Mein zweiter Eindruck vom PHG am 24.9.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Skywalker, 29. September 2002.

1. Skywalker

Skywalker Guest

Hallo Römer,

nachdem ich bei meinem ersten kurzen Besuch im PHG nachmittags nunmehr die Gelegenheit genutzt habe, etliche Leute aus der BC und dem Rheinforum im PHG kennen zu lernen, möchte ich der Vollständigkeit halber noch etwas zu der Atmosphäre im PHG ergänzen. (Da mit Poppen beim Autor an diesem Tag nix war, bleibt die Berichterstattung auf das Ambiente beschränkt; Anm. der Redaktion)

Anwesend waren Spellbinder, Henk, Kaleu, Buster19F, Gray und meine Wenigkeit. Später gesellten sich noch Willi69 (der rechtzeitig zum Buffet eintraf) und Bierro hinzu. Nochmal ein Hallo an diese Runde...war richtig nett. :wink
    Aus meiner Sicht war es ein netter Tag der mit Plauschen und Essen verbracht wurde. Endlich hatte ich auch die Gelegenheit einige der Mädels den Namen aus Willi69’s Liste zuzuordnen. Habe Anna ganz oben auf meine To-Do-Liste gesetzt, ebenso Nancy. :inlove
    Mittlerweile kann ich sagen, dass ohne Scout wirklich nur aus dem Bauch heraus (oder knapp drunter) entschieden werden kann, auf welche holde Maid denn nun die Wahl fallen soll. Aus den Nachfragen anderer PHG-Neulinge bei den Veteranen ob das eine oder andere Mädel zu empfehlen sei entnahm ich, dass die Flopgefahr ohne Scout nicht zu unterschätzen ist.
    Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch im PHG bin ich diesmal von 14 Uhr bis 21 Uhr geblieben. An dieser Stelle sorry an die Anwesenden, dass ich mich ohne Adios zu sagen verdrückt habe während alle, bis auf den Veteranen in der Runde, auf den Zimmern verschwunden waren. Meine Alibizeit näherte sich leider bedenklich schnell dem Ende.

Auf jeden Fall ist zu sagen, dass die Atmosphäre im PHG mit fortschreitender Zeit, aus meiner Sicht immer besser wurde. Durch die größere Anzahl an Dreibeinern herrschte mehr Betriebsamkeit und Gerenne in der Bar, so dass die beiden Fronten aus Mädels und Dreibeinern mehr und mehr aufbrachen. :groupies Einige der Mädels waren dann auch tatsächlich an der Theke zu finden. Auch etliche Gespräche waren zu beobachten, wenn auch immer mit der Absicht einen Zimmerschlüssel holen zu dürfen glaube ich.
    Auch die Musik und die Beleuchtung zu später Stunde trugen an der Theke dazu bei, dass eine leichte Partystimmung aufkam. Sehr angenehm. :kraul
    Ich werde bei meinem nächsten PHG-Besuch wohl erst am frühen Abend im PHG einfallen oder entsprechen lange bleiben bei früherem Eintreffen. Nachteil ist natürlich, dass die Mädels öfter auf dem Zimmer verschwunden sind als nachmittags. Aber für das angenehmere Ambiente ist das OK
    Sogar auf der Terrasse konnte man es dank der angeschalteten Heizung noch zu später Stunde gut aushalten. Zwischendurch brauch ich halt doch eine Prise Sauerstoff.

Bemerkenswert an diesem Abend war Kaleu’s Abwesenheit von 3 Stunden, nachdem er mit Ulrike auf dem Zimmer verschwunden war. Als er wieder zu uns stieß dachte ich ernsthaft darüber nach eine Runde Applaus zu spendieren und Rosenblätter zu seinen Füssen zu verstreuen. Respekt. :king2

Fazit:

Für mehr Stimmung im PHG ist der Abend anscheinend die eindeutig bessere Zeit. Aber auch dann werde ich wohl nicht mehr alleine im PHG einfallen, außer ich habe ein Minimum an poppfreier Zeit eingeplant.

Möge der Saft mit Euch sein

Skywalker

2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Hups! Habe meinen PHG-Bericht ja noch gar nicht geschrieben! :nono

Aber um es vorweg zu nehmen: Ich hatte mich bei meinem zweiten PHG-Besuch um Anna gekümmert :D , optisch sehr lecker! Sie wollte nach einem Standardprogramm von 29 Minuten und 59 Sekunden dann für eine Stunde bezahlt werden. Nach einer nervigen Diskussion ohne "Beweise" wollte ich ihr das Geld unter Protest geben - sie konnte aber meinen Schein nicht wechseln und ist mit dem Satz "...dann halt nicht..." (oder so) mit dem Geld für die 1/2 Stunde abgerauscht. Ich hoffe, sie hatte nur einen schlechten Tag... Wäre sonst Schade!

Die Optik der Mädels ist übrigens Klasse! Einziges Manko: Jeder Tag ist Dessous-Tag... :( Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

3. Skywalker

Skywalker Guest

Hmmm...

Hi Deanix,

mach mich nicht Angst und Bange mit diesem Bericht über Anna. :confused
    Hab bisher nur Gutes über das Mädel gelesen, habe aber keine Lust mich dann doch über's Geld zu streiten. :flame
    Will eventuell einem befreundeten Barbaren diese Woche das PHG zeigen. Anna ist einige der wenigen Mädels deren Namen ich immo kenne.
    Wäre auch einer meiner Tips an den Barbaren gewesen.
    Vielleicht streiche ich sie lieber von meiner To-Do-Liste ..mal sehen.
    Wie war denn der Service? :frage2

Gruß

Skywalker

4. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    ...der Service war ok - das übliche Programm. Da sie nach der Nummer mit mir, den Laden für den Tag verließ, gehe ich davon aus, daß sie einfach an dem Tag "genug hatte". Ich kann sie ja verstehen, jeder hat seine Tagesform - die Diskussion fand ich trotzdem nervig und im nachhinein völlig abtörnend.

Hätt' ich doch die "kleine Jil" erwählt... maybe next time...

5. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Oh Anna

Diskussionen über die Abrechnungsmodalitäten sind im PHG eher die Ausnahme und für Anna völlig untypisch. Habe bisher nur Gutes über sie gehört und gelesen. :)

Alternativen: Dilara (Türkei), Sheila (Tunesien, ab 21 Uhr), Olga (Litauen), neu: Nadja (Litauen), Anja (Deutschland).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden