Ave Römer, da ich bisher nur mitgelesen aber nicht gepostet habe, will ich dies heute ändern (bisher gab’s auch nix zu posten; Anm. der Redaktion). Da ich schon seit etlicher Zeit so vieles, fast nur Gutes, über das PHG gelesen habe, fiel der Entschluss mir doch mal ein Alibi zu besorgen und dem Paradies einen persönlichen Inspektionsbesuch abzustatten. Ich habe etwas ausführlicher über das Ambiente des PHG geschrieben, weil ich selber gesehen habe, dass meine Erwartung und die Realität nicht übereinstimmten. (Der Verfasser des nachfolgenden Berichtes hat mit käuflichem Sex bisher nur sehr wenig zu tun gehabt. Das letzte mal liegt mehr als 10 Jahre zurück. Anm. der Redaktion) So…nun aber geht’s los Kapitel 1…die Theorie Da ich in mancherlei Hinsicht Perfektionist bin habe ich fleißig noch mal am Vorabend alle Berichte über die Mädels im PHG aus verschiedenen Foren zusammengesucht und versucht zu entscheiden von welcher(n) ich mich beglücken lassen wollte. Mir schwebte gnadenloser, lauter Hardcoresex vor. :greenfing Die GF6-Variante kann ich auch bei meiner Freundin kostenlos haben. Also ordentlich Postings und natürlich Willie69’s Liste der Mädels studiert. Mein Erstbesuch im PHG sollte ja schließlich ein umwerfender Megaerfolg werden. Nach einer Nacht voller intensiver Arbeit hatte ich dann morgens um 6 Uhr meine persönliche Favoritenliste fertig, inclusive einiger Angaben über die Mädels, Erkennungsmerkmale und Kommentare die ich den Postings entnehmen konnte. Flugs die Liste auswendig gelernt und mir fest vorgenommen nur mit einem Mädel von dieser Liste auf die Matte zu gehen. Die bohrende Stimme im Hinterkopf die mich immer wieder auf die Pillen aufmerksam machen wollte die ich zur Zeit schlucken muss, bei denen im Beipackzettel etwas von Impotenz als Nebenwirkung stand sowie starkem Blutdruckabfall beim Aufstehen, ignorierte ich heldenhaft. Da ich das Zeug schon einige Wochen schlucke wusste ich, dass diese Nebenwirkungen mehr als ernst zu nehmen sind. Aber mit der richtigen Frau wird’s schon funzen. Entweder was richtig Wildes um mich auf Touren zu bringen oder aber ein optischer Knaller. :sex Ich hab ja schließlich meine mühsam erstellte Liste und die Arbeit kann ja nicht ganz umsonst gewesen sein. So bettete ich mein Haupt zufrieden aufs Kissen und versuchte sanft zu entschlummern. Während ich in Gedanken nochmals die Liste durchging (13 Mädels) kamen mir Zweifel. Die kleine Jill z.B. mag ja recht wild sein, aber so ein paar riesiger Silikon getunter Motoren, die bei einem wilden Ritt durch meine gewaltigen Stöße von unten auf- und nieder hüpfen müssen einfach stärker sein als die Libido vernichtende Wirkung der Pillen. Der Kleine Skywalker signalisiert, dass er sich ebenso freuen würde. Also kurzerhand in Gedanken Pam mit der riesigen Oberweite aus der PHG-Liste als Wunschziel Nummer 1 auserwählt und mit den Gedanken daran was ich alles mit diesen Mördermotoren anstellen werde letztendlich eingeschlafen. :schnarch Am nächsten Tag die Liste mit den Mädels und der Wegbeschreibung eingepackt und den Gleiter flugbereit gemacht. Mir nochmals vorgenommen unverkrampft meinen Aufenthalt im PHG zu genießen, die Lage in aller Ruhe zu sondieren und meine Wahl streng nach Liste zu treffen. Vielleicht ein lockerer Plausch mit den Mädels etc. Kapitel 2…die Praxis Leicht nervös in Erwartung des Kommenden setzte ich meinen Gleiter Richtung PHG in Bewegung. Oedt ist nicht so weit weg und die Gegend in der das Paradies beheimatet ist war mir grob bekannt. Der Tag musste also ein Erfolg werden. Start 14 Uhr, mäßiges Wetter, die Frisur hält. Problemlos nach Viersen, dann Süchteln, dann Oedt und an der Kirche rechts ab. An der nächsten Kreuzung wieder rechts. Leicht verwirrt durch einige Feldwege und Zufahrten zu diversen Bauernhöfen die zufällig auch eine Kreuzung bildeten (Diese Scheune wird doch nicht etwa das PHG sei? Kann nicht…also weiter gerade aus) bis zur richtigen Kreuzung und dann recht ab. Kurz danach wieder recht…Butzenstrasse…hier bin ich richtig. Also rein da und Ausschau gehalten. Bis zum Ende der Sackgasse nur Industriebetriebe und einige Leute die Ihrer Tätigkeit nachgingen. Komisch…also gewendet und wieder Richtung Landstrasse. Gerade als ich wieder rechts auf die Hauptstrasse fahre sehe ich aus dem Augenwinkel ein Schild, welches auf einen Parkplatz für Gäste hinweist. Mist…zu spät. In der Wegbeschreibung stand nix von noch mal rechts. Im Rücken spürte ich fast die Augen der Leute die sich wohl dachten ‚Mal wieder einer von denen die poppen wollen, aber zu blöd sind den Laden zu finden’. :confused Frohen Mutes (Puh…noch ein klein wenig Galgenfrist für mich) auf der Landstrasse eine Möglichkeit zum Wenden gesucht. 14:30 war es mittlerweile. Also…aller guten Dinge sind zwei. Diesmal klappte alles perfekt. direkt an der Durchfahrt zum Parkplatz meinen Gleiter abgestellt und innerlich ausgeglichen und gelassen Richtung Eingangstüre marschiert. Da stand ‚ZIEHEN’ auf der Türe. Ich zog. Nix tat sich. Leicht nervös drehte ich probehalber am Türgriff. Aha..so geht das also. Aber die Tür weigerte sich trotzdem mich einzulassen. Wenn das meine Mutter sehen könnte…:dead Dann fiel mein Blick auf die Klingel. Kurz gedrückt und wieder gezogen und am Griff gedreht. Wieder tat sich nix. Na gut, dacht ich mir. Coole Pose einnehmen und einfach abwarten. Nachdem mir wieder Zweifel über mein Tun kamen ließ sich letztendlich doch nach einer halben Stunde (oder war’s doch nur eine halbe Minute) eine nett anzusehendes Mädel blicken, die mich erwartungsvoll anschaute. Nix passierte. Nach einigen Sekunden sagte sie ‚ZIEHEN’. Ich tat wie mir geheißen. Aber wieder nix. Letztendlich wurde mir bewusst das sie einen drahtlosen Türöffner am Gürtel trug und ich konnte mein Ziehen mit ihrem Drücken synchronisieren. Endlich ging diese vermaledeite Türe auf. Hoffentlich war das kein schlechtes Omen. Naja…kann ja nur noch besser werden beruhigte ich mich. Mit einem kräftig intonierten ‚Hallo’ trat ich näher und schaute die Dame abwartend an, wohl wissend das jetzt die in allen Postings erwähnte Frage an mich gerichtet werden würde ob ich schon mal hier war. Aber schon wieder ein Satz mit ‚x’. Das Mädel schaute mich an und mir wurde klar, dass es wohl an mir lag die Initiative zu ergreifen. Soviel zu der Verlässlichkeit von Postings in solchen Detailfragen. Derweil huschten auch schon die ersten leicht bekleideten Mädels durch den Eingangsbereich. Was ich sah hinterließ einen positiven Eindruck….sehr gut. Mit fester Stimme sagte ich, dass dies mein erster Besuch hier ist und ob sie mir ein paar erläuternde Worte zum Ablauf sagen könnte. Daraufhin wurde mir ein Bademantel in die Hand gedrückt und auf Nachfrage ein paar Latschen in der größten Größe (war 48 glaub ich). Danach mit einem kurzen Wink der Hinweis, dass links lang die Umkleiden sind. Dann verschwand die Holde um mir einen Spindschlüssel zu organisieren. Während ich wartete, wackelten vereinzelte Herren diverser Statur und Alters wie eben vom samstäglichen Vollbad kommend in modische weiße Bademäntel bekleidet an mir vorbei. Ich konnte einen Teil eines Raumes mit einer lang gezogenen Theke zu meiner rechten einsehen und musste feststellen, dass ich den Altersschnitt wohl enorm drücke. Alles Herren im Altersbereich von 40 bis schätzungsweise Mitte 60. Ich stellte mir die Frage was mich denn wohl erwartet wenn ich mich gleich dazugesellen würde. Gut dass ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass ich vorher noch einen kleinen GAU zu überstehen hätte. :dead :dead Nach einigem Warten kam die Empfangsdame mit meinen Spindschlüssel. Ich sagte mit einem freundlichen Lächeln artig danke und erwartete ein paar kurze Erläuterungen zu den Räumlichkeiten. In Erwartung dessen drehte sich die Dame um und ließ mich stehen. Dabei habe ich auf der Anfahrt extra ein Kaugummi malträtiert…hätte ich doch wohl mal besser nicht meine Turnschuhe angezogen. Sei’s drum, ab in den linken Gang und die Schilder auf den Türen studiert um die Umkleide ausfindig zu machen. Letztendlich die Umkleide am Ende des Ganges erspäht und die anwesenden Dreibeiner begrüßt. Flugs raus aus den Klamotten und rein in das geschmackvolle PHG Outfit. Jetzt sah ich genauso aus wie alle anderen anwesenden Dreibeiner. Nur was größer halt. Nach der Frage nach den Duschen wurde mir von einem der Anwesenden der Weg gewiesen mit dem Hinweis ich solle mir eine der Bienen schnappen um mir alles zeigen zu lassen…der hat gut reden. Also hin zu den Duschen, Bademantel runter und Ausschau halten nach einem Handtuch zum abtrocknen. Der eingefleischte PHG-Besucher weiß was jetzt kommt: Meine Frage an einen älteren Mitduscher und der Hinweis ans andere Ende vom PHG. :dead Ich ziehe mich also wieder an drehe mich um, die Chance nutzend beim Verlassen der Dusche sehr uncool mit einem Latsch an der Stufe im Durchgang zu den Duschen hängen zu bleiben und mit suboptimaler Eleganz auf den Gang zu stolpern. :groehl Dann die Treppe hoch zum Eingangsbereich und Treppe runter Richtung Handtücher. Am Ende der Treppe sehe ich erstmal eine Reihe von verschlossenen kleinen Abstellkammern und finde nach heftigem Suchen die Stapel mit den vorgewärmten! (Sehr löblich) Badetüchern. Mit Badetuch bewaffnet wieder Richtung Duschen. Nach gründlicher Reinigung bin ich dann endlich einsatzbereit. Hoch in den Eingangsbereich und forschen Schrittes, federnd, mit angemessener Geschwindigkeit, den Raum betretend in dem ich bei meiner Ankunft etliche Dreibeiner an einer Theke habe sitzen sehen. Der Anblick der sich mir bietet als ich diesen Raum betrete (es muss wohl der eigentliche Kontaktraum aus dem PHG-Faq sein) lässt ein innerliches Stirnrunzeln aufkommen. Alte Erinnerungen an den ersten von Lehrern veranstalteten Discoabend mit der Parallelklasse der Mädchenschule von nebenan kamen wieder hoch. Links hielten sich die Dreibeiner im Einheitslook an der Theke fest und rechterhand an der Wand, aufgereiht wie die Perlen einer Kette hockten etwas mehr als 10 Frauen (ich gebe zu die Mädels der Klasse 7a damals waren nicht so offenherzig gekleidet) und machten einen genauso unbeteiligten Eindruck wie die Anwesenden Herren. Als wäre seit meinen Discotagen keine Zeit vergangen startete ohne Verzögerung mein ‚Platzfinder-Programm’: Wohin platziere ich mich um alles optimal im Blickfeld zu haben, aber mich angemessen etwas abseits halten kann. Nach abschreiten der Fronten von Männlein und Weiblein warf ich einen prüfenden Rundblick in den angrenzenden Raum mit den beiden Sofas. Außer einem betont gelangweit dreinblickenden Dreibeiner hielt sich dort niemand auf. Einige hart gesottene Herren saßen, den eher kühlen Temperaturen trotzend, auf der Terrasse. Mein ‚Platzfinder-Programm’ leitete mich auf einen der freien Hocker am mir zugewandten Ende der Theke. Eines der Mädels von der Hockerbrigade stand fast augenblicklich auf und fragte mich freundlich ob ich etwas trinken möchte. Nach kurzer Zeit hatte ich mein Glas Cola vor mir stehen und das Mädel setzte sich wieder auf Ihren Platz. In einer Nische standen 2 Daddelautomaten wovon einer von einer der Damen belegt war. Alles in allem eine Atmosphäre die ich aufgrund der Postings nicht erwartet hätte. :confused Die Mädels wirkten sehr gelangweilt., nutzten jeden zufälligen Blickkontakt um aus der Ferne mit einem Lächeln zaghaft anzubändeln und diesen Versuch mehr oder weniger frustriert sofort abzubrechen wenn der Mann verschämt zur Seite schaute. Ich habe mir das Spielchen ca. eine halbe Stunde lang angeschaut und die Zeit ebenfalls genutzt um es den anderen Herren diesbezüglich gleichzutun. Weg waren meine guten Vorsätze das ganze locker anzugehen und mich mit den Mädels etwas zu unterhalten, aber das ganze Ambiente in diesem Raum und das steife Verhalten aller Anwesenden hielten mich davon ab. Asche auf mein Haupt. :flame Es wäre schon ein Angang gewesen sich aus der Frontlinie der Dreibeiner zu erheben und hinüber zu treten zur geschlossenen Front der Mädels. Die wenigen Unterhaltungen die sich in dieser Zeit abspielten dienten seitens der Frauen anscheinend nur dazu, schnell einen Zimmerschlüssel holen zu können. Einige der anwesenden Herren hatten kleine Gruppen gebildet und unterhielten sich über geschäftliche Dinge und ignorierten die weiblichen anwesenden vollkommen, solange sie nicht sicher sein konnten unbeobachtet die Mädels taxieren zu können. Die restlichen Männer sagten nix, schauten unbeteiligt an die Wände und warfen schüchterne Blicke um sich. Da ich die anwesenden Frauen nicht benennen kann bleibt mir hier nur die allgemeine Wertung, dass ich keine der Anwesenden als Flop bezeichnen würde. Im Gegenteil. Zwar weckte nur eines der Mädels mein näheres Interesse, aber das ist halt persönlicher Geschmack und nichts weiter. Alle Mädels konnte man als durchaus attraktiv bezeichnen. :greenfing Ich hatte eigentlich eine viel ungezwungenere Atmosphäre erwartet wenn ich diesen Raum im PHG betrete wo sich alle Anwesenden (Männer wie Frauen) miteinander unterhalten. Nach meinem (zugegebenermaßen relativ kurzen) Eindruck präsentierten sich die Frauen einfach nur auf den Hockern sitzend und hofften auf einen zahlenden Kunden. Schade. Ich sollte dazu sage, dass ich keine Vergleiche mit anderen Clubs habe und somit nur eine relative Einschätzung abgeben kann, die zudem von meiner persönlichen Erwartungshaltung vor dem Besuch beeinflusst ist. Naja…also weiter im Plan. Meine persönliche Liste im Kopf, versuchte ich nun die anwesenden Mädels zu identifizieren. Auf die gleiche oberpeinliche Art wie die anderen Männer auch (Ich Schlaffi). Aber wurde mein Blick vom betreffenden Mädel bemerkt hatte ich immer das starke Gefühl es würde das gleiche geschehen wie ich es bei den wenigen zustande gekommenen Gesprächen zwischen anwesenden Dreibeinern und Damen: Sie tritt an den Herren und sagt etwas wie…’Na…brauchst du ne kleine Freundin’ oder ‚gehst Du mit mir aufs Zimmer’. Und ich hatte keine Lust einem dutzend Mädels eine Abfuhr zu erteilen nur weil ich sie ansehe um zu erraten wer auf Willie69's Liste sie ist und zu entscheiden ob sie mein Typ ist. Also weiter wie gehabt…verstohlenes Mustern. Ich hatte das Gefühl die Mädels haben so eine Art Blickdetektor. Schaute ich sie an ohne dass sie mich sehen konnte ging es meist recht schnell das ich beim Spannen ertappt wurde. Wie ich das hasste. :clown Jetzt weiß ich auch wieso ein Scout für einen Neuling so wichtig ist. Nicht nur das man sich die Mädels nicht so genau in aller Ruhe anschauen kann wie man möchte, ich hab’s nicht geschafft auch nur ansatzweise eine von