Mein Name ist Sau, Rhein Sau – oder verdeckte Ermittlung im HeavensGate

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von RheinSau, 21. Oktober 2002.

1. RheinSau

RheinSau Legionär

Homepage:
    Freitag 18.10.2002 – 10:00 Uhr: Ich verlasse frisch rasiert, geduscht und gepflegt mein Domizil in Richtung Dorsten. Mein Agentenkoffer ist mit allen für die Ermittlung notwendigen Utensilien bestens bestückt. Einer erfolgreichen Operation steht somit nichts im Wege. Und falls ich enttarnt und gefangengenommen werden sollte, habe ich ja immer noch die Gewissheit das M und Q sowie einige andere DoppelNullAgenten mich aus der Gefangenschaft befreien würden.

Freitag 18.10.2002 – 10:45 Uhr: Ich parke meinen Wagen in einiger Entfernung vom HeavensGate und nehme aus dem Auto erst mal die Gegend unter die Lupe. Es gibt hier überwiegend Firmen die ich dem Mittelstand zuordnen würde. Teilweise wohnt der Inhaber direkt auf dem Firmengelände (Vorsicht: nicht auf den firmeneigenen Parkplätzen parken. Die momentan schlechte Parkplatzsituation wird sich aber in Kürze erledigt haben, wenn der diskrete Parkplatz des HeavensGate fertig ist). Das gesamte Objekt macht einen supergepflegten Eindruck. Die HeavensGate Villa selber ist rundherum eingezäunt und nur die Front ist einsehbar. Für einen Agenten meines Formates ist es aber kein Problem den Zaun zu überwinden. Einfach auf die Türklingel am weißen Tor gedrückt und der Weg zum Eingang ist frei.

Freitag 18.10.2002 – 10:53 Uhr: Ich betrete die Villa und mir verschlägt es fast die Sprache. Ein Traum – alles vom Feinsten. Bei den Bodenfließen angefangen über die Wandbemalung bis hin zur Empfangdame – Luxus pur. Und auch ein Blick in den Clubraum lässt erahnen, das sich der Luxus nicht nur in der Empfangshalle befindet. Anke bietet mir Bademantel oder Handtuch an und fragt mich nach meiner Schuhgröße (es empfiehlt sich eine Nummer größer als Normal zu nehmen, da die Badelatschen doch recht klein ausfallen). Ich entscheide mich für das Handtuch und bekomme auch gleich 2 Stück gereicht zusammen mit einem Paar flammneuer weißer Badelatschen. Dann geht’s zur Schlüsselbox und die nächste Entscheidung steht an. Großer oder kleiner Spind. Ich entscheide mich spontan für den Großen. Schlüssel Nr. 15 und ab geht es mit Anke eine Etage tiefer in den Umkleide- und Wellnessbereich. Das haut fast den besten Agenten um! Eine Oase der Stille und Erholung. Wohltemperiert. Meditative Musik ertönt als Untermalung. Der Dusch- und Saunabereich ist sehr edel ausgestattet. Fliessen mit Marmordesign, erotische Wandmalereien, vergoldete Duscharmaturen. Genügend Ablagemöglichkeiten und für die Eitlen unter uns Agenten große Spiegel um das perfekte Styling zu überprüfen. Ebenfalls vorhanden sind Duschgel (aus Spendern) und Fön, um sich nach der Abschlussdusche wieder für die Ehefrau/Freundin fertig zu machen (oder einfach nur um die Haare trocken zu kriegen). Im Umkleideraum für die Herren befinden sich zwischen 30 und 40 Spinde (Alzheimer lässt Grüßen) ebenfalls Spiegel und eine quadratische Bank zum Sitzen. Ein Massageraum (noch nicht bestückt) ist auch in der unteren Etage angesiedelt. Ein Ruheraum mit gemütlich Liegen ist auch vorhanden. Der große Whirlpool ist noch nicht fertig – soll aber in 6-8 Wochen in einem Raum im Dschungel-Style benutzbar sein. Genau das gleiche gilt für den Fittnesraum. Der ist auch noch nicht ganz fertig.

Freitag 18.10.2002 11:30 Ich stehe an der Theke und bekomme von Anke erst mal ein Glas Sekt zur Begrüßung. Die Theke ist in Mamor gehalten. Der ganze Raum ist hell gehalten. Mein Blick schweift über die 10 roten Couchen. 9 davon sind besetzt. Für wirklich jeden Geschmack was dabei. Von knackig südländisch jung über blond drall gut bestückt bis hin zu mollig reif. Und auch für mich ein Highlight. Schlank, kleine aber feine Brüste und ROTE HAARE und frech. Ich war hin und weg. Die Couch die noch frei war, war genau neben Ihr. Sekt in die Hand und ab auf die Couch gelümmelt. Und dann ging es los. Ständig vibrierte das Mobiltelefon (SMS vom Aplerbecker, Anruf vom Saunaboy, Anruf von Kunden, SMS Aplerbecker, Anruf vom Büro). Kaum Möglichkeit den Smalltalk ungestört zu vertiefen. Was tut der tapfere Agent nicht alles für seine Kollegen. Dann verteilt Anke Begrüßungssekt an die Mädels und auch an mich – als Mann der ersten Stunde sozusagen – und wir stoßen alle an. Was für eine Gastfreundschaft. Da ziehen sich die Frauen wieder jede auf ihre Couch zurück und ich bleibe mit Alexa und Cora in der Ecke zurück. Wir haben uns angeregt unterhalten, über dies und das und jenes und welches. Bis sich Cora streckte und laut über einen Saunagang nachdachte. Das war mein Stichwort. Der Gedanke an einen zweisamen Saunagang weckte den Testagenten in mir.

Freitag 18.10.2002 – 12.30 Uhr: Wir machten uns auf in die Sauna. Cora nimmt trocken dort Platz. Ich hüpfe vorher noch mal unter die kalte Dusche, damit mir Cora und die Sauna nicht direkt zu heiß wurden. Lange hielt die kalte Dusche nicht vor. Auf irgendetwas muss ich mich jetzt konzentrieren um nicht direkt hier und jetzt über dieses sexy Girl herzufallen. Die Sauna hat 93 Grad und eine Luftfeuchtigkeit von knapp 40 Prozent. Ist das jetzt heiß hier wegen der Sauna oder schwirren mir nur so geile Gedanken durch den Kopf. Cora wird es auch zu heiß und verlässt die Sauna und ich folge ihr. Direkt unter die Dusche. Tut das gut. Ich schaue Cora jetzt ins ungeschminkte Gesicht. Sie sieht immer noch verdammt gut aus.

Freitag 18.10.2002 – 12:50 Uhr: Wir befinden uns im ersten Stock mit den einzelnen Zimmern. Es gibt ein Märchenzimmer (Da zeigt Rotkäppchen dem bösen Wolf ihre dicken Titten und der Wolf zeigt Rotkäppchen seinen dicken Schwanz), ein römisches Zimmer, ein Dschungelzimmer und noch 2 Andere. Und zu meiner großen Freude: eine riesige Spielwiese für öffentliche Action. Wir machen es uns in einem der Zimmer gemütlich und sie fragt mich ob ich sie jetzt ernsthaft und in echt massieren wolle. Na klar will ich das, und wie ich das will.

Freitag 18.10.2002 – 13.00 Uhr: Ich gebe ein paar Tropfen von meinem MassageÖl in meine Hände, reibe sie warm und fange ich an zärtlich ihren Rücken zu massieren. Sie windet sich unter meinen Handflächen und schnurrt ein wenig. Von der leichten und zärtlichen Streichelmassage gehe ich in eine etwas festere Massage über. Ich kümmere mich hierbei ausgiebig um den Bereich Hals, Schultern und Wirbelsäule. Alleine der Anblick wie sie sich jetzt unter meinen Händen windet und Gegendruck erzeugt macht mich fast wahnsinnig. Ohne ein Wort dreht sie sich und legt sich auf den Rücken und zieht mich zu sich runter. Meine Küsse erkunden ihre schlanken Hals, ihre Ohren, ihre Stirn und ihre Wangen. Dann wandere ich ganz langsam an ihrem Körper herab und am Bauchnabel erhebe ich mich wieder um erneut zum Öl zu greifen. Wieder reibe ich das Öl zwischen meinen Händen warm und setzte sie dann oberhalb ihrer Brüste an um mit sanften Bewegungen sie überall am Körper zu streicheln. Bewusst spare ich anfangs ihre Brüste aus und massiere auch die Oberseite ihre Schenkel. Je länger ich massiere umso mehr windet sie sich und versucht sich selbst mit ihren Brüsten und ihrer heißen Möse unter meine Hände zu bewegen. Doch den Gefallen tue ich ihr nicht. Nur ganz langsam und Schritt für Schritt nähere ich mich ihren Nippeln und ihrem Lustzentrum. Als ich das erste Mal mit meinen Fingern über ihre Nippel gleite bäumt sie sich auf, packt meine Schulter und zieht mich zu sich hinunter. Unsere Zungen verschmelzen und ich frage mich ob jemals eine Zunge so tief in mir gewesen ist und ob meine Zunge jemals so tief gewesen ist. Ihre Hände krallen sich in mein Haar und in meiner Schulter fest. Und ihr Becken reibt sich an meinem Oberschenkel. Langsam löst sich ihr Griff und ich kann mit meiner Zunge auf Wanderschaft gehen. Ich liebkose ihren wunderschönen Körper überall und verweile des öfteren an ihren Nippeln. Auch ihr Bauchnabelpiercing ist ein interessantes Spielzeug. Als ich mich dann ganz langsam Ihrem Lustzenrum vom Knie her über die Innenseiten ihrer Schenkel nähere, aber dann doch wieder vorbeiliebkose um an ihrem anderen Schenkel wieder hinaufzuwandern, packt sie mich mit beiden Händen beim Schopf und drückt mich mitten in ihre geile heiße Muschi. Das lass ich mir gefallen. Ganz vorsichtig fange ich an sie zu lecken. Ganz zärtlich und langsam. Ich verwöhne ihren Kitzler genauso wie ihren Eingang ins Paradies. Ganz weich lecke ich sie aus. Sie schmeckt herrlich frisch. Ihr Körper vibriert und zittert merklich. Je intensiver ich sie lecke, je mehr kreist ihr Becken und auch ihr bis dato leises und sanftes Schnurren wird lauter. Sie entläd ihre Lust in einem heftigen Zucken und läst sich erschöpft zurück aufs Bett fallen. Dann dreht sie sich um und streckt mir ihren süßen Popo entgegen und fängt an in ihrem Koffer zu kramen. Ich frage sie was sie da vorhat und sie meinte nur ich solle es abwarten. Sie holt eine Perlenkette mit großen Perlen hervor und schiebt sie zwischen ihren Beinen hindurch und drückt sie mir in meine Hand. Etwas irritiert nehme ich die Kette und weiß nicht genau was ich damit jetzt anfangen soll. Ich entscheide mich dann die Kette ganz langsam über ihren Rücken zu ziehen. Nehme dann beide Enden in meine Hände und ziehe sie langsam durch ihre Möse. Dabei wirft sie stöhnend ihren Kopf in den Nacken. Das scheint ihr zu gefallen und ich wiederhole es. Diesmal fange ich mit der Möse an und ziehe die Kette dann an ihrer kleinen Rosette vorbei. Und wieder ein Stöhnen das mich fast wahnsinnig werden lässt. Sie präsentiert mir so schön ihren Po, das ich gar nicht anders kann und anfange an ihre Rosette zu lecken. Dabei schiebe ich ihr ihre Perlenkette ganz langsam, Zentimeter für Zentimeter, in ihre feuchte Pussy. Lasse sie ein wenig darin verweilen und ziehe sie ganz langsam wieder hinaus. Cora presst ihren Kopf ins Kissen, damit ihr Stöhnen nicht durchs ganze Haus geht. Ich fange mit der Kette und mit meinen Fingern an ihrer geilen feuchten Möse zu spielen. Ich fingere sie ganz langsam und tief. Mit der Kette übe ich sanfte Schläge auf ihren Po und ihren Oberschenkel aus. Die wird unter den Berührungen fast wahnsinnig. Meine Finger sind tief in ihrer Möse meine Zunge schleckt an ihrer geilen kleinen Rosette und die Kette schlägt immer wieder zärtlich auf ihren Po. Bis sie explodiert und sich um wieder down zu kommen erschöpft aufrichtet und sich mit dem Rücken an mich lehnt. Wir küssen uns Leidenschaftlich. Ganz langsam dreht sie sich zu mir, ohne das unsere Zungen den Kontakt verlieren. Sie wandert mit ihre Zunge an meinem Körper hinab, verweilt an meinen Brustwarzen um ein wenig an ihren zu knabbern. Und dann kommt die Frage, ob sie auch tiefer wandern darf. Mein Schwanz bohrt ihr fast ein Loch in den Bauch und sie fragt mich ob sie sich um ihn kümmern darf. Ist sie nicht süß? Ihr Französisch ist vom allerfeinsten. Zärtlich umspielt ihre Zunge meine Eichel und wandert den Schaft rauf und runter. Der Blick den sie mir zuwirft bevor sie in ganz in den Mund nimmt, läst mich Höllenqualen leiden. Ich schließe meine Augen lege den Kopf in den Nacken und genieße es einfach nur. Sie bläst und wichst abwechselnd. Ein irres Gefühl. Eine Hand umspielt ständig meine Eier und entweder Zunge oder die andere Hand erforschen meinen Oberkörper. Als sich ihre Zunge wieder meinem hochempfindlichen Brustwarzen nähert, wäre es beinah passiert. Ich ziehe sie zu mir hoch um sie zu küssen und lassen uns langsam wieder flach auf dem Bett zu liegen. Sie auf dem Rücken und ich halb auf ihr drauf. Dieser Anblick einer so sexy Frau, die mit geschlossenen Augen genießend daliegt, inspiriert mich weiter zu machen. Ich nehme die Kette und lasse sie zärtlich über ihren Hals, ihre Brüste und ihren Bauch gleiten um dann in einer Verschmelzung mit meiner Zunge genau an ihrem Lustzentrum zu enden. Meine Zunge leckt ihr über den Kitzler und schon streckt sie mir ihre Becken entgegen und presst mich mit beiden Händen wieder tiefer in ihre pitschnasse Muschi. Sie bewegt ihr Becken um Ficktackt und ich muss nichts weiter tun als meine Zunge hinzuhalten, was mir jedoch ziemlich schwer fällt, da ihre beiden Hände immer noch in meinen Haaren festgekrallt sind. Der Takt den sie angibt wird immer schneller und schneller. Mittlerweile stöhnt sie schon nicht mehr, sie fleht! „Ja gleich! Mach weiter!“ sind nur einige der Worte die Ihre Geilheit hervorbrachte. Ihr Orgasmus kam heftig. Sie bäumte sich auf – stieß einen spitzen Schrei aus – und ließ sich direkt völlig erschöpft aufs Bett zurück fallen. Bei jedem meiner weiteren zärtlichen Zungenschlägen durchfuhr ihr wieder ein leichtes Zucken durch den Körper. Sie zieht mich zu sich hoch. Ich stütze mich mit beiden Händen neben ihrem Kopf ab und wir küssen uns leidenschaftlich. Ihre Hände wandern zu meinem besten Stück und den Juwelen. Ganz zärtlich fängt sie an ihn zu massieren. Er ist knüppelhart und sehnt sich danach endlich in ihre heiße Möse eindringen zu können. Doch dazu kommt es nicht mehr. Ihre Massage ist so geil, das ich 2 Sekunden nach dem ich ihr sage: „Ich will dich jetzt!“ eine ganze Ladung auf ihren flachen Bauch spritze und mich erschöpft fallen lasse. Nein nicht auf sie sondern neben sie. Sie legt sich aber sofort halb auf mich und wir küssen uns wieder leidenschaftlich. Im Radio ertönt: Es ist

Freitag 18.10.2002 – 14:00 Uhr: Wir verlassen das Zimmer und gehen duschen. Bzw. sie geht duschen. Ich erkenne in der Küche des HeavensGate einige meiner Agentenkollegen. M und Q sind da und auch Saunaboy sind angekommen und frönen der Völlerei. Ich sage kurz Hallo und verschwinde dann unter der Dusche. Als ich wieder oben ankomme, haben die 3 Ihre Völlerei beendet und lassen mich mit meinem Salatteller alleine in der Küche zurück, um sich an der Bar ein wenig umzuschauen. Mir solls recht sein. Habe ich doch so Gelegenheit mich mit dem „Bösen“ des aktuellen Falles, HeavensGateChef Markus, zu unterhalten. Ich erfahre, das für nächstes Jahr Frühjahr die umgestaltung der Außenbereiches fest eingeplant ist. Es soll eine Außensauna und ein Außenwhirlpool entstehen, sowie ein Swimmingpool. Evtl. soll auf dem kleinen See ein Boot verankert werden, auf dem auch gekuschelt werden kann. Einfach Spitzenklasse.

Freitag 18.10.2002 – 14:45 Uhr: Ich geselle mich zu den anderen Doppelnullagenten an die Bar und bekomme gerade noch mit das Q jetzt mit Alexa eine eingehende Fallbesprechung durchführen will und die andern den Wellnessbereich – sprich Sauna – testen wollen. Ich schließe mich den WellnessTestern an. Ziemlich heiß die Sauna. Die mittlerweile sehr hohe Luftfeuchtigkeit, lässt es viel heißer wirken als vorher. Lange halten wir es nicht aus und freuen uns auf die kalte Dusche. Anke schwebt herein – im Schlepptau – Doppelnullagent Jürgen. Nach der Dusche finden wir uns alle oben im Clubraum ein und machen es uns auf der Couch und dem schönen weichen Teppich bequem (So direkt vor dem offenen Kamin platziert – das läst die Herzen der Fans von knistender Erotik höher schlagen). Es gehen mehrere Runden Apfelschorle (das Glas war ja schon leer, als ich es nur angeschaut habe) und auch ein kleines Bierchen. Auch von der süßen Nachspeise wurde reichlich vertilgt.

Freitag 18.10.2002 – 16:00 Uhr: Wir werden enttarnt. Der „Böse“ HeavensGateChef Markus hat den Livebericht unseres Mitagenten Aplerbecker gelesen und läst unsere Tarnung auffliegen. Wir wollten schon die Flucht antreten, aber da kam dann auch schon die bezaubernde Anke und brachte eine neue Runde Apfelschorle. Naja bei soviel Gastfreundschaft bleiben wir doch gerne noch ein Weilchen. HeavensGateChef Markus wurde auferlegt, sich sofort im AgentenForum anzumelden, da sich das auf jeden Fall strafmindernd auf seine bisherige RO Vergangenheit auswirken wird.

Freitag 18.10.2002 – 16:30 Uhr: bp und KolleggavonBP kamen herein. Hey und jetzt wurd es richtig lustig. Die arme Verena die uns zuhören musste, hat jetzt von der Welt der Agenten ein richtig falsches Bild – aber es war einfach nur zum schreien. Dieser Küchentisch wurde zum Stammtisch des AgentenForums gekürt.

Freitag 18.10.2002 – 17:30 Uhr: Nachdem M und Q das Heavensgate verlassen haben, und auch mein Zeitrahmen für den heutigen Tag zur Neige ging, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, das HeavensGate zu verlassen und die Rückreise anzutreten. Somit endet hier das Tagesprotokoll von Agent 003
    @ HGCM: Ein toller Club. Es war ein geiler Tag, Weiter so.

@ Anke: Daaaaaaaaankeeeeeeeeeee Aaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeee

Rhein die Zunge Sau

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Wow....

Was für ein Bericht Agent R(hein Sau). Genau wie eseinem Gewinner der Römerkämpfe gebürt. Habe ihn schon im BC gelesen. Macht Lust auf den neuen Bond oder XXX. Und auch mal dort oben vorbei zu schaun und im Heavensgate mal nach dem Rechten zu sehen.
    :rambo

3. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Cool!

Mensch RheinSau! Gut, daß wir Dich bei der Römerparty haben gewinnen lassen - sonst hättest Du keinen solchen Bericht verfassen können.

Heavensgate gehört in mein Einzugsbereich und wird auch demnächst (per Fahrrad :wein :groehl ) mal erkundet...

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @Deanix

Wie lange dauert denn Dein FS Entzug noch??
    Oder hast Du es schon geschafft?

5. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    ...he, keine intimen Fragen!

Sorry RheinSau, muß mal eben in Deinen Thread reinchatten:

<chat>
    Der ist noch gar nicht weg - bereite mich aber schon mal vor...
    </chat>

6. Apologet

Apologet Senator

Jetzt weiß ich was ich falsch mache! Ich bin nicht dort rasiert, wo Du rasiert bist!

Werd ich wohl nachholen müssen, wenn ich auch Agent werden will oder Obergladiator!

Aber eigentlich fällt das doch unter Doping, oder?

Klasse Bericht, RheinSau, superklasse!

7. Puck

Puck Römer

Homepage:
    Hi RheinSau,

super Bericht, also die Schriftsteller hier werden immer besser

Verzeih einem Hamburger ein paar unwissende Fragen, aber wir sind hier leider nicht so cluberfahren :(

warum bedankst Du Dich denn bei Anke, Du warst doch mit Cora im Himmelbett :frage1

Ist BlueHeaven und HeavensGate dasselbe?

Ist das ein FKKK-Club wie wir ihn kennen und lieben :frage2 ,
    Dachte nach dem Posting von Aplerbecker da finden nur Gang-bangs statt??

Was hat Dir Cora für Deine tolle Behandlung bezahlt :wink2

Gruss

puck

8. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Nein ist nicht dasselbe.

Blue Heaven ist ein Erotik Kino , wo in der Regel einige Paare anwesend sind.

Heavens Gate ist ein neuer FKK-Club.

Geiler Bericht du Sau

9. RheinSau

RheinSau Legionär

Homepage:
    @ Pcu: Anke hat uns den Ganzen Tag immer so liebevoll betreut, das Ihr dieser ganz spezielle Dank gilt. Der HGCM hat sich da ne ganz tolle und liebe Frau geangelt (oder war es umgekehrt).

@ Wetmaster und Puck: Das BlueHeaven ist kein Kino. Das ist eher eine Kneipe/Bar in der man auch poppen kann. Es sind sowohl Paare als auch einzeldamen da. Es ist ein ganz besonderes Ambiente das man nicht mit Kino, Pärchenclub oder Swingerclub vergleichen kann. Ich werde da in Zunkuft mal des öftern reinschauen. Ist halt ne geile Atmosphäre finde ich. Man kann in Ruhe sein Bierchen oder was anderes schlaabbern und geile mädels beim Poppen beobachten. Alleine wegen der süßen blonden Thekenbedienung (CF-Format mit R-Klasse potential) lohnt sich ein Besuch.

@ Deanix: Kein Thema: Chatte soviel du willst in meinem Thread. Wir sollten mal ne FahrradTour ins HG machen.

@ Apologet: Mit dem Doping hast du recht. Wenn Dir die Frauen genüßlich an den Eiern lecken ohne ständig aufhöen zu müssen weil sie ein Haar im Mund haben, ist das Gefühl viel intensiver. Und die andere Stelle sieht dann einfach besser aus und ist auch viel hygieischer

@ devilinside: Wenn du da nach dem Rechten siehst, sach Bescheid. Ich fange schon an zu Zittern, wenn ich nur an den geilen Laden denke.

RS

10. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    HG

@rheinsau

Klasse Bericht!
    Muß da unbedingt auch mal demnächst hin...:)

ajax69

11. Unregistered

Unregistered Guest

An alle BCler

Hallo BCler, (und alle die uns besucht haben)

Habe alle eure Berichte hier über unsere Neueröffnung gelesen! Echt suuuuuuuuuuuper !!!

Anke sagt Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeee !! :)

Besonders die Berichte das Tor zum Himmel und der Spionage-bericht von Rheinsau! Einfach klasse!

Danke für die tollen Berichte!

Schön, daß es euch bei uns so gefallen hat!

Stammtisch: "Euer Aschenbecher mit Aufschrift "Stammtisch der Bordellcomnunity" ist in Arbeit"! Habt ihr euch redlich verdient!

Hinsichtlich der Fertigstellung unseres Whirlpoolbereiches im Dschungelstyle werden die Arbeiten am 26.10.02 endlich begonnen (Ein Glück)!

Solange,wie der Whirlpool bereich noch nicht fertiggestellt ist, entfällt unsere Happy-Hour und bieten ab heute unsere Tageskarte zu einem Kennenlernangebot von

Euro 35- (ganztägig)

an!

