Mein erster Besuch im Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bluemanbear, 27. Oktober 2009.

1. bluemanbear

bluemanbear Bürger

Mein erster Besuch im „Bernds Saunaclub“ Schieferhof

An einem Donnerstag Anfang Oktober lenkte mich mein Navi nachmittags auf dem Rückweg von Frankfurt ins Rheinland doch Richtung Hennef genannt Schieferhof. Mit einer Vollbremsung an einem Hotel genannt Reuter parkte ich meine Rost-Laube. Und ging zu Fuß weiter. Als ich klingelte an einer Hausnummer 28 traf mich der Schlag. 3 nette „Muttis“ sah ich beim öffnen der Türe; und eine fragte ob ich schon mal da war und wo mein Auto steht. Nein und Reuter war meine Antwort. Mir kam alles recht verwinkelt und klein vor. Die drei Damen die zufällig am Eingang standen, waren eher was für den Liebhaber Barocker Figuren, als für den Optik-Fan. Ich hatte nur im Hinterkopf die Homepage von „Bernds Saunaclub“ mit lauter schlanken Grazien. Na ja, Nach dem Duschen führte mich eine nette Blonde nicht Grazie durchs Haus, und erklärte die Räumlichkeiten. Ich habe mich danach in den Aufenthaltslraum Sofas in U Form gesetzt und meinen Kaffee geschlürft. Das Filmchen im Monitor war wohl von der besseren Klasse der „Hustler“ Filme, aber um zu sehen, musste mann sich den Kopf verdrehen.
    Die Namen der anwesenden Damen habe ich wieder vergessen. Es waren 13 Damen anwesend. So eine gute Stunde verbrachte ich damit von oben nach unten in die Kellerbar zu laufen und wieder zurück und zwischendurch ein Wasser zu ordern.

Nach ner Weile erblickte ich eine sehr schlanke große sehr braun bebrannte CDL, die sich als KIRA vorstellte und dazu vermerkte sie sei heute den ersten Tag hier.
    Sie hatte ein hübsches sehr rundes Gesicht aber irgendwie ausgesprochen ruhig, stand die ganze Zeit am Tresen und bewegte sich fast nicht. Nach ner weiteren halben Stunden habe ich mich zu ihr gestellt und ein bischen smal Talk versucht. War mühsam. Da sie aber ausgesprochen gut aussah habe ich sie halt doch gebeten sich neben mich zu setzen. Sie hatte zuvor im Pascha gearbeitet meinte sie. Als ich erwähnte, dass das Pascha keinen guten Ruf habe,meinte sie, sie habe im Club des Pascha gearbeitet, der im 7 Stock gewesen sei. Ich war einfach zu neugierig sie auszuprobieren und ging mit ihr auf Zimmer. Sie war zwar willig, ich musste aber alles anfragen und darum bitten. ZK ja, dann kamen zwei, drei intensiver Zugenküsse und dann war wieder schluss. FO war mit viel Handeinsatz. Erst auf meine Bitte wurden die Hände nicht mehr bemüht. Aber sie sah halt toll aus. 1,77 groß
    kurze schöne schwarze Haare im modernen Pagenschnitt. Ca. 55 kg. Nach ner kurzen Reiteinlage und eine Missio kam ich schon zum Ziel. Sie bot mir noch eine Rückenmassage an, die zwar bemüht aber unprofessionell war. Als wir das Zimmer verließen waren ca. 15 Minuten um. Na ja, das war also der Schieferhof, die Mutter aller Clubs. ??? Natürlich nicht. Aber das später.

Ich habe mir danach erstmal etwas vom leckeren Buffet genommen, was wirklich gut schmeckte. Ein Hauptgericht mit vielen Salaten und Fingerfood. Alles frisch und nett zubereitet. Danach beim Wasser mit dem Forumskollegen Micky aus dem BW Forum geplaudert. So gegenseitige Erfahrungen ausgestauscht und Tips gegeben und erhalten. Zwischendurch sah ich eine schlanke kleine Dunkelharige auf dem Sofa liegend immer bei einem Gast aktiv schmusend oder mehr, die gefiel mir.
    Mir wurde dann der Name Rita in Ohr geflüsstert. Sie sei eine TOP CDL des Schieferhofs. Nach etwa 2 Stunden traf ich sie zufällig von der Dusche kommend und bat um Gesellschaft. Ja... das klappte.
    Nach etwa 10 Minuten setzte sie sich zu mir.und fing sofort an zu schmusen und zu küssen. Sie war ja wie ein
    Engel ..... Sie kam ursprünglich aus Weißrussland ist aber schon über ein Jahrzehnt in Deutschland.
    Nach gefühlten 10 Minuten wechselten wir aufs Zimmer und dann wurde ich nach Strich und Faden verwöhnt.
    Das ist ne Frau die spricht mit Dir was Du so machtst und wo du herkommst und dann weiß sie ohne dass Du irgendwelche Wüsche äußerst was Du willst. Eine Geliebte für eine Stunden, die nur Dich glücklich machen will und das mit allem Rafinessen und viel Erfahrung. DER TRAUM . Jetzt hatte ich verstanden warum der Schieferhof so einen guten Ruf hat. Aber nach der Stunde war ich geschafft und SEHR zufrieden.

