Trotz der Tatsache, daß ich nun schon eine ganze Weile aktiver Clubgänger bin, hat es bis Anfang diesen Jahres gedauert, daß ich auf das Römerforum aufmerksam geworden bin. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Was hätte ich sparen können, wenn mir das Römerforum früher bekannt gewesen wäre! Nachdem ich nun schon sehr viel über den FKK Point in Bruchsal im Forum gelesen habe, gab es für mich keine Alternative mehr. Da mußt Du hin, dachte ich mir; ist in jedem Fall näher als das Atlantis oder das FTL. Gesagt, getan, am 25.01. war es dann soweit. So gegen Nachmittag bin ich dort mit meinem Streitwagen angekommen. Außer mir waren noch 5 andere Dreibeiner sowie eine Handvoll Sklavinnen da. Nachdem ich mich kampfbereit gemacht habe, erst mal ein kurzer Rundgang durch den Club. Zimmer, Duschen, Sauna und Bar alles i.O., sehr gepflegt und sauber. Also, rein ins Getümmel! An der Bar fand ich es ziemlich langweilig, weil offensichtlich keine der Mitstreiter sonderlich Lust hatten, das zu tun, wozu man eigentlich da ist. Naja, was scheren mich die anderen.... Habe sofort eine Auge auf Monika (Moni) geworfen. Nach den Beschreibungen der anderen Römer mußte Sie das sein und ich habe mich nicht getäuscht. Kurzer small-talk und dann gleich hinauf ins Spiegelzimmer. Dort haben wir den small-talk ausgedehnt, bis ich mich wieder darauf besonnen habe, weshalb ich da sei. Also am Anfang sehr solide FO, danach Wechsel in 69, wobei mir Ihr piercing wirklich Spaß gemacht hat. Lange halt ich das nicht durch, dachte ich mir, also schnell den kleinen Pfälzer fertig zum missionieren gemacht. Zuende bringen wollten wir es dann doch aber von hinten. So war es dann auch! Mein Fazit: alles i.O., aber mehr auch nicht! Was war mir den Berichten der anderen Römer? Befriedigt, aber nicht begeistert war ich nun wieder unten an der Bar. Dort ist mir dann eine gut gebaute Sklavin mit langem brünetten Haar aufgefallen. Gleich mal hingesetzt zu Ihr. Sie heißt Monika und ist erst den zweiten Tag im Point, vorher war Sie in Dormagen tätig. Aufgrund der Verwechslungsgefahr mir der anderen Monika solle ich Sie doch Mona nennen. Eher eine der leichten Übungen. Nachdem wir miteinander warm geworden waren, gleich wieder eine Etage höher, Spiegelzimmer besetzt, macht nichts, gehen wir halt eins weiter. Nachdem die Türe geschlossen war, erlebte ich etwas, was ich so schnell nicht vergessen werde: sie kniete vor mir und fing zunächst an, mein bestes Stück zu lutschen mit einer Hingebung ? Wahnsinn! Zwischendurch immer wieder tiefste Zungenküsse. Wenn Sie so weiter macht explodiere ich, bevor es richtig angefangen hat. Also Wechsel! Franz. bei Ihr, dann 69 und dann die ganze Blasorgie wieder von vorne. Was holt die Frau aus Dir raus, dachte ich mir, so langsam muß jetzt der kleine Pfälzer für den letzten Kampf fertig gemacht werden. Diesen Gedanken habe ich gar nicht aussprechen müssen, Mona hat ihn gleich umgesetzt. Und dann ging eine Vögelei los, wie ich Sie in meinem Leben vorher nur selten erlebt habe. Mona ging auch voll mit. Mehrere Stellungswechsel, Schlußpunkt von hinten. Die Frau hatte mich geschafft! Total begeistert kam ich unten wieder an. Große Lust mit den anderen Sklavinen was anzufangen hatte ich nach dieser Nummer nicht mehr. Aber nach zwei Mal wieder nach Hause düsen? Nicht mit mir! Also erst Mal eine kleine Pause in der Sauna eingelegt. Nachdem ich dann ziemlich relaxed an der Bar noch Flüssigkeit getankt habe, war mein Engel Mona wieder da. Gleich abgefangen, bevor ich nur zweiter Sieger werde. Wieder gleich nach oben, gleiches Zimmer und in meinem Kopf nur ein Wunsch: Mach es einfach so wie vorher! Aber es wurde noch besser! War diese Frau zu stoppen? Sie zog mein Ding in sich hinein, daß ich Angst bekam, daß Sie daran ersticken würde. Aber weit gefehlt, Mona hat diesbezüglich eine Technik, wie ich Sie nur von ganz wenigen Frauen kenne. Von dieser wilden Blaserei waren wir beide so in Fahrt gekommen, daß sie mich ermunterte in Sie zu kommen. Das muß mir keine zwei Mal sagen..... Wunderbares Erlebnis, konnte es das aber gewesen sein? Nein, ich wollte unbedingt nochmal und habe damit sogar sie in Erstaunen versetzt, aber sie sagte mir, daß sie die Herausforderung annehmen würde. Also hat sie sofort mit Eier lecken und lutschen angefangen. Ich habe geglaubt, ich wird? verrückt. Im Nullkommanix war ich wieder bereit und habe sie danach erstmal von vorne rangenommen. Dann kam von ihr der Vorschlag sie ins Hintertürchen zu vögeln. Gar nicht lange gezögert, sondern einfach gemacht. Meinen Schluß-Schuß habe ich ihr auf den Rücken gesetzt. Aus, alle, vorbei! Danach hat sie sich noch viel Zeit genommen und mir hingebungsvoll den Rücken massiert. Alles in allem, GF6 vom Feinsten. Wiederholfaktor unermeßlich! Total befriedigt und zufrieden und mit bester Laune wieder nach Hause gefahren. Point in Bruchsal ? immer einen Umweg wert! So! Das war mein erster Bericht für Euch! Viele Grüße vom Pfälzer!
Danke für den sachlichen Bericht und willkommen im Römischen Reich Normalerweise ist es unüblich, dass sich im gleichen Club 2 Frauen "Monika" nennen.
@ Pfälzer Klasse Einstand mit absolut lesenswertem Bericht. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Kannst Du die Mona ein bisschen näher beschreiben "lange brünette Haare" gibt's ja öfter. Besten Dank im voraus.
Welcome to the club Pfälzer, da hab ich ja am Wochenende neue Aussichten Salve Alemanix Lago di constancia