FKK Oase Mein Erstbesuch in der neuen Oase

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hesse, 14. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hesse

hesse Präfect

War letztens mal wieder in der Oase gewesen. Da ich für dieses Jahr das erste Mal da war, habe ich noch nichts von den Veränderungen mitbekommen. Also wie gewohnt Eintritt bezahlt (bzw. wurde der ja um 5 € erhöht), nur das es wie schon in anderen Berichten erwähnt die Handtücher vorne an der Theke gibt. Und die Umkleide findet sich jetzt ja vorübergehend im Anbau, so dass ich erst mal durch den halben Club gehen musste. Der neue Thekenbereich ist schon gelungen und darin befinden sich auch zwei Tischkicker zur freien Verfügung.
    Dann vorbei an neuen Toiletten und Duschen in die Umkleide, in der sich aber noch die alten, gewohnten Spinde befinden. Badelatschen liegen nach Größe sortiert auf Metallregal. Also Hessendress an (bekam zwar auch Bademantel angeboten, aber es war doch sehr warm, so das der nicht nötig war;) ), an der Theke einen leckeren Cappuccino geordert und erst mal in den Aussenbereich und Ausschau nach FK gehalten, mit dem ich verabredet war. Habe ihn auch gleich entdeckt. Da zu dem Zeitpunkt die Sonne schien, noch mal kurz in die Umkleide und mit Sonnencreme eingeschmiert, hätte ich mir auch sparen können, denn schon kurze Zeit später zogen Wolken auf. Also noch etwas mit FK geschnaggt und dann wurde es mal Zeit Ausschau nach Buchung zu halten.
    Obwohl es Anfang der Woche war, war das Lineup doch recht ansehnlich (wie z.B. Jill (Thüringen), Monika (Bul), Lila (PL) und sonst einige Leckerlies die ich auch noch nicht vom Sehen her kannte und die Spätschicht kam ja dann auch noch dazu). War also trotz Ferienzeit/Sommerloch mehr als genug zur Auswahl da;)
    Wollte eigentlich die B-Probe mit der bekannten Jill machen, die war aber gerade nicht zu sehen und habe so auf weiteres bewährtes (Monika/Bul) zurückgegriffen. Ersteres ergab sich dann später und es waren wieder zufriedenstellende 60 min zu 2 CE.
    Da Gewitter aufgezogen ist, gab es das Abendessen dann an der neuen Bar, wo endlich ausreichend Platz ist. Das Gegrillte war diesmal gar nicht schlecht und auch die Salate geniessbar;)
    Eine Neubuchung hatte ich dann doch noch, über die ich etwas detailierter berichten möchte. Da die FK gerade auf dem Zimmer waren und ich noch unschlüssig war, wen ich nehmen sollte (die Auswahl ist doch immer mehr als üppig), ging ich in den Aussenbereich. Auf einer Bank saß ein hübsche Blondine mit gelockten Haaren und C-D Cups getunt, die mir schon nachmittags aufgefallen war. Sie winkte mich zu ihr und stellte sich als Alice aus Rumänien vor. Sie ist 25 Jahre alt, gebräunt, rasiert, ca 165 cm groß, KF36, hat ein kleines, dezentes Tattoo auf dem Rücken. An Piercings kann ich mich jetzt nicht genau erinnern.
    Nachdem Service abgeklärt wurde ab aufs Zimmer und ich sollte nicht enttäuscht werden. Nach Zk im Stehen ging es erst mal mit gegenseitiger Massage los und sind dabei auch beide auf unsere Kosten gekommen, da gab es nichts zu meckern. Nach weiteren ZK wanderte sie langsam unter Körperküssen nach unten und begann mit sehr gutem FO und wenig Handeinsatz. Auch Eier und Schaft wurden in die oralen Spielchen mit einbezogen. Positionierte sich dabei auch so, dass meine Finger schon mal auf Tuchfühlung gehen konnten. Dabei zeigte sich schon eine gewisse Grundfeuchte und auch ein eindringen wurde nicht verwährt Hatte auch nichts gegen leichtes Eindringen mit dem Finger in die Rosette ;)
    Dann wie gewohnt mein Verwöhnprogramm mit Zunge gestartet, was ihr merklich gefiel. Dann gegenseitiges Verwöhnen in der :69, sie schön auf beide Hände abgestützt, so wie ich das mag :sabber:
    Nun wurde es aber Zeit Conti drauf zu machen und ab ins feuchte Vergnügen, Flutschi war natürlich nicht mehr notwendig. Machte dann 10 min vor Ablauf der 60 Minuten Zeitansage, das fand ich gut. Gummi wurde dann pünktlich gefüllt und nach Reinigung 2 CE an der Zahlstelle übergeben. Kann man(n) auf jeden Fall wiederholen, wenn es nicht noch so viele Alternativen geben würde;)
    Und fest steht, das es nicht mehr so lange bis zum nächsten Oase Besuch dauert;) War wieder ein schöner, entspannter Clubtag mit klasse Nummern und netten FK, was will man(n) mehr;)

28 Person(en) gefällt das.
  2. Mäxxchen1974

Mäxxchen1974 Präfect

war auch mal wieder dort..

und abgesehen von den sicher mehr als 100 vergoldeten nervigen nippesfiguren mit Kunstgold sind einige Bereiche wirklich anspruchsvoll aufgearbeitet.
    Das Duschwasser im unteren neuen Bereich war trotz vieler Versuche nicht warm zu kriegen, dafür war
    der doppelte Espresso an der neuen Theke höchst empfehlenswert.
    Nicht so empfehlenswert - Sonntag- war die Besetzung. Alte Garde, nicht optisch herausragendes und nicht mehr als 40 CDL den ganzen Tag über.
    Grill normal gut/mäßig/schlecht, die Einlassgretel erstaunlich zuvorkommend, das waren wir garnicht gewohnt,
    beeindruckend ist irgendwie der Aussenpool, angenehme Temperatur und gefickt wurde um uns rum ohne jede Scham wie immer.
    Ansonsten ein entspannter Tag, ich war auch unterwegs zimmern mit Walli oder Valli oder wie sie sich schreibt. Mehrfach. Bulg. schw. Haare, 19J, sehr nett und zu empfehlen. Erst war sie sehr bedeckt, aber nach und nach
    öffnen sie sich.
    Wiederholung Oase ? Ja, warum nicht.

3. cultor

cultor Zenturio

Mhm, finde ich interessant.
    Könntest Du insbesondere auf Jill und Lila noch einmal näher eingehen.
    Deutsche und Polinnen sind leider eine Rarirät geworden und die könnten ggf. in mein Beuteschema passen.
    Wie sieht Jill aus (Größe, Haarfarbe, Figur, Alter) und Lila?

Schon vorab einen herzlichen Dank.

4. hesse

hesse Präfect

Zu Lila gibt es hier hier einen älteren Bericht des FK blow69, ich selber hatte noch nicht mit ihr das Vergnügen.

Jill: Ende 20, braune, lange Haare, traumhafte C-Cups Natur, ca 165 cm groß, gebräunt, Kf 36, keine Tattoos/Piercings. Sitzt oft links an der alten Theke im Hauptraum an der Ecke. Ist normal unter der Woche in der Tagschicht da, allerdings Freitags nur bis ca 17 Uhr.

Polinnen sind in der Oase noch relativ stark vertreten, Lila ist oft noch mit einer Freundin unterwegs. Dann noch Victoria, die langbeinige blonde Anna (Empfehlung!), Aga/Agnes und weitere.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. picnicman

picnicman Senator

Vor wenigen Tagen habe ich dort auch eine Polin namens "Olivia" kennen gelernt: helle Haut, 19 Jahre alt, rel. rundes Gesicht, "Wuschelkopf", ca. 1,65 groß, B-Cups Natur, kein Hungerhaken (Kf 36 geschätzt). Sie lacht gerne, stammt aus Posen, spricht aber kaum Deutsch, daher Konversation in Englisch. Sympathie war vorhanden, wir verschwanden alsbald im Zimmer. Sie küsst gerne und gut, BJ für mein Gefühl allerdings verbesserungsbedürftig (da mir zu hart und auch etwas zu schnell). Sie ging jedoch bisweilen runter bis auf die Wurzel und auch die Kronjuwelen wurden von ihr verwöhnt, ohne dass es eines Hinweises bedurft hätte ("wir Frauen wissen, was die Männer mögen!":D). Ließ sich gerne lecken und in allen Positionen ausgiebig durchficken. Imho empfehlenswert, gerne mal wieder, wäre schön, wenn sie ihre oralen Fähigkeiten noch verbessern würde.

Warnen möchte ich dagegen vor "Adele" (wie die Sängerin) aus Tschechien, Prag: dunkle Haare, schönes Gesicht, Bilderbuchgebiss, etwas kräftiger Körper und kleine Brüste (beides verbirgt sie gerne unter dem Handtuch). Kommt charmant daher, angenehme Konversation am frühen Morgen an einem Tisch in Nähe der Außenbar auf Englisch. Der Gesprächsfluss wurde dann jedoch durch das Klingeln ihres Handys unsanft gestört, sie verkrümelte sich in eine Ecke und ich stand nach ein oder zwei Minuten auf, ging an ihr grüßend vorbei und verschwand im Innenbereich. Gott sei Dank, denn von einem Dreibeiner (kein Mitglied des RF), den ich vor zwei Wochen kennen gelernt hatte und der auch an diesem Tag wieder zugegen war, erfuhr ich, dass es sich bei ihr um die Abzockgretel handele, mit der er zwei Wochen zuvor zunächst auch eine geraume Weile geplaudert hatte, diese Zeit ihm aber nach dem anschließenden knapp 25 minütigen Zimmergang in "Rechnung stellte" und dreist 2 CEs verlangte!:anger: So etwas sei ihm, der schon seit rd. 10 Jahren in die Oase pilgere, noch nie passiert. Nach Diskussion im Empfangsbereich und "Schlichtung" durch "Rocky" zahlte er schließlich 25 Euros "Aufgeld": ich hätte nur 1 CE übergeben (da es ja zuvor zu keinerlei sexuellen Handlungen gekommen war) wie ich ihm auch zwei Wochen zuvor schon zu verstehen gab. Ob diese CDL diese "Masche" immer noch ausprobiert, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist "Adele" dadurch bei mir "unten durch".

Gruß pm

10 Person(en) gefällt das.
  6. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

War gestern im Urlaub in der Oase.

Katharina aus Russland mit Brille, mit der ich vor 3 Wochen auf dem Zimmer war, hat mich ja sowas von angemacht, obwohl ich von ihrem Service ja enttäuscht war. Aber die Frau hat eine Wahnsinnsausstrahlung und wirkt zudem auch noch sehr sympathisch. Trotzdem hab ich sie immer wieder beobachtet, wie sie nach wenigen Minuten vom Zimmer kam und bezahlt wurde, die Zeiten bewegten sich bei ca. 10 Minuten. Schade, dass sie sich nicht mehr Zeit nimmt, die hätte sonst was. Oder kann sonst jemand was zu ihr sagen ? Sie wird hier ja kaum erwähnt, ist aber ein Dauernbrenner im Laden, zwischendurch traf ich sie auch mal im Artemis. Also ich war letzlich nicht mit ihr auf Zimmer, ergab sich nicht mehr, sie war laufend gebucht.

Ist das eigentlich normal bzw. akzeptiert Ihr in der Oase solch kurze Zeiteinheiten, habt Ihr da keine höheren Ansprüche ? Ich weiß, ist platt gefragt, aber wat soll's .

Gestern wieder eine einzige deutsche Frau, in dem Fall Sunny, die mir vom Gesicht her nicht so zusagt. Viele Rumäninnen, Judith aus Ungarn kannte ich noch, einige rumänische Girls tun mir echt leid, wenn man die so sieht: Kein Deutsch, sehr jung, schlechte Zähne, null Ausstrahlung, wie kann man da nur hingehen ?......... überhaupt: Das Line-Up ist ähnlich World maximal 2.Wahl, muß ich als alter Artemis-Gänger einfach sagen, da liegen Welten zwischen. Kein Silikon in Burgholzhausen, ich glaube, Sunny war die einzige, enttäuschend.

Ganz interessant fand ich noch ein Mädel, das einen dunkelbraunen, ins Gesicht hängenden Pony hatte, recht groß, mindestens 1,70 m, Kfg. etwas mehr ca. 38, Alter in den 20ern. Saß ab und zu auch mit Sunny zusammen, teilweise direkt an der Bar am Eingangsbereich. Wer kennt sie und kann etwas zu ihr sagen ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2013
  7. Mixo

Mixo Guest

Nö. Würde ich persönlich glaub ich sehr auf die Barrikaden gehen, wenn nach nach 10 Minuten der Spuk vorbei sein sollte. Kein Plan was das Mädel da anstellt, aber geht ja nun mal gar nicht.:(

Hatte zuletzt in 2011 ne Serbin die mir komplett den Spass verdorben hat :(, ich sie aber trotzdem ne halbe Stunde beschäftigt habe.:)

8. cultor

cultor Zenturio

Ja, die hatte ich auch schon 3 mal. Ich war zufrieden mit ihr. Ich stimme Dir aber zu, was die Ausstrahlung
    betrifft. Sie ist echt ne geile Russin. Sie hat auch einen geilen Arsch, der son bißchen nach-wippt.
    Doggy sieht echt geil aus

9. picnicman

picnicman Senator

Deine Beschreibung könnte evtl. auf folgende Person zutreffen:

Bei meinem letzten Besuch und auch zwei Wochen zuvor habe ich dort ab dem Spätnachmittag eine hochgewachsene Brünette mit rel. kleinen, aber wohlgeformten Brüsten und dem imho prächtigsten, je unverhüllt gesichteten Arsch erblickt, m.E. eine der schönsten CDLs überhaupt mit Superausstrahlung. Sie stammt aus Russland, kam aber schon mit jungen Jahren nach Deutschland, sodass sie unsere Muttersprache akzentfrei spricht. Name: Christina? Ich sah sie an der Außenbar mit einem älteren Dreibeiner im Gefolge, der sie als die schönste Frau in der Oase bezeichnete und alsbald mit ihr verschwand. Vor drei Tagen entdeckte ich sie wieder an einem Tisch in Nähe der Außenbar, mit einer anderen, blonden, schon ältere Russin und einem gleichfalls älteren Herrn mit Ösi-Akzent plaudernd. Ich erkannte sie aufgrund total veränderter Frisur (jetzt mit vorne in die Stirn gekämmten Fransen, Pony Frisur) zunächst nicht. Gewissheit gab mir jedoch ihr ganz spezielles Tattoo kurz unterhalb des Nackenbereichs, das ich, falls im Einzelfall von FK gewünscht, per PM gerne näher beschreibe, da unverwechselbar. Leider kam es auch hier nicht zu einer Buchung, denn der Ösi nahm sie in Dauer-Beschlag. Immerhin erhielt ich durch den sympathischen Dreibeiner, dem zwei Wochen zuvor so übel von Adele mitgespielt worden ist, die wichtige Info, dass nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihr Service richtig gut seien:).

Ergänzen möchte ich noch, dass der große Garten der Oase, dessen Gestaltung nicht zu Unrecht von einigen FK kritisiert wurde (zuwenig strukturiert, Büsche und Bäume wie in der "World" fehlen weitgehend) dennoch durch den unverstellten Blick auch Vorteile bieten kann:"Public Viewing":D in der Oase während meines letzten Aufenthaltes! Von einem der Tische in Nähe der Außenbar hatte man freie Sicht auf ein auf dem Rasen im hinteren Bereich (in Nähe der Parkplätze) kopulierendes Paar. Derselbe, offensichtlich nicht nur physisch, sondern auch pekuniär potente Dreibeiner:D schnappte sich ca. eine Stunde später dann gleich zwei CDLs zu einem flotten, ausdauernden Dreier mit etlichen Stellungswechseln.:cool:
    Gruß pm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2013
  10. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

Ja picnicman, das wird sie sein, Deine Beschreibung passt genau, russisch hatte ich vom Gefühl her auch für möglich gehalten. Na vielleicht kann hier jemand berichten. Also die Dame und Katharina, das war tatsächlich alles in dem Laden für mich........

11. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Ich lese grad 5 euro erhöht den eintritt obwohl der umbau noch nicht ferig ist? das sind dann 70 Euro und für was frage ich mich.....
    Die scheinen genauso rum zu spinnen wie das Palace wo ich früher oft war aber seid es da 7 euro kostet geh ich lieber in die kleineren Clubs.

2 Person(en) gefällt das.
  12. gallinarius6

gallinarius6 Optio

An der neuen Shisha Lounge (alte Sauna) wird noch gebaut, ebenso am Erweiterungsbau für die VIP Gäste.(siehe neue Homepage !)
    Die Duschen im Keller (alte Duschen) noch nicht fertig.
    Neue Duschen oben und Umkleide schon länger fertig.
    Restaurant jetzt fertig, es gibt ein neues Preiskonzept.
    In eine anderen Forum wird von ausgegangenem Essen, lange Wartezeiten und bescheidenen Rationen berichtet.
    Auf den umherliegenden Flyern steht der Vorläufige Eintritt beträgt 70 Euro !
    Kann bei ferigstellung also nochmal steigen ?

ich hab schon in anderen Post geschrieben :

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2013
  13. Gino der Gerechte

Gino der Gerechte Römer

Nicht zu fassen. Mit der Eintrittserhöhung auf jetzt 70 Euro sollen wohl die ganzen baulichen Veränderungen finanziert werden. Eine Frechheit, dass es auf der Homepage heißt "unglaublich günstiger Tageseintritt".

Aber das Schärfste kommt noch, sollte sich das bewahrheiten, was mir ein Bums-Kollege geflüstert hat:
    x
    x
    x

Alles in allem muss ich leider zum Schluss kommen, dass neben dem Abzock-Palace jetzt auch die Oase - trotz des angeblich garantierten "hessischen Club-Standards" - von meiner Besuchsliste gestrichen wird. Da mach ich's wie sexerix, cultor oder gallinarius6 und fahr ins Mainhattan.

Wir verzichten auf Gerüchte, erst recht wenn diese aus zweiter Hand stammen!
    Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2013
  14. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

Wie naiv muß man sein, um so nen Schwachsinn zu glauben....:vschwoer:

15. inistwerdrinist

inistwerdrinist Legionär

Es muss zwar nicht stimmen,
    x
    x
    x
    x

5 Person(en) gefällt das.
  16. LolliCock

LolliCock Optio

....
    x
    x
    x
    x
    x

3 Person(en) gefällt das.
  17. CookinT

Ich hab noch 4 Freikarten für die Oase. Die werd ich noch abarbeiten, dann sieht der Laden mich nicht mehr so schnell. 70€ ist eindeutig überteuert. Dem Mauro ists egal - der lebt in erster Linie von den Sextouristen (die mit allem zufrieden sind).

2 Person(en) gefällt das.
  18. hesse

hesse Präfect

Zum Glück lag mein Besuch noch vor der schwachsinnigen Regelung, so wird mich die neue Oase auch so schnell nicht wieder sehen. Gibt ja zum Glück genügend Alternativen. Abzock-Palace habe ich auch schon erfolgreich gemieden;)

19. CookinT

Gute Alternative ist das Royal. Da laufen echt schnuckelige CDLs rum, zum sagenhaft günstigen Eintritt....

20. Mäxxchen1974

Mäxxchen1974 Präfect

falls ichs überlesen habe, vor welcher neuen Regelung ?

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden