FKK World Meine fehlenden 50 Cent

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 18. April 2016.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Am Ostermontag war ich dann per unchristliches Gebaren doch schwach geworden und habe meinen hiesigen ersten Heimathafen am Dorf-Güll gelegen besucht.


    Die Rückreise aus ostwestfälischen Gefilden war viel entspannter als noch gegenüber der Anreise am Karfreitag: „It´s rain cats and dogs.“


    Allerdings von der Autobahn kommend aus Richtung Norden statt sonst Süden hatte ich aufgrund einer internen Baustelle im Dorf die Orientierung kurzzeitig verloren. Und wie so oft bei so langen Fahrten waren meine Gedärme prall gefüllt. Wie entspannt es doch war sich dann auf dem blitzblanken Abort zu erleichtern.


    Zusätzliche Erleichterung hatte auch die Osteraktion bei mir eingestellt. Obwohl das Eintrittsgeld nur 47Euro kostete konnte ich nicht gänzlich den Rest von 2Euro in Münzen bezahlen. Mir fehlten noch 50 Cent.

    Erst verstand ich nicht die souveräne Empfangsdame. Dann fiel bei mir der Groschen in Pfennigstücken. Sie schenkte mir die 50 Cent. Äußerst kulant von ihr, wo ich doch selbst erlebt habe das so manche Empfangsdame auch gerne mal bei Preisen von 19Euro nach oben aufrundet indem der eine Euro in ihre Tasche wahrscheinlich wandert.


    Egal, ich bin hier in der World, da gelten andere Standards.


    Ein Superfrühstück das auch noch bis kurz vor dem Abendbrot angeboten wird und immer nachgefüllt auch den späten Gast in Entzückung versetzt. Wer hier nicht gesättigt von dannen geht und im warmen Pool die Ente spielen lässt ist selber schuld.


    Ebenso das Abendessen. Leider gab es heute mein spezielles Leibgericht, die Waage zuhause hat es mir mal wieder verdeutlicht. Suppenkapser war ich ja noch nie, aber selbst diese hat mich wohlig gewärmt als ich bereits auf dem nach Hause weg mich trollte.


    Wellness ansonsten war auch super. Pool warm. Whirrl-Pool noch wärmer aber nicht unerträglich heiß, dennoch bleibt für mich als Referenz da die Finca Erotica mit ihrer Anlage.


    Die Saunen im „Do it yourself-Verfahren“ verwest. Alles in Ordnung und sauber zurück gelassen. Nur das Dampfbad nutze ich hier nie, ist aber im Harem fast ähnlich bei mir.

    Bin halt etwas verwöhnt von meinem Wohnzimmer in OWL, aber das ist eine öffentlich rechtliche Badeanstalt. Da zahlt der männliche Single sowie auch der weibliche halt 20Euro für die Tageskarte inzwischen bis aber nur 23Uhr Aufenthalt. Über 12 Stunden kann Frau sich also auch hier aufhalten nur gibt es in ÖRB keine so hübschen Damen wie in der World.


    Schließlich ist die Theke heute mal wieder unwiderstehlich besetzt. Nur der liebgewonnene Italiener der uns die Fußball-Zeit krönte mit seinem Bier war noch liebreizender.


    Er klärte mich auch im Außen Gehege für die freilaufenden Freier und Hühner auch auf das hier Mobilephone-Empfang schon von der Lage der World unterbunden wird.


    Ich verstehe es sowieso nicht warum ich mich immer an den Alltagsstress erinnern lassen muss wenn ich so ein Gerät immer mit mir herum schleppe. In der World herrscht Auszeit und das ist auch gut so.


    Nur die Hütte fand ich mit dem Kohleofen in der Mitte zwar überzeugend von der Idee aber schlecht in der Umsetzung. Der Gang davor ist z.B. nicht weit genug, irgendwie passt das nicht. Und der trotzt hervorragender Lüftung in den Augen bei mir beißende Rauch tat sein Übriges um dies nicht zu einem Happyness für mich zu gestalten.


    So kommen wir nun zu den Fuckten:


    Bei Isa hatte ich mich brav gemeldet, war aber dann doch sichtlich enttäuscht das ich auf Freiersfüßen wieder entschwand. Beim letzten Mal war bei mir die Luft raus. Mehrmals gebumst, zuletzt auch mit einer roten durchsichtigen offenen Strumpfhose fehlt mir wohl der Anreiz nun bei ihr.

    Also wurde die Wahl der Qual sehr bedrückend unter meinem Handtuch.


    Letztlich fickte ich dann wieder Sonja´s Schwester. Im Ast kamen wir uns noch näher als vorher bei der rhythmischen Sportgymnastik mit ihr. Mit ihren nun roten Haaren und den sündigen Strümpfen an ihren Beinen war sie schon eine Augenweide für mich.

    Vom Gefühl hätte ich auf mehr als 30Minuten getippt doch sie meinte eine CE wäre in Ordnung. Vielleicht lieben mich auch deshalb die Frauen weil ich einfach zu befriedigen bin wie eben jeder Normalo.


    Ansonsten gab es noch zwei Spacko´s vor Ort die aus meiner Heimat angereist waren und mich eigentlich schon in den heimatliche Gefilden in den Harem zerren wollten per Whatsup-Info.

    Aber als verliebter Junge war mir etwas anderes viel wichtiger für die Osterzeit am Samstagabend.


    Gruß vw
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden