Mein erster Besuch im FKK-Club (Wildenrath) - Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von GeniesserWilli, 16. Februar 2002.

  1. Hallöchen, Da mir die vielen Infos vor allem hier im Forum
    sehr geholfen haben, meinen
    ersten Clubbesuch zu planen, will ich mich hiermit
    revanchieren und berichte von meiner 'Club-Entjungferung'.

    Eigentlich wollte ich ins Babylon, aber da mir abgeraten wurde (Freitag und Eintritt frei, daher wohl sehr voll) hab ich mich für die Waldsauna Wildenrath entschieden.
    (Gestern, als Freitag den 15.2.2002, vielleicht war ja auch
    jemand von euch da? )

    Das übliche procedere will ich hier nicht wiederholen, da bereits in genug postings geschehen.
    Aufgefallen ist mir einerseits, dass es ziemlich leer war,
    selbst bis abends um 11 waren höchstens 15-20 männliche Gäste da und etwa ebensoviele Frauen.
    Entgegen meiner Befürchtungen war das Publikum aber
    durchschnittlich recht jung, würde schätzen so um die 30.

    Die Frauen waren grösstenteil aussergewöhnlich gutaussehend(vor allem Mercedes, Halbspanierin, etwa 1.80 mit langen rabenschwarzen Haaren und super Figur), die südländische rassige Fraktion war deutlich in der Überzahl.
    Näheres weiter unten.

    Das allgemeine Ambiente fand ich nicht so berauschend. Sich mit den Mädchen nur zu unterhalten war kaum möglich, da sie einen dann sofort angemacht haben und das Interesse schnell verloren haben, wenn sie merkten dass momentan nichts zu holen war.
    Die Sauna ist ja wohl ein schlechter Witz, da passen gerade mal fünf Leute rein.
    Essen gabs auch kaum, als ich ankam (17:30) war das
    Buffet schon zu, später gabs dann noch Pizza, die aber
    wohl aufgrund der Warmhaltebehälter ziemlich trocken war.
    Und was kann man sonst so machen? Kaum was, von den anderen männlichen Gästen war auch gerade mal einer halbwegs auf meiner Wellenlänge, die anderen entweder in Gruppen, viel älter als ich oder sehr komisch.

    Eigentlich hatte ich auch von anderen Berichten erwartet,
    dass in Wildenrath wesentlich mehr öffentliche Action los sei, aber Fehlanzeige, ausser gelegentlichem Anblasen
    und Knutschen auf den Sofas war nix los.

    Aber kommen wir mal zum wesentlichen, wenn man sonst schon nicht viel machen kann fokussiert sich die eigene Aufmerksamkeit automatisch auf die zweibeinigen Wunderwesen, die sich mit suchendem Blick an der Bar oder auf Sofas tummeln.
    Wie schon gesagt hat mich anfangs Mercedes total gefesselt, sie wäre auch mein erstes Ziel gewesen, nur als ich mit dem Umsehen und Einleben fertig war, war sie erstmal beschäftigt ;-)
    Animiert haben die Mädels entgegen früherer postings relativ wenig (auch andere Gäste nicht), erst nachdem man
    mal längerer Zeit hingeschaut hat - mit einer, d.h. genau genommen zwei Ausnahmen.

    Und damit sind wir bei meiner ersten Nummer und einem
    meiner grössten Fehler.
    Als ich runter kam waren zwei südländische Schönheiten
    gerade von ihrer letzten Beschäftigung zurück und nahmen mich in die Zange, eine heisst Manu glaube ich, teils Ägypterin, mit langen gelockten rabenschwarzen Haaren, tollem Gesicht, super Busen (echt) - einfach eine sehr ansehbare Erscheinung. Den Namen der anderen habe ich leider vergessen, sie war aber auch recht süss, mit dunkelbraunen langen Haaren und Piercings in Zunge und linker Brustwarze.
    So begannen sie mich also zu umgarnen, mich armen bis dato noch unschuldigen und recht unvorbereiteten Sünder.
    Sie boten mir einen Dreier an, versprachen Lesbeneinlage
    und einfach den Himmel auf Erden und ich wurde immer hellhöriger. Dann kamen sie zum Preis: 250 Euro für beide für 40 Minuten mit Erlaubnis zum zweimaligem Entspannen,
    wohin man will (auch total), plus ZK.
    Da fragte ich dann doch mal nach, war ja schliesslich ziemlich teuer, immerhin kriegt man für 160 schon zwei komplette Nummern. Darauf meinten sie, das sei ihr besonderer Service, wo sie sich auch gegenseitig verwöhnen würden usw. und vor allem: alleine seien sie nicht zu bekommen!
    Naja, was soll ich sagen, bei mir war mittlerweile schon nicht mehr allzuviel Blut im Hirn,um alles nochmal zu überdenken, mit zweien gleichzeitig muss man es ja auch mal gemacht haben dachte ich mir, und also sagte ich ja.
    Dann gings ans Bezahlen, was ich mit Kreditkarte machte um nicht meine kompletten Barreserven direkt zu erschöpfen, und ab auf ein Sofa, wo ich erstmal verwöhnt wurde. Das war auch ganz gut, beide haben sehr intensiv geblasen, nur waren sie beim Küssen schon etwas zurückhaltend. Recht schnell meinten sie dann wir sollten aufs Zimmer und ich folgte brav.
    Dort folgt dann also meine erste Nummer mit zwei Frauen.
    Im nachhinein ein Flop, auf jeden Fall für das Geld. Beide waren ziemlich kühl, richtig küssen war nicht und ihre gegenseitige action war so naja. Auch war nachher
    ziemlich schnell Aufbruchstimmung, auch wenn die angepriesenen 40 Minuten noch gar nicht rum waren. Andererseits haben sie aber vorher auch nicht gelogen.

    Objektiv gesehen sind die beiden meiner Meinung nach einfach aufs Geschäft aus und haben meine Unsicherheit als'Anfängers' im Clubgeschäft ausgenutzt. Dass es meine eigene Blödheit war mich drauf einzulassen steht dabei auf einem ganz anderen Blatt. Dies als Warnung an alle anderen Newbies da draussen.

    Ok, danach war ich zwar etwas frustriert, fühle mich aber doch zumindest mal nicht mehr so fremd in der Atmosphäre dort und spülte erstmal ein paar Brocken Pizza mit ner Cola runter. Die beiden Mädels machten sich übrigens nach eigener Stärkung direkt wieder auf die Jagd, am ganzen Tag habe ich sie nie mehr länger als 5min nicht bei der Arbeit gesehen (immerhin: geschäftstüchtig sind sie ja, kann sich ja jeder mal den Tagesschnitt mal selbst ausrechnen). Was mir nachher aber noch aufgestossen ist war, dass sie wohl doch einzeln zu kriegen sind, denn einmal war Manu auch alleine mit nem Kunden unterwegs.

    Eigentlich war ich so langsam in Aufbruchstimmung, bei meinem kleinen Freund sei eh nichts mehr zu holen dachte ich und genug Geld hatte ich ja schon ausgegeben ;-)
    Dann lächelte mir eine schokoladenbraune Schönheit, von der mir vorher schon ein extrem perfektes Hinterteil aufgefallen war vom Sofa neben zu -Joys!!! und der Name sagt eigentlich alles.
    Sie fragte mich nach meinem Namen und ob ich mich nicht zu ihr setzen wolle. Ok, dachte ich mir, vielleicht ist ja doch noch ein wenig flirten möglich. Ich sagte ihr direkt, dass ich an diesem Abend nichts mehr anstellen wollte und wohl auch gar nicht mehr könnte, aber so wirklich liess sie sich davon nicht beeindrucken. Nach ein wenig smalltalk merkte ich recht schnell, dass die Chemie zwischen und schonmal stimmt und während ihre Zunge mein linkes Ohr zu erforschen begann wanderte ihre Hand unter mein Handtuch.
    So schnell wie mein kleiner Freund seine Meinung dazu kundtat war ich selbst überrascht, sie war sehr gefühlvoll..
    Das machte natürlich meine ganze Argumentation-sstruktur von wegen Müdigkeit und so kaputt ;-(

    Also bin ich auch mit ihr noch raufgegangen und das rettete den Tag. Einfach klasse, super FO, ZK, toll mitgegangen, war selbst sehr erregt, nass und hatt offensichtlich Spass an ihrem Job.
    Sehr zu empfehlen !!!
    Und das für 80 Euro ........

    Fazit: Clubs haben was, werde es auf jeden Fall wieder
    probieren. Nur WW hat mir ansich eigentlich nicht so gefallen, auch die Regelung mit dem Bezahlen vorher, das
    heisst zwischen Vorspiel und Fun ist total störend, weils die Stimmung wieder runterzieht. Und wieso? Abhauen kann eh keiner bei der Gittertür und ohne Schrankschlüssel. Das ermuntert die Mädchen nur dazu, vorher mehr zu versprechen als sie dann halten.
    Ausserdem war die Stimmung schlecht, vor allem da man sich halt mit den Mädels kaum unterhalten konnte.

    Wäre da nicht Joys, würde mich mein nächster Ausflug wohl ins PHG oder Babylon führen, aber allein wegen ihr lohnt sich ein Wiederkommen (und Mercedes muss ich dringend auch noch testen).

    Was sind eigentlich so die wesentlichen Unterschiede zwischen PHG und Babylon, bezogen auf Service der Damen und Möglichkeiten drumherum?
     
  2. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Interessanter Bericht!

    Wollte den Club schon immer ´mal besuchen.

    Aber vorher bezahlen!?! Das ist ja wie im Laufhaus! Inakzeptabel!:flame

    Gruß
    Roadrunner
     
  3. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo G-Willi,

    Danke für Deinen Bericht aus Wildenrath.

    250 €-Mücken ist schon ein stolzes Sümmchen für ein Nümmerchen, wenn auch mit 2 Mädels. Ich würde das unter Anfängerpech abhacken. Im "Hof" kostet dieses Doppel-Erlebnis z.B. nur 160 €. Aber 100%tig hättest Du beiden Perlen auch alleine bekommen. Was soll's. Next time better luck.

    Übrigens einen tollen Clubvergleich Wildenrath vs. PHG gibt es im koelnforum.com. Schau da mal rein.

    Grüße vom
    Doppel-xxplorer

    der aber die Mädels lieber singel bucht
     
  4. Joe Frazier

    Joe Frazier Volkstribun

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    vorher bezahlen

    Stimme Roady voll zu: vorher bezahlen ist unakzeptabel.

    Zu Gen.-Willi: Das Interessante in Clubs ist auch, Flops von Tops zu unterscheiden (und zwar bevor mann mit ihnen auf dem Zimmer war). Im Laufe der Zeit entwickelt man eine gute Sensibilität hierfür. Vertrau einfach auf diese Sensibilität.
    Gruß von Joe
     
  5. Beavis

    Beavis Guest

    danke für den bericht

    hi geniesser-willi,

    klasse erfahrungsbericht.

    gerade für mich als ebenfalls club-newbie recht nützlich.

    die viele kohle für den doppeldecker würde mich tierisch ärgern. wahrscheinlich hast du aber nun wegen des postens deiner lehrgeld erfahrung viele andere vor ähnlichen fehlern in der zukunft bewahrt. sieh's also als ritterliche tat. gibt jede menge tamboon, würden die thais sagen.

    und wo wir gerade bei den thais sind: dorthin solltest du gehen, wenn du gute doppeldecker action haben willst. damit meine ich natürlich keine thais hier in deutschland. nein. der große geheimtipp: bangkok, sukhumvit rd. soi 7/1, club eden.

    anschliessend weisst du wo dein hammer hängt.

    hier in deutschland ist der käufliche sex ohnehin absolut indiskutabel und sollte allenfalls zur bekämpfung akuter notstände(r) in anspruch genommen werden.

    so handhabe ich das ganze zumindest. du zahlst hier ein vielfaches für absolut mindere leistung. eigentlich ein paradoxum.

    was soll's, man kann halt nicht eben mal jedes wochenende nach bangkok, rio, havanna, santo domingo, mosambique oder phnom penh fliegen. meine konsequenz daraus ist allerdings diejenige, hier in d nur äusserst sparsam die rosinen herauszupicken.

    in bkk oder pp zum beispiel hättest du für die 400 euro eine halbe woche lang den absoluten himmel auf erden erlebt inklusive hotel, vergnügen und kulinarischer raffinessen.

    beavis :greensmil
     
  6. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Hallo Beavis,

    beim Vergleich, was käuflicher Sex in Deutschland und z.B. Thailand kostet, sollte man natürlich nicht von absoluten Zahlen ausgehen.

    Ich behaupte mal, dass im Verhältnis zum BIP pro Kopf in Deutschland die käufliche Liebe so ziemlich am billigsten sein dürfte, oder irre ich mich da?

    Viele Grüsse, Andy69
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wollte eigentlich die bisherigen Beiträge von BEAVIS nicht kommentieren, aber ...

    ...nee, ich lass´es doch lieber !


    Jones :confused
     
  8. Ranger

    Ranger Römer

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    18
    Homepage:
    Heisse Dreier?

    Hallo Willi,

    hatte vor einigen Jahren (als Wildenrath als absoluter Top-Tip galt) eine ähnliche Erfahrung gemacht.

    Bei der Gelegenheit mal eine Frage an die Profis :drunk : Habt Ihr Empfehlungen für heisse Deier in anderen Clubs oder läuft das Ganze doch mehr oder weniger immer so ab wie's Willi erlebt hat?

    Ranger
     
  9. Burlotto

    Burlotto Senator

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Ranger,

    auch wenn ich es persönlich mit ihr noch nicht getestet habe, denke ich Ayleen im Hof ist dafür (und nicht nur dafür) so ziemlich die Beste die ich mir vorstellen kann. Ich habe schon mehrmals beobachten können, wie sie mit noch einem Mädel nen Dreier auf dem Sofa begonnen hat.:glasses2
    Das war jedesmal ein galaktisch geiler Anblick.
    Nicht auszudenken was dann auf dem Zimmer passiert ist.:eek:ups

    Auf Anfrage wird dir Ayleen gerne ihre Lieblingsgespielin nennen.

    Für mich wäre das nix. Ayleen macht mich auch alleine fertig. Bei zwei solchen Krachern würde ich danach den da sehen. :sensensmi

    Aber bei dem Gedanken.... naja einmal wird meine Pumpe das noch aushalten :groehl :groehl :groehl

    Gruß
     
  10. SimplyNice

    SimplyNice Zenturio

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Kommentar zu Beavis

    Hallo Jungs,

    da eben keine von euch den Bericht von Beavis kommentiert hat, werde ich es eben mal tuen müssen.

    @Beavis
    was Du da von Dir gibst ist absolute Schwachsinn (in meinem Augen) und beleidigend für die Frauen, die hier in Deutschland sehr guten bis Bombastichen Service abliefern.

    Mag sein, daß Du in auf der anderen Erdball hälfte für das gleiche Geld längere Acts hast, dazu kenn ich mich damit zu wenig aus um dies Kommentieren zu können.

    Aber, da Du offenbar ziemlich wenig Club Erfahrung hast, finde ich es super, mega Scheiße, daß Du hier über Dinge urteilst, die Du selber gar nicht beurteilen kannst, weil Du noch zu wenig Erfahrung in diesem Bereich hast und es meiner Meinung nichts billiges und charakterloses gibt als über Dinge zu urteilen, die man noch nicht richtig Einschätzen kann.

    Es gibt in jedem Club Tops und Flops aber daswegen kann man doch nicht so pauschal, die Aussage treffen, der Service in Deutschland ist schlechte als in den von Dir genannten Ländern, daß kannst Du doch noch gar nicht beurteilen !!!

    Mein Vorschlag:
    Geh mal 5, 6 mal ins Atlantis geniss den Abend ohne irgendwelche Vorurteile vorher aufzu bazen und wir unterhalten uns nachher nochmal über das Thema, wenn Deine Kritik bißchen Sachlich wird.


    Gruß
    Simply Nice,

    (der nichts schlimmer findet als PAUSCHALE KRITIK)
     
  11. Beavis

    Beavis Guest

    QUOTE]Original geschrieben von Andy69
    Hallo Beavis,

    beim Vergleich, was käuflicher Sex in Deutschland und z.B. Thailand kostet, sollte man natürlich nicht von absoluten Zahlen ausgehen.

    Ich behaupte mal, dass im Verhältnis zum BIP pro Kopf in Deutschland die käufliche Liebe so ziemlich am billigsten sein dürfte, oder irre ich mich da?

    Viele Grüsse, Andy69
    [/QUOTE]

    hallo andy,

    oberflächlich betrachtet mag das vielleicht stimmen...

    nein, definitiv nicht, wenn ich mal recht überlege.

    nimm ein verhältnis 1:4 beim vergleich euro - baht. der wechselkurs ist etwa 1:40.

    beim obigen verhältnis hast du in etwa die kaufkraft des geldes relativiert und dürftest dich wohl auch dem vergleich der bip's beider länder grob annähern. in anbetracht des in thailand wohl viel größeren wohlstandsgefälles ist diese gleichung sogar noch äusserst wohlwollend aufgestellt, wenn man an einen vergleich der pro-kopf-einkommen denkt.

    nun der "nutten-index" (beim vergleich zwischen den usa und der brd sprachen wirtschaftsexperten vor jahren mal von dem big mäc index):

    nimm dir in pattaya ein mädel aus der beer bar für einen 24 std. all-inclusive service. für das mädel bezahlst du 500 baht, 200 für die bar als auslöse und sagen wir mal weitere 300 baht spesen (essen und trinken für die kleine, wenn du ein bischen mit ihr durch die gegend ziehst). nun liegst du bei 1000 baht, was dann nach unserem verhältnis 250 euro ergibt.

    bekommst du in deutschland für 250 euro ein süsses knackiges mädel über einen escortservice für 24 std. mit dem du für dieses geld auch noch essen gehen kannst und ansonsten allerbesten girlfriendsex bekommst sooft du willst ?

    ich denke nein.

    aber lassen wir das. ich komme nicht hierher um diese problematik zu diskutieren, sondern um mir tipps über das verfügbare angebot vor ort zu verschaffen.

    letztlich ist das reine geschmacks- wie auch ansichtssache.

    wen's interessiert. es gibt ein deutschsprachiges forum, wo ihr unheimlich viele detailinfos der wichtigsten destinations rund um den globus herbekommt.

    www.calimba.de

    in diesem forum poste ich selbst seit beinahe 2 jahren. fairerweise muss man erwähnen, dass es sich um eine pay site mit geschlossenem member-bereich handelt. ausserdem sehr asienlastig.

    so, nun aber genug davon. urlaub gibt's erst in 5 wochen und bis dahin bleibt ja noch eine lange innerdeutsche durststrecke zu überwinden.

    beste grüße
    beavis

    @jones

    so sprich, kollege. dazu ist soch ein forum bestimmt.

    @simply nice

    komplett verurteilen tu ich's ja garnicht. nicht so viel hineininterpretieren bitte. abgesehen davon habe ich hier noch nicht so viel erfahrung mit sauna clubs gesammelt, mit käuflichem sex generell jedoch allemale.

    abgesehen davon ist das meine ganz persönliche meinung, die ich nicht mit dir zu teilen verlange.

    alles klar ?
     