Desweiteren führen wir heute (24.10.02) mehrere Gespräche mit Masseuren, um unseren Service zu erweitern!

Monatliche Mottopartys sind auch in Planung!

Buffet am Samstag ist in unserer Tageskarte inbegriffen, sowie das gratis Bier und sämtliche nichtalkoholischen Getränke!

Auch noch Danke sagen wir an Jürgen, Hammer,Dude,Aplerbecker,Willi, Bordellprofi, und allen anderen,die uns im Forum ins Gespräch gebracht haben!

Desweiteren werden wir unser Buffet jetzt jeden Samstag ab 20.00 Uhr wiederholen! Natürlich abwechslungsreich!

An unserer Girlbesetzung sind wir Fleißig am Arbeiten! In dieser Hinsicht hat sich auch schon etwas getan! Jacky aus OS hat sich unserem Team angeschlossen (blond,schlank,Konf.Gr.34! Weitere haben sich vorgestellt! Sind alle sehr begeistert von unserem Club! Aber wir werde uns eine sorgfälltige Auswahl vorbehalten! Für jeden etwas!

Auf euren nächsten Besuch freut sich schon das gesammte Heavensgate Team (Alexa,Cora,Agnes,Shila,Jacky,Marie,Eileen,Steffi,Evelyn (Service),Verena,HGCM und meiner!

Seit ne echt lustige Truppe !!!! (bleibt so, wie ihr seid)

Bis bald

Cu

Anke
    (Über den Wolken ...............)

12. TwoFace

TwoFace Guest

Hey Anke

wir sprachen mit deinem Menne über die Foren, aber wir wussten ja nicht das du die Pantoffeln an hast:wink2 Gut zu wissen:D

13. Aplerbecker

Aplerbecker Legionär

Homepage:
    Ein Danke fürs Danke an Anke.
    Ist immer gut (und zwar für beide Seiten), wenn Betreiber fleißig mitlesen, noch besser, wenn sie auch mitschreiben und am besten, wenn sie Anregungen aufnehmen.
    Leider ist es für mich aus dem östlichen Ruhrgebiet respektive westlichem Westfalen, was aufs selbe rauskommt, ein bisserl weit zum Himmel. Und aufs lecker Buffet muß ich wohl auf ewig verzichten, denn Samstags gehört Pappi der Familie. Trotzdem: Macht weiter so, ich hoffe, ihr werdet mit eurem Konzept eErfolg haben.

Grüße aus Aplerbeck

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2002
  14. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Geil hoch Drei

Wow!!!!!!!!!!!!!!,

geiler Bericht

geiler Laden

und ich bin jetzt auch total aufgegeilt.

Offenbar tut sich was in NRW und man muß seiner Sucht nicht mehr nur im Atlantis frönen.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß viele der Römerkollegen nicht nur geilen Sex MACHEN können , sondern auch noch fast "pulitzerpreistauglich " davon berichten können!!

Ave!!

>>>>

15. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    eine Frage ...

Schöner Bericht, Rheinsau ... das macht Geschmack auf einen Besuch dort ...

Kannst Du noch etwas zu den Preisen dort sagen? (Eintritt, Zimmer, Extras?)

16. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    die Antwort

Ich bin zwar nicht gefragt worden, kenne aber die Antwort.

Also, wie Anke schon geschrieben hat, kostet der Eintritt bis auf weiteres 35,-€.
    Bei den Mädels geht der Spaß bei 25,-€ für eigentlich 20 min. los. Doppelt so lange kostet doppelt so viel. Eigentlich sage ich aber, weil ich gestern mit zweien auf dem Zimmer war, die Zeit locker überschritten habe und keinen Aufpreis dafür bezahlt habe.:kniep
    Die weiteren Aufpreise kenne ich zwar nicht alle aber FO kostet 10,-€ extra und für die Fans von FT mit Aufnahme sind noch mal 25,-€ fällig.
    Übrigens war ich mit Eileen und Cora auf dem Zimmer.
    Mit Eileen wars klasse :) :) :) , mit Cora genial :) :inlove :hunger
    Mädels ich bin bald wieder da!

Jubobo

weil Jürgen leider schon weg war!

17. Malcolm

Malcolm Legionär

Homepage:
    Auf den Spuren von Agent RS

Donnerstagabend im östlichen Ruhrgebiet / westlichen Westfalen:
    Malcolm nutzt den letzten? sonnigen Nachmittag und reitet auf seinem Streitross durch die heimatlichen Gefilde.
    Im Kopf immer noch der geniale Abend vom Samstag - ATL...
    Und während ich so dahinreite, merke ich plötzlich, dass mein Weg mich irgendwie in Richtung Dorsten geführt hat:groehl. - Da war doch dieser hammerstarke Bericht, von Agent RheinSau also wirklich, der war nicht schlecht! - Am Ende gibt es doch noch einen annehmbaren Club in erreichbarer Nähe? :frage1
    Aber nein, ich habe für sowas weder Zeit noch Patte - war doch erst am Samstag. - Doch was ist das? Plötzlich steht mein Streitross vor einer nett anzusehenden Villa. Ein Schild verkündet: Heavensgate und weitere Details. :devil3 Welch seltsame Fügung!
    Nun, da ich schonmal da war konnte ich ja mal ganz kurz reinschauen:
    Klingeling, Tür auf , Haustür auf. Eine nette junge Dame öffnet mir und ich trete ein. - Beeindruckend - alles neu, piccobello und wirkt überaus angenehm - Himmelweiter unterschied zu den Schmuddelclubs! Die freundliche junge Dame ist etwas irrietiert ob meiner Rüstung und erklärt mir das ich für 35 Eur bleiben darf. Ich nehme an und sie versorgt mich mit den Clubutensilien und fürht mich nach unten zur Umkleide. Details erspare ich mir - RS hat ja alles schon sehr eloquent beschrieben.
    Ich komme also in den Clubraum, welcher den wirklich gehobenen Gesamteindruck bestätigt - im Kamin prasselt ein lustiges Feuerchen - alles ist Geschmackvoll und adrett - man fühlt sich echt wohl. :D Ich stetze mich an die Bar und lasse mir von der sehr netten Dame, die mich begrüsst hat eine Cola einschänken. :cheers2 Wie sich herausstellt, handelt es sich um - natürlich : Anke. Eine süsse Maus, welche leider nur für´s Drumherum zuständig ist. :wein Ok, nach einem kurzen Talk dann mal umgesehen - tja, was soll ich sagen: Ganze 2 - in Worten: zwei Sklavinnen waren anwesend. Wie sich später heraustellte war eine dritte in einem der Schändungszimmer unterwegs. Weiterhin waren drei andere Dreibeiner anwesend, einere unterhielt sich mit der blonden Sklavin, welche optisch ungefähr in mein Raster passte, die anderen übten sich in bescheidenem Dasitzen und sinnierten wahrscheilich über den Sinn ihres Daseins :rolleyes .
    Nach einiger Zeit erschien Sklavin Nummer drei - nicht so ganz mein Ding. Anhand der Gespräche, die die süsse Anke mit den restlichen Mädels führte, wurde schnell klar - alles Deutsche. :frage2 Tja und irgendwie zieht das wie ein roter Faden durch all meine Erlebnisse mit der käuflichen Liebe - höchste Flopgefahr bei deutschen Sklavinnen.
    Doch was blieb mir anderes übrig - wenigstens einen Anstich wollte ich doch versuchen. - So setzte ich mich zu Shiela (schreibt sich angeblich tatsächlich so!!). Sie war fair und sagte bereits vorher, dass sie nicht küsse - was sollte ich machen? Ich habs trotzdem durchgezogen - und es hat gar nicht wehgetan:greensmil Allerdings auch nicht sooo der Bringer. Egal - meine Zeit war um und ich musste mein Streitross in den heimischen Stall bringen.
    Mein Fazit: Super Ambiente, leider (zumindest an dem Tag) eher sehr mässig besetzt. Meine Fixierung auf Altenstadt ist nicht geheilt.
    Mein Tip: Lasst die Sklavinnen Thekendienst machen und Anke kümmert sich intensiver um die Gäste:drunk - Ich wäre begeistert:groehl

In diesem Sinne -

Malcolm , der gefährdet ist, der Sucht völlig zu erliegen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden