So, nun möchte ich auch mal mein Eindrücke übers Atlantis schildern. Ich möchte mich aber gleich entschuldigen, weil ich mir keine Namen merken kann und auch sonst einiges vergessen haben (ich glaub beim ficken schaltet das Gehirn ab). Gegen 16.00 Uhr eingelaufen der Wagen brauchte eine Pause ich hatte ich ihm die Peitsche gegeben und was bot sich da an als die Pause in Altenstadt zu verbringen. Eintritt, Duschen, Getränk und die Blicke schweifen lassen. Habe dann auch sofort eine ins Auge gefaßt Name??? (ca. 1.60 cm groß,blond, griffige Figur stammt aus Holland soll aber in Kölle wohnen, soll schon länger in der Therme sein /1,5 Jahre). Kurzer Schmalltalk auf den "Ruhekissen" mit wirklich sehr gute franz. Einlage. Dann ab aufs Zimmer und dann hat sie erstmal ausgepackt Kondom und Gleitgel :mad. Sie hat dann aber wirklich schön geblasen und nach ein paar minuten Kondom drüber UND sich und mich mit Flutschi versorgt. Sie ist dann auf mir geritten bis mein kleiner sich übergeben musste. Also, ingesamt guter Sex - aber ich glaube der Funke ist nicht über gesprungen - ach so. Zungenküsse nur andeutungsweise. Dannach wieder Duschen Getränk Whirlpool und nach neuen Opfern gesucht und eine blonde große (gemachte) Motoren ins Auge gefaßt (stand immer hinter der großen Kontaktecke) aber zu spät sie hatte gerade mit einer Freundin einen nicht deutschen zu einem "dreier" überredet - na ja, kommt Zeit kommt rat. Dann zuffällig die Bekannschaft mit mit Valerie gemacht aus Weissrussland spricht zwar nur Englisch aber hat mir gleich gefallen (kurze dunkle Haare, Kfg. 34 ganz kleine Motoren). Also erstmal auf die "Ecke" gesetzt - sie hat sofort ihre Zunge in Hals gesteckt als wolle sie meine Mandeln untersuchen . Dann ab aufs Zimmer. Ich bin eigentlich immer ein ganz zärtlicher und gab ihr das spüren und Valerie schien es zu gefallen - sie hat angefangen zu blasen wobei das blasen noch zu verbessern wäre. Dann ab in die Missionarstellung und siehe da ihr schien das sehr gut zu gefallen sie fing richtig an zu stöhnen/schreien. Nach ca. 20 min. bin auch gekommen mit weichen Knien und total verschwitz. Valerie ist eine total süße Maus - bitte behandelt sie gut - dann gibt sie auch viel zurück. Aber dann!! Hab ich den nicht "deutschen" mit dem dreier gesehen und er sah "etwas" mitgenommen bzw. fertig aus! Also ich ran an Blondine sie hieß ???? (kommt aus Polen, spricht gut deutsch, nett, hat sich dieses Jahr die Brüste machen lassen) Wir sind aufs Zimmer und ich möchte nur sagen das ich voll mit ihr zufrieden war. Sie möchte nicht, das Details über sie geschrieben werden und das möchte ich respektieren. Also, gegenüber den Clubs in Stgt. ist das Atlantis das beste und ich war voll zufrieden. Wenn, ja wenn nur das die Entfernung nicht wäre und liebe Geld nicht wäre. Annmerkung: Als ich gegangen bin so gegen 20..00 Uhr stand auf dem Parkplatz der Geschäftleitung ein richtiges Loddel Auto schwarz, breit, teuer - also wenn das meiner wäre würde ich den nicht so provokativ hinstellen.
Hi Wühlmaus Willkommen im Roemerlager:kraul Vermutlich Cindy, wirklich nett mir jedoch zu groß:eek . Mir entfallen auch immer die Namen aber sie sind für so ein Forum sehr wichtig also als kleiner Tip: schreib sie Dir bei Gelegenheit auf................oder hak sie auf der Top/Flop Liste aus:greenfing gruß Tyler
ich glaub jetzt wie sie heißt sorry mit den Namen Aber ich glaube die Blondine hieß Ivana hatte kleines Tatto am rechten Po. Noch ne kleine Geschichte am Rande ich beobachtete zwei Engländer (ich denke die waren noch nie im einem Club). Einer von beiden bekam ganz cool von einem Mädchen die Zunge in den Hals gesteckt - mein Gott hat der aufeinmal große Augen bekommen - so was find ich lustig!
Würde auch auf Cindy tippen, zumal sie in letzter Zeit öfter mal mit Kimberly auf Dreier - Jagd geht. :nono Kommt gar nicht in Frage! Wo kämen wir denn da hin, wenn wir jetzt damit anfangen, die Mädels auch noch gut zu behandeln... :rolleyes Also, so ziemlich jeder kann locker ausrechnen, dass die Betreiber mit ihrem Laden die Mörderkohle verdienen - und womit ist auch offensichtlich! Welchen Sinn macht es dann noch das teure "Loddelauto" zu verstecken??? Gruß Roadrunner
Valerie @Wühlmaus ich hab sie heute gesehen, das Mädel Valerie. Ich muss sagen: Genau mein Typ, total nett Ralf der von Russinnen zunehmend begeistert ist (Bericht folgt)
@ralf34: Also erstmal: Das Mädel heißt definitiv VALERIA (mit A am Ende) Und dann war das immerhin ein "GEHEIMTIPP" von mir und nur für Dich! :wink2 Jetzt hat sie schon drei Fans (Wühlmaus, Kleiner_Freund, Baba), und wenn das so weitergeht, hat sie dann für mich gar keine Zeit mehr:wink2 Von daher bin ich ja richtig froh, daß ich Dir heute keine Chance bei Ihr gelassen habe :greenfing :greensmil
@all Valeria heißt sie also richtig - die nettesten Mädchen sollen aus aus Weissrussland kommen. ABER: wie ist das mit Erlaubnis max 4 Wochen darf sie noch hier sein oder?? Sie wäre ja denn nicht mehr lange auf dem "Sklavenmarkt" in Altenstadt ? Schade, Schade
Die Blonde Die Blonde iat auf jedenfall IVANA !!! Sie hat auch die Brüste erst vor kurzem gemacht gekriegt !!! Cindy hat sie schon länge, deswegen kann es nur Ivana sein !! Die Nr. mit Ihr ist ein Traum unter eine Std. lief da bei mir noch nix mit Ihr. !!! Gruß Simply Nice der jetzt noch blatt ist von den Höllenritt mit Gina und Ivana heute um 2 uhr 30.