am samstag war ich mal wieder im atlantis, wobei ich erst jetzt diese seite - durch eine zufällige bekanntschaft im atlantis - entdeckt habe. daher auch jetzt erst mein erster bericht. am nachmittag war es noch einigermassen erträglich, aber gegen abend wurde es unmenschlich voll. die warterei kann einem die ganze stimmung verderben, andererseits kommt man so - je nach dame - auch in den genuss eines längeren öffentlichen vorgeplänkels. ich hatte an diesem tag verschiedene nummern, unter anderem auch mit joy. über sie möchte ich kurz berichten, über die anderen steht hier schon sehr viel. habe sie angesprochen und bin mir ihr gleich hoch aufs zimmer. unterhaltung lief auf englisch. sie ist eine kleine thai mit dunklem teint und grossen kulleraugen. blasen ohne kann sie wie der teufel, und auch der rest war sehr wild, eher thai-untypisch. so, daß war's erst mal. leider komme ich nicht so oft ins atlantis, aber ich berichte bestimmt wieder. p.s.: warum haben hier einige so grosse bilder und sprüche unter ihren beiträgen? stört das lesen sehr, man ist ja nur noch am scrollen. gut wenn man eine scroll-maus hat ... hessenbub
hallo hessenbub! auch wenn über die oder andere dame hier sehr häufig geschrieben wird, würden sich die meisten von uns trotzdem über deine persönliche meinung freuen. und wenn ein mädel richtig gut ist, kann man das doch gar nicht oft genug erwähnen! außerdem freue ich mich, dass du vermutlich die gleiche einstellung zur deutschen groß-u. kleinschreibung hast wie ich! ....ja das mit den bildchen... ...ist bei einigen echt ausgeufert - biker - (...ohne bunte bildchen...)
Hi Hessenbub, ich bin ja auch nicht der große Schreiber aber die Namen hoffe ich immer nahezu richtig hinzukriegen und eine kurze Einschätzung der Action, also nicht ganz so kurz und das mit den Bildern ist ganz witzig wenn man die Leute dann mal kennen lernt, irgendeine Ähnlichkeit zur realen Person besteht da schon. Gruß
danke, habe grade die einstellungen geändert und schwupps waren die 10x10cm graphiken weg! beim nächsten besuch werde ich dann alle meine acts hier veröffentlichen. gruß und danke für die tips, hessenbub