  12. Joe Frazier

    Joe Frazier Volkstribun

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Jetzt weiß ich auch woher ich Dich kenne:CALIMBA

    Also ich war auch schon in Brasilien, Thailand und Domrep.,
    1.ABER das ist doch weitgehend nur Streß! Gut , wenn man die Sprache spricht, schon 10mal dort war, mag es ja ganz angenehm sein 2. ABER der scheiß lange Flug in 2. Klasse:kotz
    3.ABER wenn man sich nicht gut auskennt,wird man leicht über den Tisch gezogen oder noch schlimmer...
    4.ABER es gibt dort solche:mad und solche:drunk girls...
    5.ABER 250 Euros brauch ich für acht bis neun Stunden Atl. oder OASE nicht, sondern nur 210 und hab ALLES WAS ICH BRAUCHE!

    Ich fühl mich jedenfalls in unseren CLubs verdammt wohl!!!
    ABER JEDER WIE ER WILL....
     
  13. Ban

    Ban Präfect

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    hi,

    alles andere möchte ich eigentlich nicht kommentieren. da soll sich jeder selber seine meinung bilden.

    nur ein sehr grosser rechenfehler den kann ich da nicht so stehenlassen.

    1dm = ~ 20 baht
    1 euro = ~ 40 baht

    soweit korrekt

    nur wie sollen dann 250euro ~ 1000baht sein????
    bzw. 1000baht = NUR ~ 25 EURO!!!

    soweit dazu ;-)
     
  14. SimplyNice

    SimplyNice Zenturio

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Beavis

    Mag sein, daß dies deine Persönliche Meinung ist und ich möchte Sie auch nicht verurteilen.

    Was mich aber stört ist, daß Du diese Meinung äußert ohne Club Erfahrung zu haben.

    Mag sein, daß Du in anderen Bereichen (außerhalb Der FKK Clubs) mit dieser Meinung gar nicht mal so falsch liegt.

    Aber dies ist nun mal ein Club Forum und Du hast diese Meinung zu einem Club besuch geäußert, also folglich ziehe ich die Schluß folgerung, daß Du eben Diese Meinung auch den Clubs gegenüber vertrittst.

    Wie schon gesagt: Dieser Meinung kannst Du erst äußern und dann ist es auch dein gutes Recht, wenn Du Erfahrungen mit einigen und guten Clubs gemacht hast.

    Ansonsten ist es so als wenn ich versuche über Auto reparaturen zu Urteilen obwohl ich da von keine Ahnung habe.

    Folglich:
    Ich tue dies erst gar nicht !!!

    Wie gesagt:
    Nichts gegen Kritik, dann aber sachlich und bitte schön selbst erlebte !!!
     
  15. Beavis

    Beavis Guest

    moment mal

    hallo ban,

    wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir sicher nicht entgangen, dass dies ein fiktiver kaufkraftvergleich beider währungen war. denn genau darum ging's in diesem thread ausgehend von andy's einwand.

    250 euro sind logischerweise ca. 10.000 baht, bei einem kaufkraftverhältnis von 1:10 ausgehend von der oben aufgestellten fiktion 1 euro = 4 baht jedoch die oben genannten 1000 baht.

    das war die zentrale annahme meines postings. also bitte erst mal aufmerksam lesen.

    @simply nice

    das ich nicht sonderlich viel erfahrung mit sauna clubs habe, dass habe ich aber auch deutlich bei meiner subjektiven meinungsäusserung eingeräumt.

    insofern kannte jeder die vielleicht relativ dürftige grundlage meines vergleichs. andererseits sehe ich selbst aber auch die eigene meinung nicht als päpstlichen erlass.

    errare humanum est !

    beavis
     
  16. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    @beavis

    Hi,

    zum einen finde ich´s ganz erfrischend, wenn hier jemand auch ganz polarisierende Ansichten zum Thema postet.

    Andererseits - in Thailand oder Brasilien ist alles viel besser und billiger - schön, aber was bringts mir wenn ich mich nun ´mal 11,5 von 12 Monaten im Jahr in Deutschland aufhalte???

    und

    das ist wohl herber Unsinn!!!

    Jetzt ´mal vom Sextourismus abgesehen, dürfte in kaum einem andere Land der "ersten Welt", Prostitution auf solch hohem Niveau, ungezwungener Atmosphäre, legal und bezahlbar zu finden sein wie in deutschen FKK - Clubs.


    Gruß
    Roadrunner
     
  17. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ??????????????

    Da habt Ihr mich mal wieder ganz schön verwirrt!

    @BAN: hast recht und so hatte ich das Posting von Beavis auch nicht verstanden, "Kaufkraftvergleich"

    @Beavis: Kaufkraftvergleich und das dann am Beispiel der käuflichen Liebe festmachen? Da kommt mir doch einiges hoch, sorry.
    Eine sehr persönliche Meinung von mir: Wer in Thailand für 1000 Baht 1 Mädel für 24 Std. mitnimmt hat sich mit der thailändischen Kultur nicht beschäftigt und will die Hintergründe der Prostitution in Thailand (warum sind da so viele Prostituierte? Welche Nöte stecken dahinter?) nicht verstehen. Es betrifft der elementare Umgang mit diesen Frauen.
    Somit kann er auch hier in Deutschland nicht verstehen, was es bedeutet eine Prostituierte zu begegnen und wird zwangsläufig immer wieder an einen Service geraten, den er als "Bekämpfung akuter Notstände" interpretieren muß. Das war es dann nämlich auch. Die Mädels werden froh sein, wenn der Kunde geht.
    Das über Thailand gesagte, trifft mit einigen kleinen Änderungen auch für die Dom.Rep zu, wo ich auch schon war.

    Ich spreche ein klein wenig Spanisch und etwas mehr Thai.

    Wer diese Länder nur wegen des angeblich billigen Sexes besucht, der verpaßt in beiden Ländern die Möglichkeit Einblicke in die Kultur und herrliche Landschaft zu gewinnen.

    Und jetzt habe ich auch ein wenig polarisiert. Kann es halt manchmal nicht lassen.
     
  18. Beavis

    Beavis Guest

    Re: @beavis

     
  19. Beavis

    Beavis Guest

    Re: Re: @beavis

    gut, das mit dem urlaub ist halt auch wieder solch eine sache.

    bei mir ist das verhältnis etwas besser, etwa 1:6, da ich meinen gesamten jahresurlaub zuzüglich diverse brücken und gleittage im ausland verbringe.

    dennoch hast du recht indem du behauptest, dass dies die überwiegende zeit ist. c'est la vie !

    abgesehen davon bin ich mir sehr wohl dessen bewusst, dass sehr viele clubgänger in festen familiären verhältnissen stecken und solch ein urlaub für diejenigen wohl kaum in frage kommt.

    der zweite teil deines postings mag in deinen augen unsinn sein, spiegelt aber nunmal meine bisherigen erfahrungen wieder, die zugegebenermassen auf der einen seite etwas defizitär sein mögen.

    nun aber mal den spiess umgedreht. wieviele von euch verfügen denn bereits über genügend entsprechende auslandserfahrung, um einen objektiven vergleich ziehen zu können.

    das deutsche saunaclubs im internationalen vergleich trotzdem eine feste größe sind, das habe ich nie bezweifelt. es ist halt immer eine frage des standpunkts.

    beavis
     
  20. Beavis

    Beavis Guest

    Re: ??????????????

    @willi und alle

    hier im forum bezüglich meiner meinung auf vollkommen konträre sichtweisen zu stossen war mir von vorn herein klar auch wenn es eigentlich überhaupt nicht meine absicht war so sehr darauf herumzureiten.

    desshalb möchte ich die weitere diskussion darüber auch nun gern zum ende bringen.

    nicht, dass es kein spannendes thema wäre, ganz im gegenteil, es ist wahrscheinlich derart komplex, dass es beinahe müssig ist sich hier darüber zu unterhalten.

    vielleicht eines noch. sicher gibt es sehr viele klassische sextouris, die sich einen dreck um ihr reiseland scheren, was den kulturellen background betrifft, jedoch ist es paradoxerweise gerade die kulturelle wurzel, die der prostitution in thailand die luft zum atmen gibt.

    aber wie gesagt, lassen wir das nun, es wäre weitaus mehr als abendfüllend.

    ich wünsche euch allen und auch mir selbst noch viele schöne sauna-club stunden.

    beavis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden