Mein gutes altes BHH

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Lala, 12. Mai 2003.

1. Lala

Lala Zenturio

Am Freitag hab ich mal wieder die Wiege meiner Club Erfahrungen besucht und aufgrund eher schlechter, als rechter Berichte und Vermutungen über die versunkene Stadt bin ich der Überzeugung gewesen, dass sich die 30 Mehrkilometer nach Altenstadt nicht lohnen werden.....

Angekommen bin ich so gegen 14.30 Uhr und der Parkplatz schien recht gut besucht zu sein, für diese Tageszeit....
    Muss ja nichts schlechtes heissen, wenn ebenso viele Nixen in der Badelandschaft sind.

Eintritt zum freudigen Erstaunen immer noch die üblichen 60 Euros und nach dem Unziehen hab ich die Hallen durchforstet... Da das Wetter auch recht freundlich war, dachte ich, es wäre eher ein Aussenbereich Besuch... Aber denkste, nur 3-Beiner und keine Frauen draussen.... Ich dachte nur, legt Ihr Euch mal schön in die Sonne, dann hab ich mehr Auswahl !!:greenfing

Am Vorbeilaufen des Pools ist mir schon diese kleine Blondine aufgefallen, die aber recht gelangweilt zu sein schien... Also, keine Beachtung und rein auf die Couch Area !!

Dort hat es mal wieder 45 Minuten gedauert und nach regelmässigen Anmach Versuchen hab ich endlich wieder dieses blonde Gift gesehen -----

Nichts wie hin, immer noch das ansprechendste, was ich gesehen hatte...
    Ihr Name war Sandra und beim daneben Sitzen hab ich festgestellt, dass Sandra aber wirklich SEHR dünn ist, jedoch einen schönen Busen hatte.. Nach kurzem Smalltalk kam dann heraus, dass die Figur unter anderem von ihrer früheren Tätigkeit als Ballett Tänzerin kam...

Nach einem sehr schönen Anblasen auf der Couch sind wir dann ins Separee geflüchtet. Dort wurde mit der Blasorgie schön weiter gemacht und das einzige, was mich ( ausser dass sie mir etwas zu dünn war ) störte, war der recht schnelle und geradlinige Griff in die Tasche und die darausfolgende Tatsache, dass es wohl keine 30 Minuten Nummern geben wird, da sie bevor ich mich versah schon auf mir sass ....

Ich hab Ihr Gewicht beim Reiten fast nicht gemerkt ... :D

Da bei mir aber Notstand war, kam ich dann auch zügig zum Finish und wir beendeten unsere Zeit mit einem netten Abschlussgespräch !!!

Danach kam die obligatorische 30 minütige Ruhephase zur Reaktivierung der notwendigen Glieder ....

Ich hatte aber, wie immer bei meinen FKK Ausflügen keine Zeit und checkte die Oase wiederum ab, ob sich etwas getan hatte.

Letztendlich wurde ich auf eine, mir vom Sehen her, sehr bekannte hübsche aufmerksam gemacht ....
    Diese Wahl sollte sich später als der HIT herausstellen.

Nach kurzen Blickkontakten und Angegrinse hab ich sie dann angesprochen und wir sind zum Kino gegangen ( Ich hatte doch keine Zeit mehr, war eh überfällig !! ) .

Ihr Name war Nancy ( sicherlich hier sehr wohl bekannt. ) und wir hatten viel Spass schon beim Gequatsche. Sie war m,ir sehr symphatisch und so war auch die Wiederauferstehung des Heiligen keine Kunst. Sie küsste zärtlich meinen Körper und ging langsam herunter Richtung offenes Handtuch, unter dem sich schon mächtig etwas tat ..... :D
    Ach, war dieses herrliche Blasen schön, ich wollte garnicht mehr weg gehen ( Was ich aber anhand der Uhrzeit schon längst hätte tun sollen ). Wir klärten kurz, dass wir im Kino bleiben würden und dann fragte sie mich, was ich denn gerne jetzt hätte, ich zeigte ihr anhand meiner Sprachlosigkeit mit Händen, dass sie doch einfach zu mir rüber sitzen solle...
    Ich muss schon sagen, das fühlte sich richtig toll an, endlich spürte ich diese Wahnsinnsfrau auf mir ( im Gegensatz zu der ersten Nummer ).Dann immer wiedser die heissen Küsse, die immer tiefer wurden....
    Letztendlich ist im Kino die Bewegungsfreihet aber erheblich eingeschränkt, somit beendeten wir diese echt geile GF6 Action´auch so, wie wir sie angefangen hatten, nämlich im Sitzen !!

Weltklasse kann ich nur sagen !!! Vom Feeling her noch nie mich so GF-like behandelt gefühlt in einem Club !!!:love4

Ein gelungener Tag !

... Salve Lala

PS : Jetzt hätte ich doch beinahe wieder den kompletten Bericht ins Nirvana gesendet !!! Das war knapp .....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden