So, jetzt auch mal ein Beitrag von mir. War letztes Wochenende im Palace. War recht ruhig und Damenüberschuß. War ein paar Wochen nicht mehr da und bin erstmal bei Altvertrautem geblieben. Meinem kleinen dominikanischem Schokokeks. War wie immer voll befriedigend! Gut geblasen, guter Sex und gutes Küssen. Da nimmt man sein Bier gerne mit in die Kneipe. Habe mir dann etwas Erholung gegönnt. Erst Sauna, dann schönes eiskaltes Duschen und dann noch Massage. Dann wieder zum Chillen in den Clubraum. Wie gesagt. Man(n) hatte die volle Auswahl. Mir viel ein zierliches Püppchen ins Auge. Sie ist neu denn ich habe sie hier noch nie gesehen. Ca. 1,60 groß, schöne Brüste und dunkle Augen. Eine Südländerin. Sie sagte, daß sie Isabella heißt. Recht jung und knackig. Also ohne große Wartezeit ab aufs Zimmer und ich muß sagen, daß ich nicht enttäuscht wurde! Sie hat gut geküßt (was fürs Palace nicht selbstverständlich ist), sich dann langsam runtergearbeitet und richtig gut und leidenschaftlich ohne Gummi geblasen. Dann hat sie ein Verhüterli übergezogen und sie hat richtig gut gefickt. Ist leidenschaftlich mitgegangen und wir haben verschiedene Stellungen durchgemacht. Das hat mich animiert, sie etwas heftiger ranzunehmen, was ihr offensichtlich gefallen hat. Von Hinten war besonders gut, da ich ihren festen Arsch gut greifen konnte. Sie scheint auch ihren Spaß gehabt zu haben, denn sie war richtig feucht und ist gut mitgegangen. Das habe ich natürlich nicht lange ausgehalten und so habe ich richtig gut abgespritzt! Ein voller Erfolg das Mädel! Danach Duschen, noch ein paar Getränke und dann war es für mich auch schon an der Zeit, nach Hause zu gehen. Bin beim Verlassen des Clubs nochmal obligatorisch gefragt worden, ob alles O.K. war, was ich guten Gewissens bejahen konnte! Werde am Wochenende wieder hingehen!
Hallo - FKKFAN1 - sehr schöner Einstandsbericht - weiter so. Nur um welche Dame handelt es sich bei dem domnikanischen Schokokeks ?
FKKFAN1 Müsste FKKFAN2 heißen. Wir haben ja hier schon einen.:groehl :confused Nichts für ungut. Gruss Tenne der das loswerden musste.
Wo kommt Dein Name her Habe es hier zwar schon mal erklärt. Hier noch mal damit es jeder weiß. Der Name des Nick sind Die Inselbewohner von Teneriffa. Alles klar. Gruss Tenne
hi, ich will ja bestimmt nicht klugscheissern aber mich würde schon interessieren, wo ich meinen denkfehler habe deutsch: teneriffaner spanisch: tinerfenos ?: tenerfenjos einen schönen sonntag noch :clown andy
(Tenne)Na ist doch klar: Aus der Scheune zum Getreidedreschen :groehl :greenfing :groehl ..., und mit "o" am Ende hätte auch der Kaiser von Japan draus werden können! :greensmil Gruß, E.R.
Easy /Andy Easy Auf den Tenno:drunk habe ich schon lange gewartet. So was kann nur von Dir kommen. das bin ich schon gewöhnt von Dir:groehl Englischlehrer. Andy Du hast Recht. Das j habe ich ausversehen mit dazu geschrieben. Das i habe ich bewusst nicht genommen sonst wäre noch T.nne rausgekommen. Easy lässt grüssen. Alles klar Andy?, und für alle anwesenden. :confused :groehl :
Danke .... das wollte ich eigentlich auch schon anmerken ... mag ja sein, daß der neue Fkk-Fan den alten bewundert .... :greenfing
Oje... Oje, da bin ich wohl jemandem zu nahe getreten. War schwer genug, hier einen freien Namen zu finden. Naja, sind wir nicht alle FKK Fans?!?!? :beer Also, PROST!