Ihnen einem Namen in Willie69’s Liste zuzuordnen. Jemand mit Mördermotoren wie ich es bei Pam erwartet hätte war auch nicht in Sicht, also sagte ich mir lass’ einfach den kleinen Luke entscheiden. Die Liste wanderte in den geistigen Papierkorb und ich freundete mich mit dem Gedanken an einen Flop zu landen. :confused Mittlerweile hatte ich zwei Mädels erspäht die mir zusagten. Leider standen bzw. saßen sie beide halb in meinem Rücken. Naja…dann auf die harte Tour. Ich bereitete mich darauf vor, es mit einer von den beiden zu versuchen und Sie entgegen den anscheinenden Gepflogenheiten an der Feindfront in ein Gespräch zu verwickeln. :kaputt Mädel Nummer 1 war so um die 1,65 groß, schlank, hatte ein sehr hübsches Gesicht, auffallend weißblonde Haare bis über die Schultern und ein Hinterteil, das meine Blicke bei Ihrem Eintreten magisch hinter sich hergezogen hat. Mädel Nummer 2 war etwas größer, hatte schwarze Haare und eine sehr ansehliche Oberweite. Ich hatte den Verdacht, dass es vielleicht Katja von meiner mittlerweile verbrannten Liste war. Ich stehe auf schwarze Haare. :inlove Im PHG überwiegt leider mit großem Abstand blond. Während ich noch am Grübeln war wurde mir die Entscheidung leicht gemacht. Die schwarzhaarige kommt näher und setzt sich auf den freien Hocker vor mir, so dass ich Ihr Profil und Ihre Oberweite endlich mal sehen kann ohne mir etwas zu verrenken. Klein Luke bedeutete mir sofort ‚DIE DA…DIE WILL ICH’. :sex Klein Luke hat einen guten Geschmack wie ich zugeben musste. Ein nettes Gesicht, dazu die schwarzen Haare und erst die Motoren. Ihr Bauch war nicht mehr ganz so flach wie bei den meisten anderen Mädels aber immer noch OK. Der optische Gesamteindruck, vor allem wie sie mit etwas hochgezogenen Knien da vor mir saß und unbeteiligt an die Gegenüberliegende Wand schaute war OK. Ich habe Sie später noch einige male gesehen und ich konnte meine aktuelle Einschätzung bestätigen. Etliche der Mädels mit Modelfigur waren mir einfach doch zu schlank. So aus der Front der ganzen Mädels herausgelöst ist es auch kein Problem eine Konversation zwecks Sympathietest zu machen. Ich fragte sie ob sie mir ihren Namen verrät und so begann ein kurzes Gespräch. Sie heißt Sali und kommt aus Rumänien. Ich mochte Sie vom ersten Moment an gut leiden, Ihr Äußeres und die direkte Art wie sie mir bei unserem Gespräch in die Augen sah. Sympathietest bestanden. Ich fragte Sie ob Sie mit mir aufs Zimmer geht und schon ging’s los. Ich fragte mich, während sie den Zimmerschlüssel holte ob mir die leichte Beule im Bademantel peinlich sein sollte, entschied mich dann aber dagegen. Wer gucken will soll halt gucken. Triumphierend meinte ich zu der Stimme in meinem Hinterkopf, dass die richtige Frau stärker ist als das Impotenzpotential irgendwelcher Pillen. Nachdem Sali wieder zurück war ging es mit ihr Richtung Eingangsbereich und die Treppe runter Richtung Abstellkammern, wo ich vorhin mein Badetuch gesucht habe. Aber was machte Sali denn da…sie blieb vor der Abstellkammer direkt am Fuß der Treppe stehen und zückte den Schlüssel. Oh weh oh weh….was ist denn das? Nachdem die Tür aufging konnte ich das sehr übersichtliche Kämmerchen in Augenschein nehmen. Kleines Bettchen und ein Beistelltisch für Zewa. Ich habe ja einiges erwartet als Zimmer..aber einen Poppkarton in der Größe eines mittelgroßen Postpaketes…hmpf. Gewöhnungsbedürftig. Aber schließlich will ich hier 30 Minuten megageilen Hardcoresex haben und nicht einziehen. Ich durfte es mir schon mal bequem machen, während Sali sich frisch machen ging. Nach kurzer Wartezeit kam Sie auch schon zurück und wir schälten uns aus den Klamotten. Ich machte es mir am Kopfende des Bettes bequem um ihre Sprachkenntnisse gebührend bewundern zu können. Während der Wartezeit hatte Klein Luke sich wieder klein gemacht und ich hörte in diesem unpassenden Moment wieder diese bohrende Stimme in meinem Hinterkopf hämisch spotten: ‚Warts ab…gleich kriegst du keinen hoch’. :kaputt Während Sali vom Fußende langsam näher kam und ich bewundernd Ihre ausgepackten Motoren betrachtete meinte ich zu ihr ‚Hoffentlich spielt ER mit’. Ich dachte an diese mistigen Pillen und sie dachte ich wär’ nervös, was aber ganz und gar nicht der Fall war. ‚Entspann’ dich, mach die Augen zu und genieße es’ meinte sie. Nix ‚Augen zu’ dachte ich mir. Ich und Klein Luke wollen sie sie ja sehen…und was sie mit uns anstellt ja auch. Sie fing an Zärtlichkeiten auszuteilen was ich zwar nicht unbedingt wollte aber da es angenehm war ließ ich sie weitermachen. Auf meine Zwischenfrage ob sie auch küsst verneinte sie was für mich OK war. Küssen kann ich mit meiner Freundin. Ich sagte ihr, dass ich dafür Verständnis habe wenn Sie das nicht tut und bekam als Dankeschön ein Küsschen auf die Wange. (Bitte zerreißt mich nicht. Ich weiß, dass für fast alle Römer ohne ZKs nix läuft und das Mädel einen Flop darstellt. Aber ich war ja da zum Megapopp und nicht zum kuscheln). Schließlich wanderte ihr Mund an meinem Körper runter und wandte sich Klein Luke zu (Ohne Gummi natürlich). Naja..mal sehen…dachte ich mir. Und schon wieder diese Stimme im Hinterkopf..hmpf. Da mir der Vergleich bei Professionellen fehlt kann ich ihre Fremdsprachenkenntnisse nur relativ bewerten. Sie widmete sich mit Ihrer Zunge meinem Schaft bevor sie Klein Luke in den Mund nahm und hielt teilweise Blickkontakt. Auch Ihre schönen Motoren kamen zum Einsatz. Es gibt Frauen die das bedeutend besser können, aber ich fand’s OK und Klein Luke machte sich, zu meiner großen Freude, bereit zur eigentlichen Action übergehen zu können. Nach 10 Minuten schaute mir Sali in die Augen und fragte ob ich auch ficken will. ‚Klar’ meinte ich, ‚dafür bin ich ja schließlich hier’. Sie lächelte und rückte mit Ihren tollen Motoren näher an mich ran, bestieg Klein Luke und fing unter recht heftigem Beckeneinsatz an auf mir zu reiten (So leicht wie Klein Luke in Ihr verschwand frage ich mich ob sie sich beim Frischmachen auch direkt auf den Eimer mit Gleitcreme gesetzt hat. Naja…mir egal). Ihr Schambein drückte teils recht heftig gegen Klein Luke, was dieser schließlich mit einem deutlich vernehmbaren ‚Knack’ :eek kommentierte. So geht das ja nicht dachte ich mir und rückte sie mir etwas zurecht um selber aktiv werden zu können. (Wollte ja schließlich Ihre geil hüpfenden Möpse bewundern können). Gesagt getan. Durch diese nachgiebigen Matratzen kann Mann richtig Gas geben in dieser Stellung. Aber irgendwie fanden wir nicht den richtigen gemeinsamen Rhythmus. Sah aber trotzdem geil aus. Ich brauche solche Motoren. Sie können auf jeden Fall einiges bei mangelnder Performance ausgleichen. Wer größere Motoren mag wird von Sali in dieser Hinsicht nicht enttäuscht werden. Ihre Motoren sind ungetunt aber trotzdem von schöner Form. Da hängt nix…super. Erstaunlicherweise machte sich bei mir nach kurzer Zeit heftigsten Möpseschaukelns eine gewisse Kurzatmigkeit bemerkbar. :dead Eigenartig, Onkel Doktors Pillen machen auch meiner Kondition zu schaffen, aber mit meiner Freundin habe ich wesentlich heftiger und viieeel länger durchgehalten. Aber was soll’s dachte ich mir. Stellungswechsel. In aller Ruhe bischen missionieren in verschiedenen Varianten. Ist weniger anstrengend für mich. Also auf den Rücken mit Sali und weiter. In dieser Stellung fällt der Unterschied zu Silikonmotoren leider doch extrem auf. Geht halt ab einer gewissen Größe nix über Silikon (persönliche Meinung, bitte nicht schlagen). Von hier an ging nix mehr. :dead Ich kämpfte mit der sehr weichen Matratze und meiner Kondition. Als dann noch etwas passierte was ich hier aus Gründen der Diskretion nicht erwähnen möchte (Ich hoffe das Problem hat sich schnell erledigt Sali) zog Klein Luke sich etwas zurück. :dead Was tun…jetzt kann nur noch meine Lieblingsstellung die Lage retten. Doggystyle ..so schnell und heftig wie es geht. Vorher noch den Gummi runter und Sali schaffte es Klein Luke wieder zur Mitarbeit zu bewegen. Und auch beim Doggystyle wieder der Kampf mit der Matratze. Zudem hatte Sali die Beine extrem weit gespreizt, so das ich mit dem Größenunterschied zwischen uns Probleme bekam. Aber was soll’s dachte ich mir. Klein Luke iss drin wo er drin sein sollte…also Gas geben. Dann kam nach kurzer Zeit der totale Konditionsgau. Vermaledeite Pillen! :dead Ich beendete dann die Vorstellung und ein Blick auf die Uhr sagte, dass eh nur noch 5 Minuten von der halben Stunde übrig sind. Was ich nicht gut fand ist das Sali nicht versucht hat klein Luke noch zum Schuss zu bringen. Nach meiner Aufforderung meinte sie die Zeit reicht eh nimmer. Vielleicht meinte sie nicht mit poppen (ging bei mir eh nicht mehr). Nach nochmaliger Aufforderung doch die Hand zu benutzen versuchte sie es aber Klein Luke hatte die Nase voll und blieb stur. Ein abschließendes (subjektives) Urteil fällt mir schwer. Zum einen wegen fehlender Vergleichsmöglichkeiten zum anderen ‚lief’ es einfach nicht so besonders. Hätte ich nicht die unerwarteten Probleme mit meiner Kondition gehabt und wäre jenes Vorkommnis, auf das ich nicht näher eingehen möchte, nicht gewesen, hätte es eine durchaus ordentliche Nummer werden können. Wenn es mir wieder besser geht und ich nicht die Erfahrung machen werde, dass die anderen Mädels deutlich ‚besser’ sind werde ich Sali sicherlich auch in der Zukunft in einen der Poppkartons entführen. Was ich schade finde ist das ich von Sali keines Blickes mehr gewürdigt wurde als Sie später einige male an mir vorbei ging. Letztendlich ist es mir egal, aber zum einen senkt so ein Verhalten den Wiederholungsfaktor und zum anderen tut ein Lächeln im Vorbeigehen keinem weh. Also wieder rein in die Klamotten und ab zu den Spinden 50 starbucks überreichen. Ich schleppte mich danach wieder hoch, duschte eine Runde und war froh auf einer Couch bei der Theke Platz nehmen zu dürfen. An eine weitere Nummer war nicht zu denken, irgendwas stimmte mit mir nicht. Ich bekam etwas schlecht Luft und es wurde nicht besser. Ich verfolgte derweil das Treiben im Nebenraum. Gegen 16 Uhr trudelten einige weitere Mädels ein und es wurde etwas voller. Der Ablauf der Vorgänge zwischen Dreibeinern und den Mädels war immer noch der gleiche wie vorher. Ich hoffe inständig, dass ich nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt habe. Gegen 16 Uhr machte ich mich dann bereit zu gehen und wäre fast in die Frontlinie der Mädels gestürzt als mir auf Höhe der Theke urplötzlich nahezu die Lampe ausging. Ich werde mit meinem Doc mal ein ernsthaftes Wort reden müssen. Halbblind bahnte ich mir meinen Weg in die Umkleide und war froh letztendlich in meinen Gleiter steigen zu können. Fazit PHG Zwiespältig. Ich denke mal was die Anzahl und das gute Aussehen der Mädels angeht ist das PHG im weiten Umkreis wohl nicht zu toppen. Die Atmosphäre hat mir nicht gefallen. (Ganz anders in einem Swingerclub). Aber wenn man den Ablauf kennt und sich damit arrangieren kann sollt’s OK sein. Das man über Preise nicht zu feilschen braucht ist sehr angenehm. Meiner Meinung nach ist das PHG eine preiswerte (nicht zu verwechseln mit billige) Angelegenheit. Viele schöne Frauen für eines der schönsten Hobbies der Welt. Aus meinem Hardcore Megapopp iss ja leider nix geworden, aber das seh’ ich nicht so eng. Beim nächsten mal. Ich denke mal das PHG wird mich wieder sehen (Wenn ich wieder wenigstens eine Nummer durchhalten kann ohne ein Sauerstoffzelt zu benötigen). Wenn ich wieder hingehe dann aber wohl nicht alleine und nur mit Scout. Man verstehe meinen Bericht bitte nicht als Kritik am PHG. Er spiegelt nur meine Meinung wieder aufgrund eines wirklich kurzen Eindrucks den ich heute gewonnen habe. Wäre meine Zeit nicht so beschränkt gewesen, wäre ich noch gerne länger dort geblieben. Evtl. bin ich beim PHG-Treffen am 24.9. kurz mit dabei. Mal sehen ob ich mir ein Alibi beschaffen kann. Möge der Saft in stärkerem Maße mit Euch sein als mit mir heute Skywalker
menno,.... .... die neuen werden immer krasser hier. was die mich heute an zeit gekostet haben beim lesen der genialen und ewig langen berichte. was mag das erst werden, wenn die noch ein wenig mehr erfahrung haben und öfter mal clubbern. dann muß ich mir ja urlaub nehmen zum lesen. echt toller bericht skywalker. freue mich auf weiteres.
Hi Skywalker, nur wenige haben Mut solch einen ehrlichjen Bericht zu schreiben. Du hast Dir die Startseite redlich verdient ! Der Clubfreund, der merkt, daß sich an der klinischen Atmo für Newcomer im PHG nix verändert hat
PHG-Erstling Hi Skywalker, war ein sehr interessanter Bericht von Dir. Ich bin vor kurzem auch zum ersten Mal im PHG gewesen und wäre ohne Hilfe sicher ähnlich verratzt gewesen wie Du. Es geht wirklich nix über einen (oder mehrere) gute Scouts, so dass ich die Atmosphäre als sehr angenehm und relaxt empfunden habe. Leider ist mir bisher einiges Unvorhergesehenes dazwischen gekommen :mad ; bin aber wild entschlossen den Zweit-Besuch zu starten, hoffentlich am 24.9. Bis denne, Elway
Hallo Clubfreund, das hat auch seine Vorteile, es wird nämlich nicht gebaggert. Dürfte gerade für Anfänger von Vorteil sein...
Willi69, nicht baggern hat nichts mit klinischer Atmosphäre zu tun! Im Schieferhof wirste auch nicht angebaggert, aber von klinischer Atmo dort keine Spur. Gottseidank! Ichz finds einfach dämlich, wenn Männlein und Weiblein total getrennt in zwei Reihen sitzen und Du als Neuling im Haus ohne römischen Gruppenschluss dämlich dasitzt Und das die Atmo im PHG für Neue deutlich unterkühlt ist, hat mir bis jetzt noch keiner abgestritten. :greenfing Salve Wolfl
also ich weiß ja nicht diese Aufteilung in die 2 Reihen betrifft nur eine gewisse Fraktion sowohl von Mädels als auch von Männern Die Couchanordnung im BHH finde ich persönlich jedenfalls viel abtörnender Schieferhofatmosphäre erreicht das PHG zwar nicht, aber diese Baratmosphäre finde ich persönlich ausgesprochen interessant. Generell denke ich aber, daß man den Clubs eigentlich nicht die Atmo's zuordnen kann, man ist ja selbst sehr stark dran beteiligt. Im PHG habe ich jedenfalls spezifisch die meisten Gespräch mit Gästen und mit Mädels
...doch ich streite das hiermit ab! War ja vor kurzem als Neuer im PHG und ganz alleine :wein Kontakte mit Mädchen und/oder Mitstreitern zu knüpfen war so einfach/schwer wie in allen anderen mir bekannten Clubs auch: Nett und freundlich auf Dein Gegenüber zu gehen und es funzt! Und wenn da zwei Reihen sind: wie praktisch! Dann stelle ich mich vor die Reihe der Mädels und pick mir meinen ersten Tages-Top-Act raus. Da muß man dann schon nicht so rumstreunen wie z.Bsp. im BHH mit den verstreuten Sofas.