hallo, nachdem ich in den letzten wochen seit der riesigen "eröffnungsfeier" in der oase mehrmals den anlauf genommen habe, scheine ich es heute doch endlich zu schaffen, einen bericht hier abzuliefern. aber nicht ueber den abend der feier, sondern vielmehr ueber die vier oder fuenf besuche, die ich seitdem dort gemacht habe. denn auch mir haben die gemachten umbauten sehr gut gefallen, besonders die oft zu beobachtenden aktivitaeten im kino haben es mir angetan. so kommt es auch, dass ich bei den ganzen besuchen der letzten zeit hoechstens zwei oder drei mal auf einem zimmer war.....:kniep ich will ja gar nicht so arg in die details gehen, mehr so in kurzfassung sei gesagt: - stella (aus griechenland): netter act, muss ich aber nicht wieder haben - alexa (rothaarig): nicht so feurig, wie ich das von einem rothaarigen maedel erwartet haette, habe ich auch nur einmal genossen.... - nadja: auf der buehne top, ansonsten war sie sehr gelangweilt, liess sich auch nicht aufmuntern, schaue ich seitdem erst gar nicht mehr an - leyla (blondgelockter engel): war echt suess, ging richtig gut mit, hat auch den anderen zuschauern ganz gut gefallen.... - die namen der anderen maedels habe ich soweit leider alle schon vergessen, war aber auch keine mit wiederholungsfaktor dabei.......:sex aber eine lady moechte ich noch erwaehnen, einen besuch habe ich dann sogar extra wegen ihr eingelegt: ILKA sie kommt aus magdeburg, ist recht gross, dunkelhaarig und hat einen wunderbaren akzent. auch wenn ihre oberweite nicht naturgegeben ist, so war die action mit ihr schon spitze. was mir an ihr besonders gut gefallen hat, war ihr tiefes, handfreies blasen. alleine das rechtfertigte meinen "extrabesuch" fuer die statistik: KIM (blond, aus deutschland) hat vom atlantis nach bhh gewechselt, sie kenne ich schon eine ganze weile und kann negative berichte ueber sie ueberhaupt nicht bestaetigen..... momentan laesst meine zeit leider keine weiteren besuche zu, aber ich hoffe immer auf die naechste woche :kniep :kniep viele gruesse, Oliver