmert hatte. Seit einigen Jahren darf der in Pohlheim nur bei großen Partys seinen Krach ausschließlich noch im Außengelände verbreiten und das ist auch gut so... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Na gut ist was ganz anderes.:dead:

    Ich persönlich werde jedenfalls keine Ibiza-Party mehr in der World erleben müssen, solange diese Geräuschkulisse sich nicht ändert.

    Selbst viel jüngere Semester hatten irgendwann von diesem "Tanz der Moleküle" [​IMG]die Gehörgänge taub.

    gruß vw, der Mr.Sexophon als Vorschlag ins Rennen für die Neubesetzung schicken würde zu World-Aussenbeschallungsparty´s

    P.S. wie gut das es das Palace gibt, ansonsten würden die dort werktätigen CDL´s mit ihrer Grundeinstellung zur Servicegestaltung und damit verbundener Entlohnung vermehrt in anderen Clubs im RMG auftreten
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98
    Zusätzlich werden ja auch noch die zugehörigen Messegäste und Sextouristen dort in Quarantäne gehalten (plus, wie wir ja nun erfahren haben, schlechte DJs).


    Lange lebe das Palace :cheers:
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden