Hallo zusammen, der Club wirbt mit Eintritt frei, also dachte ich mir am 12.01. schau dir das mal an. Ganz so frei ist der Eintritt nicht, man entrichtet eine "Leih- und Nutzungsgebühr" für Handtücher, Sauna und Dusche. Außerdem sind 3€ Mindestverzehr zu erbringen. Die Getränkepreise sind jedoch clubüblich (Softdrink 3€, Bier 5€, usw.) Der Club ist recht klein, jedoch nett gemacht und vor allem sauber. In der unteren Etage befinden sich Eingang, Umkleide, Dusche, Wellness (eine Sauna und ein paar (wenige) Möbel zum entspannen und die Zimmer für den Gang mit den Mädels. Im OG befindet sich die Bar und der Animierbereich in dem sich so um die 15 durchweg hübsche Girls getummelt haben. Ich hatte mich für Erika aus Ungarn entschieden (Anfang 20, schöne B-Cups, klasse Figur und hübsches Gesicht). Nachdem wir ein ausgiebiges "Vorspiel" auf der Couch hatten ging es auf`s Zimmer. Das war dann leider nicht mehr so toll, erst wollte sie unbedingt ne Stunde gebucht werden und dann wollte sie für "Lecken" Aufpreis haben. Ich habe dies abgelehnt und so wurde es eine recht durchschnittliche Nummer, sie hat recht zaghaft angeblasen, dann gings von Reiter-, über Misio-, zu Doggystellung und fertig war`s. Dann die 50 Euronen gegeben und wieder an die Bar. Irgendwie hatte ich dann allerdings keine so richtige Lust mehr, hab noch ein wenig sauniert und bin dann nach ca. 3h wieder raus. Beim auschecken habe ich ein kurzes Feedback gegeben mit dem Ergebnis, dass man mit Erika reden wolle (franz. beidseitig gehört zum Standard sagte mir die nette Empfangsdame). Fazit: knapp 80€ für 3h Sauna, eine durchschnittliche Nummer und ein paar Cola`s, geht so, ich werde trotzdem bei Gelegenheit mal wieder vorbei schauen.
bei Ihr auch na geht doch, wußte das garnicht danke für den informativen royalen Erst-Bericht Gruß vom vw
Dort war ich auch einmal im letzten Jahr und bin bei einer Erika gelandet. Was den Service belangt, könnte das dieselbe Frau gewesen sein. Die Herkunft könnte sintisch-romanisch gewesen sein, ob sie jetzt so sehr hübsch ist (wie Puffbohne sagt), darüber lässt sich streiten. Sie hat mich jedenfalls relativ hartnäckig belagert und angemacht bis ich mit ihr aufs Zimmer gegangen bin. Auch ich empfand diese Nummer eher mau, sie hat bei mir auch mehrmals nach "einer Stunde" gefragt. , was ich abgelehnt habe. Im LH des Frankfurter BV wäre das sicher für 25€ ein Highlight gewesen, im Club war es das definitiv nicht. In das Royal gehe ich ohnehin sicher nicht mehr, weil mir a)das dunkle Ambiente nicht gefallen hat und mir b) mich der starke Straßenverkehr in dieser Gegend genervt hat. Und wenn ich hingehen würde, dann ganz bestimmt nicht mehr zu Erika.