mein erster dessous-tag im atl

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von biker, 5. September 2002.

1. biker

biker Guest

hallo römer, mitleser und sonstige!

eine überschneidung von alibizeit und erhöhtem fortpflanzungstrieb führten dazu dass am mittwoch dem 04.09.2002 mein erster dessous-tag im atl auf dem dienstplan stand.

gegen 11 uhr habe ich die düstere lusthalle betreten und meinen stammplatz an der bar aufgesucht (...blickrichtung kühlschrank - ist einfach die krönung, wenn die nackigen mädels sich davor herunterbeugen und mir die süßes popos entgegenstrecken!)

leider waren die meisten popos heute mehr oder weniger verhüllt. nur marina trug ein hauchdünnes hemdchen und - wie ich bei der kühlschrank-nummer bemerkte - KEIN höschen...(lechzzz...)

leider waren die meisten der anwesenden popos der etwas breiteren bauart (...in kombination mit stringtanga sieht das für meinen geschmack echt peinlich aus), so dass ich mich schnell entschied runde eins mit marina einzuläuten.

da ich bereits über marina berichtet habe, fasse ich mich kurz:
    es ist immer wieder ein erlebnis an ihrem intimschmuck und den wunderschönen brüsten zu schlecken...
    das in meinem letzten bericht bemängelte laute und künstliche rumgestöhne war diesmal erheblich "echter"!

nach ca. 18 minuten konnte klein-bikerchen nicht mehr innehalten und beendete diese runde. schnellspritzer oder was???
    von wegen schnellspritzer - danach konnte ich nämlich folgende geschichte beobachten: ein junger, obercooler dreibeiner verschwand mit mit einem mädel hinterm vorhang und schreitete nach 4,5handgestoppten minuten mit breitem grinsen richtung wertfach! DAS ist ein schnellspritzer!!!

nach dem duschen erschien marina in einem neuen outfit - diesmal MIT höschen und bh in tarn-optik. das sah richtig lecker aus!

runde zwei hatte ich eigentlich mit kati eingeplant, aber die glänzte durch abwesenheit (...angeblich ist der schokohase zurück nach dom.rep. - weiß jemand was genaues?)
    ein ersatz war aber schnell gefunden: ly... oder lü... oder so ähnlich aus brasilien. genauso schokoladig und zierlich wie kati. bei der aufwärmrunde auf dem sofa überzeugte die kleine brasilianerin mit genialen zungenküssen und perfektem blowjob. im zimmer streckte sie mir ihren süßen kleinen po mit leostring entgegen und klein-bikerchen durfte sich ein wenig warmreiben. unter ihrem bh kamen wunderschöne lange nippel zum vorschein an denen man(n) sich einfach festsaugen muß. beim knutschen und blankopusten fiel mir die überdurchschnittliche speichelproduktion des mädels auf. irgendwie war ich nach 10 minuten im gesicht und im ganzen genitalbereich "vollgesabbert".
    versteht mich nicht falsch - ich fand das richtig geil!
    vom oberfeuchten rumgeblase konnte sie (...und ich) gar nicht genug bekommen - so ließ ich sie bis zum ende gewähren. für mich ein echtes übersee-highlight! wiederholung sehr wahrscheinlich!

nach dem duschen habe ich mich längere zeit sehr nett mit martina unterhalten. irgendwann ist sie aber zum geldverdienen entschwunden.

