Ich war bisher zweimal im GT. Das erste mal Ende November und das zweite mal letzten Montag. Hier ne kleine Zusammenfassung: von meinen Novemberabstecher kann ich leider nur noch zwei (von vier) Namen erinnern: - Ashanti (ägyptisch/purtugiesisch): unheimlich lieb, zuckersüß und aufmerksam, GF6 vom Feinsten... intensives, langes Küssen... Blasen mit Eierlecken und Analoral... Fingern erlaubt - Gina (mazedonisch/griechisch): zu ihr muss man glaub ich nichts mehr berichten... ein Traumkörper, eine Traumfrau letzten Montag war ich dann noch mal zwischen 16h und 00:30h mit einem Kumpel vor Ort: begonnen haben wir im Kino mit einem Vierer mit den mazedonischen Ailyn(?) und Aila(?) (kann mir Namen nicht so gut merken).... von beiden super-intensives Knutschen; bei beiden feuchtes Eierlecken und tiefes Fingern; war einfach geil, die eine von hinten zu nehmen und die andere von hinten zu fingern während sie meinem Kumpel einen geblasen hat.. viele Stellungswechsel; zweimal kompletten Partnertausch; und permanente cross-over Aktivitäten während des Vierers... das war eine richtig geile Orgie, ein geiler Einstieg für einen geilen Abend Danach folgte eine Nummer mit einem blonden Mädel, dessen Namen ich leider mal wieder vergessen habe... Deutsche, etwas älteres Semester, blonder Pagenkopf, große, gemachte Dinger... sah schon von vornherein etwas verdorben aus... die Nummer begann im Pool und setzte sich dann nach kurzer Zeit im Zimmer fort... Küssen war okay, wenn ich auch merken konnte, dass dies "nur" als Pflichtprogramm abgespielt wurde... Blasen, EL und Lecken war geil... Highlight war, dass sie mir in der 69er Stellung irgendwann zuhauchte "Du kannst Deine Finger gerne tief reinstecken"... das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen... doch was geschah nach wenigen Sekunden?! ihr Hand kommt, nimmt meine Hand, zieht meine Finger langsam aus ihrer Möse, um sie dann genüßlich in ihrem Arschloch zu versenken... geile Nummer Die nächste Nummer war dann Sonja (Unterschlesien, blond, 25, A-Cup)... von ihr wurde ja auch schon berichtet (s. Rheinforum) und ich kann das berichtete nur voll bestätigen. Als Absacker hatte ich dann Tina (ursprünglich aus Joguslavien; seit 13 Jahren in D; etwas molliger aber sehr gut anzufassen), blonder Lockenkopf: sie bot mir die zärtlichsten und innigsten (Zungen-) Küsse meiner bisherigen Clublaufbahn... wenn ich richtig überlege, eigentlich meiner gesamten bisherigen Erfahrung... Knutschen war einfach eine Offenbarung mit ihr... Wahnsinn... ich wollte gar nicht mehr aufhören... irgendwann ging es dann doch in die 69er Stellung und auch dort war ihre Mundarbeit bisher unerreicht... mir wurde bisher noch nie so zärtlich, weich und insbesondere feucht, quasi nass, einer geblasen... der absolute Hammer! alleine Tina ist für mich ein Grund, meinen 270km-Anfahrtsweg in kauf zu nehmen... Ansonsten macht es mir einfach Spass, mich in diesem Club aufzuhalten... super angenehmes Ambiente, alles freundliche Leute... einfach schön.... nur zwei kleine Kritikpunkte habe ich... zum einem sollte im Clubraum an einer besseren Abluft gearbeitet werden... von der verqualmten Luft bekomme ich jedesmal früher oder später tierische Kopfschmerzen... zum anderen war das Abendessen so schnell weg, dass für mich nur noch trockene Nudeln mit etwas Salat überblieb... Schön war auch, eine alte Bekannte wiederzutreffen, mit der ich schon viele, sehr schöne Stunden im FKK-Paradies Alfhausen erlebt hatte... dort hiess sie Katarina, sie kommt aus Moskau, sie ist sehr groß und schlank, hat blonde, dauergewellte, halblange Haare... kleiner Geheimtipp! Und dann zum Abschluß noch eine Frage: Der Absacker von meinem Kumpel war "Serena" (blond, etwas kräftiger)... mein Kumpel meinte, bei der sei alles so komisch gewesen... so ne seltsame Muschi hätte er noch nie gehabt... kann es sein, dass es sich bei Serena um eine dieser Damen handelt, die in Wirklichkeit gar keine Damen sind!?!?! ...die Vermutung hatte auf jeden Fall mein Kumpel...
Die altbekannte Jill Na das sollte wohl der Auftakt zu 50 € mehr Umsatz werden - aber wenns denn Spaß gemacht hat :greensmil Aylin und Juliana (die bekannte Ex-ATL Julia) aus Makedonien, erstere dunkel, etwas zierlich, leicht verschmust, die zweite mit blondierten Locken, nachgebessertem Busen und seit einigen Monaten mit bemerkenswert gutem GF6-Service. Waren aber beide nur kurze Zeit da, vermutlich wegen der GT-Preisstruktur. Die anderen Mädels kenn ich so leider nicht; offenbar noch großes Potential :groehl
Hallo trevi, Katharina heißt auch im GT so, zwischendurch hat sie unter diesem Namen (bzw. Katja?) auch im PHG gewerkelt. Gina pendelt mittlerweile zwischen GT und PHG (dort als Anna-Maria) und ist immer in dem jeweils anderen Club, wenn ich mal dort bin. Die Vermutung trifft zu, Anna und Serena wurden nicht als Frau geboren... :eek
Gina jetzt verstehe ich auch, warum ich sie seit der Römerparty nicht mehr im GT erwischt habe ... sie ist anscheinend immer dann, wenn ich im GT bin, im PHG ... m.E. keine gute Politik, um Stammkunden zu pflegen ....
Re: Gina ...gibt doch Telefone!:kniep Kleiner Anruf vor der Abfahrt, dann kannst Du doch entscheiden, ob Du ins GT oder PHG gehst! ajax69
Anruf das setzt aber voraus, daß in beiden Fällen am Telefon Auskünfte gegeben werden ... und zwar korrekte ... da habe ich leider bisher keine so guten Erfahrungen gemacht und es deswegen gar nicht mehr probiert ....
Telefon ...ich hatte zweimal bisher im GT angerufen und bekam bereitwillig und sehr zuverlässige Auskunft über meine damalige Favoritin! ajax69
zuverlässige Auskünfte sowohl im GT wie auch im PHG; was die Tagesplanung angeht WANN im Falle iner Abwesenheit die begehrte Dame wieder dort sein wird, das allerdings überfordert verständlicherweise die Thekendamen