Dann wieder ne Kleinigkeit gegessen und getrunken, mit einigen Mitstechern geplaudert zwischendurch geduscht, weil mir kalt war. Jetzt ging es schon auf halb 12 Mitternacht zu und ich wollte nochmals. Da sprach ich die lebendige Debby an, blond mit Pferdeschwanz ganz schlankes Gesicht. Auch ne ganz Nette für ne halbe Stunde. Ebenfalls toller Service. Danach musste ich Duschen und den Club verlassen, weil schon Mitternacht war. Insgesamt wirklich empfehlenswert. Wenn mann von meiner ersten Wahl KIRA absieht, haben die Mädels Spaß bei der Arbeit und zeigen das auch den zahlenden Gästen. Ich werde sicher nochmals in Hennef aufschlagen, wenn es mein Beutel erlaubt. (Geld !)

In diesem Sinne...............

22 Person(en) gefällt das.
  2. Sveto

Sveto Volkstribun

Ersteres unterschreibe ich, Letzteres definitiv nicht - doch der Reihe nach: Letzten Donnerstag (29. Oktober) hatte ich einen geschäftlichen Termin in Bonn und damit - da Rückflug erst für Freitag gebucht - die Möglichkeit eines (Erst-) Besuchs in der legendären (Groß-) Mutter aller Saunaclubs - da es fahrlässig gewesen wäre, nicht einfach einmal hinzugehen, nachdem soviele FK'en des Lobes voll sind, bin ich mit dem Taxi nach Hennef gefahren und habe mich zwischen ca. 20:00 Uhr und 00:30 Uhr dort aufgehalten.

Fazit: Nur für Nostalgiker in der Altersklasse 60+ (dann stimmt auch der Abstand von 20 Jahren zum gefühlten Durchschnittsalter der CDLs), die den Ort leicht wehmütig mit den Exzessen ihrer Jugend assoziieren, denn es sieht tatsächlich aus, als habe sich dort seit den 1980er Jahren so gut wie nichts geändert (Einrichtung/Ambiente, CDLs....) - diejenigen FK'en, die sich immer wieder einmal gerne über den leicht muffigen Geruch im Sanitärbereich der Oase beschweren, sollten an einen Besuch nicht einmal im Traum denken! Von den anwesenden ca. 15 CDLs hätten wohl allenfalls 2 (Rita und Magda) die Einlasskontrolle in Clubs wie Artemis/FKKW/Oase... überstanden; diese beiden habe ich in der Folge auch gebucht, und beide haben dabei jeweils eine durchaus solide Leistung abgeliefert (ZK und anblasen auf dem Sofa, dann weiter auf dem Zimmer; Magda ist für den Titten-/Spanischliebhaber sehr zu empfehlen, da Mutter Natur sie mit geradezu herrlich zu nennenden Brüsten ausgestattet hat!), die man allerdings woanders mindestes genauso gut bekommt (mir fällt da in den von mir präferierten Großclubs Artemis/FKKW/Oase ein gut Dutzend Mädels ein). Der Rest der CDL-Population war zwar durchgehend nett und freundlich, aber optisch derart weit jenseits von Gut und Böse, dass ich auf der Matte beim besten Willen einfach keinen hochgekriegt hätte, und daher nicht einmal den Versuch näherer Kontaktaufnahme unternommen habe (ich weiss, dass es das älteste Gewerbe der Welt ist, will aber doch nicht unbedingt mit Gründungsmitgliedern zu tun haben....). Der Eintrittspreis von EUR 70 ist für das Gebotene - insbesondere im Vergleich zu den bekannten Großclubs - maßlos überteuert; für das Geld bekommt man in Artemis/FKKW/Oase... unverhältnismäßig viel mehr geboten.

3. Fritz500

Fritz500 Senator

Danke !

