FKK Samya Mein Erstbesuch im Samya

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von jängel, 21. Mai 2013.

  1. jängel

    jängel Bürger

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zeit, hier endlich mal meinen Einstand zu geben:
    Bin viel zu früh so gegen 15.30 am Samstag nachmittag ins Samya eingecheckt. Heftiger CDL-Überschuss liess erste Hoffnung aufkommen, die bald enttäuscht wurde. Die überwiegend rumänische Damewelt hockt eher gelangweilt im Barraum herum, kaum Blickkontakte, Lächeln absolute Mangelware. Das turnt erst mal ab und läßt schlimmes ahnen, da geh ich lieber Fußball gucken, zumal ich Siera
    http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1088
    die absolute Nr. 1 auf meiner Wunschliste nirgendwo erblicken kann, obwohl sie laut Mädels-Liste offensichtlich als anwensend annonciert ist. Irgendwann habe ich sie schließlich entdeckt und schnell einen späteren Termin mit ihr verabredet, weil ich sie nicht beim Essen stören wollte. Nach dem Fußball dann voller Vorfreunde pünklich im Barraum eingetroffen. Siera ist eine wirklich traumhaft schöne Frau, die von ihrer Strahlkraft, ihrem Lächeln und ihrem Sex-Appeal in einer völlig anderen Liga spielt als nahezu die gesamte Schwarmeerflottenarmada um sie herum. Doch da der erfahrene Clubgänger das Erstgespräch mit der CDL auch auf die möglichen "do´s" und "don´ts" zu führen weiß, mußte ich leider erfahren, dass sie zwar jede Menge Extras bietet, bloß ein Tabu hat, und zwar ZK, und gerade die brauch ich nun mal, um schön in Fahrt zu kommen. Selbst die Tatsache, dass sie für anal stattliche €100,00 zusätzlich aufruft, hätten mich nicht abgeschreckt, mit ihr eine schöne experimentelle Stunde zu verbringen, doch ohne ZK will ich nun mal nicht, die gehören für mich einfach zur Vorspeise, zum Hauptgang und zum Nachtisch. Allein deshalb gehe ich gern in Clubs und war vor allem deshalb so enttäuscht weil ZKs ausdrücklich auf Sieras Arbeitsliste stehen. Da war schon eine wirklich bittere Kröte, die ich da zu schlucken hatte, aber ich blieb, trotz aller Versuchungen, hart and went on chasing other girs.
    Mein Ziel war eine junge schlanke CDL zu finden, die ZK macht und sich fingern läßt. No chance! No never ever! Entweder ging das eine nicht, oder das andere, ganz egal, was da so auf der Arbeitsliste steht und ganz egal, wen ich auch fragte.
    Nun gut, Kompromisse muss man eingehen, und Wünsche der CDLs sind nun man zu respektieren. Entschieden habe ich mich dann für Katy
    http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1320
    eine gertenschlanke, KF 32! (die 34 auf der Liste kann nicht stimmen) über 1,70m große und wunderschöne Rumänin, mit der ich eine traumhaft schöne Gf6 Nummer hatte. Fazit: Superservice! Sie hat alles gehalten, was sie versprochen hatte. Für überraschende, meinerseitig vorher nicht angekündigte und nicht verabredete Vorstöße (Rückfragen bitte per pn) verlangte sie im Moment des Tuns, ganz Voll-Profi, einen Obolus von € 25,00, um es dann anschließend derartig zu genießen, dass es nicht nur mir eine Freude war. Sie hat mir durchaus erlaubt, über sie hier zu schreiben, will aber ausdrücklich nicht, dass ich Details unseres Tete a tets verbreite. Auch das habe ich zu respektieren. Für mich ohne Zweifel eines der besten Erlebnisse meiner Paysex-Kariere, das eigentlich nicht mehr zu toppen war.
    Der Abend war noch lang und die Auswahl doch sehr groß, wenn auch der überwiegende Teil nicht in mein Beuteraster paßte, oder aus o.g. Gründen immer wieder ausscheiden mußte.
    Meine Entscheidung fiel dann schließlich auf Rosanna (28, KF34), die auf den ersten Blick etwas unscheinbar daherkommt, doch, wenn man sie tanzen sieht, etwas davon ahnen läßt, welche Anmut und welches Temperament in ihrem kleinen, mädchenhaften Körper steckt. Auch sie würde ich beim nächsten Samya Besuch sofort wieder beehren. Auch sie wünscht sich keine Details unseres Dates auszuplaudern, also, wer´s nun wirklich genauer wissen will, bitte nur per pn. Sorry Jungs, das habe ich nun mal versprochen, und was man versprochen hat, sagte der alte König zur Prinzessin, das muss man auch halten.
    Fazit:
    Riesenauswahl, doch es ist schwer, die Perle im Heuhaufen (oder wie hieß das noch?) zu finden.
    Glaubt bloß nicht, was auf der Liste steht, fragt in Sachen Diensleistung vorher immer explizit nach, bevor es auf dem Zimmer herbe Enttäuschungen gibt.
    Meidet besser die Hauptstoßzeiten wie Sa. Nacht ab 23 Uhr (Wartezeit auf ein Zimmer bis zu 45 Minuten, dann allerdings kommen Spanner auf ihre Kosten, weil auch im Kinoraum gefickt wird, was das Zeug hält)
    Wenn die Schwarzmeerparty steigt, solltet ihr Ohrenstöpsel dabeihaben und öfter mal irgendwo ein offenes Fenster aufsuchen, weil die Luft doch heftig rauchgeschwängert ist. Seid nett zu Kathi und Rosanna, das sind CDL-Perlen, wie man sie selten findet. Die beiden wären für mich ein 100%iger Grund, wieder ins Samya zu gehen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden