FKK World Mein erstes mal...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von diddeldu, 20. September 2015.

  1. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Vieleicht ist der Titel etwas unglücklich gewählt. Nein, ich bin keine Jungfrau mehr und ja, ich habe erhebliche Erfahrung in Sachen Pay-Sex. Allerdinge war ich noch nie in einem FKK-Club. Von daher der Titel des Threads.

    Möchte mich kurz vorstellen, da es mein erstes Post ist. Bin Anfang Fuffzig und waschechter Hesse. Hab mich seit meiner Scheidung vor 6 Jahren in der Welt herumgetrieben und Spaß dabei gehabt. Spaß in D in Sachen Pay-Sex hatte ich auch schon hinlänglich, aber es war eher dumpf.

    Jetzt wollte ich mal einen FKK Club ausprobieren. Ich habe mich hier fleißig eingelesen, so dass meine Wahl auf das World fiel. Wird ja hinreichend gelobt. Letzten Mittwoch gegen 13 Uhr eingetroffen. Es war kein leichter Gang vom Parkplatz zum Empfang. Beim ersten mal tut's halt immer weh. Dennoch habe ich es geschafft. Die Dame am Empfang war sehr nett und hat mir, nachdem ich mich als Neuling outete alles gezeigt.

    Im Wintergarten angekommen hab ich mir erst mal einen Cappuccino bestellt und mich in Ruhe umgesehen. Es waren vieleicht 15-20 Girls im Wintergarten. Schwupps, saß eine Blondine mit Zopf neben mir und macht mich an. Sorry, ich kann mir keine Namen merken. Halb Rumänin, halb Griechin sagte sie. Sehr hübsch aber leider Silikonhupen, das geht gar nicht. Nachdem ich ausgetrunken hatte bin ich erst mal auf Erkundungstour und hab mir alles angesehen. Die mit dem Zopf und den Silikonhupen ist mir ständig hinterher. Irgendwann platzte mir der kragen und ich sagte zu ihr sie solle doch bitte wiederkommen, wenn sie wieder auf "natural boobs" umgestiegen ist... Das hat sie verstanden.

    Nach meiner Erkundungstour saß ich wieder im Wintergarten und hab ein Wasser geschlürft. Da sah ich sie. Unglaublich. Eine Marienerscheinung. Was für ein Body, was für ein hübsches Gesicht. 20 Sekunden später saß sie neben mir und wir haben uns nett unterhalten. Schwupps, ins Zimmer. Blasen, lecken, ficken... das übliche halt. Als ich sie leckte wanderte einer meiner Finger natürlich unweigerlich hinein... Stop, 50 Euro Aufpreis. Ich habe in meinem Leben an die 320 Frauen gevögelt, aber das war mir jetzt neu. Man lernt ja nie aus. Cowboy, Missio... geil. Meine Lieblingsnummer ist aber Doggy. Hab sie also rumgewuchtet und wollte loslegen. Geht nicht meinte sie, mein Schwanz wäre zu groß, das würde ihr weh tun... Ich hab die Augen verdreht, mich wieder auf den Rücken gelegt und ließ sie auf mir rumjuckeln bis das Spiel ein Ende hatte. Abbutze, ferddich...

    Ich weiß ihren Namen nicht mehr. Anfang 20, mit Abstand die geilste Figur wenn man auf schlanke Teens steht. RO. Kleine Titten, relativ groß gewachsen, schwarze Haare, spitze Nase, Tattoo auf dem Bauch (seitlich).

    Es sollte meine einzige Nummer an diesem Tag sein.

    Was mir aufgefallen ist, ist, dass alle schreiben, die World wäre so unsagbar groß. Das habe ich gar nicht so empfunden. Oben Wintergarten und Speisesaal, unten Schwimmbad, Kaminzimmer und Sauna. So groß ist das auch wieder nicht.

    Ein weiterer Gedankenpunkt ist die Internationalität. Hab mich mit ca. 10 Mädels unterhalten. Alle waren aus RO, eine einzige aus BG.. Ich hatte die Erwartungshaltung, dort auch Latinas, Schwarze (ich stehe drauf) oder Asiatinen anzutreffen. Weit gefehlt. Es war eine Monokultur. Das ist dem Business nicht zutäglich (Tip ans Management). Ob nun Rumänin, Bulgarin, Polin oder Französin. Es ist das Gleiche. Kaukasierinnen halt. Man sieht den Unterschied nicht. Ich zumindest nicht. Und diese Ossies mit ihrem ewig dämlichen "Schatzi", das macht mich nicht wirklich an.

    Alles in allem war es dennoch ein gelungener Tag. War in der Sauna, im Wirlpool, hab gevögelt und ein paar kühle Bier getrunken. An die Preispoilitik der Damen muss ich mich aber erst noch gewöhnen. Eine halbe Stunde blasen lecken ficken kostet so viel wie 20 Sekunden Finger in die Mumu... da verschwimmen die Relationen.

    Gruß,
    diddeldu.
     
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Herzlich Willkommen unter den Schreibern,

    Danke für Deinen gelungenen Erstbericht aus der "World" der käuflichen Liebe.

    Ja, und wenn Du dann noch Deinen Schwanz in die Mumu steckst oder Dein Sperma in ihren Mund spritzt wird die "Relation" vielleicht noch sehr viel mehr verschwimmen.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    der für "Finger in Muschi" noch nie extra blechen musste und dies auch niemals tun würde
     
  3. Winni

    Winni Römer

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    152
    Schöner Bericht,
    Die world hat halt ein recht weitläufiges Aussengelände, in lauen Sommernächten oder bei den legendären Sommer Parties kommt dieses besonders angenehm zur Geltung...

    Dein Mädel könnte evt Julia gewesen sein? Die Mädels wissen meist sehr genau, wer zum ersten Mal dort ist und wer nicht, manche erfinden dann neue Aufpreismodelle. Am besten alles vorher abklären, wenn man sich nicht kennt! Bei Wiederholungsbuchungen ist mir das bisher nie vorgekommen.

    Am besten Du behältst Dir demnächst die Namen, bzw lernst hier vom Lesen schon die ein oder andere CDL kennen, dann weißt Du recht zuverlässig was Dich an Service erwartet.

    Zur Artenvielfalt - das Problem ist bekannt, aber woher nehmen? Ich hab jedenfalls noch nicht mitbekommen, dass Thai's, Latinas oder Afros etc am Eingang abgewimmelt werden...
    Vereinzelt sind auch immer mal wieder welche vor Ort, aber generell ist die große Mehrheit Rum-Bul-Bal, das stimmt. Aber ist ja nicht wie bei Edeka, dass man einfach das Sortiment auf Bestellung erweitern kann...
    Gruß Winni
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tippe da mal auf Jenny (RO), die dort und vor einigen Monaten frisch auf C-Size silikonisiert, herumläuft.

    Die gigantischen Abmessungen der World werden in der Hauptsache am riesigen parkartigen Außengelände festgemacht, das Dir bei Deinem Erstbesuch offensichtlich entgangen ist.

    Nun, offensichtlich warst Du auch in dieser Hinsicht zum "falschen" Zeitpunkt vor Ort. Du schreibst von 15 bis 20 CDLs.

    Vergangene Samstagnacht, z.B., waren rund dreimal so viele Frauen anzutreffen, worunter sich auch Latinas und Farbige befanden, wenngleich die Majorität der Damen südosteuropäischer Herkunft war, ist und bleibt, was sich aber auch an anderer Stelle in der Clubszene aktuell kaum anders gestaltet.

    Julia (BG) ist mittlerweile deutlich über die Anfang 20 hinaus, ich würde bei der "Marienerscheinung" dagegen eher in Richtung Madi (RO) tippen...

    Gruß, E.R.
     
  5. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Ich würde auf Jonella tippen.
     
    merlingoe und streuner-strolch gefällt das.
  6. Winni

    Winni Römer

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    152
    Bei beiden, Madi und Ionella, kann ich mir halt das mit der Aufpreispolitik schlecht vorstellen, waren bei mir immer sehr korrekt diesbezüglich...

    Zu Julias "Selbstbewusstsein" passt diese Preisgestaltung während des Zimmergangs hingegen sehr gut, aber da es wohl niemand mit Sicherheit sagen kann, welches "Marienbild" es nun war, nehm ich meine Vermutung hiermit zurück. Jede falsche Vermutung einem Mädel gegenüber ist einfach nur unfair.

    Wie ich schon sagte, einfach vorher abklären, es gibt einige - eigentlich die meisten - die nicht gerne an sich rumfingern lassen, schon gar nicht bei der Erstbuchung. Wenn man sich besser kennt und vielleicht sogar sympatisch ist, darf man oft sehr viel mehr, ist doch auch verständlich...

    Auf jeden Fall ist und war weder ZK noch fingern je ein kostenpflichtiges Extra gewesen.
     
    goofie58, merlingoe, garfield66 und 2 anderen gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oder auch nicht, denn die für die Vaginalflora kontraproduktiven Bakterien an den Griffeln des "Fingerers" werden durch etwaige Sympathien, oder Wiederholungen einer Begegnung auch nicht harmloser... ;)

    Gruß, E.R.
     
    schneehase, Spätsünder und PaulMüller gefällt das.
  8. Winni

    Winni Römer

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    152
    Die Bakterien haste bei anderen "üblichen" Praktiken in ähnlichem Maße, wenn nicht noch stärker.
    Ich denke Hauptgrund ist eher die Verletzungsgefahr, bzw dass es garantiert unangenehm und auch schmerzhaft ist, wenn täglich mehrere , mehr oder weniger feinfühlige Personen in Dir rumstochern, am Ende noch glaubend, je lauter die Gretel dabei schreit, desto geiler sei sie...

    Schau Dir doch so manchen Typen an, da hab ich selbst schon Angst um mein Feuerzeug, dass er dieses beim Zigarette anzünden schrottet...

    Ich bleibe dabei, wenn einen die Mädels kennen und wissen, dass sie und ihre Regeln akzeptiert werden, dann gehen sie mit den - sagen wir "Sympathie abhängigen Ausnahmen" ganz anders um.

    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich generell eher behutsam bin und nicht probiere, wieviel Finger oder vielleicht sogar die ganze Faust passt nun hinein, auch taste ich nicht bis hoch zur Gebärmutter ab, Fingern bedeutet für mich ein wenig rumspielen, streicheln, massieren, nicht möglichst tief und weit einzudringen.
    Natürlich nicht alle, aber einige Mädel erlauben das bei mir. Auch habe ich bisher keine Probleme mit Zungenküssen gehabt, kennt man sich und Sympathie vorrausgesetzt kommt das automatisch.
    Ausgenommen natürlich, die Dame lehnt es prinzipiell ab, wie zb die ehem. Jeanette (D).

    Egal ob die Mädels hier wegen des Geldes mit aufs Zimmer gehen, auch sie freuen sich über freundliches, zuvorkommendes Auftreten der Freier, man kann es vielleicht so sagen:

    Wer (gut) ficken will, soll auch hier freundlich sein ;)
     
    genervt, goofie58, aquarius und 4 anderen gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sorry, aber ich bleibe in diesem Punkt meiner Überzeugung treu, die ich in diesem Forum auch schon vor geraumer Zeit kund getan hatte:

    Gruß, E.R.
     
    Explorer und Spätsünder gefällt das.
  10. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Alles nette Antworten, danke.

    Hätte ich gewusst, dass die Indentifitierung der Dame so viel Kopfzerbrechen bereitet und eine so hitzige Diskussion über ihren Namen entbrennt, dann hätte ich ein Selfie mit ihr gemacht und hier eingestellt.. OK, nächstes Mal . :)

    Natürlich ist alles Sympathieabhängig. Wenn eine Dame etwas nicht mag, dann muss ich das respektieren. Und das tue ich auch. Bin schließlich ein Geltleman. Wenn eine aber nach einem zusätzlichen Fuffi etwas dann doch mag, dann hat das nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun und auch nichts mit Sympathie, sondern ist ein Abzockversuch. Ich kann durchaus verstehen dass Popopimpern extra kostet. Aber das hier, nö. Wenn sie es nicht mag dann ist es ok für mich. Aber dann bitte nicht die Hand aufhalten.

    Falls es falsch verstanden wurde, ich habe nichts extra bezahlt. Hab's sein lassen nach ihrer Warnung. Was ich viel schlimmer fand war jedoch, dass es kein Doggy gab. Ich habe schon viel erlebt. Die eine küsst nicht, der anderen durft ich die Nipple nicht lecken (sie wurde mal blutig gebissen und hatte Angst), die nächste bließ wie der Teufel, wollte mit ihrer Zunge aber nicht an meine Nüsse.. Dass es aber kein Doggy gab war eine Premiere für mich. Von daher ist die Süße nächstes Mal ein ein NOGO.

    Gruß,
    diddeldu

    PS:
    Sie hieß nicht Julia, das hätte ich mir merken können. Es war ein bei uns nicht gebräuchlicher Name.
     
    Rudi Rüssel, Spätsünder und Winni gefällt das.
  11. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    "Selbst sorgfältig gereinigte Hände sind unter den Fingernägeln noch immer Träger vielfältigster Bakterien und Keime, die beim Eindringen genau diese aus verschiedensten Mikroorganismen bestehenden Vaginalflora zum "Umkippen" bringen können, dessen saures Milieu in der Hauptsache von Laktobazillen gebildet wird."

    Man könnte meinen an deinem Schwanz wären keine Bakterien. Was ist wenn sie ihn in den Mund nimmt ?? Au weia.
    Apropos Mund: In deinem Mund befinden sich auch sehr viele Bakterien. Stell die nur vor sie steckt ihre Zunge da rein.. Nicht auszumalen.

    Es gibt keine Zweisamkeit ohne Risiko, ebenso wie es Autofahren ohne Risiko nicht gibt.
     
  12. Winni

    Winni Römer

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    152

    Türlich ist das Abzocke und ein Unding, das bestreitet niemand. Ich meine nur, durch klare Absprachen im Vorfeld wäre der Abzockversuch schon vor dem Zimmergang erkannt worden.

    Egal, das mit den Sefies is ne prima Idee und ich freu mich schon jetzt auf deine nächsten Berichte ;)
     
  13. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Natürlich sind am Schwanz auch Bakterien.
    Die vielen Feuchttuchbehandlungen durch die CDLs kommen ja auch nicht von ungefähr.

    Und klar, für uns Männer ist die Vorstellung, dass jemand so ein ekliges Ding in den Mund nimmt: Igitt !!

    Aber unterschätze nicht die vielen Keime und Bakterien, die sich an den Händen befinden.
    Mit keinem anderen Körperteil wird so viel angefasst und berührt wie mit den Händen... ständig und überall.

    Die Mädchen in den Clubs wissen um diese Gefahr. Besonders Angst haben sie vor eingerissenen oder brüchigen
    Fingernägeln (abgesehen davon, was sich darunter befinden kann und nicht immer beim waschen verschwindet),
    die beim Einführen in die Scheide sehr schmerzhafte und langanhaltende Verletzungen herbeiführen können.
    Fingernägel können ganz schön scharf sein !

    Ein scharfer Schwanz ist da eher ein einschneidendes Erlebnis. ;)
     
    PaulMüller, faun, Easy Rider und 4 anderen gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau, aber das ist ihr Problem und deshalb stecke ich meine Griffel noch lange nicht in eine Vagina, daher hinkt dieser Vergleich.

    Auch ihr Problem. Ich habe noch keine aufgefordert mich zu küssen, bzw. überhaupt danach gefragt. Ich will im Puff nicht heiraten und deshalb geht mir sowas völlig ab.

    Gruß, E.R.
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Was für eine geile Replik.



    Fingern oder nicht fingern?

    Wie oft habe ich jetzt eigentlich schon diese Diskussionen gelesen. So lange da keiner den unaufgeforderten Königsgriff startet ist doch alles zwischen CDL und Kunde = Freier in Ordnung. Die Frauen sind alle über 18 Jahre alt, also können sie auch selbst entscheiden was sie mit sich anstellen lassen.

    Der eine küsst eben nicht, und der andere fingert dafür eben gerne. Wo ist das Problem?

    Demnächst wird das dann wahrscheinlich auch noch vom Gesetzgeber aufgenommen. Fingern nur mit hygienisch einwandfreien dafür zertifizierten Einmal-Handschuh.
    [​IMG]

    Da reiben sich die Hersteller schon die Hände.
     
  16. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Mir hat mal eine CDL erzählt, dass sie einen Kunden hatte, der ihr nur die Finger küsste. :)
    Der hat küssen und fingern geschickt kombiniert... ohne Aufpreis.
     
  17. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    So sehr hinkt der Vergleich auch wieder nicht. Wenn du es absolut bakterienfrei haben willst, dann musst du schon mit einem Ganzkörperkondom antreten. Möglichst vorher noch desinfiziert. Bakterien sind nichts negatives sondern in unserer Umgebung omnipresent. Ein menschlicher Körper weiß damit umzugehen. Es ist natürlich. Du musst nur jemandem die Hand geben und schon tauschst du tausende Bakterien aus. Sex zu haben ohne diese kleinen Biester auszutauschen scheint mir unmöglich.

    Hier bin ich völlig bei dir.. Wenn ich in einen Puff gehe, dann will ich bum bum... Es ist für mich belustigend, wenn so viele auf ZK stehen und dies auch noch als Auswahlkriterium sehen... Knutschen braucht kein Mensch. Zumindest keiner der in einen Puff geht. Ich will vögeln.
     
    Sveto, schneehase und Easy Rider gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Schon klar, aber wer geht denn schon gerne eingehüllt in einem ABC-Schutzanzug in den Puff?! :haha:

    Nein, und darum ging es mir auch überhaupt nicht und falls Du Dir die Mühe machen möchtest, die Links in meinem Zitat von Post #9 zunächst anzuklicken, um dann darin zu lesen, würdest Du vielleicht auch besser verstehen, was ich damit ursprünglich sagen wollte! :)

    Gruß, E.R.
     
    PaulMüller gefällt das.
  19. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Es ist mir schon klar was du sagen wolltest. Du hast ja auch prinzipiell Recht. Es ist ein Risiko. Definitiv. Aber, no risc, no fun... Es ist nicht vermeidbar, sich was einzufangen. Es sei denn, man geht in ein Kloster. Aber wer will das schon.

    Scheiß drauf... vieleicht sehen wir uns mal in einer Bar im Hessen Dress... dann geb ich einen aus.. :)
     
  20. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Mein erstes Mal in einem FKK Club...

    Es war jetzt nicht der Oberhammer aber auch nicht schlecht. Mein zweiter Versuch sollte eigentlich in der Oase sein. Soweit mein Plan. Aber ich habe hier im Forum so viel Grottenschechtes darüber gelesen, dass ich mich umentschieden habe. Ich gehe morgen nach Darmstadt zu den Haien... Mal sehen was mir dort so passiert.. :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden