Mein Kurzbeitrag zur Römerparty

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von eduard666, 14. September 2005.

1. eduard666

eduard666 zufriedener Sachse

Homepage:
    Wie soll ich sagen oder besser scheiben was ich erleben äh nee erleiden mußte.
    Nachdem mir am Sonnabend morgen ein Frühstück verwehrt wurde und ich nur gestärkt durch eine Tasse Kaffee in den Club kam begann die Arbeit.
    ( Wolfl machte Druck und Feldstecher,Amnesix und der nebulöse Mitfahrer inkl. meinereiner durften nix essen)
    Nachdem wir das Equipment zur Beschallung in die Lokation getragen hatten suchten wir einen geeigneten Platz zum Aufbau.
    Bei der Suche sind mir schon einige Kostbarkeiten aufgefallen. Ach ja ich vergaß.. Am Freitag Abend auch, aber mir war nach arbeit und 600 km Chauffeurtätigkeit mit unkorrekter Ausschilderung der Straßen im Kölner Raum, einfach nicht danach noch sportliche Aktivitäten einzugehen.

Nach relativ kurzer Zeit kamen die ersten Töne aus den Boxen. Leider war die Befestigung der Sächsichen Landesfahne etwas schwierig aber mit Hilfe der Clubleitung schnell erledigt. Da wir gerade beim Club sind, ich möchte kurz dem nicht anwesenden einen kleinen Einblick in den Service des Hauses geben. Es waren ständig irgendwie alle beschäftigt ich habe niemand rumstehen sehen. Die Folge dessen es standen nie leere Flaschen, Gläser oder Geschirr länger als 5 min rum. Ich habe sowas noch nicht erlebt, sogar das Glas für die Gladiatorenkämpfe im ersten Spiel wurde in einer sec der Unaufmerksamkeit weggeräumt.Überall waren eifrige Putzteufel und Reinigungstrupps unterwegs und alles ohne groß aufzufallen. Toll und meine absolute Hochachtung !

Ich begann dann etwas mit Musik und mußte feststellen das es einen absoluten Frauenüberschuß gab und alle um die 22 also House,Hip Hop,Black e.t.c.
    Egal wir machen alles. Es ist schon Grausam ständig hüpfen zwanzig und mehr geile Weiber vor deiner Nase rum und du stehtst da und kannst nicht weg.
    Meine Kollegen waren nicht zu bremsen und hatten Ihren Spaß. Sie bedauerten mich zwar regelmäßig und brachten mir auch Getränke und zu Esssen aber meinem Samenstau half das wenig.

Ich konnte es aber allen mit den Gladiatorenkämpfe heimzahlen. Es hatte zwar nix mit meiner Geilheit zu tun, aber wenn man andere leiden sieht ist das schon eine kleine Entschädigung.Es ist immer wieder interressant wie man Erwachsene Männer mit Kinderspielen erheitern kann und vor allem wie die alles mitmachen.
    Bei Spielbeginn von Runde Zwei mußten wir auf einen Sachsen warten und dadurch wurde alles verzögert. Nicht nur die wettkämpfe, sondern auch der Saunaplan.
    Ja unser Amnesix hatte soviel verschiedene Aufgüße vorbereitet ich sage nur: Eukalyptus, Kokos-Vanille, Honig-Kräuter, ICE, Slobivic .
    Schade nicht mal dafür hatte ich Zeit.

Zwischen der 2. und 3. Spielrunde wurde vor meinen Augen ein Zelt aufgebaut. Die Zeltbauer wußten nicht wie Sie schauen sollten. Überall geile nackte und fast nackte Frauen ab und zu eine die gerade einen Gast aufblasen wollte der auf der Liege lag. Sie beeilten sich sichtlich :)

In der 3. Runde galt es unter anderem unsere Landessprache zu übersetzten. Beim Erklären des Spiels an die Frankenländer sagte mir einer er hätte da einen großen Vorteil weil er aus Sachsen-Anhalt kommt. Hi Hi weit gefehlt ergo er gab schon nach 1 Wort auf und überließ die 3 Gewinne seinen Kontrahenten.

Als die Gladiatorenkämpfe vorbei waren gab es für mich eine Überraschung. Ein Alleinunterhalter packte seine Anlage aus und Feldi sagte : "das war der Club, Du willst doch auch noch etwas Spaß haben!". Jaaaaaaaaa es war schon um 20 Uhr und ich hatte immer noch nicht.
    Also übergab ich an Hannes den Alleinunterhalter und schaltete meine Anlage ab. Ich bin dann mit Feldi zum Essen gegangen und Saxxxe gesellte sich auch noch dazu. Wir vernahmen die ersten Klänge unseres neuen Musikus und Feldstecher sagte :" Ess mal etwas schneller ich glaube du mußt noch mal ran". Keine 5 minuten später stand schon jemand vom club bei uns und sagte: "Könntest du bitte weitermachen!". Also habe ich aufgegessen und mich ohne der fleischlichen Lust hinzugeben wieder der Technik zugewand.

Um zehn Uhr haben wir dann eine Kurze musikalische Pause gemacht. Aber nicht zum Poppen oder dergleichen. Nein !
    Anlage abbauen und im inneren des Clubs wieder aufbauen.
    Und wie ging es da weiter? Vor unseren Augen folgte dann eine Lesbenschow mit zwei absolut geilen ........... Ich war dem verzweifeln nah.
    Als sich dann noch ein gast von einer Dame annimieren ließ auf der Bühne einen französichkurs zu belegen mit 69 er Endung.........war ich heilfroh als sich ein Römer Anbot für mich eine halbe Stunde weiterzumachen. Nach kurzer Einweisung bin ich auch gleich los. Leider habe ich nicht auf meine Kollegen gehört sondern habe einfach die erstbeste,für mich auf der Optik-Scala eine 10, geschnappt und aufs Zimmer. Leider hatte sie nicht richtig Lust und das merkte man Ihr auch an. Aber mir war es egal nach einigen ZK und einem Angenehmen französich war ich nicht mehr zu halten ich leckte noch etwas Ihre geile Spalte um dann leider schon nach sehr kurzer Zeit in Ihr zu Explodieren. Irgendwann müßen sich die Kondomhersteller mal was einfallen lassen und eine Vergrößerung für das Auffangnippel produzieren. Von den jetzigen hätten 4 Stück nicht gereicht. Auf jeden Fall war mir etwas wohler und ich konnte mich wieder der Musikalischen Unterhaltung hingeben.
    Und siehe da es fiel mir wieder leichter die richtige Musik zu finden.

Auch der schönste Partytag ist irgendwann mal zuende und ich erfüllte, gegen um 2 Uhr, noch die letzten Musikwünsche. Eine Dame ( fragt mich bitte nicht mehr nach Namen) wollte unbedingt noch Sandra mit Hiroschima und als die ersten Klänge im Raum hallten wollte Sie unbedingt noch mit mir tanzen. Ich versuchte mich zu drücken aber es half nichts. Ich sah sie dann noch mit Lionel tuscheln aber mir war das erstmal egal denn ich hatte fertig. Sie sagte als die Musik aus war das sie mich vergewaltigen will. Nun ich hatte nichts dagen wollte aber erst noch alles Abbauen. "Ich warte" sagte sie nur. Sie winkte öfters mit dem Zimmerschlüssel zu mir damit ich Sie auch ja nicht vergesse. Also nach getaner Arbeit und einer Dusche ab aufs Zimmer und fallen lassen. Es war schööööööööööööööön. Endlich fühlte ich mich wieder richtig gut. Nach einer sehr schönen Nummer sagte Sie nur das ich jetzt Duschen gehen kann das Geld holt sie sich woanders. Jetzt wußte ich was Lionel mit ihr getuschelt hatte. Er wollte mir ja zwischendurch am Abend schon mal eine bei mir unter dem Musiktisch platzieren zum Druckabbau aber ich verzichtete. DANKE nochmal!

Nun konnte ich noch ein schönes Feierabendbier trinken. Feldi wollte gern das wir die Anlage noch im Transporter verstauen aber ich kam nicht zum Autoschlüßel weil mein Spindkollege irgendwo am Poppen war und nicht aufzufinden. Da die Zeit verstrich und ich immer noch nur geile Weiber sah schnappte ich mir noch eine und zwar Cindy. Obtisch wieder top aber im Zimmer ein Flop so das ich da nix näheres drüber sagen will. Gut lag vielleicht auch an mir man kann eben in 2 stunden nicht einen ganzen Tag aufholen.

Fazit: Ein super schöner Ausflug mit super geilem Club,schön wenn auch wenig gepoppt aber dabei noch Geld verdient. Herz was willst Du mehr :)

Bis zur Weihnachtsfeier!

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    das nächste mal bau ich Dir ne modifizierte Milchabsaugpumpe hinter Deine Anlage :) Muss nur mal sehen, wie ich den Ansaugstutzen klein genug bekomme :clown:

Salve
    Wolfl :cool:

3. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Wenn Du auch nicht auf die klugen Freunde hören willst und man Dich zu Deinem Glück zwingen muß - selber schuld! :pxyz

Ach ja, kurz ist nicht Dein Beitrag bei der Party gewesen und der hier auch nicht, nur der Sex kam und kommt zu kurz! :groehl

4. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Lohnt die Mühe nicht! Wenn der Kerl zwischendurch nicht mal eine biologische Entsamung akzeptierte .... :rolleyes: Wahrscheinlich wollte er unbedingt ein wenig leiden, um dann wortreich klagen zu können.

5. eduard666

eduard666 zufriedener Sachse

Homepage:
    Genau das ist es aber was ich dem leser damit sagen will !!!!
    Mein Bericht spiegelt eben genau den Anteil Sex auf der Party im Verhältnis zur Zeit wieder !!!
    So weiß jeder wie ich mich gefühlt habe :D :D

6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Danke

schöner Bericht

Und danke für die gute Musik ... war eine gute Mischung ... und die Tatsache, daß bereits kurz nach dem ersten Stück des Alleinunterhalters der Ruf nach der Rückkehr des DJ kam, sagt ja alles ...

... die Kerle haben mir wirklich leid getan ... das war ja noch größere Qual als DJ zu sein ....

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

...ja vor allem, daß der völlig fehl am Platze war. Ich dachte, mich tritt ein Pferd, als der mit seiner Hammondorgel loslegte! :dead:

Glaube aber immernoch, der hatte sich nur in der Location geirrt, der sollte eigentlich vor Senioren im Kurpark zum Tanztee aufspielen... :groehl

Gruß, E.R. :D

8. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Ich würde mir an Stelle der Clubleitung den Alleinunterhalter für besondere Zwecke vormerken. So schnell den Platz vor dem Zelt zu leeren hätte wahrscheinlich sonst einen größeren Polizeieinsatz erfordert. :D Wenn man also mal Ordnung schaffen will ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden