mein erster Bericht: Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Teutone, 29. Oktober 2002.

1. Teutone

Teutone Guest

Dies ist mein erster Bericht im Römerforum.
    Ich gehöre zu den diskreten und anonymen Bordellbesuchern. Jetzt ist aber die Zeit gekommen, wo ich mich outen muss! Ich bin Atlantis-Abhängiger. Und das schon nach zwei Besuchen! Zum Glück muss ich eine 3-stellige km-Zahl dorthin fahren, sonst würde ich völlig der Sucht verfallen.
    Beim ersten mal (es ist schon einige Wochen her), hatte ich nur beschränkte Zeit und habe mich damit begnügt, mich optisch an der Ansammlung wunderschöner Frauen zu erquicken und anschließend nur eine Nummer zu machen.
    Ich habe noch nie in meinem Leben eine so große Zahl von erotischsten Frauen - die meisten mit Model-Figur - auf einmal gesehen, so sich mein Handtuch ständig ausbeulte mit dem Effekt, dass ich die Mädels ständig zum Animieren animierte ;-)
    Ich konnte nicht lange nachgeben und folgte schließlich weniger dem Sog der Animation, als meinem persönlichen optischen Reizen und zog mich mit einer traumhaft schönen großen und schlanken Kroatin (ich glaube Julia) zurück. Sie brauchte mich nicht lange auf der Couch zu "überreden" und wir gingen hinauf.
    Was dann kam, war wie der Himmel. Ich will nur ein paar Details nennen: wurderbares franz. beidseitig, das sie selbst offensichtlich sehr genoss.Sie kniete sich mit gespreizten Beinen vor mich auf das Bett und zeigte mir ihre Öffnungen mit der Bemerkung "...ich mache auch Anal". Ich habe mich aber für "klassisch" entschieden. Drei Stellungen - sie ging voll mit.
    Sie ist eine sehr liebenswerte Person und bietet erstklassigen Service.
    Hinterher habe ich noch den schönen Pool genossen, in dem auch 2 Ladies vergügt planschten, was wohl nicht so oft vorkommt. Mit einer von beiden, eine unglaublich schöne Griechin, habe ich mich anschließend unterhalten. Um nach dem Pool ihre Haare schneller trocken zu bekommen, ging sie in die Sauna und fragte mich, ob ich mitkomme. Dort und danach an der Bar haben wir uns noch bestens unterhalten. Das war ganz natürlich und ohne Animation ihrerseits. Leider hatte ich keine Zeit mehr und musste los. Dummerweise habe ich ihren Namen vergessen. Ich muss sie unbedingt wieder treffen.
    Letzte Woche Mittwoch war ich zum zweiten mal im Atlantis. Ich stehe einfach auf die völlige Nacktheit und war entsprechend leicht enttäuscht über die "Dessous-Party". Es war trotzdem wieder eine Augenweide und ich war ein leichtes Opfer für die erste Animation durch eine zierliche Jamaicanerin, die allerliebst mit mir flirtete. Ich nahm sie mit in den Whirlpool, wo sie mich so weit brachte, dass ich nach dem Verlassen sofort mein Handtuch brauchte, um meine Erektion halbwegs zu verbergen. Die Folge war natürlich der sofortige Gang ins Zimmer. Sie ließ mich noch eine Minute warten, um Ihren Körper mit Öl zu pflegen, was sehr angenehm war. Ihr Blasen war nicht erste Liga, aber das war auch nicht nötig, da ich ohnehin schon gut vorbereitet war.
    Danach habe ich sie geleckt, was sie offensichtlich rattenscharf werden ließ. Anschließend erst Missionar und dann (da ich gerne meine Hände mitbenutze) Stellungswechsel zur Seite von hinten. Es hat nicht lange gedauert und ich bin fulminant gekommen. Was dann kam, hatte ich noch nicht erlebt. Das Stöhnen von ihr war offensichtlich echte Lust und sie wollte selber noch kommen. Also fing sie sofort an, heftig zu masturbieren, während ich noch in ihr steckte. Dabei presste sie Ihre Schenkel fest zusammen, um meinen halb erregten Schwanz noch besser zu spüren. Ich massierte ihre Brüste. Sie fing heftig an zu vibrieren und während sie kam presste sie mit der zweiten Hand meine Hand auf ihren Busen.
    Danach schwamm ich zuerst ein paar Runden im Pool und trank dann ungefähr 5 Kaffee an der Bar, um sicherzustellen, dass ich wirklich wach war. Dabei stand ich am Eingangsbereich und konnte den Blick nicht wegnehmen von den süßen Ladies auf der anderen Seite des Durchgangs. Die eine streckte mir ihren Po entgegen. Weil sie merkte, wie sehr mich das ansprach, drehte sie ihn direkt zu mir und lachend lupfte sie ihr Hemdchen, damit ich einen direkteren Blick hatte. Daneben war ein temeramentvolles, sehr gut aussehendes dunkelhaariges Girl mit Pferdeschwanz. Sie zappelte frohgelaunt auf ihrem Platz herum, spreizte die Beine, schloss sie wieder und fasste sich zwischendurch beinahe wie zufällig an ihre Brust. Als sie dann auch noch kurz ihre Hand von oben in ihr Höschen steckte, als wolle sie fühlen, wie feucht ihre Muschi ist, bin ich fast ausgerastet. Meinen lechzenden Blick auffangend kam sie die 3 Schritte zu mir und fragte mich, ob ich mit ihr auf die Couch will. Und ob. Sie heißt Michelle aus Schleswig-Holstein kommen, aber in Hessen lebend. Sie hatte für ihre Zunge ständig eine Beschäftigung: entweder plaudern oder Zungenküsse oder anblasen - alles 3 war allerliebst. Bei den ZK klapperte ihr Piercing am einen Zähnen :))) Mit Ihren Küssen konnte sie einen schon unten fast um den Verstand bringen. Unausweichlich und rasend schnell waren wir oben. Sie suchte ein extra-großes Zimmer aus mit der Bemerkung, dies sei ihr liebstes, da hat man richtig Platz. Dann ging es wirklich heftig zur Sache. Dass ich vorher schon eine Nummer hatte, spürte ich nach ihrer französischen Behandlich nicht mehr. Ihre Muschi kam auch durch meine Zungenspiele nicht zu kurz. Allein das lustvolle Aufziehen des Gummis mit dem Mund war bemerkenswert und der folgende GV mit heftigem Küssen und lustvollem Stöhnen war bester GF6.
    Ich kam sehr heftig und wir ließen die Session mit etwas plaudern und Zärtlichkeiten ausklingen. Sie sagte noch, das sei ein sehr schöner Abschluss des Abends für sie gewesen.
    Michelle - ich komme wieder !!
    Und das waren erst 2 Frauen an zwei Tagen im Atlantis. Da muss man ja abhängig werden!

2. Halunke

Halunke Bürger

Homepage:
    Hallo Teutone

nach dem lesen kann ich jetzt nicht mehr aufstehen - ohne mir was in der Hose zu brechen.

Bitte sage mir doch wo Atlantis ist.

Gibt es eine HP ?

Wie ist die Preislage ?

Danke für die Antwort.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2002
  3. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Guten Morgen Halunke,

schon ausgeschlafen ? Alles wissenswerte zum Atlantis steht auf unserer Startseite. Ungefähr 758 Berichte in diesem Forum.

Wenn Du dann noch fragen hast......

Der Clubfreund,
    der Neulingen empfiehlt sich erst mal mit unserem Kunstwerk zu beschäftigen

4. Tomxxx

Tomxxx Guest

:row2 Selten so gelacht Halunke !! :row

5. Malcolm

Malcolm Legionär

Homepage:
    Hi Teutone,

Glückwunsch zum gelungenen Einstand! Echt geiler Bericht - und super geschrieben.
    Ich finds einfach nur genial, die Eindrücke von ATL Erstbesuchen zu lesen - eigentlich reagiert jeder ähnlich auf dieses unglaubliche Angebot. Ich konnte es auch nicht glauben, dass es so was gibt. Leider, leider ist das Ganze nicht ohne Folgen - Du wirst den Gedanken daran nicht mehr los. Und das ist verdammt kostspielig.
    Schei.... , ich muss auch wieder hin- hab da noch was mit Cindylein vor:greensmil

@Halunke- in diesem Sinne überlegs Dir gut, ob Du einen Fuß dort über die Türschwelle setzen willst - dann bist Du der Sache nämlich mit Haut + Haaren verfallen.:kniep

Grüsse-
    Malcolm

6. hendrix

hendrix Guest

Wetten, von Halunke hören wir mindestens bis Montag nichts mehr?
    Mit Sicherheit gerade ohne Unterbrechung am Lesen. Morgen, spätestens Donnerstag - egal wie - im Atlantis.
    Freitag wieder lesen und überprüfen.
    Samstag nochmals ins ATL. Und frühestens am Montag wieder ein bisschen normal (sofern es das dann noch gibt).
    :hschein :hschein :hschein

Bin gespannt.

H A L U N K E viel Spass!

hendrix

7. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Der Ablauf den du beschreibts kommt mir bekannt vor. So ging es mir bei meinen ersten Besuch in einen FKK-Club. Letztes Jahr im Dezember....

Halunke freu mich schon auf deinen Erstbericht.

Teutone guter Einstand weiter so

8. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Ist ja, als ob jemand im Rheinforum nach dem PHG fragt... :groehl

9. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    PHG? Was'n das?

CU

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden