...im Atlantik Hab mich kurz entschlossen am Freitagabend mal ins Atlantik nach Hanau gewagt. Gefunden war der Clubschnell; Karosse abgestellt und ab zur Kasse. 55 Euro gelatzt. und nach kurzer Einweisung erstmal unter die Dusche. Hier die erste Überraschung: das Wasser war sofort warm und die Temperatur schwankte auch nicht!!! Schon mal gut. Den Club selbst zu beschreiben spar ich mir hier mal, da entweder bekannt oder schon ausreichend beschrieben. Mein persönlicher Eindruck: netter, gemütlicher Laden, Essen war lecker, Wellness Angebot in Ordnung und das Servicepersonal jederzeit nett und „auf Zack“. Ladies waren ca. 15-20 anwesend. Meine erste Wahl fiel auf Julia, ca. 1,70 große Blondine (Herkunft = vergessen) mit nem, in meinen Augen, zuckersüßem Gesicht. Hat mich auf der Treppe angesprochen, und da ich sie sowieso vorgemerkt hatte sind wir gleich aufs Zimmer ohne irgendwelches Vorgeplänkel. Tja – und dann ging’s los. Sie ist ziemlich direkt in den Nahkampf übergegangen ohne vorher großartig rumzuschmusen o.ä. Küssen ist wohl nicht ihr Ding – zumindest nicht mit mir. Ein kleines Manko, mit dem ich zu dem Zeitpunkt aber leben konnte, da mir eh nach Anderen Zumute war. Der kleine Prinz war in null Komma nix Kampfbereitschaft gebracht. Durch gekonntes Blasen, EL und sonstigen Mundeinsatz auch kein Wunder, so dass wir ziemlich schnell zum Eigentlichen übergegangen sind, wobei Julia ziemlich die Initiative übernahm und mich nach dem Einpacken geschickt über sich manövrierte damit ich in guter alter Missio-Art loslegen konnte. Sie setzte geübt ihre Beine ein, umklammert mich und gab so indirekt die Geschwindigkeit vor mit der wir „den Akt vollzogen“. Konnte mich dann aber doch noch daraus befreien, und hievte sie dann noch mal auf ihre Knie, damit es abschließend im Doggy noch ein wahres Vergnügen war ihren hübschen Popo zu greifen, um dann nach ziemlich heftigem Endspurt mit erleichterndem Aufschrei zum Schuss zu kommen. Kann Julia nur empfehlen, wenn man von der kleinen Sache mit Knutschen absieht, und werde sicherlich nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein. Danach war erstmal Futtern angesagt. Konnte gerade noch das letzte Steak und eine Folienkartoffel ergattern, was in dem Moment genau das Richtige war, so dass ich nach kurzer Pause und genug Getränken zur zweiten Runde starten konnte. Entschied mich für Anni (Bulgarin). Sie ist mir schon Anfangs aufgefallen, weil sie ziemlich auffällig lachte und auch sonst zur allg. Erheiterung beitrug. Anni ist so ne kleine süße Brünette, mit relativ großem Vorbau. Nach ihrem Alter hab ich nicht gefragt, wird aber kein Kücken mehr sein, da sie wohl auch mal im Atlantis tätig war. Wir saßen zufällig (???) nebeneinander an der Bar und plauderten erst belanglos über dies und das, um dann nach einiger Zeit doch gemeinsam in den ersten Stock zu wechseln um uns etwas besser kennen zu lernen. War dann doch etwas überrascht, dass sie aber auch da erstmal gemütlich weiter plapperte, als obs sonst nichts zu tun gäbe. Der Übergang zum Sex verlief dann mehr oder weniger fließend, fing mit schüchternem Geknutsche an und endete in einem lustigem Ringkampf bei dem wir beide unseren Spaß hatten. War zwar Standardprogramm mit Anblasen und Aufsitzen von Ihr, hatte aber was für sich, so dass ich nach dem Bezahlen immer noch lachen musste. Anni hatte auch bald den Nächsten im Schlepptau, der ebenfalls nach dem Bezahlen mit breitem Grinsen zur Dusche watschelte. Danach erstmal schön entspannt, den Whirlpool getestet und meine Biermarken eingelöst. Hab mich dann nach oben auf die große Entspannungscouch gelegt und ein wenig vor mich hingedöst. Hat nicht lange gedauert, da kam dann meine Abschlussnummer zu mir. Den Namen hab ich vergessen (oder verdrängt). War ne deutsche, blond, ziemlich groß und fast üppig. Kann auch noch nicht allzu alt sein, da sie angeblich erst letztes Jahr ihr Abi hinter sich gebracht hat. Arbeitet wohl sonst eher im Palace. Jedenfalls hätt ich´s lieber bleiben lassen sollen, hab ich aber leider durchs Äußere überzeugen lassen, obwohl schon auf der Couch die Chemie nicht so prickelnd war. Im Zimmer dann ein ziemlich lustloses Handeln ihrerseits, was wir dann ziemlich schnell mit „französisch only“ beendeten. Vielleicht können anderen besser mit ihr – mein Fall war’s nicht, obwohl sie optisch schon ne hübsche ist. Danach noch kurz was getrunken, zwei Kippchen geraucht und den Heimweg angetreten. Werde sicherlich noch öfter nach Hanau fahren, um nach dem IKEA Einkauf noch den ein oder anderen Euro ein paar Meter weiter zu verprassen, zumal ich ja noch den Gutschein für den nächsten Eintritt erhalten habe. Sollte das Wetter dieses Jahr doch noch besser werden, wird’s auch außen mit Minipool und Gegrilltem sicherlich sehr nett im Atlantik werden. In diesem Sinne…. Viper