Hallo Sveto,

danke für deinen schonungslosen Kurzbericht, sehr aufschlussreich.
    Wenn man etwas zwischen den Zeilen liest, bei den oft euphorischen Berichten kann man es sich fast denken.

Danke!

Salute, f500

4. Mettigel

Mettigel Senator

Der war gut!!!:groehl

5. paul-kuhn

paul-kuhn Optio

Danke Sveto,
    hab es ebenso erlebt wie du es beschrieben hast...:(
    für mich ist der Schieferhof auch keine wirkliche Alternative...
    Damals war auch Magda anwesend und nach meinem Gusto auch die Einzige die ich hätte buchen wollen... :pimp:
    Bin dann auch wieder ohne Stich gefahren...

6. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

Also ich habe aus Zeitgründen nie den Besuch dort geschafft und so wie sich
    das liest werde ich da auch nicht hinfahren.
    Es wird auch nie genau beschrieben wie die Mädchen aussehen bzw. wie alt die sind. Immer nur toller Servive nicht mehr. Aber den von einer End 30 Anfang 40 jährigen.:conf:

die Wachtel

7. Meindorfer

Meindorfer Senator

"Dana, Rumänien, ende 20
    Normal, b/c-cup, lange schwarze haare"

"Babsi, Deutschland, anfang 40
    etwas voller gebaut, c-cup, lange blonde haare"

"Mara, Niederlande, mitte 20
    schlank, b-cup, halblange dunkle haare"

"Debby, Deutschland, ende 20
    schlank, b-cups, halblange blonde haare "

"Svenja Deutschland, mitte 20
    schlank, b-cups, lange schwarze haare"

"Magda/PL ist eine blonde, schlanke Masurenmaus, die mit zwei mächtigen Brüsten gesegnet "

"Leoni aus Brasilien, 175 cm, kaffeebraune, Anfang 20-jährige Schönheit mit langen schwarzen Haaren (kleine Zöpfe) auch hier richtig geiler Sex mit gutem Frz und Sex in allen Stellungen"

"An dieser Stelle muß ich für Ortsunkundige kurz ausführen, was an Svenja so erfreulich ist. Zunächst: Sie ist ein Naturschnitzel. Keine Piercings, keine Tattoos, keine Strähnchen, kein Silikon, kein Botox, kein Dolce&Gabana-Müll. Sie ist der Typ girl next door... ...Sie ist haptisch eine Sensation. Noch nie habe ich eine Frau begrabschen dürfen, die ein derart perfektes Bindegewebe hat. Al dente. Sie ist intelligent, eloquent, wesensfest..."

Habe ich mal schnell aus den letzten Berichten herauskopiert.
    Was brauchst du noch ? :greensmil

Gruß
    Meindorfer

8. bearcat1

bearcat1 Präfect

Homepage:
    Putzig, wie hier zwei Welten aufeinandertreffen.

Unser junger skywalker meint also, sowohl Kunden als auch Mädchen sollten höchsten optischen Standards entsprechen.

Er ist also einer von denen, für die bei Autos, Yachten, Häusern, Schmuck und eben auch Mädchen die Kategorie "Blender" erfunden wurde.

Besonders schlau ist das nicht, oder ist es etwa intelligent zu erwarten, Angelina J und Megan F. würden sich dazu herablassen, für müde 50 Steine aus dem Olymp zu steigen und mit einem arogant grinsenden Niemand Erdbeben-Sex zu praktizieren. Sandra Bullock und Co sind dem Herrn zu gewöhnlich.
    Diese Art Frau stellt Bedingungen, für deren Erfüllung man Trump oder Abramovitch heißen muß. BiFis sollten nett sein, sonst kriegen sie nichts.

Das in jedem Körper, sogar in einem weiblichen, auch ein Geist steckt, spielt offenbar keine Rolle. So bleibt unserem Darth Wadenbeißer das Glück erspart, welches man mit einer Braut erlebt, die man schon ein weilchen kennt, und die vor allem mich schon ein Weilchen kennt. Vertrautheit ist der Schlüssel zu den höheren Ebenen, dass man bei VOX und PRO7 noch nichts darüber sieht, bedeutet nicht, dass sie nicht existiert.

Andererseits stimmt es natürlich: Der Hof ist ein Denkmal seiner selbst, ein Einfamilienhaus aus den Sechzigern und die Partys, die damals liefen laufen heute nicht mehr. Was aber vollumfänglich an der Kundschaft liegt. Die Männer kommen breitbeinig in den Laden, um gleich anschließend unter vier Augen zu sexen, Tür zu, keine Störung, am besten noch Licht aus und Decke drüber. Wer diese Art Sex will, hat nichts anderes verdient.

Zu letzt sei noch am Rande erwähnt, dass man nur im Schieferhof das Vertrauen haben kann, nicht abgezockt zu werden.

In allen anderen Clubs trifft der Neuling unweigerlich auf die schöne Frau, die einem die ganze Aufpreisliste ins Ohr säuselt und einem doch nur die Überzeugung bringt, es künftig wieder in der Disko zu versuchen.

Fazit: Wir brauchen hier mehr Migranten, die jammern nicht so rum. Nur der Deutsche schafft es, den zweitbesten Org seines Lebens zu erleben und sofort loszumaulen: das war aber nicht der beste. Son Schei...

Mußte mal sein. Sorry. Weitermachen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2009
  9. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Schöner Vortrag. Nur das Migrantenzeug hättest Du weglassen können.

Ich bin ja angefixter Neu-Höfling, muß aber attestieren, daß zuletzt Stimmung und Besetzung etwas betrüblich waren.

10. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

Da ich noch nie dort war fällt es schwer bei teilweise doch gänzlich unterschiedlicher Auslegung bezüglich der Mädchen sich eine Meinung zu bilden.
    Die einen sagen zu alt die andern mitte 20:eek:
    die einen sagen optisch allenfalls Mittelmaß die anderen sagen Top.:eek:

Mit so Aussagen kann ich echt was anfangen trotzdem danke

die Wachtel

11. Sveto

Sveto Volkstribun

Bin zwar nicht mehr besonders jung (40 durch) und fühle mich daher nur bedingt angesprochen; trotzdem hier zur Klarstellung: Letzteres genügt mir vollauf - kann schließlich in den Spiegel schauen und verfüge über hinreichend Fähigkeit zur ästhetischen Selbstkritik.... Im Hinblick auf die Mädchen bin ich allerdings der Auffassung, dass (i) das Auge mitfickt, und (ii) in den bekannten Großclubs genügend Mädchen herumlaufen, die eine sehr ansprechende Optik mit erstklassiger "Service"qualität (d.h. insbesondere zumindest hohem Illusionsfaktor) verbinden (unter den derzeit "aktiven" seien etwa Viktoria (PL) und Alexa (RO) in der FKKW beispielhaft herausgegriffen), so dass es nicht erforderlich ist, mit untersetzten Hausfrauentypen meiner eigenen Altersklasse Vorlieb zu nehmen, wenn man mal eine gute Nummer will.

Wenn jemand gerne in den Hof geht, weil er dort insbesondere die Möglichkeit schätzt, anderen beim Sex zuzusehen (in der Tat lief dort letzten Donnerstag auch ein Kollege herum, der so ziemlich jeden, der auf dem Weg in's Zimmer war, fragte, ob er denn vielleicht zugucken dürfe), dann sei ihm das unbenommen. Mir persönlich macht das Beobachtetwerden nichts aus - habe es dort bei meinem (Erst- und einzigen) Besuch auch auf der offenen Spielwiese im Keller getrieben - gibt mir aber auch nicht unbedingt den großen Kick; anderen zuzuschauen reizt mich nur in Ausnahmefällen (etwa bei besonderss gut gebauten/aussehenden Akteuren mit toller Technik), ich werde da lieber selbst aktiv.

Dass der Eintrittspreis von EUR 70 ganz schön "gesalzen" ist, wird kaum zu bestreiten sein, wenn man das Preis-/Leistungs-Verhältnis mit demjenigen der bekannten Großclubs vergleicht. Mir persönlich wäre es das - als Erkenntnis aus meinem Besuch - selbst dann nicht wert, wenn ich in verkehrsgünstiger Entfernung wohnen würde, was andere durchaus anders sehen mögen (weil sie bestimmte Besonderheiten dieses Clubs schätzen, denen ich nichts abzugewinnen vermag) - de gustibus non est disputandum.

12. Meindorfer

Meindorfer Senator

Also immerhin 2 (von 70 ?) mit erstklassiger Servicequalität ?
    Doch so viele ? :D

Aber 2 (Rita, Magda) hast du doch auch im Hof gefunden, oder ? :groehl

Ich persönliche meide die Großclubs mittlerweile aus eben der schlechten Erfahrung, daß man die Perlen in diesen Fickfabriken, die Optik nicht mit Abzockverhalten kombinieren, erst mühsam suchen muss !

Ich bin dort einfach schon zu oft völlig frustriert rausgegangen. Und dafür sind sogar 2 Euro Eintritt viel zu viel bezahlt!

Einen kleinen Club wie den Hof mit seiner persönlichen Atmosphäre kann man gar nicht mit diesen Großclubs vergleichen.

Aber jedem nach seinem Gusto. :)

Meindorfer

13. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Nicht mehr im Hof, sondern in der Residenz.

Nicht mehr im Hof, sondern in der Oase

14. Sveto

Sveto Volkstribun

Es hieß ja "beispielhaft herausgegriffen" - ehrlich gesagt habe ich in meinen Jagdgründen Artemis, Oase und FKKW höchst selten richtig schlechte Erfahrungen gemacht (bin wohl ein guter Beobachter und Menschenkenner????), und könnte buchstäblich Dutzende von Namen nennen (bzw. - da ich ein schlechtes Namensgedächtnis habe und eher visuell denke - gut hundert Gesichter/Figuren an meinem inneren Auge vorbeiziehen lassen). Ich gehöre zudem zu denen, die tendenziell lieber immer wieder etwas Neues ausprobieren, als mit alten Bekannten die immer gleichen Spiele zu wiederholen - da verschafft die geradezu riesig zu nennende Auswahl in den Großclubs ganz andere Möglichkeiten: Dort wäre ich während eines mehr als 4-stündigen Aufenthalts definitiv nicht mangels Masse lediglich 2x zum Schuss gekommen. Ich bleibe jedenfalls dabei, dass für EUR 70 Eintritt andernorts deutlich mehr geboten ist (man denke nur an den tollen Wellness-Bereich im Artemis und vergleiche diesen gedanklich mit der Sauna im Hof, oder an die gut 80 CDLs in der Oase....)!

15. Sveto

Sveto Volkstribun

Die beiden sind übrigens auch nicht gerade Optik-Knaller (zumal wenn man etwa genauer hinschaut) - sie wären von der Optik her tendenziell eher den untersten 20% der Oase-Besatzung zuzuordnen - und stechen lediglich in ihrer spezifischen Umgebung optisch hervor; im Hinblick auf die (von mir als "ordentlich" bezeichnete) "Service"-Qualität sind sie lediglich Durchschnitt. Die Brüste/Figur von Magda sind allerdings in der Tat klasse, sie agierte jedoch sehr professionell-abgebrüht (was auch daran liegen mag, dass sie mich zunächst eine gute Stunde auf dem Sofa neben der Bar warten ließ, um sich massieren zu lassen und mit Kolleginnen zu quatschen) und steht nicht gerade an der Spitze meiner privaten Hall of Fame der Vermittlerinnen perfekter Illussionen; Rita (ich bin mir allerdings gar nicht mehr so sicher, ob das wirklich der Name war) ist vom Illusionsfaktor her entschieden besser als Magda, verfügt allerdings optisch über keinerlei unique selling proposition (in der FKKW läuft eine Vielzahl von Rumäninnen und Bulgarinnen der 1,60m/50kg-Klasse herum, die ihr vom Typus her entsprechen, aber deutlich jünger und hübscher rüberkommen).

16. Sveto

Sveto Volkstribun

Wenigstens insoweit sind wir uns ja absolut einig.

Um hier nicht missverstanden zu werden: Ich will keinem etwas schlechtmachen, habe lediglich meine Eindrücke geschildert. Vielleicht war ja die "Fallhöhe" einfach zu groß, wenn man sich plötzlich aus den großen Illusionsmaschinen in "ein Einfamilienhaus aus den Sechzigern" (absolut zutreffende Beschreibung!) versetzt sieht - nichts für Ungut!

17. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Zitat von bearcat

richtig ... das habe ich bei meinen letzten Hof-Besuchen auch so empfunden ... wobei das mit den Partys sowohl am Publikum liegt, das das offenbar so nicht mehr will als auch an den Mädels, die noch da sind (alle Party-Mädels sind ja - u.a. auch deswegen - gegangen ...)

18. Meindorfer

Meindorfer Senator

Das war nicht die Frage. Es ging hier um die falsche Behauptung, die Mädchen würden nie beschrieben bzw. ihr Alter würde nie genannt.

Wechsel sind in allen Clubs an der Tagesordnung und bei Debby wäre es ja nicht die erste Rückkehr, wenn sie realisiert, daß sie in der Residenz auch nicht mehr verdient...

Meindorfer

19. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Und? Weg sind sie doch, und ich war der Meinung, dass der geneigte Leser diese Info kennen sollte.

20. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

:groehl:groehl:groehl

Vermutlich ist die Quelle zehn Jahre alt :conf::blushie::groehl

So long,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden