Das La Folie hat meines Erachtens in letzter Zeit stark abgebaut. Früher ging ich dort durchaus gerne hin, da man auch in netter Atmosphäre gemütlich sitzen kann. Bei meinem jüngsten Besuch in Berlin dachte ich mir, ich gehe mal wieder hin. Doch es war ein Flop! Die Mädelsbesetzung war nicht so toll ... einige Frauen, die nicht mehr die jüngsten waren und auch figurtechnisch nicht wirklich überzeugen können ... aber mit penetranter Anmache ... und wenn man nicht gleich einen ausgibt, sogar Beschimpfung ... Die beiden Thekenfrauen (für einen nicht sehr vollen Laden durchaus gut besetzt) hatten beide keinen Bock, was zu schaffen, lungerten beide rum und ignorierten konsequent alle Gäste, die etwas bestellen wollten ... wirklich gut fürs Geschäft! Zwei Mädels bildeten optisch die Ausnahme ... aber die waren natürlich belegt. Eine davon sehr hübsch, schlank, blond mit schön geformten Rundungen. Und sie lächelte und flirtete als einzige im Club, jedesmal wenn sie vorbei ging. Nach einiger Zeit wurde sie dann auch frei, und ich stellte fest, dass sie Deutsche war. (Name hab ich leider vergessen, aber auf die beschreibung paßt dort nur eine). Sie lächelte mich wieder an, und schon begann die durchaus angenehme Konversation. Sie wollte einen Piccolo ... animieren mag ich normal nicht, aber ausnahmsweise, weil wir sassen ja auch und unterhielten uns. Ich deutete ihr vorsichtig an, dass ich es zärtlich mag ... Küsse, Französisch ... und sie sagte, dass sie das auch sehr mag ... Dann aufs Zimmer. ZK wehrte sie konsequent ab, FO wollte sie auch nicht ... da hätte ich eigentlich abbrechen müssen ... aber wie es so kommt, man hat sich reingesteigert und ist geil, und dann geht es auch mal so, denn sie sieht wirklich geil aus. Und es ging auch ganz gut ... abgesehen von den erheblichen Einschränkungen ansonsten eine wirklich gute Performance ... ich kam auch relativ schnell zum Abschluss ... weil ich den ganzen Abend gewartet hatte ... und weil sie es wohl auch stark drauf anlegte. Na gut, dachte ich mir, dann noch ein wenig AST ... da sagte sie: Du weißt ja, dass wir schon 10 Minuten über die Zeit sind! ich war etwas geschockt, dachte schon, sie macht Spass, denn es waren maximal 15 Minuten ... ich sagte ihr, das das Quatsch sei, doch sie bestand darauf ... da ist mir natürlich sämtliche Lust vergangen und ic habe das ganze beendet, in erwartung vorne jetzt diskutieren zu müssen. Als ich dann vom Duschen kam, kam sie mir entgegen und sagte, sie habe nachgefragt, ich hätte Recht, wir könnten noch mal 15 Minuten aufs Zimmer. "Los, Komm!". Keine Entschuldigung oder so. Ich verzichtete darauf und zog mich an zum Gehen. War dann gespannt, was die thekendame sagte ... nein ... gar nichts ... sie fragte auch wohlweislich nicht, ob alles o.k. war. Ich habe mich dann aber beschwert und gesagt, dass mir sowas noch nie passiert sei, dass nach 15 Minuten eine Frau behauptet, ich wäre 10 Minuten über die Zeit .... Reaktion? Immer noch keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung. Ich solle doch Verständnis haben. Die Dame habe schon viel heute gearbeitet und sei betrunken, da könne man schon mal durcheinander kommen ... und außerdem habe ich ja meinen Spaß gehabt ... Das hat mir dann den rest gegeben. Die Sache war schon schlimm genug, aber eine gute Thekendame hätte das wieder gerade gebogen, sich entschuldigt und mir irgendein Wiedergutmach-Angebot gemacht ... Chance endgültig verpasst. So schnell sieht mich dieser Laden nicht wieder ... es gibt genügend Alternativen ... bessere und kundenorientiertere