für die letzte runde wählte ich jana aus polen. das mädel ist wegen ihrer brille und dem "überkreuzblick" nicht zuverfehlen. eigentlich kein optischer knaller - aber irgendwas hat das mädel! auf dem sofa dann das erste aha-erlebnis: sie wollte wissen was ich gerne habe (...häää? was glaubt die warum ich hier bin...). dann erzählte sie mir was sie nicht mag (finger versenken, gesichtsbesamung, ft). nicht gerade luststeigernd dieser geschäftliche small-talk, aber nun konnte ja endlich losgehen. zungenküsse und kurzes anblasen und schon drängte die holde richtung zimmer. auf dem bett recht angenehmes geknutsche und mäßiger blowjob. doch dann überraschte jana erneut mit ein paar geschäftlichen zwischenrufen: "was möchtest du jetzt..., gefällt dir das..." waaahhh! ich bemerkte bereits wie sich mein blut aus den schwellkörpern zurückzog - nur durch meine höchste konzentration und durch viel handeinsatz von jana gelang es uns klein-bikerchen wieder aufzurichten und die nummer zum ende zubringen. wiederholung nicht erwünscht!

fazit:
    die meisten mädels sehen nackt besser aus als mit dessous.
    marina ist immer eine sünde wert.
    ly... ist ein verdammt guter ersatz für kati.
    jana ist nicht jedermanns sache.
    atl - ich komme wieder.

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

2. biker

biker Guest

...bevor mein bericht von der ersten seite rutscht

...nochmal die frage an alle:

weiß jemand ob kati zurück in ihre feuchtschwüle heimat geflogen ist???

vorab danke!

- biker -

3. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Marina

Hallo Biker,
    ich stehe auf Intimschmuck. Wie sieht denn Marina aus?
    Möchte sie bei meinem nächsten Atlantis-Besuch auch mal testen.
    Tschau Obelix

4. biker

biker Guest

es ist ja bekanntlich schwierig ein mädel so zu beschreiben, dass man es sofort aus der masse herausfiltern kann - ich versuche es trotzdem mal:

- blonde, mittellange haare
    - sehr schlank mit langen beinen
    - mittelgroße, runde, feste brüste (80/C ???)
    - piercing am bauchnabel (...und eben etwas tiefer!)
    (kein zungenpiercing)
    - raucherin
    - sitzt meistens auf der "hühnerbank" gegenüber der bar

viel glück beim finden!

- biker -

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @obelix

...und samstags ist sie den ganzen Tag von einem ROZer "belegt.
    Es sei denn, Du kommst um 10 Uhr, dann eventuell!:)

Und ich Trolli hab`sie vor ein paar Wochen auf "später" vertröstet; wußte nicht, daß sie abends (20 Uhr) aufhört...

ajax69

6. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    @Ajax69 / Trolli

An welchen Tagen ist Martina denn noch im Atlantis?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2002
  7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @AtlantiX

...kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.Ich bin normalerweise nur samstags da, bei einem Donnerstagbesuch war sie auch anwesend...

ajax69

8. biker

biker Guest

@ atlantiX

ich nehme an du meinst "marina" und nicht "martina" (...gibt`s auch im atl!)

wie die meisten mädels, hat auch marina keine festen arbeitszeiten.

bis jetzt habe ich sie mittwochs, donnerstags und freitags, ab ca. 12 uhr erblicken können. (...an anderen wochentagen war ich noch nicht im atl:D )

viel glück!

- biker -

9. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Isabella und Marina

@ all

Sind Isabella und Marina Freitagvormittag nicht mehr im ATL?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2002
  10. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Marina

@AtlantiX

Marina hat 2(?) Wochen Urlaub...

ajax69

11. Ben Sisco

Ben Sisco Legionär

Homepage:
    kati

@biker
    hatte Samstag im aTL das Vergnügen :D mit Kati.
    Sie ist aus der DomRep und es war sehr schööön:D

Gruß
    Ben

12. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Isabella und Marina

@ ajax 69

Schade, daß die beiden im Urlaub sind. Dir viel Vergnügen
    bei Valeria und ihrem Rudel .

13. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    ...und Prinzessin Verona.de

@ ajax 69

und Prinzessin Verona ...

14. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Party

@AtlantiX

...danke! Werde ich haben.:D :D :D

Fahre jetzt los. 500km bis zum Wasserbett...:drunk :drunk

ajax69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden