:betrunken Hallo, nach dem Wiederauftauchen von Betty hier ein Test (Ende September) im Miami: Club: BHV, klein, ca. 10 Mädels, darunter fast die gesamte Mannschaft des Malibu, größtes Manko sind keine ausreichenden Sitzplätze. Betty: Polin, spricht nur englisch, ca. 175 ohne Plateaus, schwarze Haare, 29 Jahre und Superfigur mit B/C Hupen (natur) Habe zwei Nummern mit Ihr gedreht. Sie bläßt und läßt sich lecken. Küssen ist bei Sympathie auch kein Problem. Das Blasen hat für mich schon was von DeepThrougt. Nach dem Anblasen Missio und Abschuß im Doggy. Geil, wie sie gegenhält. Ist ne ganz Liebe:angel2-1: , also gut behandeln! Bis demnächst Hurenscout
Hi hurenscout. Hat Sie wirklich nur englisch mit dir gesprochen? Komisch, habe mich bei den letzten Besuchen mit ihr auch schon sehr gut in deutsch unterhalten können! Dann sind ihr aber, soweit ich weiss, xyz alle Männer Sympatisch! Da muß ich dir vollkommen Recht geben, Sie war schon im Malibu die beste im Doggy! Gäbe es dafür einen Weltmeistertitel zu verteilen, dann hätte Sie ihn verdient! Gruß von goldgeil
Hallo, ja genau die meine ich! Ich denke mit dem Betrieberwechsel sind vorerst fast alle ins Miami!! Gruß Hurenscout
Anita, Myriam, Maya und Kinga von den Malibu-Mädsels waren nur kurz im Miami und sind nun im Atlantik. Wo Betty ist, weiss ich nicht. Werd mal morgen forschen. Gruss Wolfl