Mein Gott Deanix, ....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Apologet, 27. August 2002.

1. Apologet

Apologet Senator

was tut mir mein Schwanz weh!

Nein, ist keine Wiederholung meines letzten Briefes an Dich, obwohl, teilweise doch.

In war heute Nachmittag in der Stadt, einfach nur zum Einkaufen und denke so, als ich zum Auto zurücklaufe, „ganz in der Nähe ist doch ....„.

Verdammt, ganz in der Nähe war wirklich das Phönix. Von Sheila wusste ich ja, dass sie im Urlaub ist, aber Miriam sollte ja laut Joker sehr häufig da sein. Ich also hin für ein kleines unschuldiges Nümmerchen. Am Eingang erfahre ich, das Miriam dann doch nicht ... aber 15 bis 16 andere ....

Denke ich doch so bei mir, na ja, wenn ich schon da bin ....

Keine drei Schritte in´n Club gemacht, läuft mir schon Sheila über´n Weg. Nettes „Hallo„ und sie schmiert gleich ihren Lippenstift um meinen Mund. Der Abend ist gebongt, denke ich. Also im Urlaub war se´ noch nicht. Während ich mir noch die Unterhose abstreife kommt mit einem „´allo cherié„ Carla und gibt mir einen Knutscher. Der Abend kann gar nicht mehr schief laufen. Sheila hat noch keine Zeit und ich setze mich auf die Couch um die „Gala„ vom Freitag weiterzulesen. Denkste. Carla kommt, setzt sich fast auf mich und legt ihre Beine über meine. Ich bin in der sich anspinnenden Konversation etwas zurückhaltend, da ich ja mit Sheila .... aber es gibt keine Entrinnen, auch nicht als Sheila sich ebenfalls zu uns setzt. Da Carla ja eine sichere Bank ist, schnapp´ ich sie mir nach einer längeren, wirklich sehr netten Konversation. Natürlich keine Zimmer frei, Phönixtypisch, wir klettern etwas treppauf, treppab und landen auf der Couch vor der Sauna. „Nur eine minüt´„ sacht sie und ist dann nach eher 5 minüt´ wieder zurück. Gleich kniet Carla vor mir und nimmt ohne mit der Wimper zu zucken meinen Apollo in den Mund. Da sie ein unruhiges Ding ist, bleibt sie nicht bei der Stange, sondern unterbricht immer wieder mit Zungenküssen. Sie wechselt ihre Stellung, so dass ich sie anfassen kann! Habe ich schon gesagt, dass Carla etwas unruhig ist? Unsere Fingerspiele werden ausgetauscht gegen einen Apologet´schen Cunnilingus (diesmal ich auf den Knien), der nach kurzer Zeit in eine 69er Position hinübergleitet. Wieder Finger und die Zunge. Da einfach keine Zimmer frei werden und die Situation wieder dramatisch wird, kommt das Gummi drüber und wir ficken auf der Couch drauflos. Und zwar verdammt lange! So lange, dass ich heftig ins Schwitzen komme und von ihr immer wieder mit´m Handtuch abgetrocknet werde. Nachdem die hinter dem Vorhang gehörten Poppgeräusche geendet haben und der Vorhang sich öffnet, ziehen wir um, um die ganze Vorstellung noch einmal von vorne zu wiederholen. Ich will es kurz machen, als wir die Treppe hinunter laufen, sagt sie die freundlichen Worte „Du ´ast misch ganz schön fertiggemacht!„. Nachdem ich dafür meinen Obulus entrichtet habe, stoffeligerweise auch noch ohne Trinkgeld, gehen wir gemeinsam duschen und Carla verpasst mir eine Ganzkörperwaschung. Nach der Nummer werde ich sie nicht etwa los, sondern sie verbringt den ganzen Restabend, bis sie so gegen 23:00 mit Sheila für ´ne Stunde in die Stadt abhaut, an mich gekuschelt und Carlatypisch die Beine über mich gelegt. (Obwohl sie diesmal keine Orgasmus hatte.)

Nachdem Carla und Sheila verschwunden sind, nutze ich die Gunst der Stunde und schmeisse mich an Aliha heran, die heute ihren ersten Arbeitstag im Phönix hat. Halbe Türkin und halbe Araberin, großmotorig, hübsch, aber keine Schönheit, schöne Figur, sie knutscht nicht und hat eine schicke Zahnlücke. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl und wir verschwinden im Dachgeschoss. Leider ist das Zimmer nicht frei. Irgend so ein Spinner hat darin eine ziemlich nervige Nummer mit Aliha´s Freundin Samantha. Samantha will schon abbrechen (uns trennt nur ein dünner Vorhang und wir gucken öfter mal rein) und in Aliha und mir wachsen Agressionen. Es gibt echt Arschlöcher auf der Welt! Die Nummer geht wohl gut aus, wir nehmen ein freies Zimmer und Aliha tut erst mal gar nichts ausser auf Knien aufrecht auf dem Bett zu hocken und sich verwöhnen zu lassen. Ich werde sehr zärtlich und stelle fest, dass sie wohl von ein bisschen herumknabbern an ihr bereits patschnass ist. Aliha ist eine selten gute und sehr sanfte FO-Künstlerin. Sie behält ihre Stiefel im Bett an und ich kann schon wieder poppen ohne Unterbrechung. Ich machs kurz´, wir beenden in 69 und nachdem ich gab was immer ich konnte, bleibt sie in der Stellung und lässt sich weiter verwöhnen, obwohl es noch kurz vorher hieß, „wir haben nicht mehr viel Zeit„. Auch anschließend streichle ich weiter und Aliha meint „dich nehme ich mit nach Hause„. Scheint aber Spaß gewesen zu sein, weil zuhause ihr Verlobter damit nicht einverstanden sei. Erst 19 und schon verlobt, Heirat nächstes Jahr. Immerhin nettes Kompliment, dass sie aber noch zu toppen versteht. Treppab meint Aliha „Ich bin immer noch naß„ (Ich erfinde das nicht!). Da Aliha aber keinen Orgasmus hatte, kriegt sie auch kein Trinkgeld.

Wie schon erwähnt ist Aliha mit Freundin da. Samantha ist eine blonde Deutsche (18!) und macht ebenfalls einen guten Eindruck. Aliha merkt, was Sache ist und weist Samantha auf mein offensichtliches Interesse hin mit der Werbebotschaft: „Der Typ ist unheimlich zärtlich!„ Erst will ich aber wissen, was ich bei Samantha erwarten darf und erfahre, dass sie ebenfalls nicht knutscht, aber FO drauf hat. Das Nichtknutschen erlaubt aber Ausnahmen. Nun rate mal wer zu den Ausnahmen gehört. Samantha trägt in Riesenlettern den Namen ihres Freundes auf dem Körper, sie ist eher kleiner, mit fantastischen, mittelgroßen Brüsten, sehr zarter Haut und einem schönen Hintern. Klasse proportionierte Figur.

Ab auf´s Zimmer, dasselbe in dem ich jetzt schon in drei Tagen Sheila, Miriam und nun Samantha inniger kennenlerne. Erst wird noch gequasselt und Cluberfahrungen ausgetauscht. Dann geht es in sanftem Übergang zum härtesten BlowJob über, den ich in meiner sehr langen Clubkarriere erhalten habe. Nachdem ich einmal vor Schmerz aufschreie, wird’s etwas besser. Zum Glück küsst sie fantastisch! Warme, weiche volle Lippen. Ich kann nicht genug von diesen Küssen bekommen. Wir machen missionarisch poppend weiter bis mich konditionelle Schwächen auf eine andere Idee kommen lassen. Ich biete freiwillig den Cunnilingus an um keinen anschliessenden BlowJob zu bekommen. Und jetzt kommt der seltsamste Orgasmus meiner Karriere. Ich [Korrektur! Danke, Biker] lutsche sehr lange an ihrem blanken Möschen. Sie liegt da, mit offenen(!) Augen und ich denke mehrfach an´s Aufhören, ich vermute einfach Langweile ihrerseits. Merkwürdigerweise schmeckt sie aber ganz eindeutig und sie hat öfter die typischen Muskelkontraktionen. Also versuche ich’s weiter und stelle fest: Jede Frau ist anders! Diese hier ist sehr anders. Samantha hat einen Orgasmus, aber einen ungewöhnlichen. Nicht beschreibbaren. Unter anderen Umständen würde ich sagen, die veräppelt mich, aber ich glaube ihr großzügigerweise. Wir gehen in meine bevorzugte 69er Abschußposition, ich bekomme einen schönen, zahnigen und schmerzfreien BlowJob und beschließe mit etwas Anstrengung meinerseits. Aufgrund meiner spinnerten Abrechnungsmethoden an diesem Abend, bekommt sie Trinkgeld (wg. des Orgasmus (und der tollen Zungenküsse)). Kleiner Knutscher noch mit Aliha und auf nach Hause zum Briefe schreiben.

Mein letzter Brief an Dich ist ja merkwürdigerweise im Forum aufgetaucht, aber außer Hendrix und Joe hat´s wohl niemand gelesen und ich denke die beiden halten dicht.

Mal wieder bis Freitag. Den Rest der Woche bleibe ich aber ungepoppt.

Dein Skipper

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2002
  2. biker

biker Guest

...stammt das mädel aus `ner zirkusfamilie:confused

...keine sorge deinen brief lesen max. 1.400 römer und 1,5 millionen besucher...:D

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

3. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Apologet Du Kapitän Iglu des schwäbischen Meeres!

Langsam habe ich den Verdacht, daß ein paar mehr Leute unseren Briefverkehr mitlesen... ist nur so'ne Vermutung! Ich werde Joe nachher ein paar Fangfragen stellen :greensmil

Ansonsten sollten wir unsere Korrespondenz vieleicht auf Flaschenpost umstellen. Scheint mir sicherer!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2002
  4. Tomxxx

Tomxxx Guest

:groehl

Ich schmeiss mich weg ....

5. Dulle

Dulle Optio

Homepage:
    Geldquelle!!

Hallo Leichtmatrose!

Wie machst Du das den beim ehelichen Beischlaf? Du bist doch verheiratet und hast (wenn auch nur noch partikulär) Verkehr mit Deiner Frau, oder?

Kein Orgasmus - kein Haushaltsgeld? Feiner Trick, muß ich mir merken!

Das so gesparte Geld wird dann natürlich hemmungslos bei Huren vervögelt!:groehl

Dulle, Finanzgenie

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden