Ave Cäsar, ave Römer, Auf einer Studiumsreise im fernen Alexandria besuchte ich eine sehr bekannte Bibliothek mit dem Namen Römerforum:hschein. In den heiligen Schriften von etlichen Gelehrten wurde immer wieder von einer sagenumwobenen Trabantenstadt Namens Atlantis berichtet. Diese Trabantenstadt soll sich in der Römischen Provinz Frankfurt befinden. Erregt und neugierig beschloss ich bei meiner nächsten Dienstreise einen Abstecher in die Trabantenstadt zu unternehmen um mir selbst ein Bild von dem dortigen Treiben zu machen. Nach einem Kräftezehrenden Ritt (einige größere Fuhrwerke lieferten sich ein Rennen):mad kam ich am 6.2 .03 n. Chr. in der Trabantenstadt an. Es war so ca. gegen 20:30 Uhr als mir ein nettes weibliches Wesen Eintritt gewährte. Dieses nette Wesen erklärte mir die Regeln und Gepflogenheiten der Trabantenstadt - ich fragte mich ob sie wohl schon was vorhatte, traute mich aber nicht ups. Für 60 Taler Eintritt bekam ich dann einen Schlüssel damit ich mich meiner überflüssigen Kleidung entledigen konnte. Nach der körperlichen Reinigung und dem entledigen der lästigen Kleidung begab ich mich zuerst an das aufgebaute Buffet. Während ich mich stärkte konnte ich schon mal den einen oder anderen Blick in die geheiligte Halle werfen. Aber was sahen meine müden Augen dort !!! nur Männerkörper :eek an der Theke teilweise in dreier Reihen, wo waren die Frauen. Aufgeschreckt und erschreckt von dem Bild das sich mir bot beschloss ich zuerst einmal alles genau zu erkunden. Als ich mir grob einen Überblick verschafft hatte nahm ich an der Theke Platz um die wenigen Frauen die da waren zu begutachten, ich schätze es waren so ca. 8 Frauen dort. Eine davon gefiel mir allerdings sehr gut – vor allem klein Stefano wollte zu Tat schreiten – ich war gerade im Begriff sie anzusprechen, da stand schon ein anderes Männchen vor ihr:fuckyou. Zwei Sätze gewechselt – zwei Sätze !! – und schwupp wech war sie. War das jetzt Glück oder Pech? Diese Frage ließ sich allerdings an diesem Abend nicht mehr klären, da Sie ab dem Zeitpunkt dauernd besetzt war.:flame So beschloss ich erst einmal das weitere Treiben zu beobachten. Die Frauen teilten sich in zwei Gruppen, ein paar wenige saßen den ganzen Abend rum und hatten nicht eine Nummer andere kamen gar nicht erst bis zur Theke. Dann ist mir aufgefallen das es zwei unterschiedliche Typen von Frauen gibt, die einen machen einen vorher richtig heiß – da läuft es einem beim Zuschauen schon ganz heiß und kalt den Rücken runter , die andere Gruppe hat das anscheinend nicht nötig. Nun aber wieder zu mir, ohne Scout ganz allein und total ahnungslos :wein2. Dutzende von Namen hatte ich in den Schriften gelesen, nicht einer viel mir mehr ein. Plötzlich sah ich eine Türkin mit etwas härtern Gesichtszügen, davon hatte ich schon gelesen. Da muss du jetzt hin denke ich und laufe ihr hinterher, was dann, sie steuert auf eine Couch zu, was sitzt da wohl, na klar ein Typ :sensensmi. Wieder nichts, was nun? Klein Stefano wollte unbedingt noch zum Schuss kommen. Na gut dachte ich mir dann sprichst du jetzt einfach eine an, so kam es dann auch. Sie stand schon längere Zeit ziemlich gelangweilt an dem Rondell. Auf die Frage wie sie hieß antwortete sie mit Gabi. Ich sagte ich bin der Stefano, sie sagte nett wollen wir aufs Zimmer gehen???? Was war das, keine Anmache, keine Zärtlichkeiten rein gar nichts :frage3. Klein Stefano sagte ja, Groß Stefano sagte nein, da kann man ja direkt in ein Laufhaus rennen. Dann zur nächsten, Namen vergessen, aber sie hatte wenigstens schon mal ein nettes Lächeln auf den Lippen, aber da war sie wieder die - ERSTE HILFE FRAGE – gehen wir nach oben:killer? Ich sagte Ihr ich hätte in den heiligen Schriften gelesen das hier das Paradies sein soll und nicht der Straßenstrich von Frankfurt. Fand sie irgendwie nicht lustig, war mir aber auch egal. Um halb eins dann, klein Stefano hatte auch schon keinen Bock mehr, sah ich jemanden lächeln. Sie war wohl gerade erst gekommen. Hey dachte ich – da lach doch mal zurück:wink2. Was sahen meine Augen dort, sie lächelte auch zurück, das ging noch ein bis zweimal so als Sie plötzlich vor mir stand und mich küsste – DAS PARADIES – und schon hatte sie klein Stefano in der Hand. Klein Stefano war so erfreut dass er sofort ganz groß wurde. Wir sind dann natürlich sofort nach oben. Dort stelle sich dann heraus dass Sie alles mitmachte. Die ZK waren vielleicht nicht ganz so gut aber der Rest war wirklich super. Vielleicht eine Spur zu viel gespieltes Gestöhne, aber das war mir so egal, von mir aus hätte Sie das ganze Haus Zusammenschreien können :regie. Nachher erzählte Sie mir das sie Jenny hieß, sie war eine Thai aber man konnte sich auch gut mit ihr unterhalten. Leider war ich unter Zeitdruck sonst wäre ich bestimmt noch länger mir ihr auf dem Zimmer geblieben. Ich glaube ihr wäre es auch ganz recht gewesen. Sie gab sich auf jeden Fall alle Mühe mich zu überzeugen, Na gut ….. Das Fazit ist: Knapp einer hormonellen Katastrophe entkommen, nächstes mal in die Oase aber nie wieder ohne Scout. Gruß…
..... auf den Gedanken hättest Du auch schon früher kommen können ! :kniep Ist wie im "richtigen Leben": Ein Lächeln öffnet die :sex --- HERZEN ! Ihr ferkel ! Woran Ihr immer denkt !