Hallo Gemeinde hier nun endlich mal ein Bericht von mir. Habe genug geschnort Bin gestern im Samya eingelaufen, so gegen 15:30. Von Außen schon recht groß und gut gemacht. Vor allem Parkplätze diskret. Nette Einweisung bekommen da Erstbesuch. 50Euronen Bezahlt. Jungs die haben sogar Bademäntel die auch XL Leuten passen Location: Super sauber fand ich klasse. Vor allem nicht dunkel und schumrig. Alles Tip top neu. Die Umkleiden Klasse, dort kann Mann auch gegeüber die Mädels sehen, so ist Mann schon mal Informiert haben Ihre umkleiden fast gegenüber. Finde einen Guten Relax Bereich 3 Saunen und Super Relaxliegen um ein bischen ruhe zu haben Kleines Nikerrschen Oben im Hauptraumm auch alles TIP Top, nette Bar und alles hell. Oberklasse ist der Kaffe, immer frisch aufgebrüht !! War leider so gegen 15:30 da denke keine gute zeit nicht viel Los, 7 Mädels und nix für Blue dabei Sorry gebe zu bin auch ein Optikpopper. 4 Mädels so KFG 40-42+. Nicht mein Ding. Erst ab 18 Uhr trudelten noch ein paar Mädels ein, dann ca 13-15 anwesend, 2-3 Körperwaffen. Ich mußte aber schon um 19 Uhr wieder abhaun Termine Termine Habe mich für Julia enschieden. 28 Jahre, cm 165 cm, 36-38 Figur, Hanvoll Titis B, Super Popo, Lange glatte schwarze Haare, Ostblock glaube litauen Smaltalk etwas schleppend, aber sehr nett. War absolut zufreiden nettes Prorgamm für 50 Eronen Mensch die hat Ihre Mumu an meinem bauch gerieb das war nicht normal. Super Franz ohne Hände und ausgiebig Verker in allen Lagen. Wiederholungsfaktor 90% Mein Fazit: Finde den laden Klasse und 50 Euronen Eintritt voll OK. Essen und Getränke Top. Keine Anbagerrei. Würde mir nur ein wenig mehr Auswahl an Mädels Wünschen. War aber wohl ein schlechter Tag oder Uhrzeit. Treffen mit Kollegen aus dem Forum wäre besser, so sitz Mann nicht alleine rum. Die Anwesenden Dreibeiner waren alle sehr müde insgesamt war aber nicht viel Los. @george36, gib mal durch wann du wieder startest. Bin Dabei. möchte sehen ob an anderen tagen mehr los ist. En Scout für Tips ist eben noch das beste Bitte entschuldigt Schreibfehler und Schreibform habe es eilig. Bin aber Lernfahig Grüße Blue10