mein erster Besuch in der Oase..

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 29. Januar 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Nach einen nervigen Arbeitstag entschied ich mich heute mir noch etwas Entspannung zu gönnen. Ich traf meine Wahl, und sagte mir was Neues muss ran. Also den Tiger in den Tank und ab nach Burgholzhausen gedüst. Ne knappe 3/4 Stunde später stand ich vor den Pforten. Den Obulus für den Parkplatz bezahlt und ab in die Oase. Wurde auch nett begrüsst, muss aber als Neuling bemeckern dass die Empfangsdame mir nur kurz sagte wo was zu finden sei, und mir keiner den Club zeigte. Naja die Umkleide und Duschen gefunden, entledigt und zurück an die Theke. Dann erstmal selbst das Gelände erforscht, waren so ca. 25 Schönheiten anwesend, bei ungefähr 35 männlichen Gästen. Darunter eine prollende Franz. Messedeligation. Ddenken auch sie wärn was besseres und können die Sau rauslassen wie sie wollen. Aber egal. Nun sass klein Devil da allein, und stellte sich die Frage welches Girl soll´s nun sein.
    Plötzlich stand dann Sonja/Svenja (brünette Haare, Zopf, ca. 1,70m tribaltatoo am Steiss) vor mir und setzte sich zu mir auf´s Sofa. Nachdem sie rausbekommen hat das ich ein Frischling bin zeigte sie mir erstmal den ganzen Club (Pluspunkt).
    Danach wieder auf die Couch und sie begann langsam an mir zu wandern, was in einem gekonnten fr. endete. Kurze Zeit später gingen wir auf Zimmersuche, die an den versteckten Ecke am Pool endete.
    Sie gab sich sehr viel Mühe, aber die Atmospähre törnte mich eher ab als an. Abschuss geschafft, aber das gelbe vom Ei wars nicht.
    Fazit: Mittelding zwischen Fehlschuss und ok. Ihr fr. war aber vom Feinsten.

Dann erstmal relaxed, und mit ner blonden mit schwarzen Lackstiefeln (Deutsche Simone oder Mona?) ins Gespräch gekommen (hätte allein von der Optik gewarnt sein sollen, wie sich später auch bewahrheitete). Nette Konversation geführt und mich dann doch von ihr anbaggern lassen und direkt aufs Zimmer abschleppen lassen. Fataler Fehler. Also raus in eins der Hütten, und dann begann sie mich zu streicheln und mit der Hand klein Devil zu massieren. Sie meinte dann fr. ohne wär nicht ihr Ding und mit wäre eh viel geiler. Naja ich liess es über mich ergehen, kurz geritten, dumm gestöhnt, und dann mit der Hand zu Ende gebracht. Ich habs vorher geahnt. Scheisse (sorry) Geld verschenkt. Aber ich war nicht der einzige, lerntze dann noch 2 Jungs kennen die auch auf sie reinfielen. Leid verbindet.
    Fazit: Schlechtester Fick im Club bis jetzt, hatte noch keine die schlechter war. Und sie fands auch noch gut??!! Ohne Worte. Meiden!!!!!!

Also Sauna & Whirlpool durchlaufen, langsam Hunger bekommen immerhin schon 1 Uhr. Essen = Mangelkware!!!!
    Dann als 3. Versuch Nikki aus Bulgarien (kleine Blondine, spitze Nase) am Pool kennengelernt. Geiles fr. mit guter Showeinlage, dann aufs Zimmer und gekonntes fr. mit Akrobatikeinlagen, ZK und geiler Rücklingsritt mit Krönung in a Tergo Position. Hat sich alles dann noch schön am Arsch verrieben. War zwar kein GF6, aber guiter Aktionssex, der mich immerhin für den bisherigen Abend entschädigte.
    Fazit: Sex war ok, Wiederholungsfaktor aber sehr gering, war mir einfach zu hektisch. Aber immer noch das Beste am Abend.

Insgesamt: 1* gut, 1* mittel & 1* Flop. Insgesamt 211 €. Der ÖLaden ist optisch ok, und schätze wenn man ein paar Favorits hat kann man auch gut Spass haben.

Kennt jemand ne blonde nicht superschlanke mit schwarzem Haargummi am Oberschenkel? War sehr nett, aber dann Dauerbelegt. Oder die dunkelhaarige Venezualerin?? Machte auch einen netten Eindruck.

Grüsse

PS: Für den nächsten Besuch bräuchte ich ein Römischen Führer der mir etwas beim Erobern hilft.

2. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Rubber-GAU ?!?!?!?!

Hi devilinside,

also F. mit Rubber....das gibt's doch gar nicht....in BHH ???
    Der hät ich schön den Weg gewiesen !!!!

Jedenfalls hat BHH im vergleich zum Atlantis, was die Mädels betrifft, stark nachgelassen, oder Altenstadt hat so sehr aufgerüstet !!! Aber dennoch gibt's in der Oase immer noch ein paar liebe Dinger und auch TA's !!!!!!!

Sag halt mal Bescheid wenn du das nächste mal fährst...mal schaun, vielleicht ist dann auch der ein oder andere Franke dabei....ich bestimmt !!!!!!!!!!!! Bin schon wieder spitz..........

Salve Rammonn

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Ich geb ja nicht auf...

Hi Rammon,
    tja das mit dem Rubber war schon meine mieseste Nummer ever. Aber was soll´s abgehackt, kann ja nur noch besser werden, oder??
    Wen kannst Du mir denn empfehlen?
    Evt. werde ich morgen oder nächsten Montag nochmal hinfahren, denn einen Devil kriegt man nicht so schnell unter. :D

Ein Mädel ist mir positiv aufgefallen, ne langhaarige blonde Osteuropäerin, nicht superschlank, etwas kräftigere Oberschenkel, ansonsten gut gebaut. Trug ein schwarzes Haarband am Oberschenkel. Kennst du Sie?

Danke Dir schonmal.

Grüsse
    :devil

4. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    deutsche Blonde mit Lackstiefeln

Der Spruch ist echt Dreist!
    Gruß von Joe

5. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Empfehlungen....

Hi Devil,

deine Beschreibung hört sich ganz nach Mira an. Ich war mit ihr zwar noch nicht auf Zimmer (ist mir etwas zu korrallig), aber man hört nur gutes von ihr.....soll sogar n TA sein !!!
    Meine Favoritin ist Maria, 19 Jahre alt, schwarze schulterlange Haare.....kannst hier im Forum einiges über sie lesen !!!
    Außerdem noch Ayleen (mit Mörder-Motoren) und Melanie....
    Es gibt schon liebe Dinger in BHH, aber im Moment ist's in Altenstadt eindeutig besser !!!
    Ach ja, die Top/Flop- Liste des Südhessen ist natürlich Pflichtlektüre, wenn man die Oase nicht kennt !! Aber besser noch ein Scout.....:wink2

Salve

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Rammonn Rammonn, das die jungen Spunde so ein schlechtes Gedächtnis haben... :greenfing
    Bei unsrer letzten Bhh Visite war Maria leicht erblondet, sprich dunkelblond.
    Könnte nat. sein, das das inzwischen wieder rausgewachsen ist :confused:
    Mann hats halt nicht leicht mit den Frauen...
    Salve :cool:

7. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hallo Wolfl,

wenn, dann waren das höchstens Strähnchen.....die Grundhaarfarbe ist auf jeden Fall dunkler als Dunkelblond....

Es grüßt der Barbier

Rammonn

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden